Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Herbst mit Sonne ist eine Wonne...

nicht-die-mama am 15.11.2008 12:13 schrieb:
Gestern auf nem Rock "Konzert",es waren 30 Punks 10 Emos da.Nja und 100 normale :B

Wenn ich auf ein Rockkonzert gehen müsste würde ich mir auch die Zeit vertreiben, indem ich durch die Reihen gehe und genau auszähle wie viele und was für Gäste dort sind :)

Zum Glück wird es nie so weit kommen %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt...

War grad bei meinem Onkel (Geburtstag von meinem Cousin, der eigentlich gar nicht mit mir verwandt ist).
Hab gut gefuttert und bin angetrunken :-D

Ich habe 10 Jahre alten Portwein getrunken. Laut meinem Onkel ist das irgendein edler Fusel aber ich glaube er hat mir den nur gegeben weil er den nich mag, damit wenigstens etwas weg kommt :B :top:
Aber das Zeug war gar nicht mal schlecht %)

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

„ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAI ... ES GIBT KEIN BIER ...“

Boah Lakko!! Hör auf zu saufen und herum zu brüllen. Ich versuche hier grade einen Eintrag für den Illuthread zu verfassen und deine schiefen Töne sind mir dabei nicht grade hilfreich...

“tschuldigung ... oller Nörgelschädel.“

Was war das ?!!

“Nichts, nichts...“

Hallo liebe Illus,

wie ihr bestimmt bemerkt habt bin ich in letzter Zeit echt unter Stress. Lakkos Netzteil der 360 ist futsch und statt zu zocken, beginnt er mich zu nerven. Sollte ich euch gegenüber manchmal unfreundliche reagiert haben, bitte ich um Entschuldigung.
=)

Verdammt! LAKKOLITH STELL DIE FLASCHE HIN!...

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

wild-style am 17.11.2008 21:48 schrieb:

Boah Lakko!! Hör auf zu saufen und herum zu brüllen. Ich versuche hier grade einen Eintrag für den Illuthread zu verfassen und deine schiefen Töne sind mir dabei nicht grade hilfreich...

“tschuldigung ... oller Nörgelschädel.“

Was war das ?!!

“Nichts, nichts...“

Hallo liebe Illus,

wie ihr bestimmt bemerkt habt bin ich in letzter Zeit echt unter Stress. Lakkos Netzteil der 360 ist futsch und statt zu zocken, beginnt er mich zu nerven. Sollte ich euch gegenüber manchmal unfreundliche reagiert haben, bitte ich um Entschuldigung.
=)

Verdammt! LAKKOLITH STELL DIE FLASCHE HIN!...

:B :top:

@all: U just got Rick Roll'd
:finger: :B

wild-style am 17.11.2008 21:48 schrieb:

Stimmt das eigentlich? Das wäre ja schrecklich. Wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum Hawai so eine beliebte Insel ist :-o :B

Hör auf zu saufen und herum zu brüllen.

Ich finde du solltest Lakko nicht so viele Vorschriften machen. Er sollte seine Freiheiten haben, dann werdet ihr euch sicher auch besser verstehen :) :-D

Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
... Castle Crashers ist auf der Xbox 360 äußerst beliebt, denn vor allem die Online-Features machen dem Spielspaß richtig Feuer unter den Füßen. Wer keine Xbox 360 besitzt und schon öfters neidisch gen Marktplatz geschaut hat, dürfte in Zukunft ein paar Kracher auf der Wii-Konsole vorfinden. Die Entwickler The Behemoth! werden künftig auch Spiele für WiiWare entwickeln. Auf die Frage hin, ob Castle Crashers auch für Nintendos Große erscheint, antworteten sie mit einem klassischen “können wir noch nicht sagen”. Schlecht sieht es hingegen für Alien Hominid, denn Behemoth! bekräftigte nochmals, dass es das Spiel bereits für die PS2 und den GameCube gibt. ...
(Quelle: WiiWelt)

rengaru am 18.11.2008 19:47 schrieb:
KX10 am 18.11.2008 19:30 schrieb:
nicht-die-mama am 18.11.2008 18:41 schrieb:
Kx ich antworte dir die ganze Zeit in Icq :B

Ich hab die antworten nicht bekommen :(
Misteriös, was haben bloß die Illuminaten damit zu tun?

Ah, wir sind die Illuminaten? Misteriös... %)
Du auch?Ja ich bin unwissend

Jetzt wo ich einen Fake-Account bei SchülerVZ habe muss ich doch zugeben, dass die Seite ihre Vorteile hat :-D
Aber trotzdem werde ich mich dort nie anmelden. Auch wenn ich es jetzt will werde ich es nicht tun, aus Überzeugung :B :top:

KX10 am 18.11.2008 20:50 schrieb:
Jetzt wo ich einen Fake-Account bei SchülerVZ habe muss ich doch zugeben, dass die Seite ihre Vorteile hat :-D
Aber trotzdem werde ich mich dort nie anmelden. Auch wenn ich es jetzt will werde ich es nicht tun, aus Überzeugung :B :top:
Du hast nen Account :B von wem haste eig die Einladung bekommen? :B

nicht-die-mama am 18.11.2008 21:00 schrieb:
KX10 am 18.11.2008 20:50 schrieb:
Du hast nen Account :B von wem haste eig die Einladung bekommen? :B

Von irgendsonem komischen Typen, der aussieht wie ein 11 Jähriger :-D :B :top:

KX10 am 18.11.2008 21:07 schrieb:
Von irgendsonem komischen Typen, der aussieht wie ein 11 Jähriger :-D :B :top:
Wow, du hast dich selber eingeladen, ohne vorher nen Account gehabt zu haben? Das kann sonst nur Chuck Norris :haeh: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück