D
DarkMG
Gast
DadaMan3 am 22.10.2004 13:31 schrieb:lowwriter am 22.10.2004 12:17 schrieb:DadaMan3 am 22.10.2004 12:09 schrieb:Habe die erste PS2!! Und mit GTA bestimmt Monate Spass kommt ganz drauf an wie du auf GTASA tickst???
Wenn du es unbedingt zocken willst dann hole dir die alte!! Wenn du irgendwann Online spielen willst hole dir die neuen das ist die schlauste Lösung!!
Die neue hat von der reinen Hardware her garkeine Vorteile, das sehe ich richtig?
Und das neue DVD Laufwerk bringt auch keine Vorteile, wenn man nur ab und an sich mal ein PS2 Game kauft?
Und ja, ich bin verdammt heiss auf GTA: SA!!!
Noch ne Frage: Kann man das Kabel der Pads belibig verlängern oder gibts da ne Maximale Kabellänge?
EDIT: Online zocken wollte ich nicht... dafür müsste ich mir noch für teuer Geld ein onlinefähiges Game kaufen und nen Steckdosennetzwerkadapter (60€) um im Wohnzimmer an den DSL Anschluss zu kommen... da bleibe ich lieber am PC.
Da du nicht Onlinespielen möchtest würde ich mir an deiner Stelle die alte holen! Ziemlich bekloppt allerdings sich nur wegen einem Game die PS2 zu holen! Das solltest du dir überlegen!
Fazit: Du spielst nicht Online also bracuhst du nicht den ganzen Müll der in der Pstwo integriert ist. Der einzige Vorteil der Pstwo ist die größe und der leise Lüfter für dich. Aber um GTA ein ganzes Wochenende zu spielen scheiß verdammt auf den lauten Lüfter mich hat er noch nie gestört und DVD's gucke ich sowieso übern DVD player. KAUFE DIR DIE ALTE HOLE DIR SA UND GENIEß ES UND SCHNAPP DIR AM 24. NOVEMBER NOCH KILLZONE!!!
PS: Kabelverlängerung musst du dir extra kaufen aber eigentlich reicht die
länge des kontrollerkabels....nur die vom Ps1 kontroller sind n bischen kurz!!
PPS: Die PStwo hat keinen port für eine HDD falls irgendein arschloch auf die idee kommt die endlich mal hier rausszubringen!!!!
So jetzt endscheide dich hast ja nur noch bis freitag zeit ich könnte es nicht aushalten zu wissen das gta im laden steht und ich zuhause bin und es nicht spiele.....Ich habe mich seit GTA3 nicht mehr so auf ein Game gefreut...ich fühle mich wieder wie ein 14-15 jähriger Zocker der sich auf ein Game freut wie andere auf Weinachten!
Nun das heißt nicht das sich nur 14-15 jährige auf spiele freune bin zwar nich 14-15 aber ich freue mich auch aufs spiel