• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der WM 2006 Thread

porscheDS

Erfahrener Benutzer
Da die WM fast schon vor der Tür steht, möchte ich einen Thread eröffnen.

Wer denkt ihr wird Meister?

Wer wird zum Spieler des Jahres gewählt werden?

Ist Lehmann ein guter Torwart für Deutschland?

Ich denke das im Finale Frankreich-Italien spielen wird.
Freue mich auf eure Antworten

porscheDS am 09.04.2006 19:13 schrieb:
Da die WM fast schon vor der Tür steht, möchte ich einen Thread eröffnen.

Wer denkt ihr wird Meister?

Wer wird zum Spieler des Jahres gewählt werden?

Ist Lehmann ein guter Torwart für Deutschland?

Ich denke das im Finale Frankreich-Italien spielen wird.
Freue mich auf eure Antworten

1)Weltmeister wird bestimmt Argentinien oder Brasilien(Leider)Deutschland muss Weltmeister werden.^^
2)Jo,das war eine gute Entscheidung von Klinsmann.^^

Mfg:Swat2004 :)

lehmann verkackts derbe. wie kann man einen ins tor lassen, der daran schuld ist das wir gegen italien verloren haben. das sagt doch eigentlich schon alles, oder...

KBcool am 09.04.2006 22:32 schrieb:
lehmann verkackts derbe. wie kann man einen ins tor lassen, der daran schuld ist das wir gegen italien verloren haben. das sagt doch eigentlich schon alles, oder...

Naja,entweder hast du das Spiel net gesehen,oder hast keine Ahnung vom Fussball oder hast was gegen Lehmann....Naja,erstmal,war die Abwehr fürn Arsch und Lehmann hat noch viel gerettet. 2Hat Lehmann den Rekord in der CL mit 8 Spielen ohne Gegentor und sage mir jetzt nicht,das Lehmann gegen Juve nix zu halten hatte...Ich sage nur das Spiel gegen Real..3. Hat Klinsmann die richtige Entscheidung getätigt,da Kahn seitdem er mit seiner Frau auseinander ist und mit Verena zusammen ist,einfach schlecht geworden ist..Anstatt mehr zu trainieren geht der lieber in Discos...Außerdem ist Kahn zu anfällig und Lehmann passt besser zum System von Klinsmann.... Ich hoffe das reicht erstmal :rolleyes: :rolleyes:

Lehmann ist besser wie Kahn.Ich kann den über mir 100% seiner Meinung beistehen.
Ich glaube das im Finale Frankreich-Brasilien spielen wird

Mfg
jimmy pop

KBcool am 09.04.2006 22:32 schrieb:

klar, wenn man mal davon absieht, dass Lehmann gegen Italien so ziemlich der beste war und dass die Abwehr nicht mal Verbandsligatauglich war. ;) ;)

Zurück