Der San Andreas Vorfreude Thread

Helghast

Benutzer
So, es sind nur noch wenige tage, um genau zu sein noch NEUN tage !
Dann kommt endlich das sehnlichst erwartete PS2 Spiel dieses Jahres raus ( jaja, ich weis, neben killzone und GT4 :-D :-D )
ABER, alle die es kaum erwarten können, können ja hier sich mit mir und allen andren vorfreun =) =)
Dann fang ich mal an:
JA, NOCH NEUN TAGE, ICH HALTS NICH MEHR AUS, ICH LIEBE DIESES SPIEL SCHON JETZT :X :X :X :X :X
Wer noch ?
 
Helghast am 20.10.2004 20:04 schrieb:
So, es sind nur noch wenige tage, um genau zu sein noch NEUN tage !
Dann kommt endlich das sehnlichst erwartete PS2 Spiel dieses Jahres raus ( jaja, ich weis, neben killzone und GT4 :-D :-D )
ABER, alle die es kaum erwarten können, können ja hier sich mit mir und allen andren vorfreun =) =)
Dann fang ich mal an:
JA, NOCH NEUN TAGE, ICH HALTS NICH MEHR AUS, ICH LIEBE DIESES SPIEL SCHON JETZT :X :X :X :X :X
Wer noch ?

Hmm gibts es nicht schon ein GTA:SA Thread aber naja das müssen die mit denn hören Rang entscheiden. Aber ich freue mich auch auf das Game und der 29.Oktober wird GTA Tag
 
KOLWE am 21.10.2004 14:12 schrieb:
crackout am 20.10.2004 21:17 schrieb:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3021476&x=353

wieviele threads zu san andreas braucht das forum denn noch?


wenn dich das schon nervt, dann pass mal auf bis das spiel da ist! dann wird erst recht nur noch darüber gelabert. keine sorge ich krieg auch schon´s heulen!!! ich erspare mir jetzt sämtliche kommentare über dieses spiel...

nice greetz
 
TypAlpha am 21.10.2004 14:19 schrieb:
KOLWE am 21.10.2004 14:12 schrieb:
crackout am 20.10.2004 21:17 schrieb:
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3021476&x=353

wieviele threads zu san andreas braucht das forum denn noch?


wenn dich das schon nervt, dann pass mal auf bis das spiel da ist! dann wird erst recht nur noch darüber gelabert. keine sorge ich krieg auch schon´s heulen!!! ich erspare mir jetzt sämtliche kommentare über dieses spiel...

nice greetz

Wie bei Fable im Xbox-zone forum und ich habe mein Spambeitrag schon geleistet.
 
Helghast am 20.10.2004 20:04 schrieb:
So, es sind nur noch wenige tage, um genau zu sein noch NEUN tage !
Dann kommt endlich das sehnlichst erwartete PS2 Spiel dieses Jahres raus ( jaja, ich weis, neben killzone und GT4 :-D :-D )
ABER, alle die es kaum erwarten können, können ja hier sich mit mir und allen andren vorfreun =) =)
Dann fang ich mal an:
JA, NOCH NEUN TAGE, ICH HALTS NICH MEHR AUS, ICH LIEBE DIESES SPIEL SCHON JETZT :X :X :X :X :X
Wer noch ?

Auf Killzone oder GT4 freu mich nicht ansatzweise so wie auf GTA 5!

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!! Nur noch neun Tage! :X :X :-D
Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Vorfreude Thread, in dem anderen gehts ja hauptsächlich un News, Infos, Bilder, Trailer und da würds die Leute irgendwann nerven.

So auf was freut ihr euch am meisten?
Ich werd mir als erstes ein Fahrad schnappen und damit ins Wasser springen. mal schauen wie das Schwimmen funktioniert...
Genial wird auch die Aussicht vom Mount Chiliad! da will ich am liebsten mal mit dem Motorrad runterspringen. :X
 
Lance-Vance-Dance am 21.10.2004 15:02 schrieb:
Helghast am 20.10.2004 20:04 schrieb:
So, es sind nur noch wenige tage, um genau zu sein noch NEUN tage !
Dann kommt endlich das sehnlichst erwartete PS2 Spiel dieses Jahres raus ( jaja, ich weis, neben killzone und GT4 :-D :-D )
ABER, alle die es kaum erwarten können, können ja hier sich mit mir und allen andren vorfreun =) =)
Dann fang ich mal an:
JA, NOCH NEUN TAGE, ICH HALTS NICH MEHR AUS, ICH LIEBE DIESES SPIEL SCHON JETZT :X :X :X :X :X
Wer noch ?

Auf Killzone oder GT4 freu mich nicht ansatzweise so wie auf GTA 5!

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!! Nur noch neun Tage! :X :X :-D
Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Vorfreude Thread, in dem anderen gehts ja hauptsächlich un News, Infos, Bilder, Trailer und da würds die Leute irgendwann nerven.

So auf was freut ihr euch am meisten?
Ich werd mir als erstes ein Fahrad schnappen und damit ins Wasser springen. mal schauen wie das Schwimmen funktioniert...
Genial wird auch die Aussicht vom Mount Chiliad! da will ich am liebsten mal mit dem Motorrad runterspringen. :X


Sofort mit den Missionen beginnen, damit ich so schnell wie möglich alles von San Andreas erkunden und sehen kann :-D :-D :-D
 
Auf Killzone oder GT4 freu mich nicht ansatzweise so wie auf GTA 5!

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!! Nur noch neun Tage! :X :X :-D
Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Vorfreude Thread, in dem anderen gehts ja hauptsächlich un News, Infos, Bilder, Trailer und da würds die Leute irgendwann nerven.

So auf was freut ihr euch am meisten?
Ich werd mir als erstes ein Fahrad schnappen und damit ins Wasser springen. mal schauen wie das Schwimmen funktioniert...
Genial wird auch die Aussicht vom Mount Chiliad! da will ich am liebsten mal mit dem Motorrad runterspringen. :X [/quote]


Sofort mit den Missionen beginnen, damit ich so schnell wie möglich alles von San Andreas erkunden und sehen kann :-D :-D :-D [/quote]

Ich werds wohl lieber langsam geniessen damit mir kein Deatail entgeht... :X
 
ch-gr am 21.10.2004 15:12 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 21.10.2004 15:02 schrieb:
Helghast am 20.10.2004 20:04 schrieb:
So, es sind nur noch wenige tage, um genau zu sein noch NEUN tage !
Dann kommt endlich das sehnlichst erwartete PS2 Spiel dieses Jahres raus ( jaja, ich weis, neben killzone und GT4 :-D :-D )
ABER, alle die es kaum erwarten können, können ja hier sich mit mir und allen andren vorfreun =) =)
Dann fang ich mal an:
JA, NOCH NEUN TAGE, ICH HALTS NICH MEHR AUS, ICH LIEBE DIESES SPIEL SCHON JETZT :X :X :X :X :X
Wer noch ?

Auf Killzone oder GT4 freu mich nicht ansatzweise so wie auf GTA 5!

Ich kanns auch kaum noch erwarten!!! Nur noch neun Tage! :X :X :-D
Eigentlich keine schlechte Idee mit dem Vorfreude Thread, in dem anderen gehts ja hauptsächlich un News, Infos, Bilder, Trailer und da würds die Leute irgendwann nerven.

So auf was freut ihr euch am meisten?
Ich werd mir als erstes ein Fahrad schnappen und damit ins Wasser springen. mal schauen wie das Schwimmen funktioniert...
Genial wird auch die Aussicht vom Mount Chiliad! da will ich am liebsten mal mit dem Motorrad runterspringen. :X


Sofort mit den Missionen beginnen, damit ich so schnell wie möglich alles von San Andreas erkunden und sehen kann :-D :-D :-D

Ich werde erstmal zuhause eine flasche Sekt aufmachen ;) . Dann werde ich mich vor dem Fernseher hinsetzen und nur noch Sabbern :P
 
Hey yo,
auch wenns keine interessiert....ich werde zuerst ne Tüte klarmachen und mich aufn Mountainbike setzen um die Straßen zu erkunden....danach werd ich watt mampfen gehn. Wenn ich satt bin werd ich ne schicke Karre mopsen und mich auf den Weg aus der Stadt machen....dann setz ich mich ins Grüne und rauch noch einen und werd'n Bier trinken...mit Guter Stimmug gehts dann zurück - direkt zur 1. oder 2. Mission....

oh mein Gott das könnte ich fast alles auch in echt tun! :haeh: ...okay bis auf die Missionen :)

mfg Fred

(p.s.: Ich bekomm JETZ' schon Augenkrebs wenn ich dran denke wieviele Threads das beim Release werden... :B )
 
Hey, jetz sinds nurnoch 8 Tage :-D :-D :-D
Also, ich werd mir auf jeden fall nen mähdrescher klauen und damit durch lasventuras cruisen und sich damit dann von der geilen roten Brücke ( die aus dem trailer :X ) stürzen :)
 
Helghast am 21.10.2004 20:29 schrieb:
Hey, jetz sinds nurnoch 8 Tage :-D :-D :-D
Also, ich werd mir auf jeden fall nen mähdrescher klauen und damit durch lasventuras cruisen und sich damit dann von der geilen roten Brücke ( die aus dem trailer :X ) stürzen :)
¨

ich schätze mal, dass wir wieder ein weilchen warten können bis eine Brücke gebaut ist etc. um zum nächsten Ort zu gelangen. Weiss jemand wo man beginnt?`Los Santos, nicht?
 
Gewalt ist keine Lösung %)

Sollte beim Media Markt einer drengeln dann gibts ne Schelle >:|

und wenn keins mehr da ist :pissed: *drive-in* :-D
 
ch-gr am 21.10.2004 20:34 schrieb:


ich schätze mal, dass wir wieder ein weilchen warten können bis eine Brücke gebaut ist etc. um zum nächsten Ort zu gelangen. Weiss jemand wo man beginnt?`Los Santos, nicht?

könnt ich mir am besten vorstellen, Los Santos als Startstadt.
Weis noch einer, ob es diesmal "richtige" Flugzeuge geben wird, nich so kleine wasserflugzeuge, sondern richtige, wie den Jet aus dem trailer, aber zum glück gibts wieder nen Kampfhubschrauber :) =) :-D
 
Helghast am 21.10.2004 20:37 schrieb:
könnt ich mir am besten vorstellen, Los Santos als Startstadt.
Weis noch einer, ob es diesmal "richtige" Flugzeuge geben wird, nich so kleine wasserflugzeuge, sondern richtige, wie den Jet aus dem trailer, aber zum glück gibts wieder nen Kampfhubschrauber :) =) :-D

ja, wird es geben. passagierflugzeuge, privatjets, transportflugzeuge usw. kann man auch alle selber steuern (wurde zumindest bestätigt)
 
junkiexxl am 21.10.2004 20:43 schrieb:
Helghast am 21.10.2004 20:37 schrieb:
könnt ich mir am besten vorstellen, Los Santos als Startstadt.
Weis noch einer, ob es diesmal "richtige" Flugzeuge geben wird, nich so kleine wasserflugzeuge, sondern richtige, wie den Jet aus dem trailer, aber zum glück gibts wieder nen Kampfhubschrauber :) =) :-D

ja, wird es geben. passagierflugzeuge, privatjets, transportflugzeuge usw. kann man auch alle selber steuern (wurde zumindest bestätigt)


es gibt auch diverse Bilder von Kleinflugzeugen und in den Videos sieht man auch immer Wieder Flugzeuge...
 
Ich hab da ja meine bedenken, dass das noch auf der alten PS2 flüßig läuft... Gibts schon Tests oder Previews in dieser Richtung, wegen der Stabilität etc? Sonst würd ichs mir auch liebend gern vorbestellen... :-D
 
Zurück