Der San Andreas Vorfreude Thread

junkiexxl am 21.10.2004 20:43 schrieb:
ja, wird es geben. passagierflugzeuge, privatjets, transportflugzeuge usw. kann man auch alle selber steuern (wurde zumindest bestätigt)

geil,geil,geil das hab ich nämlich immer vermisst.
Werdet ihr CJ auch mal zum spass dick werden lassen, oder wollt ihr ihn immer super trainiert haben?
Son dicker CJ hat doch auch was :-D
 
DerKleineFreak am 21.10.2004 20:48 schrieb:
Ich hab da ja meine bedenken, dass das noch auf der alten PS2 flüßig läuft... Gibts schon Tests oder Previews in dieser Richtung, wegen der Stabilität etc? Sonst würd ichs mir auch liebend gern vorbestellen... :-D

tests hab ich noch nich entdeckt, aber es wurde doch gesagt, das es auch auf der "alten" PS2 laufen würde, oder etwa nicht ?
 
Also, ich hab`s schon .Ruckelt wie die Seuche und die Missionen sind langweilig. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen ,dass so geruckelt hat......
und wisst ihr was? Natürlich habe ich es noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde es mir holen...... tut mir Leid ,wegen diesem unnützen Beitrag aber ich bin noch in euphorischer (wird das so geschrieben?) Stimmung ,weil Aachen gewonnen hat =) und Schalke führt auch schon :) .
Ist schon bekannt ,ab wie vielen Jahren das Spiel freigegeben wird? Ich hab eine Verpachung gesehen mit blauem "Siegel" ,aber Kumpels sagen, es wird ab 18 frei gegeben (aber die haben keine große Ahnung).Ist das schon bekannt? Hoffentlich gibt es wieder den berühmt berüchtigten Effekt,wenn man die Konsole auf Englisch stellt :top: .
So jetzt muss ich weiter gucken......S 04 ,S 04, S 04. :-D
 
knoev am 21.10.2004 21:11 schrieb:
Also, ich hab`s schon .Ruckelt wie die Seuche und die Missionen sind langweilig. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen ,dass so geruckelt hat......
und wisst ihr was? Natürlich habe ich es noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde es mir holen...... tut mir Leid ,wegen diesem unnützen Beitrag aber ich bin noch in euphorischer (wird das so geschrieben?) Stimmung ,weil Aachen gewonnen hat =) und Schalke führt auch schon :) .
Ist schon bekannt ,ab wie vielen Jahren das Spiel freigegeben wird? Ich hab eine Verpachung gesehen mit blauem "Siegel" ,aber Kumpels sagen, es wird ab 18 frei gegeben (aber die haben keine große Ahnung).Ist das schon bekannt? Hoffentlich gibt es wieder den berühmt berüchtigten Effekt,wenn man die Konsole auf Englisch stellt :top: .
So jetzt muss ich weiter gucken......S 04 ,S 04, S 04. :-D

deutsche version ist ab 16, umstelltrick wirds nicht geben.
 
junkiexxl am 21.10.2004 21:13 schrieb:
knoev am 21.10.2004 21:11 schrieb:
Also, ich hab`s schon .Ruckelt wie die Seuche und die Missionen sind langweilig. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen ,dass so geruckelt hat......
und wisst ihr was? Natürlich habe ich es noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde es mir holen...... tut mir Leid ,wegen diesem unnützen Beitrag aber ich bin noch in euphorischer (wird das so geschrieben?) Stimmung ,weil Aachen gewonnen hat =) und Schalke führt auch schon :) .
Ist schon bekannt ,ab wie vielen Jahren das Spiel freigegeben wird? Ich hab eine Verpachung gesehen mit blauem "Siegel" ,aber Kumpels sagen, es wird ab 18 frei gegeben (aber die haben keine große Ahnung).Ist das schon bekannt? Hoffentlich gibt es wieder den berühmt berüchtigten Effekt,wenn man die Konsole auf Englisch stellt :top: .
So jetzt muss ich weiter gucken......S 04 ,S 04, S 04. :-D

deutsche version ist ab 16, umstelltrick wirds nicht geben.


Wozu hab ich den das alles nochmal im offiziellen Threat zusamengefasst?! :oink:
 
Tja was sol man noch zu diesem Game sagen!?
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf weihnachten auf den 29,wenn es nicht verschoben wird,hoffe ich natürlich nicht,oder wenn es nicht schon früher kommt wie V.C.
Ansonsten weiß ich nur das ich nächste woche freitag leider krank :$ sein werde und ich nicht arbeiten kann :P
Also dan man sieht sich und last uns die eine woche noch schnel rum kriegen.
Peace
 
Ich schreib mein Anliegen einfach mal hier rein:
Ich wollte mir eigentlich zum Release von GTA: SA ne PS2 samt Game kaufen (die PC Version kommt ja erst Anfang 2005...), aber nur ein Wochenende nach dem Game kommt ja schon die neue PStwo, die vollkommen Lautlos ist... das würde ein wertvolles (da noch Ferien) Wochenende zunichte machen, wenn ich mir die neue hole, aber dafür habe ich dannn eine lautlose und eventuell sogar besser laufende Konsole... oder sollte ich komplett auf die PC Version warten, weil ich ja vielleicht garnicht mit der PS2 Steuerung zurecht komme... ich habe an meinem PC auch ein PS2 Pad angeschlossen, für Rennspiele, aber zum schiessen und so weiß ich nicht ob ich damit überhaupt so klar komme... als jahrelanger PC Zocker...

Was sagt ihr, bzw. was würdet ihr in meiner Situation tun???

1. Die "alte" PS2 kaufen und ein Wochenende früher Spass haben.

2. Die neue PS2 kaufen, Lüfterlos, kleiner, aber am letzten Ferienwochenende (samt Allerheiligenmontag) kein GTA: SA.

3. Garkeine PS2 kaufen und auf die PC Version warten (bessere Grafik, höhere Sichtweite, Modfähig, kürzere Ladezeiten,...) .



MFG lowwriter
 
lowwriter am 22.10.2004 00:44 schrieb:
Was sagt ihr, bzw. was würdet ihr in meiner Situation tun???

1. Die "alte" PS2 kaufen und ein Wochenende früher Spass haben.

2. Die neue PS2 kaufen, Lüfterlos, kleiner, aber am letzten Ferienwochenende (samt Allerheiligenmontag) kein GTA: SA.

3. Garkeine PS2 kaufen und auf die PC Version warten (bessere Grafik, höhere Sichtweite, Modfähig, kürzere Ladezeiten,...) .



MFG lowwriter

2.
Ich würde eine Woche warten und die neue PStwo kaufen. Ist zwar hart, aber wenn du das kleine niedliche Teil zu Hause stehen hast und GTA SA zockst, wirst du die "lange" Woche der Enthaltsamkeit schnell vergessen haben. ;)

Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen?
Man kann doch tatsächlich mit dem Fallschirm aus Flugzeugen springen. Cool.
Bitterer Beigeschmack dabei:
Einem virtuellen Terroranschlag ála 11.09.2001 steht jetzt nichts mehr im Wege. ;(
Es sei denn die Kollisionsabfrage greift in so einem Fall nicht und der Flieger saust durch das Gebäude ohne Wirkung, was meint ihr?
 
KeksDose am 22.10.2004 00:59 schrieb:
2.
Ich würde eine Woche warten und die neue PStwo kaufen. Ist zwar hart, aber wenn du das kleine niedliche Teil zu Hause stehen hast und GTA SA zockst, wirst du die "lange" Woche der Enthaltsamkeit schnell vergessen haben. ;)

Da fällt mir gerad etwas ein... die Metro hat Waren, die sie ab Montags im Angebot hat, immer schon am Samsatg Abend vorher im Regal stehen... wenn die Metro die PS two also ab dem 1. (oder eher 2., da der erste ja ein Feiertag ist) verkauft, dann könnte sie die Konsole schon am Samsatg Abend im Regal stehen haben...
OMG...
das muss ich gleich morgen mal feststellen... falls der Metro Katalog schon da ist...

N8 lowwriter
 
lowwriter am 22.10.2004 00:44 schrieb:
Ich schreib mein Anliegen einfach mal hier rein:
Ich wollte mir eigentlich zum Release von GTA: SA ne PS2 samt Game kaufen (die PC Version kommt ja erst Anfang 2005...), aber nur ein Wochenende nach dem Game kommt ja schon die neue PStwo, die vollkommen Lautlos ist... das würde ein wertvolles (da noch Ferien) Wochenende zunichte machen, wenn ich mir die neue hole, aber dafür habe ich dannn eine lautlose und eventuell sogar besser laufende Konsole... oder sollte ich komplett auf die PC Version warten, weil ich ja vielleicht garnicht mit der PS2 Steuerung zurecht komme... ich habe an meinem PC auch ein PS2 Pad angeschlossen, für Rennspiele, aber zum schiessen und so weiß ich nicht ob ich damit überhaupt so klar komme... als jahrelanger PC Zocker...

Was sagt ihr, bzw. was würdet ihr in meiner Situation tun???

1. Die "alte" PS2 kaufen und ein Wochenende früher Spass haben.

2. Die neue PS2 kaufen, Lüfterlos, kleiner, aber am letzten Ferienwochenende (samt Allerheiligenmontag) kein GTA: SA.

3. Garkeine PS2 kaufen und auf die PC Version warten (bessere Grafik, höhere Sichtweite, Modfähig, kürzere Ladezeiten,...) .



MFG lowwriter

Moin!

Ich hab mich für Punkt 1 entschieden. Zumal man die "alte" PS2 momentan teilweise neu für 120 Euro bekommt. Naja, und wirklich laut ist das alte Modell nun wirklich nicht. Wenn man auf dem Sofa sitzt und zockt, hört man absolut nichts vom Lüfter. Und da du dich ja eh an Festplatten- und Lüftergeräusche gewöhnt hast, dürfte es dich eh nicht weiter stören, selbst wenn man was hören würde. :-D Ich hatte auch kein Bock auf die PC-Version zu warten, aber kaufen werde ich die mir auch, alleine schon wegen der Mod-Fähigkeit was Autos, Waffen und Playerskins (ich will Tommy Vercetti zurück!) betrifft. Und ob die neue PS2 schon fehlerfrei sein wird, steht auch noch in den Sternen. Ausserdem hat die neue PS2 keinen Festplattenslot mehr, dafür aber einen Netzwerkadapter integriert.
Naja, entscheiden musst du halt selbst. Ich bereue es nicht, mir die alte Version gekauft zu haben.
Für weitere Infos guck auch mal hier:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3128304&x=8
 
Helghast am 21.10.2004 20:37 schrieb:
ch-gr am 21.10.2004 20:34 schrieb:


ich schätze mal, dass wir wieder ein weilchen warten können bis eine Brücke gebaut ist etc. um zum nächsten Ort zu gelangen. Weiss jemand wo man beginnt?`Los Santos, nicht?

könnt ich mir am besten vorstellen, Los Santos als Startstadt.
Weis noch einer, ob es diesmal "richtige" Flugzeuge geben wird, nich so kleine wasserflugzeuge, sondern richtige, wie den Jet aus dem trailer, aber zum glück gibts wieder nen Kampfhubschrauber :) =) :-D


Natürlich ist Los Santos die Anfangsstadt er kehrt ja dahin zurück weil seine Mami gestorben ist und hat stress mit seiner Gang......*bittestorynochmadurchlesen*

Wann kommt eigentlich Killzone??? *achschongut*
 
Helghast am 21.10.2004 20:50 schrieb:
DerKleineFreak am 21.10.2004 20:48 schrieb:
Ich hab da ja meine bedenken, dass das noch auf der alten PS2 flüßig läuft... Gibts schon Tests oder Previews in dieser Richtung, wegen der Stabilität etc? Sonst würd ichs mir auch liebend gern vorbestellen... :-D

tests hab ich noch nich entdeckt, aber es wurde doch gesagt, das es auch auf der "alten" PS2 laufen würde, oder etwa nicht ?


:finger2: DAS das immer noch nicht klar ist!!!! naja im gtaforums.com ist schlimmer!!! nicht wahr junkie jeden Tag eröffnet irgendein noob wieder ein neuen Thread was schon dreißig mal durchgekaut wurde!!!
 
Starsucker am 22.10.2004 06:52 schrieb:
Moin!

Ich hab mich für Punkt 1 entschieden. Zumal man die "alte" PS2 momentan teilweise neu für 120 Euro bekommt. Naja, und wirklich laut ist das alte Modell nun wirklich nicht. Wenn man auf dem Sofa sitzt und zockt, hört man absolut nichts vom Lüfter. Und da du dich ja eh an Festplatten- und Lüftergeräusche gewöhnt hast, dürfte es dich eh nicht weiter stören, selbst wenn man was hören würde. :-D Ich hatte auch kein Bock auf die PC-Version zu warten, aber kaufen werde ich die mir auch, alleine schon wegen der Mod-Fähigkeit was Autos, Waffen und Playerskins (ich will Tommy Vercetti zurück!) betrifft. Und ob die neue PS2 schon fehlerfrei sein wird, steht auch noch in den Sternen. Ausserdem hat die neue PS2 keinen Festplattenslot mehr, dafür aber einen Netzwerkadapter integriert.
Naja, entscheiden musst du halt selbst. Ich bereue es nicht, mir die alte Version gekauft zu haben.
Für weitere Infos guck auch mal hier:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3128304&x=8

Das mit den 120€ (+/-) ist echt ein Argument... und in Sachen Lüftergeräusch binn ich nun wirklich mehr als resistent (hab eine relativ laute 6800 GT...), aber wenn man sich ne ganz neue Konsole kauft hat man immer dass Gefühl, dass Sony da ganz neue Power rein gesteckt hat, darauf alles besser läuft und schöner aussieht... auch wenns nicht stimmt, aber dieses Gefühl ist einfach super!

Wäre nett wenn noch jemand schreiben würden wie er sich entscheiden würde... das hilft mir vielleicht mich zu entscheiden...


1. Die "alte" PS2 kaufen und ein Wochenende früher Spass haben.

2. Die neue PS2 kaufen, Lüfterlos, kleiner, aber am letzten Ferienwochenende (samt Allerheiligenmontag) kein GTA: SA.

3. Garkeine PS2 kaufen und auf die PC Version warten (bessere Grafik, höhere Sichtweite, Modfähig, kürzere Ladezeiten,...) .
 
lowwriter am 22.10.2004 11:28 schrieb:
Starsucker am 22.10.2004 06:52 schrieb:
Moin!

Ich hab mich für Punkt 1 entschieden. Zumal man die "alte" PS2 momentan teilweise neu für 120 Euro bekommt. Naja, und wirklich laut ist das alte Modell nun wirklich nicht. Wenn man auf dem Sofa sitzt und zockt, hört man absolut nichts vom Lüfter. Und da du dich ja eh an Festplatten- und Lüftergeräusche gewöhnt hast, dürfte es dich eh nicht weiter stören, selbst wenn man was hören würde. :-D Ich hatte auch kein Bock auf die PC-Version zu warten, aber kaufen werde ich die mir auch, alleine schon wegen der Mod-Fähigkeit was Autos, Waffen und Playerskins (ich will Tommy Vercetti zurück!) betrifft. Und ob die neue PS2 schon fehlerfrei sein wird, steht auch noch in den Sternen. Ausserdem hat die neue PS2 keinen Festplattenslot mehr, dafür aber einen Netzwerkadapter integriert.
Naja, entscheiden musst du halt selbst. Ich bereue es nicht, mir die alte Version gekauft zu haben.
Für weitere Infos guck auch mal hier:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3128304&x=8

Das mit den 120€ (+/-) ist echt ein Argument... und in Sachen Lüftergeräusch binn ich nun wirklich mehr als resistent (hab eine relativ laute 6800 GT...), aber wenn man sich ne ganz neue Konsole kauft hat man immer dass Gefühl, dass Sony da ganz neue Power rein gesteckt hat, darauf alles besser läuft und schöner aussieht... auch wenns nicht stimmt, aber dieses Gefühl ist einfach super!

Wäre nett wenn noch jemand schreiben würden wie er sich entscheiden würde... das hilft mir vielleicht mich zu entscheiden...


1. Die "alte" PS2 kaufen und ein Wochenende früher Spass haben.

2. Die neue PS2 kaufen, Lüfterlos, kleiner, aber am letzten Ferienwochenende (samt Allerheiligenmontag) kein GTA: SA.

3. Garkeine PS2 kaufen und auf die PC Version warten (bessere Grafik, höhere Sichtweite, Modfähig, kürzere Ladezeiten,...) .


Habe die erste PS2!! Und mit GTA bestimmt Monate Spass kommt ganz drauf an wie du auf GTASA tickst???

Wenn du es unbedingt zocken willst dann hole dir die alte!! Wenn du irgendwann Online spielen willst hole dir die neuen das ist die schlauste Lösung!!
 
DadaMan3 am 22.10.2004 12:09 schrieb:
Habe die erste PS2!! Und mit GTA bestimmt Monate Spass kommt ganz drauf an wie du auf GTASA tickst???

Wenn du es unbedingt zocken willst dann hole dir die alte!! Wenn du irgendwann Online spielen willst hole dir die neuen das ist die schlauste Lösung!!

Die neue hat von der reinen Hardware her garkeine Vorteile, das sehe ich richtig?
Und das neue DVD Laufwerk bringt auch keine Vorteile, wenn man nur ab und an sich mal ein PS2 Game kauft?

Und ja, ich bin verdammt heiss auf GTA: SA!!!


Noch ne Frage: Kann man das Kabel der Pads belibig verlängern oder gibts da ne Maximale Kabellänge?

EDIT: Online zocken wollte ich nicht... dafür müsste ich mir noch für teuer Geld ein onlinefähiges Game kaufen und nen Steckdosennetzwerkadapter (60€) um im Wohnzimmer an den DSL Anschluss zu kommen... da bleibe ich lieber am PC.
 
Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen?
Man kann doch tatsächlich mit dem Fallschirm aus Flugzeugen springen. Cool.
Bitterer Beigeschmack dabei:
Einem virtuellen Terroranschlag ála 11.09.2001 steht jetzt nichts mehr im Wege. ;(
Es sei denn die Kollisionsabfrage greift in so einem Fall nicht und der Flieger saust durch das Gebäude ohne Wirkung, was meint ihr? [/quote]



Nur weil man mit einem Fallschirm springen kann, kann man jetzt schon dinge wei am 11.09.01 abziehen? Oh, dann hab ich aber was nicht mitgekriegt!! :pissed:
Man kann keine großen Jumbo's fliegen, also is sowas auch nicht möglich! :finger2:
 
Czeschi am 22.10.2004 12:50 schrieb:
Nur weil man mit einem Fallschirm springen kann, kann man jetzt schon dinge wei am 11.09.01 abziehen? Oh, dann hab ich aber was nicht mitgekriegt!! :pissed:
Man kann keine großen Jumbo's fliegen, also is sowas auch nicht möglich! :finger2:

Wer sagt denn, das man dazu einen grossen Jumbo braucht? Es gibt ja auch kleine Passagierflugzeuge, die man eventuell "missbrauchen" kann.
Durch den Fallschirm kann man solche Attacken dann auch noch unbeschadet überstehen. Sehr fragwürdig, oder nicht?
 
lowwriter am 22.10.2004 12:17 schrieb:
DadaMan3 am 22.10.2004 12:09 schrieb:
Habe die erste PS2!! Und mit GTA bestimmt Monate Spass kommt ganz drauf an wie du auf GTASA tickst???

Wenn du es unbedingt zocken willst dann hole dir die alte!! Wenn du irgendwann Online spielen willst hole dir die neuen das ist die schlauste Lösung!!

Die neue hat von der reinen Hardware her garkeine Vorteile, das sehe ich richtig?
Und das neue DVD Laufwerk bringt auch keine Vorteile, wenn man nur ab und an sich mal ein PS2 Game kauft?

Und ja, ich bin verdammt heiss auf GTA: SA!!!


Noch ne Frage: Kann man das Kabel der Pads belibig verlängern oder gibts da ne Maximale Kabellänge?

EDIT: Online zocken wollte ich nicht... dafür müsste ich mir noch für teuer Geld ein onlinefähiges Game kaufen und nen Steckdosennetzwerkadapter (60€) um im Wohnzimmer an den DSL Anschluss zu kommen... da bleibe ich lieber am PC.


Da du nicht Onlinespielen möchtest würde ich mir an deiner Stelle die alte holen! Ziemlich bekloppt allerdings sich nur wegen einem Game die PS2 zu holen! Das solltest du dir überlegen!

Fazit: Du spielst nicht Online also bracuhst du nicht den ganzen Müll der in der Pstwo integriert ist. Der einzige Vorteil der Pstwo ist die größe und der leise Lüfter für dich. Aber um GTA ein ganzes Wochenende zu spielen scheiß verdammt auf den lauten Lüfter mich hat er noch nie gestört und DVD's gucke ich sowieso übern DVD player. KAUFE DIR DIE ALTE HOLE DIR SA UND GENIEß ES UND SCHNAPP DIR AM 24. NOVEMBER NOCH KILLZONE!!!


PS: Kabelverlängerung musst du dir extra kaufen aber eigentlich reicht die
länge des kontrollerkabels....nur die vom Ps1 kontroller sind n bischen kurz!!


PPS: Die PStwo hat keinen port für eine HDD falls irgendein arschloch auf die idee kommt die endlich mal hier rausszubringen!!!!

So jetzt endscheide dich hast ja nur noch bis freitag zeit ich könnte es nicht aushalten zu wissen das gta im laden steht und ich zuhause bin und es nicht spiele.....Ich habe mich seit GTA3 nicht mehr so auf ein Game gefreut...ich fühle mich wieder wie ein 14-15 jähriger Zocker der sich auf ein Game freut wie andere auf Weinachten!
 
Zurück