O
otherside
Gast
Wie oben schon geschrieben sind umgangsformen nicht dein Ding. Sprich doch mal mit jemanden über deine Agressionen. Professionelle Hilfe kann dir sicher weiterhelfenMrSexpistols am 13.04.2006 18:53 schrieb:Was willst du mir eigentlich ans bein pissen???
wenn ich jemand als nazi bezeichne dann is das meine sache. und ja stimmt das mit penner is nich richtig gewählt. nazis sind der abschaum der gesellschaft und gehören verdroschen bis das blut spritzt.
Du bist sicher so schlau und findest mein Alter selber raus. Ansonsten gib Bescheid. Lerne aus den klugen Links anstatt zu spotten.MrSexpistols am 13.04.2006 18:53 schrieb:ich weiß ja nich wie alt du bist aber wie mir scheint nich über 12 sonst hättest du sicher was besseres zu bieten als möchtegern kluge links.
Es würde mich interessieren wie du die Neonazis bekämpfst. Ein paar Schimpfworte in einem Forum helfen nicht weiter.MrSexpistols am 13.04.2006 18:53 schrieb:Nazis kann man einfach nur bekämpfen wo man sie trifft. das is das schlimmste gesindel was je auf dieser erde gekreucht is.
Ich empfehle alles weitere per O-Mail zu diskutieren, da wir schon zu sehr offtipic sind. Da darfst du auch ganz schlimme Schimpfworte benutzen ohne die Gefahr gesperrt zu werden