• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deutsche sterben aus!!!!

Bei uns ist alles Super,
eine Scheidung wird niemals in Sicht sein.
Sie haben sich getroffen ,verlobt und geheiratet.
Erste Liebe, erster Blick und Peng! :X

Vom aussterben sind wir sicherlich entfernt, es geht jediglich alles "etwas langsamer" mit einer derartigen Geburtenrate. Wie schon gesagt, die Bevölkerung wird älter, die Kinder kommen später, und Zeit für mehr als ein Blag hat ohnehin niemand. Heißt ja nich dass es gar keine Kinder mehr gibt. Und der Trend ist ja nicht nur hierzulande so. Das sehen wir in fast allen Nationen der 1sten Welt.
Zu mir persönlich, Kinder gehen auch noch ab 40, ich werde erst mal ein freies Leben führen, warum so früh Verantwortung übernehmen, und warum Kinder bekommen wenn ich selbst noch jung und unerfahren bin.

Ultimatik am 17.03.2006 18:43 schrieb:
Vom aussterben sind wir sicherlich entfernt, es geht jediglich alles "etwas langsamer" mit einer derartigen Geburtenrate. Wie schon gesagt, die Bevölkerung wird älter, die Kinder kommen später, und Zeit für mehr als ein Blag hat ohnehin niemand. Heißt ja nich dass es gar keine Kinder mehr gibt. Und der Trend ist ja nicht nur hierzulande so. Das sehen wir in fast allen Nationen der 1sten Welt.
Zu mir persönlich, Kinder gehen auch noch ab 40, ich werde erst mal ein freies Leben führen, warum so früh Verantwortung übernehmen, und warum Kinder bekommen wenn ich selbst noch jung und unerfahren bin.

Okay,da gebe ich dir zu 100 % Recht,aber du musst zugeben,das es meistens net daran liegt,sondern weil die mesiten Leute echt nur noch aufs wild rumfi**** steht?? kennst du in deinem Freundeskreis die länger zusamen sind als 6 Monate??? Naja,ich finde das kommt auch ganz darauf an wie du erzogen wurdest oder wie deine Familie so ist,kommt mir jedenfalls manchmal so vor :)

Nin-Kidd am 17.03.2006 16:02 schrieb:
Also,

es heißt ja, das in Deutschland immoment kaum babys geboren werden. Jetzt wollte ich mal wissen,was ihr davon hält? Wie es dazu kommt,das keiner mehr ein baby will,oder wie es bei euch bald aussieht,ob ihr mal Kinder wollt usw. Also ich finde die meisten Leute sind der verantwortung nicht gewachsen,die meisten wollen auch einfach frei sein und rumfi**** was das Zeug hält.Die meisten Beziehungen gehen doch nicht länger als 6 Monate. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und spätestens mit 30 kann ich mir auch Kinder vorstellen.

Also was denkt ihr und wie siehts bei euch aus?

Ich weiß, warum wir aussterben, weil niemand mehr die deutsche Sprache beherrscht und bei dir können wir gleich anfangen. :)

mfg Splatti

Splatterwolf am 17.03.2006 22:01 schrieb:
Also,

es heißt ja, das in Deutschland immoment kaum babys geboren werden. Jetzt wollte ich mal wissen,was ihr davon hält? Wie es dazu kommt,das keiner mehr ein baby will,oder wie es bei euch bald aussieht,ob ihr mal Kinder wollt usw. Also ich finde die meisten Leute sind der verantwortung nicht gewachsen,die meisten wollen auch einfach frei sein und rumfi**** was das Zeug hält.Die meisten Beziehungen gehen doch nicht länger als 6 Monate. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen und spätestens mit 30 kann ich mir auch Kinder vorstellen.

Ich weiß, warum wir aussterben, weil niemand mehr die deutsche Sprache beherrscht und bei dir können wir gleich anfangen. :)

mfg Splatti

Dieser Beitrag war es werd,in diesen Thread zu kommen ;) ;)

Splatterwolf am 17.03.2006 22:01 schrieb:
Also,

mfg Splatti

Naja keine manieren der gute junge :rolleyes: ;)

Nun...ein kind birgt große verantwortung und wie Nin-Kidd bereits gesagt hat sind viele dieser verantwortung nicht gewachsten ;(
Liegt vermutlich auch an der erziehung.
Ich möchte auch gern ein kind haben vielleicht in 6 jahren oder 7...oder 8 :B

Ne mal im ernst das find ich nicht so toll aber was soll man machen? Die meisten wollen ja eh nur einfach *zensiert* :rolleyes:

Ist mir egal ob die Deutschen aussterben.
Ich bin nicht stolz auf mein Land.
Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung.
Ich will sowieso nach Kanada auswandern.

HyrulesMan am 18.03.2006 13:05 schrieb:

Naja,jedem des seine wa? Ich bin zwar nicht stolz darauf was hier in Deutschland passiert,aber ich bin trotzdem stolz auf meine Nationalität.

Nin-Kidd am 18.03.2006 16:13 schrieb:
HyrulesMan am 18.03.2006 13:05 schrieb:

Naja,jedem des seine wa? Ich bin zwar nicht stolz darauf was hier in Deutschland passiert,aber ich bin trotzdem stolz auf meine Nationalität.

Ganz meiner Meinung. :)

Mfg:Swat2004 :)

Zurück