Der PlayStation Store-Thread

Neu ist eben nicht immer besser und der neue Store stellt das gekonnt unter Beweis. Was haben die sich bei diesem Misthaufen eigentlich gedacht? :pissed: Langweiliges 08/15-Design, chaotischer Aufbau, langsam und umständlich. Eine Demo "kauft" man jetzt und nach etlichen Klicks darf man den Download dann auch starten... Und wo sind nun eigentlich die Trailer untergebracht? Ich habe sie jedenfalls noch nicht gefunden :O Auch kann man anscheinend den Aufbau nicht anpassen :hop:

Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. War mit dem alten Store ganz zufrieden und es hätte schon gereicht, ihn einfach etwas zu verbessern. Es gibt wirklich nur eine positive Sache: In der Liste wird jetzt angezeigt, dass man sich im Store befindet.

Verdammt, ich will den alten Store zurück!!! :(

Trailer kannst Du dir anschauen, wenn Du auf das Spiel klickst.

Was mir auf den Zeiger geht, ist die "Geschwindigkeit" des Stores. :$

Theoretisch hätte es ausgereicht, wenn Sie den alten Store besser gepflegt hätten. Die neue Suche solll wohl nicht schlecht sein.

Find das Design geil. ABER er ruckelt bei mir total :S Und auf der Vita ists immer noch der alte. Wenigstens kommt PS+ auf der Vita solangsam ins Rollen :)

Seltsam auch: Für PS Allstars auf der Vita muss man fürs Onlinespiel zwangshaft das Mikro anmachen. War toll gestern dann irgendeinem spanischen Kiddie zuzuhören, wie es sich mit seiner Mutter streitet :B

Bin ich die Einzige, die keine neuen Inhalte hat?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich heute auf das neue toooolle Design geupdatet habe, erscheint bei mir nicht das allergeringste Anzeichen von den heutigen Updates.
Dabei wollte ich heute unbedingt The Unfinished Swan runterladen. Ist doch :$

immer noch?
ich hab gestern nicht im store nachgeschaut, aber laut offiziellem blog sollte es verfügbar sein.

Wenn man es anklickt, kann man ein PS+ Abo abschließen, aber kein Spiel kaufen. Finde ich einfach nur dämlich diese Exklusivangebote. Ich kann verstehen das es für +Mitglieder kostenlose Games gibt, oder frühere Betazugänge, Demos, Preisnachlässe, oder was weiß ich was. Aber dass Nichtmitglieder teilweise als potenzielle Kunden ausgegrenzt werden, dafür habe ich kein Verständnis. So kann man doch kein Geld verdienen Sony, zumal das Spiel eh kein Bestseller wird, und es kann doch sein das ich plötzlich keine Lust nehr darauf habe wegen den ganzen Bullshit, und es dann einfach nicht mehr kaufe. Buuhhhh Sony!

BUH Sony, The Unfinished Swan sollte gestern (!) für alle verfügbar gemacht werden. Hier sitz ich immer noch ohne Schwan :S

Kann auf einmal meine Kreditkarte nicht mehr aufladen... Meldung: "Kredikarte kann nicht aufgeladen werden.(56)". Habe alles überprüft. Karte in Ordnung, Einstellungen richtig... Hatte das Problem jemand schon mal?

Zurück