Der San Andreas Vorfreude Thread

DadaMan3 am 22.10.2004 13:31 schrieb:
lowwriter am 22.10.2004 12:17 schrieb:
DadaMan3 am 22.10.2004 12:09 schrieb:
Habe die erste PS2!! Und mit GTA bestimmt Monate Spass kommt ganz drauf an wie du auf GTASA tickst???

Wenn du es unbedingt zocken willst dann hole dir die alte!! Wenn du irgendwann Online spielen willst hole dir die neuen das ist die schlauste Lösung!!

Die neue hat von der reinen Hardware her garkeine Vorteile, das sehe ich richtig?
Und das neue DVD Laufwerk bringt auch keine Vorteile, wenn man nur ab und an sich mal ein PS2 Game kauft?

Und ja, ich bin verdammt heiss auf GTA: SA!!!


Noch ne Frage: Kann man das Kabel der Pads belibig verlängern oder gibts da ne Maximale Kabellänge?

EDIT: Online zocken wollte ich nicht... dafür müsste ich mir noch für teuer Geld ein onlinefähiges Game kaufen und nen Steckdosennetzwerkadapter (60€) um im Wohnzimmer an den DSL Anschluss zu kommen... da bleibe ich lieber am PC.


Da du nicht Onlinespielen möchtest würde ich mir an deiner Stelle die alte holen! Ziemlich bekloppt allerdings sich nur wegen einem Game die PS2 zu holen! Das solltest du dir überlegen!

Fazit: Du spielst nicht Online also bracuhst du nicht den ganzen Müll der in der Pstwo integriert ist. Der einzige Vorteil der Pstwo ist die größe und der leise Lüfter für dich. Aber um GTA ein ganzes Wochenende zu spielen scheiß verdammt auf den lauten Lüfter mich hat er noch nie gestört und DVD's gucke ich sowieso übern DVD player. KAUFE DIR DIE ALTE HOLE DIR SA UND GENIEß ES UND SCHNAPP DIR AM 24. NOVEMBER NOCH KILLZONE!!!


PS: Kabelverlängerung musst du dir extra kaufen aber eigentlich reicht die
länge des kontrollerkabels....nur die vom Ps1 kontroller sind n bischen kurz!!


PPS: Die PStwo hat keinen port für eine HDD falls irgendein arschloch auf die idee kommt die endlich mal hier rausszubringen!!!!

So jetzt endscheide dich hast ja nur noch bis freitag zeit ich könnte es nicht aushalten zu wissen das gta im laden steht und ich zuhause bin und es nicht spiele.....Ich habe mich seit GTA3 nicht mehr so auf ein Game gefreut...ich fühle mich wieder wie ein 14-15 jähriger Zocker der sich auf ein Game freut wie andere auf Weinachten!

Nun das heißt nicht das sich nur 14-15 jährige auf spiele freune bin zwar nich 14-15 aber ich freue mich auch aufs spiel
 
Ich frag mich obs für die PC version nen online multiplayer geben wird... und jetzt sagt nicht "das is garnich möglich" denn in GTA3 und VC für PC wurde das bereits realisiert
 
Ah, jetz sinds nurnoch SIEBEN tage, ich freu mich wie ein schnitzelchen :-D
Also, wenn SA drausen ist ( WENN, WENN) können wir ja hier weiter über eure SPIELERLEBNISSE diskutieren, was ihr so gemacht habt und so weiter.
GAAAAANZ WICHTIG:
Auf der rockstar hp steht, das sich GTA um eine woche wieder verschoben hat
*heuuuuuuuuuul* :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:


Nein, war ein witz :-D :X :-D
 
Helghast am 22.10.2004 15:16 schrieb:
Ah, jetz sinds nurnoch SIEBEN tage, ich freu mich wie ein schnitzelchen :-D
Also, wenn SA drausen ist ( WENN, WENN) können wir ja hier weiter über eure SPIELERLEBNISSE diskutieren, was ihr so gemacht habt und so weiter.
GAAAAANZ WICHTIG:
Auf der rockstar hp steht, das sich GTA um eine woche wieder verschoben hat
*heuuuuuuuuuul* :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:


Nein, war ein witz :-D :X :-D


Bitte mach nicht wider so ein Witz ich hätte beinah ein Herzentfack :$
 
Helghast am 22.10.2004 15:16 schrieb:
Ah, jetz sinds nurnoch SIEBEN tage, ich freu mich wie ein schnitzelchen :-D
Also, wenn SA drausen ist ( WENN, WENN) können wir ja hier weiter über eure SPIELERLEBNISSE diskutieren, was ihr so gemacht habt und so weiter.
GAAAAANZ WICHTIG:
Auf der rockstar hp steht, das sich GTA um eine woche wieder verschoben hat
*heuuuuuuuuuul* :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:


Nein, war ein witz :-D :X :-D


Willst du uns alle umbringen? Noch eine Woche warten???? ARGGHHH! :$
Zum Glück nur nen Witz... ;)
 
DanDragoon am 22.10.2004 14:42 schrieb:
Ich frag mich obs für die PC version nen online multiplayer geben wird... und jetzt sagt nicht "das is garnich möglich" denn in GTA3 und VC für PC wurde das bereits realisiert

Naja, aber nicht von Rockstar. Und die Online-Mods nützen eigentlich gar nichts. Kannst halt blöd durch die Stadt laufen und Autos fahren auch keine rum. Kann sein, dass es inzwischen neue Mods gibt, aber die, die es bisher gab, waren nicht mehr als ein kleiner Ansatz. Es steht ja noch nicht mal fest, wann die PC-Version kommt, aber Multiplayer wäre eigentlich Pflicht für Rockstar,aber ich glaub nicht daran.
 
DadaMan3 am 22.10.2004 13:31 schrieb:
So jetzt endscheide dich hast ja nur noch bis freitag zeit ich könnte es nicht aushalten zu wissen das gta im laden steht und ich zuhause bin und es nicht spiele.....Ich habe mich seit GTA3 nicht mehr so auf ein Game gefreut...ich fühle mich wieder wie ein 14-15 jähriger Zocker der sich auf ein Game freut wie andere auf Weinachten!

Ich bin jetzt soweit, dass ich mir wohl relativ sicher die "alte" PS2 kaufen werde.
Samt Memory Card, Kontrollerverlängerung (ja, der Sessel steht ca. 4 Meter von der Konsole entfernt...) und natürlich GTA: SA.
Vielleicht hol ich mir die Konsole auch schon früher und gewöhn mich an die Steuerung (mit Demos z.B. aus der Playzone ;) ).

Danke für die Entscheidungshilfen, falls noch welche kommen, interessieren die mich natürlich auch noch!

MFG lowwriter
 
lowwriter am 22.10.2004 21:01 schrieb:
DadaMan3 am 22.10.2004 13:31 schrieb:
So jetzt endscheide dich hast ja nur noch bis freitag zeit ich könnte es nicht aushalten zu wissen das gta im laden steht und ich zuhause bin und es nicht spiele.....Ich habe mich seit GTA3 nicht mehr so auf ein Game gefreut...ich fühle mich wieder wie ein 14-15 jähriger Zocker der sich auf ein Game freut wie andere auf Weinachten!

Ich bin jetzt soweit, dass ich mir wohl relativ sicher die "alte" PS2 kaufen werde.
Samt Memory Card, Kontrollerverlängerung (ja, der Sessel steht ca. 4 Meter von der Konsole entfernt...) und natürlich GTA: SA.
Vielleicht hol ich mir die Konsole auch schon früher und gewöhn mich an die Steuerung (mit Demos z.B. aus der Playzone ;) ).

Danke für die Entscheidungshilfen, falls noch welche kommen, interessieren die mich natürlich auch noch!

MFG lowwriter
gibts auf der PlayZone überhaupt demos?
(sry ich kauf mir eigendlich nur die PCGames :| )
ich hab bisjetzt immer nur von videos was gesehen
 
FossilZ am 22.10.2004 22:24 schrieb:
gibts auf der PlayZone überhaupt demos?
(sry ich kauf mir eigendlich nur die PCGames :| )
ich hab bisjetzt immer nur von videos was gesehen [/quote]

Ich kauf auch nur die PCGames ;)

Und gerad hab ich eine Werbung im TV gesehen" Playstation- das einzige Magazin mit spielbaren Demos"....
 
FossilZ am 22.10.2004 22:24 schrieb:
gibts auf der PlayZone überhaupt demos?
(sry ich kauf mir eigendlich nur die PCGames :| )
ich hab bisjetzt immer nur von videos was gesehen

nein, auf der playzone dvd gibt's keine demos.
die gibt's nur im offiziellen magazin, wegen der lizenzen.

völlig umsonst bekommt man demos hier: http://www.ps2demos.de/

wird ab und zu aktualisiert. bis man die allerdings bekommt, können schonmal paar wochen vergehen.
 
junkiexxl am 21.10.2004 21:13 schrieb:
knoev am 21.10.2004 21:11 schrieb:
Also, ich hab`s schon .Ruckelt wie die Seuche und die Missionen sind langweilig. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen ,dass so geruckelt hat......
und wisst ihr was? Natürlich habe ich es noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde es mir holen...... tut mir Leid ,wegen diesem unnützen Beitrag aber ich bin noch in euphorischer (wird das so geschrieben?) Stimmung ,weil Aachen gewonnen hat =) und Schalke führt auch schon :) .
Ist schon bekannt ,ab wie vielen Jahren das Spiel freigegeben wird? Ich hab eine Verpachung gesehen mit blauem "Siegel" ,aber Kumpels sagen, es wird ab 18 frei gegeben (aber die haben keine große Ahnung).Ist das schon bekannt? Hoffentlich gibt es wieder den berühmt berüchtigten Effekt,wenn man die Konsole auf Englisch stellt :top: .
So jetzt muss ich weiter gucken......S 04 ,S 04, S 04. :-D

deutsche version ist ab 16, umstelltrick wirds nicht geben.

Lohnt sich denn ein Import der Englischen PAL :-o
 
Djzocken am 23.10.2004 10:45 schrieb:
]

Lohnt sich denn ein Import der Englischen PAL :-o

Yeah, der Countdown geht weiter, NOCH SECHS tage :-D =) :-D
Ob sich der import lohnt, weis ich nich so recht, man hat halt mehr Blut und kann schätz ich wie ihn Vice City wíeder die Kettensäge in einen reinstecken :B und vielleicht wurden in der englischen die Amokläufe nich rausgeschnitten, gibts die überhaupt auch in der deutschen ?
GTA rulez :X :X :X
 
Hey yo,

also MEINE Vorfreude is eben ein bisschen kleiner geworden...ich sag euch auch warum. Alle Leute die bei Spielegrotte.de NACH dem 12.9. vorbestellt haben bekommen die UK Version erst in der 1. Novemberwoche ! :finger2:

Als ob das nich genug gequäle is haben die auch noch den Preis von 48,99€ auf 52,99€ (!!!!!) hochgesetzt !....Wozu bestell ich bitte vor wenn ich im Nachhinein eh der angeschissene bin ?!

Das "lustige" is das der Inhaber dann noch schreibt, das es sein kann, das wenn der Engpass vorbei is, das Spiel wieder günstiger werden kann...looool selten solchen Mist gehört :finger2: !

Aber IHR bekommt euer Exemplar alle rechtzeitig oder wie ...?! ;(

mfg Fred
 
Helghast am 23.10.2004 11:24 schrieb:
Djzocken am 23.10.2004 10:45 schrieb:
]

Lohnt sich denn ein Import der Englischen PAL :-o

Yeah, der Countdown geht weiter, NOCH SECHS tage :-D =) :-D
Ob sich der import lohnt, weis ich nich so recht, man hat halt mehr Blut und kann schätz ich wie ihn Vice City wíeder die Kettensäge in einen reinstecken :B und vielleicht wurden in der englischen die Amokläufe nich rausgeschnitten, gibts die überhaupt auch in der deutschen ?
GTA rulez :X :X :X

Ich glaube das es die Kettensäge geben wird (gabs glaubich auch bei Vice City.DT) und blut wird auch reichlich fliesen. Aber man kann doch noch unschuldige passanten töten oder wurde das auch gekürzt.
 
Fred_Durst_2000 am 23.10.2004 14:25 schrieb:
Hey yo,

also MEINE Vorfreude is eben ein bisschen kleiner geworden...ich sag euch auch warum. Alle Leute die bei Spielegrotte.de NACH dem 12.9. vorbestellt haben bekommen die UK Version erst in der 1. Novemberwoche ! :finger2:

Als ob das nich genug gequäle is haben die auch noch den Preis von 48,99€ auf 52,99€ (!!!!!) hochgesetzt !....Wozu bestell ich bitte vor wenn ich im Nachhinein eh der angeschissene bin ?!

Das "lustige" is das der Inhaber dann noch schreibt, das es sein kann, das wenn der Engpass vorbei is, das Spiel wieder günstiger werden kann...looool selten solchen Mist gehört :finger2: !

Aber IHR bekommt euer Exemplar alle rechtzeitig oder wie ...?! ;(

mfg Fred


Bekommen schon, aber da ich mit der Schule für 3 Tage nach München fahre, wird es ein sehr langes Wochenende :S Also kann ich auch erst in der ersten Novemberwoche spielen...
 
DarkMG am 23.10.2004 18:53 schrieb:
ch-gr am 23.10.2004 17:30 schrieb:
Angel_of_Hell am 23.10.2004 17:28 schrieb:
Und wisst ihr was?

Ich hols mir erst zu Weihnachten *muhahahahaha*

Mfg


Und wieso findest du das lustig?? :finger:


Ich werde mir es ohne zu Vorbestellen am Freitag bei Saturn holen. Das kommt davon wenn ihr Vorbestellt :finger:


Jupp, genau wie ich...

Und ich hab nen EBay Händler gefunden, der die neue PS two GARANTIERT schon am 27.10 versenden kann (mit Sony abgesprochen) und da habe ich mir dann doch noch die neue gekauft :X

Das wird ein Fest :X
Und wenn die Konsole doch erst später kommt... dann reiss ich dem typen den Kopf ab und esse ihn zu Mittag *gr* %)
 
Zurück