• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die beste Rockband

Zockerchen am 10.04.2006 19:16 schrieb:
Trilos am 10.04.2006 19:10 schrieb:
Zockerchen am 10.04.2006 19:03 schrieb:
Trilos am 10.04.2006 15:19 schrieb:
Aber sowas glaube ich halt wirst du nie von einem 13 Jährigen hören, da die noch nicht wissen was gute und was schlechte Musik ist.

ähm....doch und zwar auf Grund des jährlichen Hypes um den Tod von Kurt Cobain auf MTV usw...

über MTV lernen die doch gar nicht richtig die Musik von denen kennen. Die Spielen doch blos das was am bekanntesten ist aber nie die Stücke, die am Besten sind aber nie so bekannt geworden sind.

Was das ganze jedoch alles andere als positiv macht..

Das stimmt leider. Diese Knirpse denken nur weil es auf MTV kommt muss man es hören, damit man Freunde hat oder sowas was aber gar nicht stimmt und jeder der so denkt, sollte mal wirklich über sein Leben nachdenken, da er es nur nach anderen richtet und nicht nach dem was er wirklich gut findet.

Trilos am 10.04.2006 19:23 schrieb:
Aber sowas glaube ich halt wirst du nie von einem 13 Jährigen hören, da die noch nicht wissen was gute und was schlechte Musik ist.

ähm....doch und zwar auf Grund des jährlichen Hypes um den Tod von Kurt Cobain auf MTV usw...

über MTV lernen die doch gar nicht richtig die Musik von denen kennen. Die Spielen doch blos das was am bekanntesten ist aber nie die Stücke, die am Besten sind aber nie so bekannt geworden sind.

Das stimmt leider. Diese Knirpse denken nur weil es auf MTV kommt muss man es hören, damit man Freunde hat oder sowas was aber gar nicht stimmt und jeder der so denkt, sollte mal wirklich über sein Leben nachdenken, da er es nur nach anderen richtet und nicht nach dem was er wirklich gut findet.

Jap und genau das ist das, das mich stört und über das ich mich beschwere und aufrege. ;)

Zockerchen am 10.04.2006 19:28 schrieb:
Trilos am 10.04.2006 19:23 schrieb:

Jap und genau das ist das, das mich stört und über das ich mich beschwere und aufrege. ;)

Dann habe ich dich endlich richtig verstanden und verstehe dich vollkommen!! Aber bis auf das man sie darauf aufmerksam machen kann, geht leider nicht mehr. Sie müssen selber darauf kommen, dass es idiotisch ist zu tun was alle für cool halten.

So, meine liebste (Punk)Rockband:

Green Day

Denen kann keiner was vormachen, schlicht genial. Ansonsten mag ich:

Iron Maiden
Gob
Guns'n'Roses
AC/DC

Toon-Koopa am 10.04.2006 22:06 schrieb:
SSX-Tricker am 10.04.2006 21:41 schrieb:

Green Day

Iron Maiden
Gob
Guns'n'Roses
AC/DC

Tokio Hotel und US5 :rolleyes:
:$ Also wenn man das hört beweist man wirklich das man keinen Musikgeschmack besitzt! Das ist einfach nur schlecht!!!! :pissed: :$ :$

Trilos am 11.04.2006 09:37 schrieb:
Toon-Koopa am 10.04.2006 22:06 schrieb:
SSX-Tricker am 10.04.2006 21:41 schrieb:

Green Day

Iron Maiden
Gob
Guns'n'Roses
AC/DC

Tokio Hotel und US5 :rolleyes:
:$ Also wenn man das hört beweist man wirklich das man keinen Musikgeschmack besitzt! Das ist einfach nur schlecht!!!! :pissed: :$ :$
Das ist nicht nur schlecht, so was dürfte man (wenn man nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte), nicht auf die Menschheit loslassen!

Ich würde sagen aktuell (ändert sich laufend, kommt drauf an, ob was man gerade lustig ist) stehen folgende Kapellen bei mir ganz oben:

Burn Down
Barking Dogs
Nordfront
Sleipnir
Race War
D.S.T.
VollKontaCt
u.v.m.

knoev am 11.04.2006 14:18 schrieb:
Ich würde sagen aktuell (ändert sich laufend, kommt drauf an, ob was man gerade lustig ist) stehen folgende Kapellen bei mir ganz oben:

Burn Down
Barking Dogs
Nordfront
Sleipnir
Race War
D.S.T.
VollKontaCt
u.v.m.

NAZIWICHSER! ! ! Verecke du Penner!

mikeplay am 12.04.2006 20:53 schrieb:
MrSexpistols am 11.04.2006 18:19 schrieb:
knoev am 11.04.2006 14:18 schrieb:

Burn Down
Barking Dogs
Nordfront
Sleipnir
Race War
D.S.T.
VollKontaCt
u.v.m.

NAZIS :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ : :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ : :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ $ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ : :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Da geb ich euch Recht!

Schon ein komischer Haufen hier...

Kann mit Hip Hop weiß Gott nichts anfangen, aber bei sowas kommts mir hoch:
rock ist wirklich eine Musik, die wirklich was repräsentiert, da die Hip Hopper ja nur dissen können

Aber die ganze Hip Hop Scheiße um Sido und co geht auf den sack, welcher nicht türke mit einem abschluss über dem hauptschulabschluss, hört den mist.

dann kommt mal was Vernünftiges:
jeder hört das was er am Besten findet,egal was das ist und von wem!!!!!

Frei nach dem Motto "Pure Vernunft darf niemals siegen" (Titel des letzten Tocotronic Albums; eine Band, die für den guten alten deutschsprachigen Rock sehr wichtig war/ist) wird dann aber wie oben zitiert munter über Hip Hop und dessen Fans geschimpft...

Von ein und dem selben User, der den vernünftigen Satz geliefert hat:
Also wenn man das hört beweist man wirklich das man keinen Musikgeschmack besitzt! Das ist einfach nur schlecht!!!!

:rolleyes:

Zu der überflüssigen Nirvana Geschichte: Ich war zu der Zeit zwar noch viel zu jung um genügend über Nirvana's Laufbahn zu wissen, aber: Wie kommerziell müssen die denn schon gewesen sein, dass sie ein MTV Unplugged Konzert gaben?

Aber am meisten gefallen mir jene, die Fans von Green Day od. Linkin Park sind und gleichzeitig kommerzielle Bands verabscheuen...

Arctic Monkeys, The Strokes,
sind die einzigen hier genannten Bands, die auch bei mir jeden Tag laufen...
...mit der Gröll-Musik, die bei euch hoch im Trend steht, kann ich leider gar nichts anfangen...

championofnorrath am 13.04.2006 01:10 schrieb:
Aber am meisten gefallen mir jene, die Fans von Green Day od. Linkin Park sind und gleichzeitig kommerzielle Bands verabscheuen...

Ach komm, jetzt tu mal nicht so, als wenn die irgendwie auf Kommerz setzen würden! :B :rolleyes: ;)

Arctic Monkeys, The Strokes, sind die einzigen hier genannten Bands, die auch bei mir jeden Tag laufen...

jaha...richtig so =)

...mit der Gröll-Musik, die bei euch hoch im Trend steht, kann ich leider gar nichts anfangen...

Ich habe noch White Stripes geschrieben, sag mir nicht, dass die Gröhmusik machen :pissed: ^^

Arctic Monkeys, The Strokes, sind die einzigen hier genannten Bands, die auch bei mir jeden Tag laufen...

Zockerchen am 13.04.2006 13:56 schrieb:
jaha...richtig so =)

Yeah!
I bet that you don't look good on the dancefloor!! :finger:

Ich habe noch White Stripes geschrieben, sag mir nicht, dass die Gröhmusik machen :pissed: ^^

Hast du keine Ohren? Jack White gröhlt mit seinen 5 Bandmitgliedern doch wie ne Sau ins Mic :P

Normale Umgangsformen scheinen nicht deine Stärken zu sein.
Nazis und Penner ist schon ein widerspruch in sich. Ich gehe jetzt mal davon aus du wolltest ihn als Neonazi beschimpfen.

Und jetzt, kleiner "Punk", geh die Welt verbessern (wenn dich deine Mutter überhaupt lässt).

championofnorrath am 13.04.2006 14:06 schrieb:

jaha...richtig so =)

Yeah!
I bet that you don't look good on the dancefloor!! :finger:

Hast du keine Ohren? Jack White gröhlt mit seinen 5 Bandmitgliedern doch wie ne Sau ins Mic :P

:finger2: :finger: :P ;)

otherside am 13.04.2006 14:35 schrieb:
Normale Umgangsformen scheinen nicht deine Stärken zu sein.
Nazis und Penner ist schon ein widerspruch in sich. Ich gehe jetzt mal davon aus du wolltest ihn als Neonazi beschimpfen.

Und jetzt, kleiner "Punk", geh die Welt verbessern (wenn dich deine Mutter überhaupt lässt).

Was willst du mir eigentlich ans bein pissen???
wenn ich jemand als nazi bezeichne dann is das meine sache. und ja stimmt das mit penner is nich richtig gewählt. nazis sind der abschaum der gesellschaft und gehören verdroschen bis das blut spritzt. ich weiß ja nich wie alt du bist aber wie mir scheint nich über 12 sonst hättest du sicher was besseres zu bieten als möchtegern kluge links. ich glaub was den unterschied zwischen nem nazi und n penner is weiß jeder. nur das ich nen obdachlosen nicht als penner bezeichnen würde!
penner war als schimpfwort allgemein gemeint.

Nazis kann man einfach nur bekämpfen wo man sie trifft. das is das schlimmste gesindel was je auf dieser erde gekreucht is.

Zurück