• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Krönung des besten Bieres

Hoermeinie am 10.01.2005 16:06 schrieb:
Zum "Saufen": Bier ist nicht zum Saufen gedacht, Bier ist ein Grundnahrungsmittel. ;)

Das beste ist ein Augustiner Weißbier. Aber wenn sowas nicht greifbar ist, was sehr häufig vorkommt, geht natürlich auch ein anderes (Weißbier) oder Helles (nur Augustiner).
Wenn wirklich nichts da ist, lässt sich ein Pils zwar auch trinken, aber wirklich nur im Notfall.

Kölsch kann man in den Ausguss schütten. Da kann man gleich Pipi trinken. Und Außerdem, was will ich mit 0,2 Liter? :B

Ja klar, ich lach mich schäbbisch! Weißbier is doch für die Genertaion 60+! Das läuft doch so durch.

Kölsch schmeckt, wenn überhaupt, nur dann nach Pipi, wenn man durch Weißbiertrinken an Geschmacksverirrung "erkrankt" ist. :P
Außerdem kann man Kölsch auch als 0,5er kaufen. :top:

Aber, weil ich ja nicht zanken will sag ich hier ganz offiziell und allgemein geltend, dass die Geschmäcker ja verschieden sind. =)

pipebomb am 09.01.2005 20:52 schrieb:
Miffer am 09.01.2005 20:46 schrieb:
Trink einen ganzen Kasten dann geht das! ;)
da muss man so derb pissen das der ganze alk draussen is.

cya pipe

Oki, hast ja recht, aber du kannst ja auch hingehen und das Bier mit schwarzem Absind oder Strohrum mixen. Ich sag nur "Wohl Bekomms!". Dann aber gut Nacht.... %) :B

Miffer am 10.01.2005 19:06 schrieb:
Ja klar, ich lach mich schäbbisch! Weißbier is doch für die Genertaion 60+! Das läuft doch so durch.

Ich glaub es hackt. Warum sollte das bitte nur für Leute ab 60 aufwärts sein? :-o
Es kommt ja wie du selbst sagst auf den persönlichen Geschmack an, und der kann ja bekanntlich bei 60-Jährigen und bei jungen Leuten gleich sein. Und wie gesagt, Bier ist nicht zum Saufen da

Ich find Veltins am Besten und dann noch V+ Kola V+ Energy und V+Lemon
Haben wir gesoffen wo wir mit der Feuerwehr auf Veltins Werk Besichtigung waren weil man dann einen Gutschein kriegt! Schmeckt auch sehr gut obwohl ich Biermixe nie leiden konnte

das beste Bier ist pfungstädter Konkurenz bier von Darmstadt *lol* trozdem Liebe ichs

Eines Tages habe ich es getrunken und war besoffen und hinten an der flasche an der Rückseite ist ein Hufeeisen das weiss ist.

Dann gabs links ein kleines weisses Hufeissen und rechts ein kleines Grünes dann stand unter dem Weissen.
los kühl Mich
beim Grünen ich bin schon gekühlt *lol*

Findet man witzig wenn man besoffen ist

zum besaufen ist Wodka pur am besten musst dir mal ne flasche reinziehen in 30 Sekunden. Nicht das ichs mache kenne es nur von freunden :rolleyes:

Top 3 von meinen Lieblingsbieren

1. Heinkeken - Frisch, nicht so bitter... lecker :-D
2. Desperados - Zwar Tequila mit drin, aber trotzdem Saulecker ^^
3. Beck´s - Herb, Ziemlich gut im Nachgeschmack

So... aber am geilsten kommt immer noch Weinbrand mit Cola .... Shicelecker und knallt voll rein ^^

_cya

Hoermeinie am 10.01.2005 19:31 schrieb:
Miffer am 10.01.2005 19:06 schrieb:

Ich glaub es hackt. Warum sollte das bitte nur für Leute ab 60 aufwärts sein? :-o
Es kommt ja wie du selbst sagst auf den persönlichen Geschmack an, und der kann ja bekanntlich bei 60-Jährigen und bei jungen Leuten gleich sein. Und wie gesagt, Bier ist nicht zum Saufen da

Oh mein Gott, ich mein das natührlich so wie ich es gesagt habe. Ich musste doch die Ehre von Kölsch wieder herstellen als du sagtest das es nach Pipi schmeckt. ;) Selbstverständlich kann man auch als 16 jähriger Weißbier trinken. Das war doch alles nicht abwertend gemeint. Und ich sag auch nicht das bier zum betrinken ist. Dafür schmeckt bier im allgemeinen viel zu gut. Das genießt man, z.B. bei netten Freundeabenden mit DVD gucken oder im Biergarten bei herlichem sonnenschein, milden temperaturen oder sonst was!
Es gibt nur ein klitze-kleines problem. Wenn man kein hochprozentigen trinkt, womit will man sich dann besaufen??? Es soll leute geben die schnäppse nicht trinken und dann auf´s bier zurückgreifen. mir ist´s eh egal. Na ja, ok, vielleicht mit mixgetränken. cola und hochprozentigen oder das französische oder das russische "Absinth-trink" ritual. da wir man dann sicher voll und es schmeckt eigentlich nur süß. :rolleyes:

Holy shit!!!!

Wasn das hier??

Alle die hier noch keine haare aufm sack habn solln bitte aufhören über bier zu reden!!!! ich muß hier doch mal eine lanze für bier brechen!!! bier ist und bleibt die ursache und die lösung all meiner probleme!!!

Wenn ihr kein bier mögt dann habt ihr hier aber auch nichts zu suchen.

was bier anbelangt muss ich sagen dass wir bei uns in italien eigentlich nur mit importen glücklich werden!!!! Alternativ gibts Nastro Azurro oder Birra Moretti :$ :$ :$ :$ :$ . mein Lieblingsbier :Augustiner Bräu München Edelstoff :-D :-D :-D :-D :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

zeldafan66 am 10.01.2005 17:32 schrieb:
Das beste Bier---> Forst :-D :-D

Kennt von euch denk ich sowieso keiner

i kenns du sidtiroler stoller du !! wie konnschn lei du platscher du toleler du!!!!!!! i hear den scheiß van an iadn stoller in mein dorf !!!!
Wenne forst trinksch nor schmeckt der sicher a bud :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

ober zumindestns bisch a biertrinker sel mocht die schun symphatischer!!!!!

Forst=glump

Ein hoch af sidtirol

BigYoshi am 08.01.2005 11:56 schrieb:
bin auch schweizer, aber eichhof wird erst als typisches schweizerbier vermarktet, seit es nicht mehr einem schweizer, sondern einem ausländer konzern gehört. traurig aber wahr

@topic: beer sucks
trinkt etwas stärkeres oder nix

traurig aber wahr, Eichhof ist die letzte grosse Schweizer Brauerei die nicht an einem grossen ausländischen Konzern gehört. Feldschlösschen gehört Carlsberg und Calanda gehört Heineken. Und alle Brauereien die zu Feldschlösschen oder Calanda gehören, sind natürlich auch Carlsberg oder Heineken. Nur die wirklich kleinen sind noch eigenständig.

PS. Bier kann sehr gut sein.

VHS am 11.01.2005 18:12 schrieb:
bruceleeeee am 11.01.2005 17:38 schrieb:
zum besaufen ist Wodka pur am besten musst dir mal ne flasche reinziehen in 30 Sekunden. Nicht das ichs mache kenne es nur von freunden :rolleyes:

ja.........ja........ ;)

Hast schon teilweise recht damals als ich 12 war habe ich es fast jeden Tag gemacht doch mit 17 habe ich dann aufgehört.Und seit 3 Jahre Trinke ich fast nichts mehr nur noch selten vieleicht ein Glas Wodka oder ein Bier. :)

tipp Trinkt niemals Wodka mit was anderem Starken gemischt also kein Wodka Pur mit Rum Gemischt oder mit Whisky gemischt. sonst :$

als mein 16 Geburtstag war da habe ich das gemacht bin in den Bus eingestigen war völlig Fertig und habe auf den leuten Gekotzt manche köpfe habe ich erwischt :hop:

hat sich aber ja geändert ;)

@All was machen manche so an wegen dem Bier was er trinkt ist scheiss egal Bier ist Bier und jeder hat seine Meinuung.

Schönen gruß

P.S Juhhhhuuuu Bundeswehr Fertig ;) ;) ;)

Zurück