Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

KX10 am 18.11.2008 21:38 schrieb:
rengaru am 18.11.2008 21:11 schrieb:
KX10 am 18.11.2008 21:07 schrieb:
Von irgendsonem komischen Typen, der aussieht wie ein 11 Jähriger :-D :B :top:
Wow, du hast dich selber eingeladen, ohne vorher nen Account gehabt zu haben? Das kann sonst nur Chuck Norris :haeh: :)

:finger: :finger: :finger:

own3d :finger:

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

@ rengaru
Erzähl mal eine Anekdote aus der alten Illuminatenzeit. =) Die anderen sind alle so schreibfaul. Auch kenne ich manche Aktionen nur aus längst verschollenen threads.

@ nicht vorhandenes Thema
Illuminaten sind zwar geil und scharf wie Peperoni aber nerven auch unheimlich. Spamen nur ohne Sinn und Verstand und sorgen dafür, das wild-style lieber im Netz hängt, als mal mit mir wieder ne Runde Gears zu zocken oder mit Castle Crashers zu rocken. :(

:rolleyes: wayne Lakko. wayne

Lakkolith hat ein neues Netzkabel, ein neues 360 Board und GTA 4 auf der Festplatte. Was habe ich? Meine Ruhe und – nach diesem saukalten und nassen Tag – ne heiße Tasse Kaffee. Wie geht es euch ihr thread – Beitrags – pusher? Schreibt es mir oder lasst es bleiben.

P.S.: Para ist kuuuhl, genau wie die anderen. =)

@ mac

Sind die Bücher schon eingetroffen? Hab sie am Montag per Büchersendung rausgeschickt.

wild-style am 19.11.2008 19:40 schrieb:
Sind die Bücher schon eingetroffen? Hab sie am Montag per Büchersendung rausgeschickt.

Was für Bücher waren das eigentlich?
99 heiße Bettgeschichten?
10 Kurzromane von PrinceRakeem?
Die große Playboy Collection?
:confused:

@ mac

Nö sind sie nicht ;(
Ich denk, sie werdn morgen kommen :top:

G E H E I M :-D

Einmal Bukowski mit “ Der Mann mit der Ledertasche und einmal Jim Knipfel mit „Blindfisch“. Sind beides wirklich geniale Bücher und würde mein Schrank nicht aus allen Nähten platzen, hätte ich sie behalten.

Wenn du mal Geld sinnvoll in Literatur investieren willst, kann ich dir von Virginie Despentes „Teen spirit“ und von Ljubko Deresch „Kult“ sowie „Die Anbetung der Eidechse“empfehlen. Hab die Romane selber im Regal stehen und dies sind z.B. Bücher, die ich nie weggeben würde. :-D

(Essays von Enzensberger, die Poetikvorlesung von Menasse und Theaterstücke von Brecht brauche ich ja gar nicht erst zu erwähnen, da ihr Ignoranten sie eh nicht kauft). :(

“... Ich würde gerne die Beiträge von meisternintendo zitieren und das Wort “Schleimer “ drunter schreiben. Aber ich trau mich nicht. ...“

Erst einmal ist das mein Account und nicht deiner Lakko. Und zweitens ist meisternintendo gar nicht so schlimm. Er ist halt ein wenig anders als wir anderen. Das muss man akzeptieren und nicht darüber spotten.

Auch hat er zwei Sterne und du nicht. Daher dürften sich weitere Diskussionen zu diesem Thema erledigt haben. Es gibt halt auch Leute, die sind nicht einmal im Netz „kuuuhl“. So wie du z.B. Lakko.

“... Darf ich dann wenigstens Jan Delay zitieren? ...“

Ausnahmsweise. :rolleyes:

”… Jan Delay …”

wild-style am 19.11.2008 20:43 schrieb:
blabla bücher blabla

Ohne dich oder andere beleidigen zu wollen, bin ich aber immer noch der Meinung, dass lesen was für dumme ist :-D

@ rengaru
Erzähl mal eine Anekdote aus der alten Illuminatenzeit. =) Die anderen sind alle so schreibfaul. Auch kenne ich manche Aktionen nur aus längst verschollenen threads.
Was soll ich schon erzählen.

Ich war bei meinen ersten beiden Auftritten im ersten Illu-Thread eher negativ aufgefallen, weil ich hier nur ein bisschen für "Unruhe" sorgen wollte :B

Und dann war ich immer nurmal zwischendurch wieder da und dann auch wieder weg, irgendwann wurde ich dann Illu und kurz drauf sind die ganzen Gründungsmitglieder abgehaun, weil KX Leute wie mich aufgenommen hat, oder so :-D

Aber früher, da wurde hier gerne gereimt, das gibts hier scheinbar garnichtmehr.
In den ersten 1000Posts dieses Threads kams aber glaub ich nochmal kurz auf :P

rengaru am 19.11.2008 21:42 schrieb:
und kurz drauf sind die ganzen Gründungsmitglieder abgehaun, weil KX Leute wie mich aufgenommen hat, oder so :-D

Nein, das war haloalien der alle die gefragt haben einfach so reingelassen hat. Ich hab mich damals sogar aufgeregt, dass er dich einfach aufgenommen hat, obwohl wir dich da noch gar nicht kannten :B :top:

Lesen ist für mich persönlich die größte aller Fähigkeiten (kann aber auch daran liegen, dass ich (sei es berufsbedingt) viel lese. Aber die Möglichkeit, sich u.a. durch lesen viele neue Fähigkeiten anzueignen, ist einfach G E N I A L. :-D

Nichts gegen dich KX, aber ist halt meine Meinung zu schwarzen Buchstaben. =)

P.S.: Bei Jan Delay stimme ich dir wiederum zu. Wäre der Text nicht so genial, würde ich mir den track auch nicht anhören (obwohl ich die stieber twins bedeutend besser finde).

P.S.: Übrigens wird in diesem track (der von den stiebers) ein Film zitiert, der mich – neben der Twin Peaks - Serie – richtig geflasht hat. =)

http://www.youtube.com/watch?v=yNvOPN1LoQ4

ZZ Top ist :top: ihr n00bs. :finger: Illuminaten sind Spammer. :hop:

KX10 am 19.11.2008 21:52 schrieb:
rengaru am 19.11.2008 21:42 schrieb:
und kurz drauf sind die ganzen Gründungsmitglieder abgehaun, weil KX Leute wie mich aufgenommen hat, oder so :-D

Nein, das war haloalien der alle die gefragt haben einfach so reingelassen hat. Ich hab mich damals sogar aufgeregt, dass er dich einfach aufgenommen hat, obwohl wir dich da noch gar nicht kannten :B :top:
Hier, der dingens, Foley und kami und so, die müssten mich schon vorher gekannt haben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück