Der "Was ich zuletzt durchgezockt hab"-Thread

AW: Der "Was ich zu letzt durchgezockt hab" Thread

Ich hab mal wieder Timesplitters 2 rausgekramt und hab gleich ne neue Figur ( die 97. von 100!) freigespielt.
 
AW: Der "Was ich zu letzt durchgezockt hab" Thread

WalterSullivan am 05.01.2006 22:00 schrieb:
Ich hab mal wieder Timesplitters 2 rausgekramt und hab gleich ne neue Figur ( die 97. von 100!) freigespielt.
findest du nicht auch, das das an manchen stellen ziemlioch schwer ist?ich mein nahcher bei den einzelnen neben missionen da.zb. bananen einsammel in nem zeitlimit oder gegen eine bestimmte welle von gegener anzukommen.ich finde manchmal sit dss hammer. :S
 
AW: Der "Was ich zu letzt durchgezockt hab" Thread

jo, ts2 ist manchmal echt sehr schwer, ts3 ist da echt einfacher.

also ich glaub das was ich zuletzt durchgezockt habe war mario kart ds. hab im dezember nicht viel gezockt, außer r-type final, und das hab ich noch lange nicht durch. %) :X
 
AW: Der "Was ich zu letzt durchgezockt hab" Thread

Solid-Snake14 am 05.01.2006 22:10 schrieb:
WalterSullivan am 05.01.2006 22:00 schrieb:
Ich hab mal wieder Timesplitters 2 rausgekramt und hab gleich ne neue Figur ( die 97. von 100!) freigespielt.
findest du nicht auch, das das an manchen stellen ziemlioch schwer ist?ich mein nahcher bei den einzelnen neben missionen da.zb. bananen einsammel in nem zeitlimit oder gegen eine bestimmte welle von gegener anzukommen.ich finde manchmal sit dss hammer. :S
Du hast schon recht aber Übung macht den Meister! Ich hab acht mal das zweite Herausforderungs-Level bei Timesplitter-Klassik versucht bis ich es geschafft hab. Hier sind noch ein paar Tipps: :-D
Spielt ihr den Story Modus auf Normal durch bekommt ihr:
Berserk-Splitter, Lager-Level, Kopf- Größer Cheat und Carakter getarnt Cheat (da sind alle unsichtbar,selbst die Passanten von Neo Tokyo!)
Außerdem spielt man nach jedem Level auf Normal einen Charakter frei (wissen wahrscheinlich eh schon alle)
Im Herausforderungs-Modus müsst ihr bei Affentanz Dammbruch Silber schaffen für:
Den Robofisch, das Zirkus-Levelund den Paintball-Cheat
Und den Insektenmutant bekommt ihr wenn ihr bei dem Affentanz-Level Scherben bringen Glück Silber schafft ;)
 
AW: Der "Was ich zu letzt durchgezockt hab" Thread

Sonntag: MGS3 zum siebten mal auf normal. hab anfangs versucht nicht entdeckt
zu werden, aber je länger das spiel ging desto mehr unfug hab ich mit den
wachen angestellt. besonders nach dem treffen hinter dem wasserfall war
pardyyyystimmung in grozny grad

montag: MGS2 durchgezockt. ich musste feststellen, dass ich raiden mit jedem
schritt, den ich mit ihm mache mehr hasse als midnight club 2
 
AW: Der "Was ich zu letzt durchgezockt hab" Thread

Hab letzte Woche endlich Kingdom Hearts durchgezockt. Momentan spiel ich wieder GT 4 und NBA 2k6
 
2012

Juni
12. inFamous 2
17. F.E.A.R. 3
26. Saints Row: The Third
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist eigentlich ein Sportspiel wie FIFA oder ein Rennspiel wie Forza durchgespielt? :confused:

Zumindest FIFA sehe ich als durchgespielt an, wenn ich es geschafft habe alle Titel in einer Saison erfolgreich verteidigt zu haben. Dabei fange ich oft mit eher schwächeren Teams wie Nürnberg oder AS Rom an.
 
Wann ist eigentlich ein Sportspiel wie FIFA oder ein Rennspiel wie Forza durchgespielt? :confused:

Zumindest FIFA sehe ich als durchgespielt an, wenn ich es geschafft habe alle Titel in einer Saison erfolgreich verteidigt zu haben. Dabei fange ich oft mit eher schwächeren Teams wie Nürnberg oder AS Rom an.

Wenn du Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, UAFA-Cup-Sieger, Weltpokalsieger, Meister in allen nationalen Ligen, Pokalsieger in allen Ländern geworden bist, selbstverständlich jeweils mit allen vorhandenen Mannschaften. ;)

trollface.jpg
 
Wenn du Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, UAFA-Cup-Sieger, Weltpokalsieger, Meister in allen nationalen Ligen, Pokalsieger in allen Ländern geworden bist, selbstverständlich jeweils mit allen vorhandenen Mannschaften. ;)
Ich kenn mich mit den FIFA-Spielen zwar nicht besonders aus, aber das muss ja ziemlich leicht gehen, wenn jedes Jahr ein neuer Teil released werden muss :B
 
Zurück