• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Samus Aran Thread

MP:E ist ein geniales game, musst du haben. Die grafik is ja auch noch verbessert worden, der erste teil der prime reihe hat ja schon super grafik :X
kauf es dir :top:

Da ich keinen MP3 Thread gefunden hab und keinen neuen eröffnen wollte schreib ich mal meine Ideen zu MP3 hierrein:

So könnte es Bereiche geben, in denen Die Zeit schneller oder langsamer verstreicht. Diese Bereiche könnte man mit einem Speziellen Visor sehen und mit einem entsprechendem Suit ausgleichen. Ähnlich wie der Gravity Suit bei Wasser.
So kann es sein, dass es einen Bereich gibt, in der die Zeit schneller verstreicht, wo man in einer gewissen Zeit durch eine Tür muss oder zu einem Punkt kommen muss. Ohne den Suit ist man zu langsam und mit dem Suit kann man zwischendurch noch einen Kaffee trinken.
Ebenso greife ich die Idee auf der verschiedenen Anziehungskräften. Das könnte man damit erklären, dass man sich auf verschieden Fragmenten des "Phazon-Planeten" befindet, der ja vermutlich explodiert ist. So findet man auch endlich den Ursprung des Phazons.
Da man ja in dem einen Trailer Samus' Schiff in Aktion gesehen hat, besteht vielleicht auch die Möglichkeit mit Samus' Schiff zwischen den Fragmenten hin- und herzureisen.

Das ganze könnte dann passenderweise heissen:
Metroid Prime 3:Fractions

Ich find die Idee, dass man mit dem Schiff hin und her reisen kann echt ne gute Idee. Vorallem, wenn man es dann auch noch selber steurn könnte wär toll.Das würde dann etwas Abwechslung ins Spiel bringen.Ich weiß aber nicht ob das, das Metroid flair zerstören würde.

@up-metaled-ass

Deine Idee zum Spiel klingt klasse. Besonders mit dem langsam/schnell Modus. Aber wenn man die Türe nicht in dieser Zeit erreicht ist man doch so gesehen Game Over oder soll man mitten im Raum festhängen?

GanondorfDragmiere am 21.04.2006 18:39 schrieb:
Aber wenn man die Türe nicht in dieser Zeit erreicht ist man doch so gesehen Game Over oder soll man mitten im Raum festhängen?
Ich hab das eher so gemeint, dass man in diesen Bereich kommt und sich dieser erstmal als Sackgasse herausstellt bis man die nötige Ausrüstung besitzt.
Um ein Beispiel zu nennen:
Bei MP1konnte man schon in versunkene Fregatte ehe man den GravitySuit bekam. An einer Stelle kam man dann aber nicht mehr weiter, aber man kam mit Mühe wieder zurück. So könnte es auch mit diesem Bereich sein.
Man kommt nicht weiter, aber man kann wieder zurück.

Bei der Fragmenttheorie des Planeten ergibt sich auch die Möglichkeit nicht "eingerahmte" Gebiete zu gestalten. Der Rand eines Abschnitts ist der Rand des Fragments. Wer sich darüber hinaus wagt stürzt in die Unendlichkeit.

Was ich mir noch wünsche ist eine düstere Athmosühäre und einen Levelabschnitt, der so aussieht als ob man sich in einem lebendem Tier befindet. Mit Adern in den Wänden und Schleim, der von der Decke tropft.

Und hier ein Paar Ideen von anderen Seiten:
Der GravitySuit soll nicht nur für Wasser sein. So soll er starke Schwerkräfte ausgleiche, die einem sonst schadet.(Ähnlich dem VariaSuit bei großer Hitze)
Generell unterschiedliche Schwerkräfte.
Und Passagen bei denen man an der Decke läuft [oder an der Unterseite eines Planetenfragments].(Potential für neue Rätseleinlagen)

ENDLICH ist es so weit.
Metroid Prime Hunters ist da :X
Ich hab mir das Spiel heute geholt und ich kann es nur jedem empfehlen.
Die Grafik und die Steuerung ist einfach deeer Hammer :X

Ach ja MD du wolltest doch heute eine Überraschung veröffentlichen ;)

Na ja ich wünsch euch noch viel Spaß hier im Forum.

Samus 4 ever :-D

Der-Masterkonsolero am 05.05.2006 16:55 schrieb:
ENDLICH ist es so weit.
Metroid Prime Hunters ist da :X
Ich hab mir das Spiel heute geholt und ich kann es nur jedem empfehlen.
Die Grafik und die Steuerung ist einfach deeer Hammer :X

Na ja ich wünsch euch noch viel Spaß hier im Forum.

Samus 4 ever :-D

Hab es mir auch heute geholt und werden es am Abend noch zocken.
Hab bisher nur das Intro gesehen und das war der Hammer!!!

Der-Masterkonsolero am 05.05.2006 16:55 schrieb:
Ja die Überraschung ist schon in Arbeit. Aufgrund der vielen schulischen Forderungen der letzten Wochen wird sie allerdings noch nicht heute hier hereingeposted. :((
Ich bemühe mich sie so schnell wie möglich fertig zu bekommen. ;)

Zurück