mikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen, der wie kein andere die Crunch und allgemeine Rockszene beeinflusste und vor 12 Jahren nun tot ist.
mikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen
Deswegen musst du nicht die gleichen Sachen wie er einwerfen.mikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen, der wie kein andere die Crunch und allgemeine Rockszene beeinflusste und vor 12 Jahren nun tot ist.
The_Final am 06.04.2006 08:12 schrieb:Deswegen musst du nicht die gleichen Sachen wie er einwerfen.mikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen, der wie kein andere die Crunch und allgemeine Rockszene beeinflusste und vor 12 Jahren nun tot ist.
MrKillingspree am 06.04.2006 00:41 schrieb:mikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen
nö, ich hab die alljährliche aufwärmaktion von mtv mehr als satt, mal ganz davon absehen dass ich die musik von nirvana nicht leiden kann
neinmikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen, der wie kein andere die Crunch und allgemeine Rockszene beeinflusste und vor 12 Jahren nun tot ist.
mikeplay am 06.04.2006 17:10 schrieb:MrKillingspree am 06.04.2006 00:41 schrieb:mikeplay am 05.04.2006 21:14 schrieb:Lasset uns eine Schweigeminute für Kurt Cobain einlegen
nö, ich hab die alljährliche aufwärmaktion von mtv mehr als satt, mal ganz davon absehen dass ich die musik von nirvana nicht leiden kann
Geh zu VIVA die haben auch Sachen für dich!!
(DSDS, Tokio Hotel, US5, Grup Tekkan)
mikeplay am 06.04.2006 20:58 schrieb:Meine Theorie: Es gibt ja auch 16-17 Jungs die so sein wollen, wie Tokio Hotel und sich Nicknames mit den Enden chen aussuchen, damit die Kindlichkeit ihres Wesens jedem klar wird.
Ich habe mit 7 das erste Mal Smells Like Teen Spirit gehört und auch noch 11 Jahre später ist dies einer meiner Lieblingssongs, was hat das mit dem ALTER zu tun.Hab noch nie Kleinkinder mit Nirvana Shirts gesehen.
Aber du glaubst ja wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.
Zockerchen= Primitiv
mikeplay am 06.04.2006 21:05 schrieb:Und primitiv in dem Zusammenhang musst du mir erklären
Also es ist erstens primitiv einen Thread für ,, Märchenstory" zu misshandeln und zweitens was weißt du über Rock und Co. Wie alt bist du? Wenn du mal ne Band über ein Jahrzent ständig gehört hast, wirst du anders denken.Okay der Hype ist öfters nervig, aber bei anderen toten Musikern machen die es ja auch, egal um Elvis oder Tupac Shakur.
Zockerchen am 06.04.2006 21:08 schrieb:mikeplay am 06.04.2006 21:05 schrieb:Und primitiv in dem Zusammenhang musst du mir erklären
Also es ist erstens primitiv einen Thread für ,, Märchenstory" zu misshandeln und zweitens was weißt du über Rock und Co. Wie alt bist du? Wenn du mal ne Band über ein Jahrzent ständig gehört hast, wirst du anders denken.Okay der Hype ist öfters nervig, aber bei anderen toten Musikern machen die es ja auch, egal um Elvis oder Tupac Shakur.
Ich habe diesen Thread hier nicht misshandelt
Du hast mich bereits gefragt wie alt ich bin und da hatte ich dir sogar gesagt wie alt ich bin, wenn du das nicht mehr weißt ist das nicht mein Problem.
Wenn du denkst, dass Nirvana Crunch machen, sag mir nicht dass ich nichts über Rock und Co. weiß
Achja und das Nirvana nun nicht der einzige Hype ist ist mir klar, ich habe auch nur gesagt, dass es mich nervt..
naja, das ist eigentlich nicht das was mich aufregt, sowas regt mich zwar auch auf, aber jetzt nicht speziell in diesem fall.Zockerchen am 06.04.2006 20:51 schrieb:Aber Spree hat nunmal recht, wenn ich mir die 12-jährigen Kinder mit Nirvana T-Shirts angucke ...
Deswegen hör ich jetzt Sachen wie CoB, Amon Amarth, The Dillinger Escape Plan und diverse lokale Bands. [/quote]The_Final am 04.04.2006 11:51 schrieb:Beefi am 04.04.2006 11:06 schrieb:Ja, leider. Früher waren sie mal Underground, heute kennt jedes Kind Slipknot. Die Texte sind auch schon weichgezeichnet, "Duality" ist zwar nicht schlecht, aber "People=Shit", "Disasterpiece", "The Heretic Anthem" und "I Am Hated" ... DAS waren noch Songs!The_Final am 04.04.2006 10:40 schrieb:sind eben commerziell geworden
Es wird halt auch schon alles weichgespühlt. Es fängt bei Slipknot an und hört bei System of a down auf. Mich kotzt es schon an, wenn ich meine Lieblingsbands schon auf MTV und VIVA sehen kann. Das kanns nicht sein. Das beste Beispiel ist die Bloodhound Gang. Die ersten 2 Alben waren so geiler Underground-Rock, doch seit Bad Touch haben sie sich sowas von verkommerzt.