• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die neue PLAYZONE 09/2005 mit Games-Convention-Guide

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

am kommenden Mittwoch erscheint die neue PLAYZONE und wir müssen und schon im Vorfeld entschuldigen - aufgrund eines Embargo-Termins für das im Heft enthaltene Material zu Peter Jackson's King Kong dürfen wir die Hefte für Abonnenten diesmal nicht früher verschicken, so dass die Abo-Exemplare etwas später als gewohnt ankommen werden. Sorry an dieser Stelle, wir hoffen auf euer Verständnis! :)

Nach dem erstaunlich starken Juni ist testmäßig im Juli und August leider Sommerloch angesagt, trotzdem haben wir einigen Highlights große Testberichte gewidmet - Capcoms kontrovers diskutiertem Killer 7, dem Rollenspiel-Hit Shin Megami Tensei: Lucifer's Call und dem gewohnt witzigen Worms 4: Mayhem. Dafür ist der Vorschauteil des Hefts dafür umso hochkarätiger ausgefallen, darunter zahlreiche, teils exklusive Vor-Ort-Berichte mit Entwicklerinterviews (teilweise auch auf DVD): Alan Wake, Brothers in Arms: Earned in Blood (Unser Titelthema mit großem DVD-Bericht!), Full Spectrum Warrior: Ten Hammers, FIFA 06, Gun (das neue Spiel von Neversoft!), Harry Potter und der Feuerkelch, Hitman: Blood Money, Pro Evolution Soccer...

Als Sonderbeilage gibt es diesen Monat einen 52-seitigen Games-Convention-Guide mit Stadt- und Messeplan sowie einer Übersicht über die voraussichtlichen Highlights der Veranstaltung - ideal für alle, die einen Ausflug nach Leipzig planen! :)

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit der neuen Ausgabe und freuen uns auf die ersten Reaktionen! :)

Abschließend natürlich der Heft-Inhalt (DVD folgt im Anschluss):

VORSCHAU
And 1 Streetball
Alan Wake
Beat Down: Fists of Vengeance
Brothers in Arms: Earned in Blood
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Fahrenheit
FIFA 06
Gun
Harry Potter und der Feuerkelch
Heroes of the Pacific
Hitman: Blood Money
Peter Jackson’s King Kong
Pro Evolution Soccer 5
Rainbow Six Lockdown
Resident Evil Outbreak File #2
Spartan: Total Warrior

TEST
Bomberman Hardall
GunGrave Overdose
Dynasty Warriors 5
Killer 7
Madagascar
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
SingStar: The Dome
Worms 4: Mayhem

LÖSUNG/PROFITIPPS
Batman Begins
Destroy All Humans!
Killer 7

SONDERBEILAGE
-------------------------
Der 52-seitige Games-Convention-Guide mit Stadt- und Messeplan sowie einer Übersicht über die voraussichtlichen Highlights der Veranstaltung

DVD-Inhalt
---------------
THEMA DES MONATS
Brothers in Arms: Earned in Blood

VORSCHAU
Hitman: Blood Money
Peter Jackson’s King Kong
NHL 06
Fahrenheit
The Matrix: Path of Neo
Commandos Strike Force
Heroes of the Pacific
Virtua Tennis World Tour (PSP)
SSX on Tour

TEST
Batman Begins
Killer 7
Shin Megami Tensei: Lucifer’s Call
Monster Hunter
F1 05
Madagascar
Worms 4: Mayhem
SCAR
SingStar The Dome

BONUS
187 – Ride or Die (Making-of)
And 1 Streetball (Making-of)
America’s Army: Rise of a Soldier (Interview)
Rainbow Six Lockdown (Mehrspieler-Modi)
F1 05 (Making-of)
EyeToy: Kinetic (Making-of)

SPIEL-TRAILER
The Warriors
Ghost Recon Advanced Warfighter
Stargate SG-1: The Alliance
Panzer Elite Action
Delta Force: Black Hawk Down
America’s Army: Rise of a Soldier

Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure
Shin Megami Tensei: Lucifer’s Call
World Racing 2

FILM-TRAILER
Land of the Dead
Weltverbesserungsmaßnahmen
Paradise Now
Die weiße Massai
Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 15.07.2005 18:21 schrieb:
so dass die Abo-Exemplare etwas später als gewohnt ankommen werden
Oh wie schade, dann krieg ich ja am Montag nuuuur ein Spiel von euch und leider keine Zeitschrift :rolleyes: :-D

Als Sonderbeilage gibt es diesen Monat einen 52-seitigen Games-Convention-Guide
Wow Daaaaaankeschön :X

FILM-TRAILER
Land of the Dead
Weltverbesserungsmaßnahmen
Paradise Now
Die weiße Massai
Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
Wow, ganze fünf Filme... Das heißt dann wohl wirklich Sommerloch :S

Klasse Playzone dann kriege ich meine Ausgabe bestimmt am Donnerstag vielen dank.
:S

Ach ist es schön Abonnent zu sein. :B

Taktloss am 17.07.2005 14:19 schrieb:
Klasse Playzone dann kriege ich meine Ausgabe bestimmt am Donnerstag vielen dank.
:S

Ach ist es schön Abonnent zu sein. :B
wieso? ist es denn so schlimm? du kriegst es insgesammt aber billiger und ob es nun ein tag früher oder später kommt ist doch egal...es kommt für die abonenten doch sowieso früher..normalerweise.
also ich freu mich schon auf das sonderheft! :X :X :X :X

Solidus_Dave am 17.07.2005 15:12 schrieb:
Und wenn du 18 bist, darfst du es sogar spielen :P ;)
Ich BIN 18!!
in drei Monaten
:S :P
Außerdem ist das Spiel ab 16 :rolleyes: *hust* Mist, hab mich an den Krümeln von meiner zu lang gewachsenen Nase, die ich grad abgeschnitten hab, verschluckt %)

Hallo,

am kommenden Mittwoch erscheint die neue PLAYZONE und wir müssen und schon im Vorfeld entschuldigen - aufgrund eines Embargo-Termins für das im Heft enthaltene Material zu Peter Jackson's King Kong dürfen wir die Hefte für Abonnenten diesmal nicht früher verschicken, so dass die Abo-Exemplare etwas später als gewohnt ankommen werden. Sorry an dieser Stelle, wir hoffen auf euer Verständnis! :)

Mein Verständnis für die Verzögerung habt Ihr.
Allerdings habe ich für diese Embargonummern kein Verständnis.
Alle Medien regen sich über Zensur auf, aber jetzt betreiben sie selbst Zensur, damit ja keine negativen Nachrichten über Ihr Produkt herauskommen, bevor die Hypegeblendeten ihr sauer verdientes Geld ausgegeben haben für etwas, worüber man nicht einmal weiß, ob es was taugt.

Und dafür habt Ihr mein Verständnis überhaupt nicht. Anstatt bei diesem Mist mitzumachen, solltet die gesamte Branche nicht mehr über die Dinge berichten, für dir Embargos ausgerufen werden.

Ich werde mir jedenfalls weder den neuen King Kong, noch Krieg der Welten anschauen.
Und Berichte darüber könnt Ihr (die gesamten Medien) euch auch in die Haare schmieren.

Die wollen mein Geld? Von mir aus, aber nur zu meinen Regeln!

S_Markt am 18.07.2005 22:02 schrieb:
Hallo,

Dann sind wir hier in der Schweiz die besonders aAgeschmierten, da die Zeitschrift sowieso verspätete ankommt.

TEST
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
Schön, dass ihr dem Spiel 4 Seiten einräumt habt :X

Aber die neuen IVW-Zahlen sehen alles andere als gut aus (verkaufte Auflage 39.772)....

S_Markt am 21.07.2005 21:08 schrieb:
Evil am 21.07.2005 21:03 schrieb:
S_Markt am 21.07.2005 18:12 schrieb:
Urlaubs - Spielesommerloch - Zahlen
Und deshalb haben Maniac auch +44% (von 30.250 auf 43.551) & GamePro +22% (von 56.024 auf 68.818) bei der Auflage... :rolleyes:

Die haben den Manager von Gracia dazu angeheuert, Hefte aufzukaufen ;)

Stimmt, ich sah neulich nen Typen der aussah wie ein Zuhälter, der hatte den ganzen Wagen voll mit Gamepro-Heften :-o

Ach ne, war ja der Pöstler :-D

Back to Topic,

Bin mal auf Godzilla gespannt, aber noch mehr auf FIFA 06, scheinbar nimmt sich EA das neue FIFA recht zu herzen, Infos waren ja bisher verdammt mau.

mfg BARLOTUS

S_Markt am 18.07.2005 22:02 schrieb:
Mein Verständnis für die Verzögerung habt Ihr.
Allerdings habe ich für diese Embargonummern kein Verständnis.
Alle Medien regen sich über Zensur auf, aber jetzt betreiben sie selbst Zensur, damit ja keine negativen Nachrichten über Ihr Produkt herauskommen, bevor die Hypegeblendeten ihr sauer verdientes Geld ausgegeben haben für etwas, worüber man nicht einmal weiß, ob es was taugt.

Und dafür habt Ihr mein Verständnis überhaupt nicht. Anstatt bei diesem Mist mitzumachen, solltet die gesamte Branche nicht mehr über die Dinge berichten, für dir Embargos ausgerufen werden.

Das hat doch mit Zensur nix zu tun. Es geht darum, dass die Medien weltweit gleichzeitig über das Spiel berichten und manche Magazine nicht benachteiligt werden, weil sie längere Vorlaufzeiten haben (bzw. andersrum darum, dass bestimmte Magazine die Berichte eine gewisse Zeit exklusiv haben). Mit negativen Berichten zu King Kong hat das Ganze sowieso nix zu tun, dafür ist das Spiel viel zu gut. Uns nervt's auch (vor allem, weil Universal bei der Filmlizenz so rumzickt, dass wir immer noch kein Videomaterial von Kong zeigen können), aber mit Zensur hat das nichts zu tun und für jemanden, der das Spiel gesehen hat, ist die ganze Verzögerung eh unverständlich.

Gruß,
Michael

Evil am 21.07.2005 21:03 schrieb:
Und deshalb haben Maniac auch +44% (von 30.250 auf 43.551) & GamePro +22% (von 56.024 auf 68.818) bei der Auflage... :rolleyes:

Bei der GamePro sind aber 5000 Hefte für den Lesezirkel und über 10000 "sonstige Verkäufe" gelistet, so ganz koscher sind diese Zahlen daher (wieder einmal!) nicht.

Gruß,
Michael

Mir fällt immer mehr auf, dass (egal welches Heft, ob PC oder Konsole) immer mehr Kriegs Cover rauskommen. Fast schon auf jedem 2. Heft sind Soldaten. Gut, es kommen genügend solcher Spiele raus, aber könnte man nicht mal ein paar andere Covers verwenden? Diese Soldaten stoßen mich immer total ab bzw. ist fast schon ein Grund das Heft nicht zu kaufen, weils uninteressant aussieht. Ich bin mehr so für Fantasy Covers. Dazu gibts sicher genügend Spiele.

Zurück