Die aktuelle Playzone - DVD ist ja wohl ein schlechter Witz.

S

S_Markt

Gast
Und sie hatten es so gut gemeint.
Wollten ein originelles Menü erstellen, so richtig hipp.

Das ging in die Hose!
Zunächst mal, das Heft war so gut wie immer und die DVD - Beiträge waren wie immer informativ und gut gemacht, allen voran der Gran Turismo Take.

Was mir den Spaß komplett verdorben hat, ist das Auswahlmenü.
Nicht nur, daß man die einzelnen Titel nicht mehr direkt anwählen kann, die Rubrikbildchen sind zwar originell, aber nicht zu lesen.
War der Layouter krank und deshalb mußte der Pförtner ran, weil der der einzige ist, der ein runtergeladenes Adobe auf seinem Rechner hat?!?

Bitte Leute, am besten wieder die alte Menüstruktur, und wenn schon nicht so, dann zumindest wieder jeder Titel einzeln anwählbar. So wie jetzt, ist die Scheibe eine einzige Tortur!

Und ich hatte mich schon so gefreut, daß ich das Heft mal schon am Sonnabend in der Hand hatte.
 
hui ich habe die neue PZ noch nicht, aber das menü fand ich schon länger
öde. sowie das ganze PZ layout. das muss ja richtig scheiße (sorry) sein.
wirklich so schlimm?
 
Sc4rFace am 19.03.2005 22:40 schrieb:
hui ich habe die neue PZ noch nicht, aber das menü fand ich schon länger
öde. sowie das ganze PZ layout. das muss ja richtig scheiße (sorry) sein.
wirklich so schlimm?


Also ich hab se heute bekommen und hab aber wieder live show gemacht wie immer
:X
 
Lesi am 19.03.2005 23:24 schrieb:
Sc4rFace am 19.03.2005 22:40 schrieb:
hui ich habe die neue PZ noch nicht, aber das menü fand ich schon länger
öde. sowie das ganze PZ layout. das muss ja richtig scheiße (sorry) sein.
wirklich so schlimm?


Also ich hab se heute bekommen und hab aber wieder live show gemacht wie immer
:X


Das alte Layout ist trüb und langweilig... etwas neues zu präsentieren ist toll. aber das? naja...
 
ch-gr am 19.03.2005 23:39 schrieb:
Lesi am 19.03.2005 23:24 schrieb:
Sc4rFace am 19.03.2005 22:40 schrieb:
hui ich habe die neue PZ noch nicht, aber das menü fand ich schon länger
öde. sowie das ganze PZ layout. das muss ja richtig scheiße (sorry) sein.
wirklich so schlimm?


Also ich hab se heute bekommen und hab aber wieder live show gemacht wie immer
:X


Das alte Layout ist trüb und langweilig... etwas neues zu präsentieren ist toll. aber das? naja...
Jap, komplette Zustimmung!!
Ein allgemein neues Design wär wirklich mal nicht schlecht :top:
Aber das hier ist wirklich :S Die lustigen Bildchen sind schon in Ordnung, nur der schwarz-weiß-Kontrast geht garnicht und einzeln anwählbare Tracks wären auch wieder wünschenswert! Und es wär auch schön, wenn ALLE Videos mit in die Live-Show eingebunden wären....

Danke, dass ihr alles nach meinen Wünschen umsetzten werdet :-D
*prost und salutier* macht der Pedaa


Ach ja, meinen Namen könntet ihr ruhig auch mehrfach erwähnen und mein Bild in Gottes Himmel preisen und so weiter %)
 
S_Markt am 19.03.2005 22:37 schrieb:
Bitte Leute, am besten wieder die alte Menüstruktur, und wenn schon nicht so, dann zumindest wieder jeder Titel einzeln anwählbar. So wie jetzt, ist die Scheibe eine einzige Tortur!

WAS? Man kann die einzelnen Videos nicht mehr auswählen? :pissed:
Soll ich das Heft auch in einem Rutsch von hinten nach vorne durchlesen, jedes Mal?! >:|
Gerade coole Trailer schaue ich mir gerne mehrmals an.


zu hippen Menüs und Playzone-Live:
von mir aus kann man einfach eine Liste von den ganzen Videos hinklatschen, weiß auf einem schwarzen Hintergrund. Da ist mir völlig egal.
ich kauf mir die DVD wegen den Videos zu den SPIELEN und nicht wegen bunten Menüs oder Fernseh-shows.
Auch vermisse ich, dass man den Kommentar nicht auschalten kann. Ich will das Spiel hören und 08/15 Kommentare. Wenn ich einen Test haben will, les ich den im Heft.
Anstatt mehr Extra-zeug hätte ich lieber längere Videos vom Gameplay...
 
Immer locker bleiben Kinners ;)

Mal schauen, bisher hab ich die DVD in den Player getan und die "Show" gestartet, was mir gefiel/mich interessierte hab ich angeschaut, ansonsten einfach auf der Fernbedienung "Next" gedrückt und gut war es =) Son' Player kostet doch heutzutage nur nen Appel und ein Ei :-D
 
Solon25 am 22.03.2005 14:03 schrieb:
Immer locker bleiben Kinners ;)

Mal schauen, bisher hab ich die DVD in den Player getan und die "Show" gestartet, was mir gefiel/mich interessierte hab ich angeschaut, ansonsten einfach auf der Fernbedienung "Next" gedrückt und gut war es =) Son' Player kostet doch heutzutage nur nen Appel und ein Ei :-D

Das kann ich auf dem PC und mit der PS2 auch :P
Aber was machst du, wenn du einen coolen Trailer noch mal sehen/zeigen möchtest? Die Videonummer rausfinden und per Hand im Player eingeben?
 
Solidus_Dave am 22.03.2005 14:18 schrieb:
Das kann ich auf dem PC und mit der PS2 auch :P
Aber was machst du, wenn du einen coolen Trailer noch mal sehen/zeigen möchtest? Die Videonummer rausfinden und per Hand im Player eingeben?
du kannst zurück und nochmal ansehen.
ich hab da so ne nützliche taste auf der tastatur, wo ich nochmal einen beitrag
zurück kann oder mehrere. so wie`s mir passt :-D
 
Sc4rFace am 22.03.2005 14:21 schrieb:
Solidus_Dave am 22.03.2005 14:18 schrieb:
Das kann ich auf dem PC und mit der PS2 auch :P
Aber was machst du, wenn du einen coolen Trailer noch mal sehen/zeigen möchtest? Die Videonummer rausfinden und per Hand im Player eingeben?
du kannst zurück und nochmal ansehen.
ich hab da so ne nützliche taste auf der tastatur, wo ich nochmal einen beitrag
zurück kann oder mehrere. so wie`s mir passt :-D


Da kannst du aber nicht gezielt einen Beitrag raussuchen, oder?


@Playzone: Ich zahle auch 1€ mehr, wenn ihr ein Menü auf die DVD packt :B :S
 
Solidus_Dave am 22.03.2005 14:30 schrieb:
Da kannst du aber nicht gezielt einen Beitrag raussuchen, oder?


@Playzone: Ich zahle auch 1€ mehr, wenn ihr ein Menü auf die DVD packt :B :S
ähm...nö. aber ich kann halt von einem zum anderen huschen.
muss mir nur merken wo der war. ist ganz nützlich bei PZ Live, wenn
ich kein bock auf bestimmte beitäge hab.

hey nicht so viel. ich bin auch nur ein armer junge
 
Also ich finde das neue Menü auch nicht wirklich toll. Ich finde es einfach besser wenn ich die Beiträge einzeln anwählen kann und nicht ständig weiterklicken muss. Da hat mir das alte Menü doch deutlich besser gefallen.
 
Solidus_Dave am 22.03.2005 14:30 schrieb:
@Playzone: Ich zahle auch 1€ mehr, wenn ihr ein Menü auf die DVD packt :B :S
ihahah ich hab ein Abo und der Preis steht... also von mir aus macht das Heft für den freien Markt sogar um 20€ teurer :finger:
 
Solon25 am 22.03.2005 14:03 schrieb:
Immer locker bleiben Kinners ;)

Mal schauen, bisher hab ich die DVD in den Player getan und die "Show" gestartet, was mir gefiel/mich interessierte hab ich angeschaut, ansonsten einfach auf der Fernbedienung "Next" gedrückt und gut war es =) Son' Player kostet doch heutzutage nur nen Appel und ein Ei :-D

Ist ja schön, wenn Du so anspruchslos bist. Findet man heutzutage höchst selten, Bescheidenheit.

Ich muß zugeben, ich bin nicht so bescheiden. Und da es vorher anders ging, weiß ich nicht, warum man es jetzt plötzlich schlechter machen muß.

Ich habe eine Ulead Filmbrennerei, damit könnte ich Dir innerhalb kürzester Zeit ein Menü zusammenstellen, bei dem Du zu jedem Titel Vorschaubildchen hättest und nicht Dein komisches Daumentraining abhalten müßtest.
 
S_Markt am 22.03.2005 18:31 schrieb:
Ich habe eine Ulead Filmbrennerei, damit könnte ich Dir innerhalb kürzester Zeit ein Menü zusammenstellen, bei dem Du zu jedem Titel Vorschaubildchen hättest und nicht Dein komisches Daumentraining abhalten müßtest.

na, an der Technik wirds nicht liegen. Ich kann mit Nero ganz tolle Menüs erstellen, bei dem die Vorschaubildchen noch Movies spielen :-D

Vielleicht will man so alle zwingen, sich die Playzone-Live-Beiträge anzuschauen.
Oder sie wollen uns eifnach nur ärgern, oder es wurde vergessen :B
 
Solidus_Dave am 22.03.2005 14:18 schrieb:
Aber was machst du, wenn du einen coolen Trailer noch mal sehen/zeigen möchtest? Die Videonummer rausfinden und per Hand im Player eingeben?

Dann drück ich da eine Taste auf der Fernbedienung, die den Part speichert :P
*ätsch*
;)

Aber ein Stückchen von der MANIAC DVD könnten sie sich abschneiden.. :-o Retro berichte und vor allem Sprecher... Da denk ich an die vorletzte DVD wo der "gekaufte" Sprecher voller Euphorie von einem Spiel berichtet hat, das schon fast als Gurke des Monats durchging... Hörte sich an als ob er Freudestrahlend sagte, dass das Spiel wohl nicht der Bringer ist.. Dann lieber vom Redakteur erzählt..
 
die sprecher sind seit ich PlayZone kaufe (ausgabe 06/02) schlecht.
aber das macht mir nix aus.

ich hab jetzt auch die neue ausgabe und muss zur DVD sagen:
das soll wohl ein schlechter witz sein?! >:|
ich find`s auf gut deutsch und um es mit meinem lieblingswort zu sagen
scheiße! mir gefällt es wirklich nicht.

die PlayZone Live entwickelt sich langsam aber
sicher zu einer unterhaltsamen Show. die ersten 3 waren schlecht, doch
jetzt gefällt es mir verdammt gut.
 
S_Markt am 19.03.2005 22:37 schrieb:
Und sie hatten es so gut gemeint.
Wollten ein originelles Menü erstellen, so richtig hipp.

Das ging in die Hose!
Zunächst mal, das Heft war so gut wie immer und die DVD - Beiträge waren wie immer informativ und gut gemacht, allen voran der Gran Turismo Take.

Was mir den Spaß komplett verdorben hat, ist das Auswahlmenü.
Nicht nur, daß man die einzelnen Titel nicht mehr direkt anwählen kann, die Rubrikbildchen sind zwar originell, aber nicht zu lesen.
War der Layouter krank und deshalb mußte der Pförtner ran, weil der der einzige ist, der ein runtergeladenes Adobe auf seinem Rechner hat?!?

Bitte Leute, am besten wieder die alte Menüstruktur, und wenn schon nicht so, dann zumindest wieder jeder Titel einzeln anwählbar. So wie jetzt, ist die Scheibe eine einzige Tortur!

Und ich hatte mich schon so gefreut, daß ich das Heft mal schon am Sonnabend in der Hand hatte.

Finde ich auch, totaler Mist, unübersichtlich und man kann keine einzelnen Beiträge anschauen.

Sonst schau ich mir die DVD immer gerne an, aber da war ich froh als ich alles durch hatte...

Bitte nicht nochmal =)
 
Man hätte mich auch vor der extremen Werbung warnen können.
umgekehrter Test noch nach der Vorschau und aufklappbare mehrseitge Werbung vor dem Editorial :$

Ab jetzt kauf ich kein Spiel mehr, dass sich so in den Vordergrund drängen will.
Ohne Grund, einfach aus Prinzip :P

Am besten reiß ich die Seiten rauß und schick sie an den jeweiligen Hersteller zurück und beschwer mich :B

Zur DVD hab ich alles gesagt...
 
Zurück