• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Signaturen-Contest 2005 Die Siegerehrung

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Erst mal ein paar Worte im Vorraus. Einige Leute waren ja nicht ganz mit meinem Punktesystem einverstanden, und haben sich einfach nicht an die Regel gehalten. Das hab ich einfach mal ignoriert (Schwamm drüber). Eine Außname machte ich allerdings bei matetz, da dieser jedem nur einen Punkt gegeben hat. Daraus habe ich zwei Punkte gemacht (natürlich bei jedem). Andere gaben sich selbst eine Bewertung, obwohl ich gesagt habe, dass man sich selbst auslassen soll. Diese Bewertungen habe ich annuliert. Des Weiteren musste ich leider folgende 11 Leute disqualifizieren, da sie einfach keine Bewertung abgegeben haben: barryrotter, SuperLink, Hyrule-on-Tour, pso-Fan03, KBcool, Metroiddestuktor, LOX-TT, Tetsujin, Homer90, AlwaysWinter, Kami. Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen irgend etwas an meinem Contest nicht gefiel. Nun gut. Hier sind die Plazierungen:

1. Platz:
Wasserwurst:
Esst mehr Fliegen!
31 Punkte

2. Platz:
eat:
Nur in der Niederlage zeigt man seine wahre Stärke,
denn gewinnen kann jeder, verlieren nicht.
30 Punkte

3. Platz:
Ultimatik:
ĦĩħŧƏŕ Ďəłňəň ŦŗǘшшΞŗʼn, 庍 əĺħ ĢĕĦəİΜПις
Es liegt nur verborgen, Du kannst es nicht seh'n
םдѕ ґаәЂӨІ dєЅ ׀өطәηѕ, םλζ ŴǔŃĎĔŕ ĎĒś ďǺśΕΔΠЅ
Fang an es zu lösen, und du wirst mich versteh'n
29 Punkte

3. Platz:
Roy03:
Seine Augen waren weit geöffnet.
Er warf sich vor Buddas Füße auf den Boden.
Und stand nie mehr auf!
Was das bedeutet?
Er wurde am Tempelkomplex überfahren.
29 Punkte

5. Platz:
Mario27:
27% aller Menschen die das hier lesen, sind Analphabeten.
28 Punkte

6. Platz:
GnadenloserZocker:
Ich habe die Nase voll vom Schnupfen!
26 Punkte

6. Platz:
Krunkalunga:
möp…
26 Punkte

6. Platz:
Saftkanne:
Ich Suche eine PSP ich biete 200-210€
PS:Krümmelmonster hat all meine Kekse weggefuttert
26 Punkte

9. Platz:
BlackMambaisback:
Er tötet jeden,der sich ihm in den weg stellt.
Er ist jenseits von Gut und Böse,er ist ein Gott.
25 Punkte

9. Platz:
H3xxOR:
Denkst du, dass die gedankenlosen Gedanken gedankenlose Denker sind. Denkst du das?
25 Punkte

9. Platz:
Hikaru:
Rettet die Fliegen
25 Punkte

12. Platz:
Matetz:
MfG,
neu definiert:
Matetz for Germany
24 Punkte

13. Platz:
Cubefreak666:
Sogar der Nikolaus würde Knarren benutzen wenn seine Freunde in Gefahr wären.
23 Punkte

14. ähem ich meine letzter Platz :P :
KaiGo-der-Zweite:
ICK WERD ZUN SCHWEIN
22 Punkte

Unglaublich, dass meine Mega-lustige Signatur gegen diese ganze sinnlosen Singnaturen verloren hat. Na gut. Mir gefielen sie ja auch. Na ja, der sechste Platz ist ja auch ziemlich gut (Freudenträne vergieß). Außerdem noch einen Herzlichen Glückwunsch an Wasserwurst (in die Hände klatsch).

Waaaaaaaaas nur den 9 Platz! :pissed: Skandal

Ich verlange (im Stille von Schröder) Neuwahlen!

Und wieso ist Wasserwurst schon wieder Sieger was hat der was ich nicht habe? ;) ;) :P

ok wasserwurst hat ja eigentlich keine schlechte sig aber wie konnte eat auf den 2. platz kommen?
sone sig mit ner weisheit is ja mehr als lahm....
naja....
und hab ich mich nich mit der ****-propheten sig angemeldet? glaub schon oder? da find ichs nämlich gaaaanz verrückt dass ich gegen das original verloren hab :B

Wow geil 10. Platz (genau so viele Punkte wie Platz 9).
Hab schon total vergessen, dass es diesen Contest noch gibt :-D
Aber freut mich, dafür, dass es mein erster war. ;)

blub...

Wasserwurst am 05.11.2005 19:01 schrieb:
Autogramme gibts später.
Also bei mir sollte das auf der Autogrammkarte stehen:
"Für Hikaru dem eingentlichen Signaturen-Contest Gewinner dein dich verehender Fan Wasserwurst"

So ungefähr 200 Kopien würden schon reichen bin ja nicht gierig. ;) :-D

Hikaru am 05.11.2005 19:50 schrieb:
Also bei mir sollte das auf der Autogrammkarte stehen:
"Für Hikaru dem eingentlichen Signaturen-Contest Gewinner dein dich verehender Fan Wasserwurst"

So ungefähr 200 Kopien würden schon reichen bin ja nicht gierig. ;) :-D

Nur für dich^^
http://img206.imageshack.us/my.php?image=fanfanfan0dj.jpg
Das mit dem Kopieren darfst du selbst übernehmen... :-D

also irgentwie kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, das ich bei dem contest mitgemacht hab Oo. naja egal, zumindest bin ich zweiter ^^.

mfg, eat

GnadenloserZocker am 13.11.2005 19:06 schrieb:
Hikaru am 05.11.2005 16:34 schrieb:
Und wieso ist Wasserwurst schon wieder Sieger was hat der was ich nicht habe? ;) ;) :P
Er hat eine nicht geklaute Signatur :-D
Was heiss hier geklaut Wasserwurst hat mich dazu inspiriert diese Sig zu machen und ganz nebenbei gesagt ist sie eingentlich
besser als das Original
Wasserwurst darf das nicht Lesen!

(Sonst werde ich noch aus dem Fan-Club geschmissen.) :B ;)

Hikaru am 13.11.2005 19:16 schrieb:
Was heiss hier geklaut Wasserwurst hat mich dazu inspiriert diese Sig zu machen und ganz nebenbei gesagt ist sie eingentlich
besser als das Original

und was is mit der sig: milliarden von fliegen können nicht irren, esst mehr scheisse? die is älter als eure beiden sigs zusammen und is von komori wenn ich mich nich irre.

Krunkalunga am 13.11.2005 20:55 schrieb:
Hikaru am 13.11.2005 19:16 schrieb:
besser als das Original

und was is mit der sig: milliarden von fliegen können nicht irren, esst mehr scheisse? die is älter als eure beiden sigs zusammen und is von komori wenn ich mich nich irre.
Hmmm lass mich mal überlegen von wo dein möp kommt ach ja richtig das hast du ja auch schamlos geklaut äh ich meine du wurdest ja auch inspiriert.

Tja hab dich ja mal gefragt von wo dein möp kommt und jetzt kann ich diese Information voll gegen dich ausspielen. ;) :B

GnadenloserZocker am 05.11.2005 16:25 schrieb:
Des Weiteren musste ich leider folgende 11 Leute disqualifizieren, da sie einfach keine Bewertung abgegeben haben: barryrotter, SuperLink, Hyrule-on-Tour, pso-Fan03, KBcool, Metroiddestuktor, LOX-TT, Tetsujin, Homer90, AlwaysWinter, Kami.

Ich hab auch in dem Thread schon gesagt, ich geb erst ne Bewertung ab, wenn jeder sich an die Regeln hält oder versichert wird, dass die, die es nicht tun, nicht mitgezählt werden.
Darauf konnte ich anscheinend lange warten.
Bei Contests gilt folgendes: Entweder man machts richtig oder gar nicht.

AlwaysWinter am 14.11.2005 16:55 schrieb:
GnadenloserZocker am 05.11.2005 16:25 schrieb:
[/quoIch hab auch in dem Thread schon gesagt, ich geb erst ne Bewertung ab, wenn jeder sich an die Regeln hält oder versichert wird, dass die, die es nicht tun, nicht mitgezählt werden.

Ich habe mich doch bereits eintschuldigt!!! Warum hackst du weiter auf mir herum??? ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hab auch in dem Thread schon gesagt, ich geb erst ne Bewertung ab, wenn jeder sich an die Regeln hält oder versichert wird, dass die, die es nicht tun, nicht mitgezählt werden.

Ich habe mich doch bereits eintschuldigt!!! Warum hackst du weiter auf mir herum??? ;( ;( ;( ;( ;( [/quote]

Das war nicht mal an dich gerichtet, sondern gegen die, die die Regeln nicht einhalten konnten.

AlwaysWinter am 14.11.2005 20:16 schrieb:

Ich habe mich doch bereits eintschuldigt!!! Warum hackst du weiter auf mir herum??? ;( ;( ;( ;( ;(

Das war nicht mal an dich gerichtet, sondern gegen die, die die Regeln nicht einhalten konnten. [/quote]

Ich kann ja das nächste mal vorher abstimmen, wie abgestimmt werden soll. Dann ist jeder zufrieden. Obwohl.... vorher müsste ich noch abstimmen, wie bei der Abstimmung um die Abstimmung abgestimmt wird. Doch dazu müsste ich eine Abstimmung durchführen, in der abgestimmt wird, wie die Abstimmung um die Abstimmung auszusehen hat, in der es um die Abstimmung des eigentlichen Wettbewerbs geht. Aber zuvor müsste ich.....

GnadenloserZocker am 20.11.2005 18:46 schrieb:
AlwaysWinter am 14.11.2005 20:16 schrieb:

Das war nicht mal an dich gerichtet, sondern gegen die, die die Regeln nicht einhalten konnten.

Ich kann ja das nächste mal vorher abstimmen, wie abgestimmt werden soll. Dann ist jeder zufrieden. Obwohl.... vorher müsste ich noch abstimmen, wie bei der Abstimmung um die Abstimmung abgestimmt wird. Doch dazu müsste ich eine Abstimmung durchführen, in der abgestimmt wird, wie die Abstimmung um die Abstimmung auszusehen hat, in der es um die Abstimmung des eigentlichen Wettbewerbs geht. Aber zuvor müsste ich..... [/quote]

Na ja 13. Platz >:| Aber wenigstens nicht letzter (Haha @Kai-go-der-Zweite)

P.S. Das werdet ihr noch büßen
:oink:

Bis dahin noch viel Spass buhahaha :oink:

Zurück