• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Pest des neuen Jahrhunderts!

Pedaa am 24.01.2006 21:31 schrieb:
Oh mein Gott :$
Jetzt ist dieses Viech wirklich nicht mehr als männlich definierbar :S
da ist dem guten wohl gel und haarspray ausgegangen... :$

ich seh es gelassen, spätestens in zwei monaten sind die von der bildfläche verschwunden, ich glaub da ganz fest dran :S

Wild, Geheimnisvoll, ich glaub ich muss schon wieder :$

Nimmt ja langsam überhand, hab doch keine Bulemie :rolleyes:

Genug geärgert über die Klotöne von Jamba!

Gebt mir MEHR Pest, oder was ihr dafür haltet... :-D

mipu am 24.01.2006 14:10 schrieb:
The_Final am 24.01.2006 10:50 schrieb:
Hast Recht, diese blöden Unterbrechungen nerven. Vielleicht gibt's ja 'nen PayTV-Kanal, wo sie 24/7 Jamba-Werbung zeigen.

Ohja, JAMBA-TV, und dann auch dafür bezahlen.... :top:
Warum lassen wir nicht auch die Schulen von JAMBA sponsorn, mit
Klingelzeichen :haeh: für Pause und Schulschluss.
Kaufe für nur 5€ im Monat ein Klingelzeichen deiner Wahl für ein
Klingelereignis deiner Wahl an einem Tag deiner Wahl, z.B.
Montags, Beginn der ersten Stunde mit den Weihnachtstassen....

Ich glaub ich muss mall......... :$
Starten wir eine Petition!

Da ich als einer der ganz wenigen gar kein handy besitze regen mich diese sch... unterbrechungen nur auf. Finds schade wie das deutsche volk verblödet. Und die playzone hilft auch noch dabei. Ich fühl mich verraten und verkauft. :$

blassblaue-lippen am 25.01.2006 14:18 schrieb:
Da ich als einer der ganz wenigen gar kein handy besitze regen mich diese sch... unterbrechungen nur auf. Finds schade wie das deutsche volk verblödet. Und die playzone hilft auch noch dabei. Ich fühl mich verraten und verkauft. :$
Hab auch keins...

championofnorrath am 25.01.2006 15:09 schrieb:
blassblaue-lippen am 25.01.2006 14:18 schrieb:
Hab auch keins...
hab zwar eins, das wird aber so gut ie nie benutz.zumal der akku fast immer leer ist, oder kein geld.das ist mir alles zu teuer, und freunde rufen mich zuhause an.

Solon25 am 25.01.2006 18:28 schrieb:
petib am 24.01.2006 21:34 schrieb:
ich seh es gelassen, spätestens in zwei monaten sind die von der bildfläche verschwunden, ich glaub da ganz fest dran :S
Gaaaaaanz fest mitglaub und kräftig die :top: :top: :top: drücken das es endlich war wird :-D
Wir sollten eine Bewegung gründen, die den ganzen Tag an den Untergang der Klingeltöne glaubt.

The_Final am 26.01.2006 08:35 schrieb:
Wir sollten eine Bewegung gründen, die den ganzen Tag an den Untergang der Klingeltöne glaubt.
da bin ich dabei, der glaube soll ja berge versetzen, ob es allerdngs auch zur ausrottung einer pest reicht ist fraglich.

petib am 26.01.2006 12:34 schrieb:
da bin ich dabei, der glaube soll ja berge versetzen, ob es allerdngs auch zur ausrottung einer pest reicht ist fraglich.
Ja sicher, dann bringen die Fernsehberichte über uns und Leute werden uns Geld spenden und Demonstranten werden die Jamba-Leute überfallen.

The_Final am 26.01.2006 12:43 schrieb:
Ja sicher, dann bringen die Fernsehberichte über uns und Leute werden uns Geld spenden und Demonstranten werden die Jamba-Leute überfallen.
denn kannst du auch das kleine kind überfallen, das schnappi singt. ;)

Solid-Snake14 am 26.01.2006 13:34 schrieb:
The_Final am 26.01.2006 12:43 schrieb:
denn kannst du auch das kleine kind überfallen, das schnappi singt. ;)
Ich nicht, die Demonstranten!

Zurück