• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Zelda Film.

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
Bevor jetzt irgend welche Fragen oder unstimmigkeiten aufkommen,soweit ich weiß ist noch kein Zelda in Plannung.

Also nun zum eigentlichen Thema:Wie würdet ihr euch einen "The Legend Of Zelda" Film vorstellen?

1.-)Einen Real oder CGI-Film?!

2.-)Welche Jungschauspieler würdet Ihr gerne bei einer Realverfilmmung in den Rollen von Link und Zelda sehen,und welchen Schauspieler als Ganondorf?!

Also ich würde gern einen Realfilm von diesem Genialen Spiel sehen.So wie ich mir das vorstelle würde ein Film wie "Herr Der Ringe" oder "Die Chroniken Von Narnija", so 2 1/2 bis 3Std lang,vieleicht soger ein Mehrteiler.

Jetzt seid ihr dran wie stelt ihr euch so einen Film vor oder was sollte auf jeden fall drin und was drauf bleiben?

Bin ja mal gespannt was hier so raus kommt,und vieleicht werden wir ja eines Tages mit einem "The Legend Of Zelda" Film in den Kinos beglückt.

Also Hoffen wir mal

AW: Der Zelda Fim.

1.-) wenn überhaupt dann CGI-Film
2.-) siehe oben

Es gab schon mal nen Zelda-Film Thread glaub ich

Auf keinen Fall keinen mit realen schauspielern.
Ganz einfach aus dem Grund, das ich mir keinen ernsten (das sollte der Film schon sein) Film vorstellen kann, in dem ein Schauspieler einen grünen Spitzhut auf dem Kopf hat :B

r3tr0 am 24.12.2006 16:17 schrieb:
Auf keinen Fall keinen mit realen schauspielern.
Ganz einfach aus dem Grund, das ich mir keinen ernsten (das sollte der Film schon sein) Film vorstellen kann, in dem ein Schauspieler einen grünen Spitzhut auf dem Kopf hat :B

Und wenn sie den Film verhauen würden, wie das Gerne mal bei solchen Produktionen passiert, dann lassen sie Link hinterher auch noch sprechen ;)
Jedenfalls wäre dieser Punkt für mich das Größte Hindernis bei einem solchen Film, weshalb ich mich auch frage ob der Was wird.

Der Mario Bros. Film soll ja auch totaler Schrott gewesen sein, und Filme als Spiele oder umgekehrt gehen ja auch öfters mal nach hinten los, soweit ich weiß.

Von daher frage ich mich ob es wirklich so gut wäre einen Zelda Film zumachen :|

Ich bin dafür das es gar keine Zelda verfilmung geben wird weil mit realen Schauspielern sieht Link lächerlich aus und am computer gemachte Filme finde ich nicht so gut.

vielleicht wenn es einestages eine technik gibt dass jeder zuschauer im kino antwortoptionen auswählen kann die link sagen soll
sonst wärs ja überhaupt nicht im zeldafeeling

Krunkalunga am 25.12.2006 19:37 schrieb:
vielleicht wenn es einestages eine technik gibt dass jeder zuschauer im kino antwortoptionen auswählen kann die link sagen soll
sonst wärs ja überhaupt nicht im zeldafeeling
jo genau , en interaktives Kino , jeder bekomm die Remote zur Kinokarte und säbelt selbst mit dem Meisterschwert durch den Film :B

LOX-TT am 24.12.2006 16:03 schrieb:
1.-) wenn überhaupt dann CGI-Film
2.-) siehe oben

Es gab schon mal nen Zelda-Film Thread glaub ich
Jep meiner: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5280202&mag=23

vb4 am 25.12.2006 23:56 schrieb:
Solidus_Dave am 25.12.2006 20:39 schrieb:
Die Story wäre schon mal flach genug für eine durchschnittliche Videospielverfilmung ;>
Hast du TP schon gespielt?
Ich nicht, aber alle meinen sie sei gut. :B

Meinen die auch wirklich die Handlung, sprich Skript/Charaktere ? oder die Atmo etc.?
Und nein, ich habs nicht gespielt, aber ein paar der Vorgänger
(und viel ändert sich ja nicht *g* )
Ist eben ne typische Zelda/Nintendo-Handlung, das wird auch in den 90+%-Wertung-Tests "kritisiert" (es ist für die Art Spiel / die Zielgruppe eben nicht so wichtig, daher führt das auch nicht zu einer massiven Abwertung)

mal ganz ehrlich, wie stellt ihr euch nen zelda film vor. ein zwei stunden film über einen helden der nen tempel durchquert, um irgendein artefakt zu kriegen mitdem er das königreich hyrule und die prinzessin zelda vor ganondorf rettet?

RCP am 27.12.2006 17:34 schrieb:
mal ganz ehrlich, wie stellt ihr euch nen zelda film vor. ein zwei stunden film über einen helden der nen tempel durchquert, um irgendein artefakt zu kriegen mitdem er das königreich hyrule und die prinzessin zelda vor ganondorf rettet?

Eben. Ich glaube nicht das das so toll wäre, wenn man 3 Stunden lang Link dabei zusieht, wie er nichtsprechend einfach nur so durch die Tempel läuft. Da lob ich mir schon das Spiel (Interaktion :B ). Das wäre ja fast genauso, als würde man einem einfach beim spielen zuschauen. :P

es gibt eigentlich schon einen Zeldafilm,

bei Google Video

es ist ein dreiteiler, und recht beliebt... Link spricht nicht! und naja, es geht auch irgentwie mehr um Ganondorf... es ist stellenweise langweilig, aber auch witzig. entscheidet selbst :)

ich empfehle, es runterzuladen, somit könnt ihr auch unterbrechen und später weitermachen.

Runtergeladene (und noch nicht ganz runtergeladene) Vids werden in
eigene Videos --> Google Videos
Gespeichert.

Part 1

Part 2

Part 3

Credits

:B

ign.com hat sich auch Gedanken über eine Zelda Verfilmung gemacht und deren Cast würde so aussehen:

Orlando Bloom als LINK

Alison Lohman als ZELDA

The Rock als Ganondorf

hier der link dazu
http://movies.ign.com/articles/746/746927p2.html

Also ich fände ein Zelda movie mit den oben genannten Schauspielern echt cool.

Ach für die die behaupten Link kann nicht reden:
Kennt ihr vielleicht nicht das Zelda Cartoon welches in den 90er Jahren im Tv kam :-D

aLp-aIr am 30.12.2006 20:51 schrieb:
ign.com hat sich auch Gedanken über eine Zelda Verfilmung gemacht und deren Cast würde so aussehen:

Orlando Bloom als LINK

Alison Lohman als ZELDA

The Rock als Ganondorf

hier der link dazu
http://movies.ign.com/articles/746/746927p2.html

Also ich fände ein Zelda movie mit den oben genannten Schauspielern echt cool.

Ach für die die behaupten Link kann nicht reden:
Kennt ihr vielleicht nicht das Zelda Cartoon welches in den 90er Jahren im Tv kam :-D

ey net so ne schwuchtel wie orlando bloom den fand ich ja schon in herr der ringe schlimm

RCP am 27.12.2006 17:34 schrieb:
Wieso nicht, geht es bei Tomb Raider um was anderes? :B

Schauspieler will ich Heath Ledger :X :X :X :B :top:

Wenn überhaupt sollte es ein Anime Film sein. Aber bloß keine Realverfilmung!!! Sowas find ich bei Videospielen nicht s gut! :$

Zurück