"Die Dinos"

ich weiß noch... da war ne folge, wo so n hauch von "der Exorzist" drinne war
da wurde das baby irgendwie 4jahre alt oder so....und hat dinge durch die luft fliegen lassen und erstma n 360°kopfdreher gemacht :-D
 
Wie geil, wenn ihr hier die lustigsten Szenen ansprecht, da werden Erinnerungen wach. Muss ich mir glaub ich mal zulegen die Serie :-D
 
Ich fand die Dinos auch immer super! Aber nach xx Wiedeholungen alle hintereinander "hingen mir die zum Hals raus.... ist aber auch schon lange lange her...wenn heute mal ne Wiederholung läuft guck ichs trotzdem gern
 
jullianna am 04.02.2006 19:22 schrieb:
Hey vb4,
die sehen doch schon total beklopt aus! :$ :rolleyes:
ja und? daran is doch nichts schlimm. southpark is auch nich gerade klasse gezeichnet, aber trotzdem eine der geilsten serien die es gibt...
mfg snatch
 
Gooott, die Serie hab ich ja ewig nicht gesehen...
*inerinnerungenschwelg*
Ich fand die immer mordskomisch, wenn auch als einziger in meiner Familie.
Is aber voll arg, ich erinnere mich weder an die Namen, noch an vollständige Szenen von damals. Das ist so lang her...
Jedenfalls geile Serie! Muss ich unbedingt mal wieder sehen.
 
oh ja, ich liebe diese sendung auch! die oma ist die beste. die beste folge ist die "im tal der sumpfmonster" (oder supfmotten, wie doe oma zu sagen pflegt xD).
das baby ist auch total super! habs leider auch seit ewigkeiten nicht mehr gesehn, *schnüff*...
 
hab bei ebay,und anderen schops geguckt , aber es gibt keine DVD oder ähnliches :pissed: . falls einer was finden sollte , fänd ichs cool wenn er hier bescheidsage könnte

mfg
kenshin
 
Zurück