Die aktuelle Playzone - DVD ist ja wohl ein schlechter Witz.

Pedaa am 23.03.2005 19:52 schrieb:
Solidus_Dave am 23.03.2005 18:53 schrieb:
Ab jetzt kauf ich kein Spiel mehr, dass sich so in den Vordergrund drängen will.
Ohne Grund, einfach aus Prinzip :P
Auch nicht, wenn es sich um MGS4 handelt :confused: :B


Wohl nicht, aber bis jetzt hat kein Spiel, dass ich mir gekauft habe, es nötig gehabt , sich so in den Vordergrund zu drängeln. (-> Ich hab halt Geschmack :B )
 
Muss mich der allgemeinen Meinung anschließen. Diese Menüstruktur saugt, wenn man die einzelnen Beiträge nicht anwählen kann. Und zwar derbst.
 
glod am 24.03.2005 09:16 schrieb:
Muss mich der allgemeinen Meinung anschließen. Diese Menüstruktur saugt, wenn man die einzelnen Beiträge nicht anwählen kann. Und zwar derbst.

Das ist doch glasklar, wenn jemand Playzonelive kuckt, dann brauch er kein Menü. Da frag ich mich wieso man das Menü tritzdem an die Playzonelive anpasst. Wenn man etwas am Menü ändert, dann sollte man es so ändern, dass diejenigen die nicht Playzone live kucken auch etwas davon haben, denn so wie es jetzt ist, ist genau dieser Teil der Leser benachteiligt und zur Übersicht, trägt das ganze auch nicht bei. (Man sieht nicht mehr welche Spiele auf der DVD sind, zumindstens nicht mehr auf dem Menü.
Die Änderung ist toll, aber wie gesagt zu einseitig.
 
glod am 24.03.2005 09:16 schrieb:
Muss mich der allgemeinen Meinung anschließen. Diese Menüstruktur saugt, wenn man die einzelnen Beiträge nicht anwählen kann. Und zwar derbst.

Nochmal zur Sicherheit, ich schau die DVD auf einem DVD-Player.

Vorgestern hab ich mir die PZ gekauft und die DVD eingelegt. Durch mehrfaches drücken der Pfeiltaste unten kam ich auf das Menü zum einzeln abspielen. Keine Panik, scheint wohl ein kleiner Fehler zu sein.

Recht geben muss ich denjenigen die das neue Menü der Einzelbeiträge kritisieren, das ist wirklich voll Panne ;) =)
 
glod am 24.03.2005 09:16 schrieb:
Muss mich der allgemeinen Meinung anschließen. Diese Menüstruktur saugt, wenn man die einzelnen Beiträge nicht anwählen kann. Und zwar derbst.


Ich schließ mich ebenfalls der allgemeinen Meinung hier an!
Ich hab mich so darauf gefreut wieder die Trailer und Beiträge einzeln anzuschauen!
Aber so ist das Menü der vollkommene Mist :$

Es ist ja in Ordnung, dass das Layout ne Frischzellenkur bekommt (hatte es ja auch nötig), aber muss man deshalb die Stärken (Einzelbeiträge & Trailer, Tests etc. frei anwählbar) ausmerzen?? :pissed:
Ich hab doch keine Lust mich jedes Mal durch zu "skippen" nur um meinen gewünschten Beitrag endlich anschauen zu können!

Also bitte nicht noch nochmal so eine Panne!

Danke
 
Zurück