• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die beste Rockband

championofnorrath am 05.08.2006 02:27 schrieb:
aso. dann is er der gastsänger. hab gedacht der andere ist gastsänger
Der Sänger von Nickelback und der Andere haben sich zu dem Song zusammengetan, war für den Spiderman Soundtrack

undergrounderX am 05.08.2006 16:11 schrieb:
ths Strokes sidn einfach nur genial.

Naja, meiner Meinung sind sie völlig überbewertet. Haben mit Sicherheit einige gute Lieder, aber vieles ist meiner Meinung nach nicht so klasse..

undergrounderX am 05.08.2006 16:11 schrieb:
Ansonsten noch Creed ,aber die haben sich ja schon lange aufgelöst :S

Dann versuch es mal mit Alter Bridge, meines Wissens gleiche Besetzung wie Creed, bis auf der Sänger... deswegen kommt es auch nicht an Creed ran, ist aber trotzdem ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=zrEdxFhwSN0

Zockerchen am 06.08.2006 11:39 schrieb:
Naja, meiner Meinung sind sie völlig überbewertet. Haben mit Sicherheit einige gute Lieder, aber vieles ist meiner Meinung nach nicht so klasse..

absolutes dito. bin selbst zwar "fan", hab natürlich alle drei alben, aber viele lieder sind mir einfach zu langweilig. Mit Is This It haben sie eingeschlagen wie ne Bombe, aber eine Bombe schlägt nur einmal ein. Eine Bombe zieht Massen von anderen Bomben mit sich...

Ich würd lieber ein neues Lied von Bloc Party oder Maximo Park wünschen als eine neue Strokes Platte.

Zurück