Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

KX10 am 23.11.2008 18:45 schrieb:
nicht-die-mama am 23.11.2008 18:08 schrieb:
KX10 am 23.11.2008 17:26 schrieb:
Weiß jemand, was das :
zu bedeuten hat?

:confused:
<3 soll ein herz sein,aber was </3 heißen soll weiß ich nicht,aber vlt. gebrochenes Herz ;)

ok, thx :B
wem hast du heißer Hengst wieder das Herz gebrochen :B

AW: Die Playzone Illuminaten: Winter mit Alk ist gar nicht kalt und auch auf Hawai gibts Bier

nicht-die-mama am 23.11.2008 18:51 schrieb:
Weiß jemand, was das :
zu bedeuten hat?

<3 soll ein herz sein,aber was </3 heißen soll weiß ich nicht,aber vlt. gebrochenes Herz ;)

Irgendson Mädel die ich gar nicht kenne und ich hab eigentlich gar nichts gemacht :-o :B

KX10 am 23.11.2008 11:38 schrieb:
rengaru dein neuer Ava ist hässlich :-o

Nein :P

Ich will den gaaaaanz alten wieder, der war der beste %)

Nein, der war hässlich :)

Du kennst den aller aller ersten ja nichtmal, den kennt vermutlich niemand mehr :P

Und warum machst du eigentlich keine Pyramide rein? Ist es dir peinlich, dass du zu uns gehörst? :B :

Weil sie hässlich ist! Außerdem wäre das zuviel Aufwand, was gegen das Grundprinzip meines Avatars verstoßen würde: maximal 10Sekunden! :)

KX10 am 23.11.2008 19:21 schrieb:
nicht-die-mama am 23.11.2008 18:51 schrieb:
Weiß jemand, was das :
zu bedeuten hat?

Irgendson Mädel die ich gar nicht kenne und ich hab eigentlich gar nichts gemacht :-o :B
:B Kx hat ne Freundin
Sie sitzen auf nem Baum,und was sie da treiben das glaubt man kaum :B

rengaru am 23.11.2008 19:23 schrieb:
KX10 am 23.11.2008 11:38 schrieb:
rengaru dein neuer Ava ist hässlich :-o

Doch :P

Ich will den gaaaaanz alten wieder, der war der beste %)

Nein, der war hässlich :)

Du kennst den aller aller ersten ja nichtmal, den kennt vermutlich niemand mehr :P

Ich mein den grünen den du hattest als du zu uns kamst. Und der war gut. %)

Außerdem wäre das zuviel Aufwand, was gegen das Grundprinzip meines Avatars verstoßen würde: maximal 10Sekunden! :)

Soll ich sie dir reinmachen? %)

nicht-die-mama am 23.11.2008 19:34 schrieb:
:B Kx hat ne Freundin

Nein eben nich, deswegen ist ihr herz ja gebrochen :-o :rolleyes: :B

genau Mädchen sind eckelig :B

Zum Glück bist du hier nicht mehr Mitglied und ich brauch mich nicht für dich schämen :B

Aber eigentlich kann man mit 11 noch dieser Meinung sein :-D In zwei Jahren wird sich das auch noch ändern %)

KX10 am 23.11.2008 19:56 schrieb:

Pff, den hatte ich vllt bei meinem Eintritt, bei meinem ersten Post war es noch ein ekliges Blau. Du musst schon sagen, dass du den grünen meinst, der war schön, ja %)

Aber noch bevor ich die Schildkröte hatte, hatte ich für ein paar Tage mal nen ganz merkwürdigen, aber da war ich sogar auf PCG noch unbekannt :B

Soll ich sie dir reinmachen? %)

btw, wie alt ist Parakoopa eigentlich? Ihr gebt ihm hier ja immer ein unterschiedliches Alter %)

rengaru am 23.11.2008 20:03 schrieb:
KX10 am 23.11.2008 19:56 schrieb:

Pff, den hatte ich vllt bei meinem Eintritt, bei meinem ersten Post war es noch ein ekliges Blau. Du musst schon sagen, dass du den grünen meinst, der war schön, ja %)

Aber noch bevor ich die Schildkröte hatte, hatte ich für ein paar Tage mal nen ganz merkwürdigen, aber da war ich sogar auf PCG noch unbekannt :B

Ich hab dich mit dem grünen kennen gelernt und den hattest du ganz lange bis du plötzlich keinen mehr hattest. der war aber der beste %)

btw, wie alt ist Parakoopa eigentlich? Ihr gebt ihm hier ja immer ein unterschiedliches Alter %)

Etwa ein halbes Jahr jünger als ich %)

BWAAAAAHHH Ich halt’s nicht mehr aus!!!!

SCHPUÄM, SCHPÄM, SPÄM, SPAM

...

So. Jetzt geht es wieder. :B

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber wenn der Illu – thread schon auf der ersten Seite ist, kann man einfach nicht wiederstehen. :-D

Hab jetzt auch endlich mein 360 Avatar on. Habe versucht nen versoffenen Rocker hinzukriegen, klappt aber irgendwie nicht richtig (muss noch mächtig dran basteln [dicker Bierbauch, aggro – Grinsen usw., Sommersprossen und Brille weg usw.]).

@ ndm: Mädels sind gar nicht so ekelhaft. Die holen einem manchmal noch’n Bier, wenn man zu besoffen ist, selbst eins zu holen. Von daher ein „Hoch“ auf die Frauen. PROST

@ KX: Ist das Mädel aus der Wii - Mail bei den gangstaz Bräuten dabei gewesen (schreib die Antwort mal bitte in Rakeems Gästebuch)? :confused:

Schönens Wochenende noch und para ist kuuuhl, KX sowieso, alle anderen Illus auch, Rakeem ist lustisch, Lakko ne blöde Sau und wild-style ist off...
http://static.squidoo.com/resize/sq...3ea3d0fb6e2_Smiley_Face_with_Sun_Glasses.jpg

wild-style am 23.11.2008 21:23 schrieb:
@ KX: Ist das Mädel aus der Wii - Mail bei den gangstaz Bräuten dabei gewesen (schreib die Antwort mal bitte in Rakeems Gästebuch)? :confused:

Welche meinst du? :-o

Ich bin 14 und net 11 -.- Juli ist jünger als ich :B

und ich kenn Lakko net :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück