Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Herbst mit Sonne ist eine Wonne...

rengaru am 12.11.2008 21:40 schrieb:
KX10 am 12.11.2008 21:35 schrieb:
nicht-die-mama am 12.11.2008 21:31 schrieb:

Bitte keine dummen Kommentare unwissender :-D
Genau.

Ich fang jetzt übrigens schonmal die Saison der Weihnachtsavatare an! :-D

Bisschen spät, meinst du nicht? :-D

Aber ist doch für dich sowieso nach längerem mal wieder ne Avatar-Saison, oder? %)

MacJuli-Man am 12.11.2008 20:30 schrieb:
KX10 am 12.11.2008 18:43 schrieb:
wild-style am 12.11.2008 18:15 schrieb:
Die in der mitte ist am schlimmsten :rolleyes:
Die hat aber geile Hupen :B
:top: Und das ist in einem dunklen Zimmer mit das einzige was wirklich zählt. :B

MacJuli-Man am 12.11.2008 20:30 schrieb:
Wildstyle hört gerade Blur mit der single Coffee & Tv auf Youtube %)
Na eigentlich habe ich ja in dem Moment, wo ich den Beitrag geschrieben habe, Rihanna mit „ don’t stop the music“ gehört. Aber da Mac Juli der erste war, der auf meinen Gästebucheintrag geantwortet hat (obwohl es ausdrücklich nicht erwünscht war) und da Blur eine verdammt geile Band sind (meine Lieblingsgruppe) gewinnt er Belletristik oder auch kurz gesagt ein Buch.

Also Mac, welches willst du haben? Charles Bukowski mit „der Mann mit der Ledertasche“
411MV045BML._SL500_AA240_.jpg

oder Jim Knipfel mit „Blindfisch“?
3498035037.03.MZZZZZZZ.gif

Brauchst nicht im Illu thread zu antworten. Werde morgen oder am Freitag einen blog Eintrag verfassen in dem du deinen Entscheidung bekannt geben kannst. Musst mir nur deine Anschrift per PN mitteilen, damit ich weiß, wohin ich das Buch schicken muss.

KX10 am 12.11.2008 21:53 schrieb:
Aber ist doch für dich sowieso nach längerem mal wieder ne Avatar-Saison, oder? %)
Ja, wird vermutlich auch nicht lange anhalten.

Ich denke, sobald die Weihnachtsavatar-Saison zu Ende ist, also gegen Ende März, werde ich wieder ohne Ava posten. :|

rengaru am 12.11.2008 21:57 schrieb:
Ich denke, sobald die Weihnachtsavatar-Saison zu Ende ist, also gegen Ende März, werde ich wieder ohne Ava posten. :|

Wieso nimmst du nicht wieder das ganz alte? :-o

Naja, bin für heute wirklich weg. Gute nacht :X

KX10 am 12.11.2008 22:05 schrieb:
rengaru am 12.11.2008 21:57 schrieb:

Wieso nimmst du nicht wieder das ganz alte? :-o
Hab ich doch? Nur halt mit Weihnachtsmütze und anderem Hintergrund, der blaue war halt nichtmehr so schön :)

KX10 am 12.11.2008 20:54 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5474124&x=39
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5488997&x=131

Das waren noch Zeiten :X :X :X :top:

Mein Post im Zweiten war geil! *eigenlob* %)
:B

ParakoopaReloaded am 12.11.2008 23:34 schrieb:
KX10 am 12.11.2008 20:54 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5474124&x=39
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5488997&x=131

Das waren noch Zeiten :X :X :X :top:

Mein Post im Zweiten war geil! *eigenlob* %)
:B

Jop. Aber da warst du noch uncool und kein illu %)

KX10 am 13.11.2008 15:12 schrieb:
Eigentlich sollte ich jetzt noch in der Schule sein... %) :B
Hab irgendwo mal gehört das es sich ab 14.00 Uhr eh nicht mehr lohnt in der Schule herumzuhängen. Von daher... :-D

Was hättest du denn, wenn du noch da wärst? Bestimmt ein Müllfach. Alle besch... Fächer sind meistens am Nachmittag. :B

wild-style am 13.11.2008 17:55 schrieb:
Alle besch... Fächer sind meistens am Nachmittag. :B

Ich bin zwar nicht KX, aber bei mir sind es alles unwichtige Fächer.

Montags Geschichte, Dienstags Sport, Mittwochs Informatik, Donnerstags Seminarfach und Freitags Politik.

Geschi und Politik sind nur Abdeckerkurse, die Pflicht sind und nach der 12. eh wegfallen, Sport muss man nix zu sagen, Info ist wahlfrei und Seminarfach ist chilln. Ansich kann man den Nachmittagsunterricht also wirklich vergessen :)

wild-style am 13.11.2008 17:55 schrieb:
Was hättest du denn, wenn du noch da wärst? Bestimmt ein Müllfach. Alle besch... Fächer sind meistens am Nachmittag. :B

Ja, Sport hätte ich noch gehabt. Sport ist unwichtig. Und unser Lehrer merkts normalerweise nicht, wenn man einfach geht.

Der is sowieso bissl dumm. Neulich warn wir außerhalb des Schulgeländes (Darf ich noch nicht hin, da darf man nur ab 11. Klasse hin) und haben frische Luft geschnappt und der Typ kommt vorbei, schaut uns an aber merkt nicht, dass wir gar nicht da sein dürfen :B :top:

Ich hatte heute auch in der 7. und 8. Sport. %)

KX10 am 13.11.2008 18:06 schrieb:
Der is sowieso bissl dumm. Neulich warn wir außerhalb des Schulgeländes (Darf ich noch nicht hin, da darf man nur ab 11. Klasse hin) und haben frische Luft geschnappt und der Typ kommt vorbei, schaut uns an aber merkt nicht, dass wir gar nicht da sein dürfen :B :top:
Vielleicht hat er auch geschwänzt und gedacht "hoffentlich erkennen die mich nicht" :B

noxious am 13.11.2008 20:52 schrieb:
KX10 am 13.11.2008 18:06 schrieb:
Vielleicht hat er auch geschwänzt und gedacht "hoffentlich erkennen die mich nicht" :B
Wir gehn jede Mittagspause Pizza essen und/oder zu Netto,stört unsere Lehrer net.

Kam heut wegen Netto 10 min. zu spät,war ihm egal,unser Deutschlehrer ist so cool %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück