• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die beste Rockband

MrSexpistols am 13.04.2006 18:53 schrieb:
Was willst du mir eigentlich ans bein pissen???
wenn ich jemand als nazi bezeichne dann is das meine sache. und ja stimmt das mit penner is nich richtig gewählt. nazis sind der abschaum der gesellschaft und gehören verdroschen bis das blut spritzt.
Wie oben schon geschrieben sind umgangsformen nicht dein Ding. Sprich doch mal mit jemanden über deine Agressionen. Professionelle Hilfe kann dir sicher weiterhelfen :)

ich weiß ja nich wie alt du bist aber wie mir scheint nich über 12 sonst hättest du sicher was besseres zu bieten als möchtegern kluge links.
Du bist sicher so schlau und findest mein Alter selber raus. Ansonsten gib Bescheid. Lerne aus den klugen Links anstatt zu spotten.

Nazis kann man einfach nur bekämpfen wo man sie trifft. das is das schlimmste gesindel was je auf dieser erde gekreucht is.
Es würde mich interessieren wie du die Neonazis bekämpfst. Ein paar Schimpfworte in einem Forum helfen nicht weiter.

Ich empfehle alles weitere per O-Mail zu diskutieren, da wir schon zu sehr offtipic sind. Da darfst du auch ganz schlimme Schimpfworte benutzen ohne die Gefahr gesperrt zu werden :)

championofnorrath am 13.04.2006 01:10 schrieb:
Schon ein komischer Haufen hier...

Kann mit Hip Hop weiß Gott nichts anfangen, aber bei sowas kommts mir hoch:
rock ist wirklich eine Musik, die wirklich was repräsentiert, da die Hip Hopper ja nur dissen können

Aber die ganze Hip Hop Scheiße um Sido und co geht auf den sack, welcher nicht türke mit einem abschluss über dem hauptschulabschluss, hört den mist.

dann kommt mal was Vernünftiges:
jeder hört das was er am Besten findet,egal was das ist und von wem!!!!!

Frei nach dem Motto "Pure Vernunft darf niemals siegen" (Titel des letzten Tocotronic Albums; eine Band, die für den guten alten deutschsprachigen Rock sehr wichtig war/ist) wird dann aber wie oben zitiert munter über Hip Hop und dessen Fans geschimpft...

Von ein und dem selben User, der den vernünftigen Satz geliefert hat:
Also wenn man das hört beweist man wirklich das man keinen Musikgeschmack besitzt! Das ist einfach nur schlecht!!!!

:rolleyes:

Zu der überflüssigen Nirvana Geschichte: Ich war zu der Zeit zwar noch viel zu jung um genügend über Nirvana's Laufbahn zu wissen, aber: Wie kommerziell müssen die denn schon gewesen sein, dass sie ein MTV Unplugged Konzert gaben?

Aber am meisten gefallen mir jene, die Fans von Green Day od. Linkin Park sind und gleichzeitig kommerzielle Bands verabscheuen...

Arctic Monkeys, The Strokes,
sind die einzigen hier genannten Bands, die auch bei mir jeden Tag laufen...
...mit der Gröll-Musik, die bei euch hoch im Trend steht, kann ich leider gar nichts anfangen...

In Wahrheit ist es bei wirklich guter Musik sch...egal ob es HipHop is oder Rock oder wasweiß ich.
Aber auf jedenfall würde ich allen mal das neue von den gorillaz empfehlen das ist so Hammmmmmergeil.
Die Scheibe schlägt mit Sicherheit einige Hip Hop und Rockalben die ich zur Zeit besitze.

PrinceRakeem am 13.04.2006 20:53 schrieb:
Schon ein komischer Haufen hier...

Kann mit Hip Hop weiß Gott nichts anfangen, aber bei sowas kommts mir hoch:
rock ist wirklich eine Musik, die wirklich was repräsentiert, da die Hip Hopper ja nur dissen können

Aber die ganze Hip Hop Scheiße um Sido und co geht auf den sack, welcher nicht türke mit einem abschluss über dem hauptschulabschluss, hört den mist.

Frei nach dem Motto "Pure Vernunft darf niemals siegen" (Titel des letzten Tocotronic Albums; eine Band, die für den guten alten deutschsprachigen Rock sehr wichtig war/ist) wird dann aber wie oben zitiert munter über Hip Hop und dessen Fans geschimpft...

Also wenn man das hört beweist man wirklich das man keinen Musikgeschmack besitzt! Das ist einfach nur schlecht!!!!

:rolleyes:

Zu der überflüssigen Nirvana Geschichte: Ich war zu der Zeit zwar noch viel zu jung um genügend über Nirvana's Laufbahn zu wissen, aber: Wie kommerziell müssen die denn schon gewesen sein, dass sie ein MTV Unplugged Konzert gaben?

Aber am meisten gefallen mir jene, die Fans von Green Day od. Linkin Park sind und gleichzeitig kommerzielle Bands verabscheuen...

Arctic Monkeys, The Strokes,
sind die einzigen hier genannten Bands, die auch bei mir jeden Tag laufen...
...mit der Gröll-Musik, die bei euch hoch im Trend steht, kann ich leider gar nichts anfangen...

In Wahrheit ist es bei wirklich guter Musik sch...egal ob es HipHop is oder Rock oder wasweiß ich.
Aber auf jedenfall würde ich allen mal das neue von den gorillaz empfehlen das ist so Hammmmmmergeil.
Die Scheibe schlägt mit Sicherheit einige Hip Hop und Rockalben die ich zur Zeit besitze.

die gorillaz lösen sich ja auf, hab das album.es ist okay, aber nicht so gut wie In your Honor von den Foo Fighters

Danke das du meinen ersten Satz als sehr sinnvoll einstufst aber sei bei dem zweiten mal erlich! Wenn jemand Tokio Hotel hört muss man doch einfach mal was sagen und darf nicht sagen"ich bin tolerand und lass ihn das hören". Irgend wo muss man auch einen Schlussstrich ziehen und dem oder der Jenigen sagen, dass das wirklicher mist ist. Aber bis auf diese Fälle vertrete ich den von dir zuerst zitierten Satz :]

mikeplay am 13.04.2006 21:00 schrieb:
die gorillaz lösen sich ja auf, hab das album.es ist okay, aber nicht so gut wie In your Honor von den Foo Fighters

Ich habe zwar das Album von den Gorillaz nicht, aber ich würde trotzdem mal behaupten, dass es sich relativ schlecht mit In your Honor vergleichen lässt...

Trilos am 14.04.2006 08:02 schrieb:
Danke das du meinen ersten Satz als sehr sinnvoll einstufst aber sei bei dem zweiten mal erlich! Wenn jemand Tokio Hotel hört muss man doch einfach mal was sagen und darf nicht sagen"ich bin tolerand..."

stimmt, tolerand darf man nicht sagen :finger:

...und lass ihn das hören". Irgend wo muss man auch einen Schlussstrich ziehen und dem oder der Jenigen sagen, dass das wirklicher mist ist.

Ja, es ist schon schlimm, wenn man Tokio Hotel mag/hört, aber schlimmer ist es, jedem ins Ohr zu schmieren, dass man sie nicht sie mag, weil das wiederrum erstens heißt, dass man sich dennoch ein wenig mit der Band beschäftigt und zweitens das Thema Tokio Hotel weiter im Gespräch hält und sie stets präsent sein lässt und drittens ist es einfach kindisch, sich über soetwas wie Tokio Hotel aufzuregen...

championofnorrath am 15.04.2006 21:16 schrieb:
Trilos am 14.04.2006 08:02 schrieb:
Danke das du meinen ersten Satz als sehr sinnvoll einstufst aber sei bei dem zweiten mal erlich! Wenn jemand Tokio Hotel hört muss man doch einfach mal was sagen und darf nicht sagen"ich bin tolerand..."

stimmt, tolerand darf man nicht sagen :finger:

...und lass ihn das hören". Irgend wo muss man auch einen Schlussstrich ziehen und dem oder der Jenigen sagen, dass das wirklicher mist ist.

Ja, es ist schon schlimm, wenn man Tokio Hotel mag/hört, aber schlimmer ist es, jedem ins Ohr zu schmieren, dass man sie nicht sie mag, weil das wiederrum erstens heißt, dass man sich dennoch ein wenig mit der Band beschäftigt und zweitens das Thema Tokio Hotel weiter im Gespräch hält und sie stets präsent sein lässt und drittens ist es einfach kindisch, sich über soetwas wie Tokio Hotel aufzuregen...

Jeder der den Namen schon schreibt, beschäftigt sich schon damit... :-D

Beefi am 15.04.2006 21:20 schrieb:

Gut, für dich formulier ich doch gerne nen Satz um:
erstens heißt, dass man sich dennoch ein wenig für die Band interessiert und sich Gedanken darüber macht, anstatt sie einfach kommentarlos an sich vorbei gehen lässt und wartet bis der Hype vorbei ist und die nächste (genre ähnliche] Boyband auftaucht

Im Großen und Ganzen find ich's einfach nur lächerlich, und kindisch, sich über diese Band aufzuregen...
...und oft spricht ja nur der Neid aus den Kritikiern heraus...

championofnorrath am 15.04.2006 21:31 schrieb:
Beefi am 15.04.2006 21:20 schrieb:

Gut, für dich formulier ich doch gerne nen Satz um:
erstens heißt, dass man sich dennoch ein wenig für die Band interessiert und sich Gedanken darüber macht, anstatt sie einfach kommentarlos an sich vorbei gehen lässt und wartet bis der Hype vorbei ist und die nächste (genre ähnliche] Boyband auftaucht

Im Großen und Ganzen find ich's einfach nur lächerlich, und kindisch, sich über diese Band aufzuregen...
...und oft spricht ja nur der Neid aus den Kritikiern heraus...

eben. die kids stehe halt drauf. meine kleine Schwester hört sie auch. Mir persöhnlich sind sie egal. Da gibts ganz anderen Schrott über den man sich aufregen müsste :oink:

Man kann Tokio Hotel ja auch mal was Positives abgewinnen: Sie reißen die Britney Spears, US5 etc. Poster von den Wänden junger Menschen ab und bringen diesen den Rock (wenn auch nicht in seiner Reinstform) näher...

championofnorrath am 15.04.2006 21:46 schrieb:
Man kann Tokio Hotel ja auch mal was Positives abgewinnen: Sie reißen die Britney Spears, US5 etc. Poster von den Wänden junger Menschen ab und bringen diesen den Rock (wenn auch nicht in seiner Reinstform) näher...

stimmt, so gesehen, muss man sogar froh über sie sein. :-D
britney und co sind ein noch schlimmeres übel :$

Beefi am 15.04.2006 21:50 schrieb:

stimmt, so gesehen, muss man sogar froh über sie sein. :-D
britney und co sind ein noch schlimmeres übel :$

Aja ich wette in einem Jahr ist Tokio Hotel nur noch ne kleine Nummer, die Mädchen kommen ins nächste Alter und dann stehen die auf andere wie Robbie Williams, naja ist auch scheiße, aber wenigstens keine Gartenzwerge, die nach Brei schreien

mikeplay am 16.04.2006 20:29 schrieb:
die Mädchen kommen ins nächste Alter und dann stehen die auf andere wie Robbie Williams,

Auf den sicher nicht, weil's der zu nichts mehr bringen wird...

naja ist auch scheiße, aber wenigstens keine Gartenzwerge, die nach Brei schreien

Mir ist deren Alter egal. Wenn sie als Erwachsene so ne Scheiße machen, ist das doch viel schlimmer...
Wenn du sie nicht magst, weil sie jung sind (wahrscheinlich gleich alt wie du) bist du bei mir unten durch und der Neid platzt aus deinen Ohren...

championofnorrath am 16.04.2006 20:55 schrieb:
die Mädchen kommen ins nächste Alter und dann stehen die auf andere wie Robbie Williams,

naja ist auch scheiße, aber wenigstens keine Gartenzwerge, die nach Brei schreien

Mir ist deren Alter egal. Wenn sie als Erwachsene so ne Scheiße machen, ist das doch viel schlimmer...
Wenn du sie nicht magst, weil sie jung sind (wahrscheinlich gleich alt wie du) bist du bei mir unten durch und der Neid platzt aus deinen Ohren...

:top:

Beefi am 16.04.2006 21:01 schrieb:
championofnorrath am 16.04.2006 20:55 schrieb:

:top:

:top: :top:

Ich verweigere mich der Anmaßung das dieser Haufen wandelnde Scheiße etwas mit Rock zu tun hat. Da kann ich ja gleich die Wildecker Herzbuben hören. Die sind wenigstens Kult. Ansonsten sind mir die ganzen Pestähnlichen Auswüchse der Musikindustrie herzlich egal. Aber die und Rock. Niemals!

Mein Musikgeschmack ist sowieso oberste Güte, ihr hört alle nicht das gleiche wie ich, ihr seid alle scheiße!!!
Ihr dummen Penner ihr!

blassblaue-lippen am 18.04.2006 09:28 schrieb:
Ich verweigere mich der Anmaßung das dieser Haufen wandelnde Scheiße etwas mit Rock zu tun hat. Da kann ich ja gleich die Wildecker Herzbuben hören. Die sind wenigstens Kult. Ansonsten sind mir die ganzen Pestähnlichen Auswüchse der Musikindustrie herzlich egal. Aber die und Rock. Niemals!

Natürlich ist es kein richtiger Rock, nicht das, was wir alle von Rock verstehen, aber Tokio Hotel haben ein gewisses Erscheinungsbild des Rocks. Auch wenn dieses Erscheinungsbild die jungen Menschen bzw. Fans blendet, wachsen sie mit diesem Erscheinungsbild auf - sie lernen die Gitarren, Riffs, die Musik eben und die Attitüde des Rocks kennen und mit steigendem Alter interessieren sie sich mehr für Rock. Dann sind Tokio Hotel vergessen und lernen echten Rock kennen bis Rock die Welt regiert
und im Kommerz untergeht

Das ist doch viel besser, als wenn sie mit Britney Spears und ähnlicher Gehirnwäsche aufwachsen...

Wenn wir tokio Hotel brauchen damit unsere jugend irgendwann gute musik hört ist es mit der Welt vorbei. Ich hab damals David Hasselhof und Country Musik gehört und bin jetzt trotzdem beim Metall gelandet. deswegen muss ich sagen das ich deine Aussagen zwar respektiere aber nicht ganz nachvollziehen kann.

Zurück