• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die beste Rockband

WalterSullivan am 19.03.2006 00:58 schrieb:
mikeplay am 18.03.2006 20:12 schrieb:
GEHT einer von euch zum Rock am Ring? Schade das Green Day und die Foo Fighters nicht kommen und LP wohl auch nicht
Weiß nicht, aber eher auf´´s Wacken-Festival, da gibt´s mehr Bands! :-D
wacken ist günstiger, auf rock am ring kommt kaum was gescheites.

Ich muss verlauten lassen dass ich das wort "rock" eigentlich schon als beleidigung und als synonym für "pop" empfinde. soviel dazu

MrKillingspree am 19.03.2006 01:10 schrieb:
GEHT einer von euch zum Rock am Ring? Schade das Green Day und die Foo Fighters nicht kommen und LP wohl auch nicht

Ich muss verlauten lassen dass ich das wort "rock" eigentlich schon als beleidigung und als synonym für "pop" empfinde. soviel dazu
3 tage wacken kosten 79€. das finde ich gar nicht mal so teuer. dazu kann man noch 3 tage frei ins schwimmbad gehen. %)

Solid-Snake14 am 19.03.2006 01:12 schrieb:

3 tage wacken kosten 79€. das finde ich gar nicht mal so teuer. dazu kann man noch 3 tage frei ins schwimmbad gehen. %)
Nackidei baden! :B :-D :B

Metal klingt besser! :-D

WalterSullivan am 19.03.2006 01:18 schrieb:

Metal klingt besser! :-D

Jeder hat nen anderen Geschmack, Metal ist genauso gut wie Rock, solange es nicht Kuschelrock ist!! :B

Zwischen Metal und Rock gibt es aber schon Unterschiede, verwechselt mir hier bloß nichts! ;) Und Softrock hat auch gute Seiten, vor allem weil die Frauen drauf stehen :P

foleykitano am 20.03.2006 20:22 schrieb:
Zwischen Metal und Rock gibt es aber schon Unterschiede, verwechselt mir hier bloß nichts! ;) Und Softrock hat auch gute Seiten, vor allem weil die Frauen drauf stehen :P

Ich weiß, aber auch wenn die Frauen draufstehen, man sollte lieber die Finger von Kuschelrock lassen, könnte ja Nebenwirkungen haben.Du denkst du verträgst es und plötzlich, weinst bei den brücken am fluss. aber metall und rock ist wirklich eine Musik, die wirklich was repräsentiert, da die Hip Hopper ja nur dissen können, ist rock und metall die einzige hoffnung in dieser kargen musikwelt

mikeplay am 20.03.2006 20:32 schrieb:
foleykitano am 20.03.2006 20:22 schrieb:

Ich weiß, aber auch wenn die Frauen draufstehen, man sollte lieber die Finger von Kuschelrock lassen, könnte ja Nebenwirkungen haben.Du denkst du verträgst es und plötzlich, weinst bei den brücken am fluss. aber metall und rock ist wirklich eine Musik, die wirklich was repräsentiert, da die Hip Hopper ja nur dissen können, ist rock und metall die einzige hoffnung in dieser kargen musikwelt

Schön gesagt =)

mikeplay am 22.03.2006 19:06 schrieb:
Wer ist euer Favorit bei den deutschen Bands?
es gibt sehr viele geile deutsche bands, ich liste mal alle auf von denen ich cds habe

eisregen
caliban
fear my thoughts
heaven shall burn
dark fortress
endstille
negator
eisblut

wobei das eben wieder nichts mit "rock" zu tun hat....

mikeplay am 22.03.2006 21:25 schrieb:
sorry wegen der falschen Formulierung, welche ist eure lieblingsrockband aus deutschland

RAGE - viel mehr tolle gibts da auch nich :-D
Accept noch aber die sind weniger meine Welt
Ärzte, Hosen - hier kann man über die Definition von Rock streiten :) Aber gehören auf jeden Fall in die Gitarrenquälerkategorie - von daher...
H-Blockxx fallen mir noch ein, die gut rumgekommen sind..

hören davon tu ich eigentlich nur RAGE (und die Ärzte)

RhYmE am 22.03.2006 21:37 schrieb:
mikeplay am 22.03.2006 21:25 schrieb:
sorry wegen der falschen Formulierung, welche ist eure lieblingsrockband aus deutschland

RAGE - viel mehr tolle gibts da auch nich :-D
Accept noch aber die sind weniger meine Welt
Ärzte, Hosen - hier kann man über die Definition von Rock streiten :) Aber gehören auf jeden Fall in die Gitarrenquälerkategorie - von daher...
H-Blockxx fallen mir noch ein, die gut rumgekommen sind..

hören davon tu ich eigentlich nur RAGE (und die Ärzte)

revolverheld sind auch nicht ohne und dann noch paar andere.Aber die ganze Hip Hop Scheiße um Sido und co geht auf den sack, welcher nicht türke mit einem abschluss über dem hauptschulabschluss, hört den mist.

Zurück