• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

Raser04 am 05.09.2007 15:33 schrieb:
Ich habe noch einen 2. Lesertest zu True Crime 2 gemacht. ISt nicht so lange wie der von Top Gear Rally. Er ist nur etwas länger als 1800 Zeichen. Bitte bewertet ihn.

Link:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10127&mag=23
Ich pushe diesen Thread nochmal, denn ich will, dass noch ein paar leutz meinen 2. Lesertest bewerten!!!!!

Raser04 am 05.09.2007 18:00 schrieb:
Raser04 am 05.09.2007 15:33 schrieb:
Ich habe noch einen 2. Lesertest zu True Crime 2 gemacht. ISt nicht so lange wie der von Top Gear Rally. Er ist nur etwas länger als 1800 Zeichen. Bitte bewertet ihn.

Link:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10127&mag=23
Ich pushe diesen Thread nochmal, denn ich will, dass noch ein paar leutz meinen 2. Lesertest bewerten!!!!!

Dürfen doch eigentlich nicht 1800 überschritten werden oder ???
Weiß nich ob das relevant für die Wertung ist ???

Hmm? Hab ich jetzt etwas nicht mitbekommen?
Ich denke es sollen 2000 (+/- 200) sein?!!
Also nicht unbedingt über 2200 Zeichen kommen.

dragon999 am 05.09.2007 21:35 schrieb:

Nein dürfen die 1800 nicht überschreiten, steht auch in der N-Zone. Is echt schwer und knapp alles unterzubringen, habe es aber geschafft.

BLAKEY am 05.09.2007 21:41 schrieb:

Nein dürfen die 1800 nicht überschreiten, steht auch in der N-Zone. Is echt schwer und knapp alles unterzubringen, habe es aber geschafft.
@ blakey, dann habe ich nun wahrscheinlich schon verloren. :| Aber auf jeden Fall danke fürdie Leserpunkte. :top: :top: :top: .Ich habe deine Test bewertet. Die haben echt ne Chance zu gewinnen. :top:

Raser04 am 05.09.2007 21:49 schrieb:

@ blakey, dann habe ich nun wahrscheinlich schon verloren. :| Aber auf jeden Fall danke fürdie Leserpunkte. :top: :top: :top: .Ich habe deine Test bewertet. Die haben echt ne Chance zu gewinnen. :top:

Hey danke wa :) werde deinen Test auch eben bewerten. Hey pass auf schreib doch einfach noch einen :-D :top: Denn bewerte ich dann auch nochmal :)

BLAKEY am 05.09.2007 21:51 schrieb:
Raser04 am 05.09.2007 21:49 schrieb:

Hey danke wa :) werde deinen Test auch eben bewerten. Hey pass auf schreib doch einfach noch einen :-D :top: Denn bewerte ich dann auch nochmal :)
kk. Werds gegebenenfalls nochmals machen. Wie hast du denn kontrolliert, wieviele Zeichen du schon hast. Bei Microsoft Word wird ja sowas nicht angezeigt?

BLAKEY am 05.09.2007 22:46 schrieb:
Nein habs hier im Forum erstellt, da werden die Zeilen bei jedem Buchstaben an der linken Seite abgezählt. Is besser ;)
Danke für den Tipp.
@dragon999, warum wird bei dir angezeigt, wieviele Autorenpunkte, und Lesertest du hast? Ich habe mittlerweile ja auch schon 2 :-D , aber die werden nicht angezeigt. :confused: Also wie kann ich das ändern?

EDIT: Wow geil, mittlerweile haben bereits mehr Leute mein True Crime 2 Lesertest bewertet, als meinen super XXL-Top Gear Rally-Test.

Zu den 1800 Zeichen gibt es zusagen, dass hier von Sebastian Stange gesagt wurde Tests mit bis zu 2200 Zeichen fließen auch noch in die Wertung ein. Also keine Panik wegen Tests mit mehr als 1800 Zeichen.

Raser04 am 06.09.2007 10:23 schrieb:
Nein habs hier im Forum erstellt, da werden die Zeilen bei jedem Buchstaben an der linken Seite abgezählt. Is besser ;)
Danke für den Tipp.
@dragon999, warum wird bei dir angezeigt, wieviele Autorenpunkte, und Lesertest du hast? Ich habe mittlerweile ja auch schon 2 :-D , aber die werden nicht angezeigt. :confused: Also wie kann ich das ändern?

EDIT: Wow geil, mittlerweile haben bereits mehr Leute mein True Crime 2 Lesertest bewertet, als meinen super XXL-Top Gear Rally-Test.

Das mit den Autorenpunktenm würde mich auch mal interessieren, wird bei mir auch nicht angezeigt !!!!
Hat jemand ne Ahnung ??? Na wenn das mit den 2200 in Ordnung geht is ja gut !!!!!
@ Raser04: Also allet ok :)

@ LinkBoy

Dein leider bisher schlechtester Test den du hier gepostet hast.
Ich schwanke bei der Bewertung zwischen einem nutzlos und passabel. Ich will dir auch gerne begründen wieso:

- du gehst von einem Leser aus, der das DS-Spiel bereits kennt und beschreibst nicht, um welches Genre es sich bei dem Spiel handelt oder was die Aufgaben sind. Das solltest du beim nächsten Test beachten. Diese Einführung muss nicht lang sein, es langen dazu 2-3 Sätze, aber sie sollte dasein. Unter der Beschreibung verschiedene Aufgaben in 5 Kategorien kann man sich leider nicht viel vorstellen.

- Dann solltest du auch kurz auf die Steuerung eingehen. Nicht nach dem Motto: zieh die Fernbedienung nach oben und das passiert, sondern wie sie sich anfühlt, ist sie präzise, reagiert sie direkt, etc.

- Bei einem solchen Spiel solltest du auch genauer auf den Mehrspielermodus eingehen, aus dem sich doch einige Motivation bei einem solchen Titel zieht. Damit meine ich, dass du vll sagen solltest, wechseln die Spieler sich mit einer Fernbedienung ab, oder braucht jeder seine eigene - auch sowas könnte später die Kaufentscheidung beeinflussen.

- gehe auch darauf ein, wenn du schreibst für Solospieler eintönig, warum dies so ist. Und wenn es nur ein Satz ist. Auch die Formulierung, mehr brauch man ja nich zu sagen beim Sound ist überflüssig.Eine Formulierung, wie der Sound hält sich dezent im Hintergrund, oder die Melodien fallen nicht groß auf, stören aber auch nicht ist besser.

Lasse dich trotz der Kritik aber nicht entmutigen und versuch es bei deinem nächsten Test einfach besser zu machen.

BLAKEY am 06.09.2007 11:33 schrieb:
Raser04 am 06.09.2007 10:23 schrieb:
Danke für den Tipp.

Das mit den Autorenpunktenm würde mich auch mal interessieren, wird bei mir auch nicht angezeigt !!!!
Hat jemand ne Ahnung ??? Na wenn das mit den 2200 in Ordnung geht is ja gut !!!!!
@ Raser04: Also allet ok :)

Hallo Jungs!

Organizer -> Profil -> Sichtbarkeit Ihres Profils

Lg, freaky

Mist, dann hätte ich mir diesen 3. Lesertest vielleicht sparen können. Denn zu Shrek SuperSlam hätte ich eigentlich einen großeren Lesertest geschrieben, denn das Spiel ist sehr gut, zwar nicht so gut wie SSBM. Das Spiel wurde von der N-Zone zu arg "downgemacht". Das Spiel ist nämlich wesentlich besser, als sie es bewertet haben.
Hier der Link: http://www.videogameszone.de/?menu=lesertest&mode=review&rid=10128&mag=23
Ich habe ihn gemacht, da ich das Spiel, wie gesagt voll gut finde. Der Test von Whitemario total
scheiße
ist, und die N-Zone das Spiel falsch bewertet hat.(meiner Meinung nach).
Es ist kurz, aber knackig. Ich hoffe, ihr findet ihn gut. :top: :top:

Super Mario 64 DS:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10104&mag=23

Wieder mal möchte ich auf meine beiden Lesertests zum Autorenwettbewerb aufmerksam machen und hoffe das sich noch viele die Lesertests durchlesen und (hoffentlich positiv) bewerten.

N64-Fan am 06.09.2007 13:26 schrieb:
Super Mario 64 DS:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10059&mag=23
Paper Mario - Die Legende vom Äonentor:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=10104&mag=23

Wieder mal möchte ich auf meine beiden Lesertests zum Autorenwettbewerb aufmerksam machen und hoffe das sich noch viele die Lesertests durchlesen und (hoffentlich positiv) bewerten.
Habe beide bewertet. Der von SMDS war hilfreich, der von paper Mario "nur" passabel.

Raser04 am 06.09.2007 11:55 schrieb:
Mist, dann hätte ich mir diesen 3. Lesertest vielleicht sparen können. Denn zu Shrek SuperSlam hätte ich eigentlich einen großeren Lesertest geschrieben, denn das Spiel ist sehr gut, zwar nicht so gut wie SSBM. Das Spiel wurde von der N-Zone zu arg "downgemacht". Das Spiel ist nämlich wesentlich besser, als sie es bewertet haben.
Hier der Link: http://www.videogameszone.de/?menu=lesertest&mode=review&rid=10128&mag=23
Ich habe ihn gemacht, da ich das Spiel, wie gesagt voll gut finde. Der Test von Whitemario total
scheiße

Yay! Shrek Super Slam! Ich mag das Spiel (auf der Xbox) auch voll gerne.. mit Kumpels und ein paar Bier ein Riesenspaß. Insbesondere die Stages (Pfefferkuchenmann!!) sind nett und das Gameplay ist in der Tat recht schick, auch wenn manche Charaktere einfach etwas zu stark sind, besonders die Slams sind sehr unterschiedlich.

Danke also für den positiven Test! Sprichst mir aus der Seele! ^^

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 06.09.2007 14:24 schrieb:
Raser04 am 06.09.2007 11:55 schrieb:
scheiße

Yay! Shrek Super Slam! Ich mag das Spiel (auf der Xbox) auch voll gerne.. mit Kumpels und ein paar Bier ein Riesenspaß. Insbesondere die Stages (Pfefferkuchenmann!!) sind nett und das Gameplay ist in der Tat recht schick, auch wenn manche Charaktere einfach etwas zu stark sind, besonders die Slams sind sehr unterschiedlich.

Danke also für den positiven Test! Sprichst mir aus der Seele! ^^

Grüße,
Sebastian
:haeh: :haeh: Wow, ich bin überrascht, denn außer dir und mir scheint hier keiner im Forum dieses Spiel zu mögen. Ich habe oft hier nämlich nachgefragt, wie man alle Trophäen bekommen kann, jedoch hat nie jemand geantwortet. Danke für dein Lob! Jetzt fühle ich mich irgendwie ein bissel geehrt. =) =)

EDIT: Aber ausgerechnet dieser Test ist der erste von mir der nur als "passabel" gewertet wird. ;( ;(
@ Sebastian, wenn er dir so gut gefällt, hab ich ja vielleicht doch ne Chance. ;) ;) Übrigens würdee ich ihn nochmals editieren, wenn ich könnte. Ich wollte eben unbedingt die 1800 Zeichen einhalten.

Zurück