Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 17.05.2009 14:16 schrieb:
dsr159 am 17.05.2009 14:08 schrieb:
Außerdem ist die Moderatorin geiler, als die von Pulse.

Die von Pulse ist da auch zu sehen, bzw. ist eine der Moderatorinnen ;)

In den zwei Gratis-Ausgaben aber eher nur kurz und eine von den Wir-schauen-mal-gerade-was-die-so-treibt-Nebenmoderatorinnen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 17.05.2009 14:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.05.2009 14:16 schrieb:
dsr159 am 17.05.2009 14:08 schrieb:
Außerdem ist die Moderatorin geiler, als die von Pulse.

Die von Pulse ist da auch zu sehen, bzw. ist eine der Moderatorinnen ;)

In den zwei Gratis-Ausgaben aber eher nur kurz und eine von den Wir-schauen-mal-gerade-was-die-so-treibt-Nebenmoderatorinnen.


jup, ich glaub iro erinnert sich noch an die ersten Folgen, da war Pulse quasi integriert in Qore aber man hat diesen Beitrag dann als einzel-Video rausgenommen für den Store.

Das Qore-Abo kostet nicht viel, aber ich hätte halt irgendwie doch lieber noch etwas weniger Geschleime. Die Entwicklerbesuche etc. sind aber wie gesagt schon nett.
Für eine bestimmte Beta oder Demo möchte mir aber nicht Qore kaufen, das muss schon eher allgemeiner sein damit ich das rechtfertigen kann :B
Hätte wohl jetzt auch zugegriffen, wenn ich das Bowling-Spiel nicht schon vom Kumpel hätte. Denke wenn es noch mal so ne Aktion gibt und ich das Spiel nicht hab, schlag ich zu. Qore-Abonnenten werden ja schon sehr königlich behandelt *g*
[vielleicht gegen mein play³abo austauschen :B ]


petib am 17.05.2009 14:18 schrieb:
Qore bin ich auch am überlegen. Viel ist es nicht. Naja hab grad erst mal Siren auf Disc gekauft. Also nicht noch mehr Geld ausgeben :B

sag nicht dass du es wegen dsr gekauft hast, ich schreie schon seit dem Asia-Release, dass man sich es holen sollte als Japano-Horrorfan ;( :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 17.05.2009 14:34 schrieb:
sag nicht dass du es wegen dsr gekauft hast, ich schreie schon seit dem Asia-Release, dass man sich es holen sollte als Japano-Horrorfan ;( :B

Auf mich hört er halt, auf dich nicht. 8) %)

Solidus_Dave am 17.05.2009 14:34 schrieb:
[vielleicht gegen mein play³abo austauschen :B ]

Den selben Gedanken hatte ich auch vorhin.^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

So grad das Abo bestellt. Nee lag nicht an dsr sondern eher an deiner Auflistung letztens. Wenn es so bleibt mit 3-4 Games plus 3-4 Betas pro Jahr, kann man da nichts falsch machen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Sc4rFace am 17.05.2009 21:10 schrieb:
Das ist dann Bezahlung für Beta Keys? Weiß ja nicht..
Jein, ich sehe es eher so wie Dave es aufgelistet hat. 4 PSN Titel ab 5€ = 20 Euro. Da hat man die 18€ für ein Jahr dicke raus.
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 17.05.2009 19:51 schrieb:
So grad das Abo bestellt. Nee lag nicht an dsr sondern eher an deiner Auflistung letztens. Wenn es so bleibt mit 3-4 Games plus 3-4 Betas pro Jahr, kann man da nichts falsch machen.


nah, jetzt hast du aber knapp die Beta verpasst ^^

Problem an den Gratis Sachen ist halt, dass man nicht weiß was kommt und ob was kommt (theoretisch könnten sie ja nur die erst-Abonnenten belohnen bzw. eben Leute animieren zum Abo und im 2. Jahr gibts gar nix gratis ^^). Bei mir ist auch die Chance recht hoch, dass ich die Sachen dann schon hab :B

Wenn es halt so bleibt, kommt man aber quasi vom reinen Wert wirklich auf null oder besser und hat aber eben dazu die Beiträge und die exklusiven Sachen.


und das mit dsr bezog sich auf Siren :P
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 17.05.2009 23:00 schrieb:
nah, jetzt hast du aber knapp die Beta verpasst ^^
Die Betas sind wahrscheinlich das, was mich am wenigsten interessiert ^^

Also Bowling finde ich schon mal sehr witzig. Weiß ich warum ass das so oft spielt. Und ansonsten mal schauen. Klar kann es so kommen, dass es ab jetzt nichts mehr gibt. Aber das Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein.
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 17.05.2009 21:18 schrieb:
Jein, ich sehe es eher so wie Dave es aufgelistet hat. 4 PSN Titel ab 5€ = 20 Euro. Da hat man die 18€ für ein Jahr dicke raus.

Aber man weiß vorher nicht, welche Titel es sind und ich dachte, du machst dir auch nicht viel aus PSN-Titeln :-o
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 18.05.2009 16:00 schrieb:
petib am 17.05.2009 21:18 schrieb:
Jein, ich sehe es eher so wie Dave es aufgelistet hat. 4 PSN Titel ab 5€ = 20 Euro. Da hat man die 18€ für ein Jahr dicke raus.

Aber man weiß vorher nicht, welche Titel es sind und ich dachte, du machst dir auch nicht viel aus PSN-Titeln :-o
Wieso muss ich jetzt eigentlich Qore rechtfertigen :B

Ich hab gesagt bisher sind kaum gute Titel für mich bei. Ich hab nie gesagt ich interessiere mich nicht dafür. Das ist schon ein gewisser Unterschied. Klar kann ich auch die für mich blöden Games erwischen. Trotzdme sind es dann mehr oder weniger geschenkte Games. Dazu meist interessante Beiträge, paar Betas und Themes.

Sehe da aktuell keinen Nachteil darin. Das ist 1,50 € pro Monat. Also quasi nichts
 
AW: PlayStation Store (EU)

hi leute.ich kann seit ca 2 std. nicht mehr online,da steht immer "playstation network wird gewartet". weiss einer was los ist,das war bis jetzt noch nie,oder?
 
AW: PlayStation Store (EU)

paul23 am 19.05.2009 21:10 schrieb:
hi leute.ich kann seit ca 2 std. nicht mehr online,da steht immer "playstation network wird gewartet". weiss einer was los ist,das war bis jetzt noch nie,oder?
Das ist los.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Zombie Apocalypse kommt schon nächsten Monat
http://blog.us.playstation.com/2009/05/19/zombie-apocalypse-coming-to-psn/
alle Modi wahlweise 4-Spieler online/offline Coop



sie prollen sogar mit:
"Zombie Apocalypse has already been denied by Cero in Japan!"
ihr dürft raten ob es im deutschen Store (uncut) heraus kommt :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 19.05.2009 23:56 schrieb:
sie prollen sogar mit:
"Zombie Apocalypse has already been denied by Cero in Japan!"
ihr dürft raten ob es im deutschen Store (uncut) heraus kommt :B

Haha, wohl eher gar nicht ^^

Gut, das ich mir Burn Zombie Burn nicht gekauft habe, das spricht mich definitiv mehr an, werde ich mir wohl oder übel zulegen :)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Neue US PS1-Ratings
29ztph.jpg

Ausgehend von den Ratings letzter Woche könnten die/ein paar sogar diese Woche schon kommen.

(hoffentlich dann eine Woche drauf RE2 ^^)



zu LittleBigPlanet soll scheinbar ein Ratchet&Clank Pack kommen, das größer ist als das von MGS4.



und nicht vergessen, morgen gibt es die Infamous Demo für jedermann ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

MGS UND RESI 1 :haeh: :haeh: :haeh:

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So damit fehlen nur noch Resi 2 und 3 und Dino Crisis (und Medi Evil 2) und ich bin wunschlos glücklich %)
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 21.05.2009 09:11 schrieb:
MGS UND RESI 1 :haeh: :haeh: :haeh:

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So damit fehlen nur noch Resi 2 und 3 und Dino Crisis (und Medi Evil 2) und ich bin wunschlos glücklich %)


bei RE1 weiß ich grad nicht, ist das diese Version mit dem Farbintro? Ich bin mir grad nicht sicher welche ich hab.

Und mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass ich zwar MGS1 schon habe, aber dies ne sehr günstige Möglichkeit wäre die englische Version zu bekommen (und man ergo fast die gleichen Stimmen hat wie in allen anderen Teilen hat), mmh


Capcom soll übrigens 40 Titel oder so eingereicht haben damals, da sollte doch auch Dino Crisis dabei sein :X
 
AW: PlayStation Store (EU)

MGS :X

Resi 1 habe ich zwar schon, aber nicht den Director's Cut. Für die 5€ wandert das auch noch über die virtuelle Ladentheke. =)
 
Zurück