• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Krönung des besten Bieres

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
yo hier könnt ihr euer lieblingsbier reinposten! mal schauen welches das rennen macht! :B

mein lieblingsbier:

--> eichhof lager :X

(ist n schweizer bier, bin schweizer)

das bier mit den meisten stimmen wird nächsten monat mal oder so gekrönt!

cya

pipebomb am 08.01.2005 00:43 schrieb:
bier is allgemein scheiße, viel zu bitter un um sich zu besaufen hats zu wenig alk.

cya pipe

yep lieber ein paar becher cola und rum, dann hats sich geritzt :-D
Bier schmeckt mir auch net

dark-gamer17 am 07.01.2005 23:27 schrieb:
yo hier könnt ihr euer lieblingsbier reinposten! mal schauen welches das rennen macht! :B

mein lieblingsbier:

cya

bin auch schweizer, aber eichhof wird erst als typisches schweizerbier vermarktet, seit es nicht mehr einem schweizer, sondern einem ausländer konzern gehört. traurig aber wahr

@topic: beer sucks
trinkt etwas stärkeres oder nix

BigYoshi am 08.01.2005 11:56 schrieb:
dark-gamer17 am 07.01.2005 23:27 schrieb:

mein lieblingsbier:

cya

bin auch schweizer, aber eichhof wird erst als typisches schweizerbier vermarktet, seit es nicht mehr einem schweizer, sondern einem ausländer konzern gehört. traurig aber wahr

Ich bin auch Schweizer :-D also Bier drinke ich nicht.

VHS am 08.01.2005 12:15 schrieb:
Ich bin auch Schweizer :-D also Bier drinke ich nicht.
Ich bin auch Schweizer und trinke eigentlich kein Bier.
Aber Adler Bier ist doch am besten. Vorallem, weil es bei uns in Schwanden hergestellt wird.
Ich glaube kaum, dass Ihr dieses Bier kennt. Sie stellen weniger als 1% von dem her, was Heineken herstellt.

Krass, was für ein Threat! :B :top:
Ich bin ganz klar für sämtliche (na ja, nich alle) Arten von KÖLSCH!!!! *redomz* :X
Vor allem "Zunft" und "Reissdorf", herrlich, aber ich trink, wenn nix anderes da ist auch Pils. Wundert euch bitte nicht, ich komm aus´m "Bergischen", in der nähe von Köln! :-D

Und wenn man mal kaum Geld hat dann halt Öttinger /-Export *baaah*

Schonmal japanisches Bier getrunken? *schauder*

hmm da habe ich 3 in der auswahl natürlich unser gutes König-Pilsener (bin duisburger :-D ), Becks (das normale Becks, nicht Gold das ist ein bier für frauen und kiddies) und Pilsner Urquell (ist ein tschechisches bier)

BigYoshi am 08.01.2005 11:56 schrieb:

.... diese aussage lasse ich jetzt mal so stehen.
bier ist auch rein zufällig nicht so zum besaufen gedacht sondern eher als normales getränk für zwischendurch (erst nach gut nem liter bier kann man nichtmehr auto fahren, aber nach z.B. nem liter Wodka kann man nurnoch ins Krankenhaus fahren *g* (bitte jetzt keine kommentare ala "alter ich schaff liter wodka auf ex und nix passiert du memme alda!!" ) sollten sich mal alle die denken die meinen bier wäre zu schwach etc.

alter ich schaff liter wodka auf ex und nix passiert du memme alda

Aber mit Beck's ist man gut beraten. Seh' es bei dem Bier übrigens genau so wie Hell, grünes ist das Wahre, auch wenn ich gelegentlich goldenes sauf.

Zum "Saufen": Bier ist nicht zum Saufen gedacht, Bier ist ein Grundnahrungsmittel. ;)

Das beste ist ein Augustiner Weißbier. Aber wenn sowas nicht greifbar ist, was sehr häufig vorkommt, geht natürlich auch ein anderes (Weißbier) oder Helles (nur Augustiner).
Wenn wirklich nichts da ist, lässt sich ein Pils zwar auch trinken, aber wirklich nur im Notfall.

Kölsch kann man in den Ausguss schütten. Da kann man gleich Pipi trinken. Und Außerdem, was will ich mit 0,2 Liter? :B

Zurück