• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Erde geht in einer Woche unter. Was macht ihr?

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Stellt euch mal vor ihr bekommt von Gott als einziger Mensch gesagt dass in einer Woche die Welt untergehen wird.
Was macht ihr in dieser Zeit?

Also ich würde mir eine PS3 und eine 360 mit einem riesen HD Fernseher klauen und die letzte Woche mit den da bi dato erschienenen Perlen verbringen.
Dazwischen würde ich heisse Mädchen anmachen um herauszufinden wie ich so bei denen lande.
Und natürlich Blödsinn bis zum unkippen mit Party.

Und jetzt seid ihr dran!

Wiinator am 10.10.2007 18:13 schrieb:
Stellt euch mal vor ihr bekommt von Gott als einziger Mensch gesagt dass in einer Woche die Welt untergehen wird.
Was macht ihr in dieser Zeit?

Also ich würde mir eine PS3 und eine 360 mit einem riesen HD Fernseher klauen und die letzte Woche mit den da bi dato erschienenen Perlen verbringen.
Dazwischen würde ich heisse Mädchen anmachen um herauszufinden wie ich so bei denen lande.
Und natürlich Blödsinn bis zum unkippen mit Party.

Und jetzt seid ihr dran!
Dito! :B :top:

ich würde ein paar polizisten erschiessen
und meine chefs

und danach würde ich das gleiche wie fxga und der andere machen

und kurz bevor die welt untergeht wäre ich an einer alkoholvergiftung gestorben

Ich würde meine schlimmsten Seiten mal so richtig ausleben,
damit der ganze Newton zum Zuge kommt :B
Und am Ende würde ich alle erschießen, dei mir was bedeuten, damit
sie den Weltuntergang nicht miterleben müssen.

PS:Hatten wir nicht schon mal so einen ähnlichen Thread? :confused:

KaiGo-der-Zweite am 10.10.2007 18:39 schrieb:
ich würde ein paar polizisten erschiessen
und meine chefs

und danach würde ich das gleiche wie fxga und der andere machen

und kurz bevor die welt untergeht wäre ich an einer alkoholvergiftung gestorben

Ich glaube nicht, dass das hier jemand ernst nimmt^^! Polizisten erschiessen... naja... ist ja auch egal... aber das hat doch eigentlich gar keinen Sinn!
Versetzt euch doch erst mal in diese Situation, anstatt hier Mist zu schreiben xD!
Sich frühzeitig umzubringen, bringt doch auch nichts... obwohl, schlecht!
Was ich machen würde?
Nun ja, nichts hat mehr einen Sinn, wenn ihr so überlegt, hättet ihr ja auch gar nicht leben brauchen, denn es hat keine Auswirkung mehr auf die Zukunft und die Vergangenheit und alles was darin geschah, ist auch erloschen, mit samt allen Geheimnissen und Entdeckungen! Alles was du denkst, existiert nicht mehr und Menschen, die später leben würden, können nicht einmal auf die Welt...
So denkt man über diese Situation nach und nicht behaupten: Ich bringe jeden um und am Schluss mich selber -.- tststs... intellektlos bis zum geht nicht mehr! xD

In so einer Situation, würde ich rumsitzen und über den Sinn des Lebens und aller Existenz nachdenken ;) Kapiert^^!

ShyGuy2 am 10.10.2007 18:55 schrieb:
In so einer Situation, würde ich rumsitzen und über den Sinn des Lebens und aller Existenz nachdenken ;) Kapiert^^!
Wenn du meinst.
Jedem das seine. =)
Ich würde mir überall wo es möglich ist Kredite nehmen und somit genug Geld für alles haben, was ich machen möchte.
Dann setz ich mich ins erstbeste Flugzeug nach Irland.
Dort mach ich Party bis zum umfallen und habe Spaß bis zu meinem Lebensabend. =)
oder
Ich fahr mit Kaigo, Kanne und Krunka nach Amerika um Bush umzuwrestlen.
Seid ihr dabei ihr drei? =)

Metroiddestruktor am 10.10.2007 19:16 schrieb:
ShyGuy2 am 10.10.2007 18:55 schrieb:
Wenn du meinst.
Jedem das seine. =)
Ich würde mir überall wo es möglich ist Kredite nehmen und somit genug Geld für alles haben, was ich machen möchte.
Dann setz ich mich ins erstbeste Flugzeug nach Irland.
Dort mach ich Party bis zum umfallen und habe Spaß bis zu meinem Lebensabend. =)
oder
Ich fahr mit Kaigo, Kanne und Krunka nach Amerika um Bush umzuwrestlen.
Seid ihr dabei ihr drei? =)

ich würde sogar zu dir fahren nur um deine popel zu essen MD :X

Ich würde mir verdammt viel zu Schaden kommen lassen, stehlen, prügln, erschießen...
Und dannach kommt Gott wieder und sagt, das er nur ´nen Scherz gemacht hat.
:B

ShyGuy2 am 10.10.2007 19:29 schrieb:
Bleibt doch realistisch! xD
Wozu? Das Thema selbst ist nicht realistisch, weshalb sollten die Antworten es dann sein? :P

Mein Motto wäre dann: SEX, DRUGS AND ROCK 'N' ROLL %)

Zurück