Der San Andreas Vorfreude Thread

Ich stosse mal ein dezentes

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aus ;)

Meine nagleneue PS2 ist doch tatsächlich schon heute abgeschickt worden und das heisst, dass sie am freitag pünktlich zu GTA SA da ist!!!

*jubel jubel freu freu*

PS: Wollte ich nur mal unters Volk gebracht haben, schliesslich iszt das hier ja der Vorfreude Thread :-D
 
JETZT NOCHMAL AN ALLE GTAPLANET IST EINE SCHEISS SEITE GEHT AUF

GTa-action.com

gtareactor.de

Nur wer seine verdammten ersten PS2's nich richtig pflegt nie den LAser oder sonst was sauber gemacht hat der KANN probleme mit SA bekommen aber ansonsten läuft es verdammt auf jeder PS die Page hat das auch nur aus AMy foren!
 
So heute ist Donnerstag und was heist das ??? Ja, richtig, es ist nur noch ein tag bis wir uns alle in unsre Läden reinmarschieren und uns endlich
SAN ANDREAS KAUFEN WERDEN :X :X :X :X :X
Gerade hat mich doch tatsächlich ein Kerl vom eb-games angerufen, ich könnte mir SAN ANDREAS morgen früh abholen, sie würden extras früher aufmachen !!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
DANN KAN ICH ENDLICH LOS ZOGGEN :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Zurück