Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich WAR mal Spongebob-Freak (hab sogar die ersten zwei PC-Games gekauft, weiß auch nicht, warum. Die sind einfach nur Mist) aber dann kam diese neue Nick-Politik "Alle 2 Monate eine neue Folge, die wir groß bewerben und dann eine riesige Durststrecke, bis die nächste Folge fertig ist". Nichtsdestotrotz finde ich Nick zehntausendmal besser als Super RTL. Früher soger zwanzigtausendmal, weil da die Werbung auf Nick noch aufs Minimum reduziert wurde.
Und den Spongebob-Schwammkopf-Film finde ich auch wirklich gut. Doch inzwischen kenn ichh jede Folge auswendig und von hinten nach vorne.
Beim letzten Marathon haben wir, ich und meine geschwister, nur so aus jucks, echt versucht, wach zu bleiben. Wir hätten's fast geschafft, aber 3 stunden bin ich dann doch weggetretten! XD
Ob wir's diesesmal machen, wissen wir noch nciht. ^^;
Wer da mitmachen möchte soll das tun. Ich mahce das nicht.
Nicht weil der Schwammkopf doof ist oder so sondern weil es einfach zu viel Fernsehen am stück ist.