Der PlayStation Store-Thread

CoD Map-Packs zum halben Preis (BO und MW3)

play3.de schrieb:
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 – Collection 1
(Angebotsende: 11.7.2012)
Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 €

• Call of Duty: Modern Warfare 3 – Collection 2

• Call of Duty: Black Ops – Annihilation

• Call of Duty: Black Ops – Rezurrection

• Call of Duty: Black Ops – Escalation
Vorher 13,99 € – Jetzt 6,99 €

• Call of Duty: Black Ops – First Strike

was fürn beschiss, das Pak was ich noch brauch (Call of Duty: Black Ops – Rezurrection) kostet weiterhin den Vollpreis im dt. Store, obwohl es bei den Sonderangeboten steht. :B :oink:
in allen anderen Stores ist es auch wirklich reduziert. Activision :finger2:

Es gibt für Plus-Kunden Deus Ex umsonst :X:X
Und wieder ein Spiel meiner "muss ich mal kaufen"-Liste, welches ich für lau bekomme.
Mal schauen wann ich dafür Zeit finde :-D

Im US PSPlus gibts kein DE, "nur" Gotham City Imposters und Renegade Ops sind neu dabei. Aber soll mir recht sein.

Naja aber 13€ und 35€ sind schon ein kleiner Unterschied ;)

Ich hätte es auch lieber im Regal stehen, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß. Außerdem hab ich in meiner PS3 eine 500 GB große Festplatte, wo noch sehr viel Speicherplatz frei ist. Da kann ich ruhig noch das eine oder andere Spiel downloaden. %)

Heute hab ich endlich dran gedacht, mir einen neuen JAP-Account zu machen. Nur wo finde ich jetzt die Demos? Bevor sie das Layout geändert haben, gab es den Button "*japanische schriftzeichen* PV". Da fand man sie. Jetzt ist er nicht mehr da. :<

Neues Store Design
play3.de schrieb:
Die Überarbeitung des Online-Angebots wurde gleichzeitig mit der neuen PS3 ‘Super Slim’ angekündigt.

So ließ Sony im September verlauten, dass man das Angebot deutlich übersichtlicher gestalten möchte.* “Auch der PlayStation Store für PS3 wird rechtzeitig zur Veröffentlichung überarbeitet, sodass du ab Oktober 2012 gesuchte Inhalte noch leichter finden und downloaden kannst”, hieß es von offizieller Seite.

Die überarbeitete Store-Oberfläche soll laut aktuellen Meldungen am nächsten Mittwoch den 17. Oktober in Europa verfügbar sein.
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation-store-psn-11102012/02store.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation-store-psn-11102012/03store.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/playstation-store-psn-11102012/04store.jpg

Erinnert mich optisch an den XBox Live Marktplatz, was wohl kein Zufall sein dürfte. %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bis auf diesen Typ (HipHop :S ) ganz ok

Zurück