• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

So, noch 3 Tage bis zum großen Finale und dem damit verbundenen Ende des Autorenwettbewerbs.

Ich rufe deswegen alle auf, die sich diesen Thread ansehen, sich die hier verlinkten Lesertests durchzulesen und zu bewerten, damit möglichst die breite Masse der User an diesem Wettbewerb in irgendeiner Form teilgenommen habt.

Auch an diejenigen, die noch teilnehmen wollen mit einem Test richte ich den Rat, schreibt den Test jetzt und stellt ihn rein, damit noch möglichst viele auf ihn aufmerksam werden.

Fände es klasse, wenn sich noch einige die Mühe machen würden am Wettbewerb teilzunehmen.

An alle Bewerter meiner Tests hier auch ein Dankeschön!

N64-Fan am 07.09.2007 14:22 schrieb:
So, noch 3 Tage bis zum großen Finale und dem damit verbundenen Ende des Autorenwettbewerbs.

Ich rufe deswegen alle auf, die sich diesen Thread ansehen, sich die hier verlinkten Lesertests durchzulesen und zu bewerten, damit möglichst die breite Masse der User an diesem Wettbewerb in irgendeiner Form teilgenommen habt.

Auch an diejenigen, die noch teilnehmen wollen mit einem Test richte ich den Rat, schreibt den Test jetzt und stellt ihn rein, damit noch möglichst viele auf ihn aufmerksam werden.

Fände es klasse, wenn sich noch einige die Mühe machen würden am Wettbewerb teilzunehmen.

An alle Bewerter meiner Tests hier auch ein Dankeschön!
Dem kann ich nur zustimmen!!! :top: :top: :)

Raser04 am 07.09.2007 14:25 schrieb:
N64-Fan am 07.09.2007 14:22 schrieb:
... An alle Bewerter meiner Tests hier auch ein Dankeschön!
Dem kann ich nur zustimmen!!! :top: :top: :)

Dito! :-D
Nur blöd, dass mein KIrby Test immer noch nicht geändert wurde (der Titel des Spiels ist falsch. Anstatt ,,Kirby Mausattacke" steht da ,,Kirby: Nightmare in Dreamland" :S )
Man kann meine Tests auch kürzen...

Heute der letzte Tag vor dem großen Finale am morgigen 10.9.2007. Ich bitte nochmals um Bewertungen der Lesertests für den Autorenwettbewerb, um das Rennen bis zum Ende spannend zu halten und ein objektives Ergebnis zu garantieren!

N64-Fan am 06.09.2007 11:39 schrieb:
@ LinkBoy

Dein leider bisher schlechtester Test den du hier gepostet hast.
Ich schwanke bei der Bewertung zwischen einem nutzlos und passabel. Ich will dir auch gerne begründen wieso:

...

Danke für deine Kritik werde es beim nächsten mal versuch besser zu machen. Und wen ich das nicht mehr schaffe an den wünsche ich Herzlichen Glückwunsch!

Morphium24 am 09.09.2007 10:59 schrieb:
Wie ist das jetzt eigentlich morgen? Meldet sich Sebastian oder sollen wir schon die Tests von den anderen wählen? :confused:
Ich denke mal, dass Sebastian sich morgen die besten Lesertest aussucht, und von diesen suchen sie dann mit einer Jury den besten aus!!

Hoffentlich wird mein Test auch berücksichtigt... Den musste ich ja so hier rein posten und dem kann man somit keine Autorenpunkte geben...

dragon999 am 09.09.2007 14:09 schrieb:
Hoffentlich wird mein Test auch berücksichtigt... Den musste ich ja so hier rein posten und dem kann man somit keine Autorenpunkte geben...

Wurde ja gesagt, dass die hier geposteten Tests auch bewertet werden - also no panic!

Heute am letzten Tag nochmal Werbung für meine beiden Tests:

Super Mario 64 DS:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10104&mag=23

BLAKEY am 10.09.2007 12:25 schrieb:
Jo der Einsendeschluss ist ja heute, was passiert nun???? Wann wird der Gewinner genannt und so... ?

Jau.. heute ist der letzte Tag des Wettbewerbs und ich bin begeistert, wie fleissig ihr geschrieben habt. Wir werden ab morgen eine grobe Vorauswahl treffen und in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen. Sobald wir uns auf einen Gewinner geeinigt haben, wird es eine News auf der Webseite geben. Der beste Lesertest kommt dann in eins der kommenden Hefte.

Beste Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 10.09.2007 14:51 schrieb:
Jo der Einsendeschluss ist ja heute, was passiert nun???? Wann wird der Gewinner genannt und so... ?

Jau.. heute ist der letzte Tag des Wettbewerbs und ich bin begeistert, wie fleissig ihr geschrieben habt. Wir werden ab morgen eine grobe Vorauswahl treffen und in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen. Sobald wir uns auf einen Gewinner geeinigt haben, wird es eine News auf der Webseite geben. Der beste Lesertest kommt dann in eins der kommenden Hefte.

Beste Grüße,
Sebastian

Jo super, aso noch ne Frage, habe gelesen das man auch irgendwie ein Spielepaket bekommt ??? In wie weit ist das richtig und was für Spiele sind das ?????

BLAKEY am 10.09.2007 14:58 schrieb:

Beste Grüße,
Sebastian

Jo super, aso noch ne Frage, habe gelesen das man auch irgendwie ein Spielepaket bekommt ??? In wie weit ist das richtig und was für Spiele sind das ?????

Wir werden den Gewinner fragen, für welches System es denn sein soll und stellen ihm dann in der Redaktion ein Paket zusammen. Mal sehen, was sich wofür auftreiben lässt. Wehe, er verlangt nach Neo-Geo-Games! ;)

SebastianStange am 10.09.2007 17:08 schrieb:
BLAKEY am 10.09.2007 14:58 schrieb:

Beste Grüße,
Sebastian

Wir werden den Gewinner fragen, für welches System es denn sein soll und stellen ihm dann in der Redaktion ein Paket zusammen. Mal sehen, was sich wofür auftreiben lässt. Wehe, er verlangt nach Neo-Geo-Games! ;)

Oh cool :) Na ich denk derjenige wird Virtual Boy Spiele verlangen HHIHI :)

Zurück