Der Spongebob Schwammkopf 24h Marathon

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Gleich endet der 24 Stunden Spongebob-Marathon auf Nick, deshalb wollte ich mal fragen, wer wie lange durchehalten hat!?

Welche Folgen waren eure Favoriten und wie findet ihr eine solche Aktion?

meisternintendo am 11.11.2007 19:07 schrieb:
Gleich endet der 24 Stunden Spongebob-Marathon auf Nick, deshalb wollte ich mal fragen, wer wie lange durchehalten hat!?

Hätte bestimmt lange durchgehalten. :-D
Nur wir haben Nick auf unseren fernseher nur halbtags. :(

hab keine sec. geschaut ;) . wusste gar nicht dass spongebob kommt :-o .

FxGa am 11.11.2007 19:59 schrieb:
Bei mir fängt es um 6.00 Uhr morgens an und läuft bis 13.00 Uhr. Dann kommt so'n programm wo man Urläube kaufen kann. -.-

Sonnenklar.TV ist doch ein aufregender Sender, weiß gar nicht waste hast :B
BTW, schon mal was von Zattoo gehört ? %)

@topic:

19:45 bis 7 Uhr - 12 Uhr bis jetzt :B

Leider konnte ich nicht soviel sehen. hab aber die neuen Folgen: der erste Burgerbrater und Bist du bereit, sowie der neue Abfalleimer gesehen. klasse!

Spongebob ist einfach Kult!

Seid ihr bereit?

Meine lielings Folge ist die, wo Spongebob und Patrick, mantarochen beibringen wollen, gut zu sein! Die ist geil! :-D

Aber die letzten beiden neuen Folgen waren gar nicht so neu :-o , die gibts schon seit Ewigkeiten auf Turbonick. Deshalb war ich scho enttäuscht, als ich die erste "neue" Folge sah. Die 2. konnte ich nurn Stück sehen, da 20:00 Uhr immer das englische BBC läuft (wer guckt schon sowas :finger2: ), aber die war auch schon auf Turbonick...

ich hab samstag, 10.11. um 19.45 angefangen und bin um ca. halb 3 in der nacht eingepennt. hab aber am nächsten tag noch ein bisschen geguckt

Zurück