Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Beefi am 02.05.2009 22:12 schrieb:
Grad das mit dem Hubschrauberpilot ist schon fast gschmacklos :B
Aber eben nur fast. Ich habe tierisch abgefeiert. Bin zwar eigentlich kein Fan von übertriebener gewalt, aber irgendwie fand ich das ziemlich lustig. Holen werde ich es mir nicht, aber die demo werde ich erstmal nicht löschen. Die kann man ab und zu mal zocken.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Beefi am 02.05.2009 22:12 schrieb:
dsr159 am 02.05.2009 22:07 schrieb:
Man scheint (vermeintlich) schlechte Filmumsetzungen jetzt wohl mit übertriebener Gewalt verkaufen zu wollen, mehr hatte die Wolverine Demo mir nämlich eigentlich nicht zu bieten.

Stimme ich zu. Grad das mit dem Hubschrauberpilot ist schon fast gschmacklos :B

Naja, sagen wir es so - in der Vorlage (und nein, damit meine ich nicht den aktuellen Film) geht's auch nicht viel zimperlicher zu ;)

Solidus_Dave am 03.05.2009 13:39 schrieb:
Gibt den ganzen einfach den etwas härteren Touch, was zur Figur wie z.B. auch bei Kratos super passt.

Btw., für God of War 3 hat man doch auch schon ein "Wir können jetzt zerfetzende Körper in Echtzeit darstellen"-Feature angekündigt, oder? :B So ähnlich klang das jedenfalls in einem Entwickler-Interview. =)

@.deTuned

Klingt auf jeden Fall cool, ist für mich auch interessant, da ich (dank entsprechendem Audio-Equipment) doch recht oft Musik an der PS3 höre. :top:
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 04.05.2009 18:08 schrieb:
@.deTuned

Klingt auf jeden Fall cool, ist für mich auch interessant, da ich (dank entsprechendem Audio-Equipment) doch recht oft Musik an der PS3 höre. :top:


hab mich inzwischen belesen und dieses mal ist es sogar eine deutsche Gruppe (.theprodukkt ist eine Untergruppe von Farbrausch)


hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass man bei der offiziellen US-PS-Seite zu den PSN-Titeln User-Reviews/Ratings wie bei amazon schreiben/lesen kann?
z.B. http://www.us.playstation.com/PS3/Games/Linger_in_Shadows/Rating
nette Sache
Edit: oh, aber auf der Seite gibt es wohl nur First/second Party Titel mit solchen eigenen Seiten?


gehört eigentlich mehr in den Firmware-thread, aber inzwischen (firmware 2.7?) werden diese neuen Patch-notes von manchen/neueren Updates (werden dann angezeigt, wenn man das Update herunterlädt) unter einem extra Punkt im XMB-DreieckMenü angezeigt, "Update History". Bei PSN-Titeln direkt wenn man diese auswählt, bei PS3-Titeln bei den Update/Installationsdateien (z.B. bei der von Far Cry 2).
 
AW: PlayStation Store (EU)

Khaos-Prinz am 03.05.2009 16:27 schrieb:
Beefi am 02.05.2009 22:12 schrieb:
Grad das mit dem Hubschrauberpilot ist schon fast gschmacklos :B
Aber eben nur fast. Ich habe tierisch abgefeiert. Bin zwar eigentlich kein Fan von übertriebener gewalt, aber irgendwie fand ich das ziemlich lustig. Holen werde ich es mir nicht, aber die demo werde ich erstmal nicht löschen. Die kann man ab und zu mal zocken.
Ganz meine Meinung. Heute mal etlich gezockt und war echt spaßig. Obs auf Dauer motivieren kann ist ne andere Sache. Aber für die Dauer der Demo sehr cool.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Wer bis zum 15. Mai Qore-Abonnent ist, bekommt ebenfalls einen Uncharted 2 MP-Beta Key
http://blog.us.playstation.com/2009/05/06/qore-episode-12-featuring-batman-arkham-asylum-dirt-2-ghostbusters-and-euphoria/


damit haben wir übrigens innerhalb der ersten 12 Episoden (meist nur wenn Abo):

- garantierter Beta-Zugang zu:
SOCOM
Home (etwas früher als der Rest halt)
Resistance 2
Uncharted 2

- Gratis-Spiele:
Calling All Cars
Syphon Filter
High Velocity Bowling
Linger in the Shadows
=28,96$

- diverse eigene Themes zu Spielen

- Die früheren Demos machten bisher kaum was aus. Als sie noch nicht über Qore sondern per Code heruntergeladen wurden, machten Share-Accounts die Runde und oft gabs die zeitgleich in PAL-Stores oder kamen kurz danach für alle. Eigentlich ist nur die Flock-Demo erwähnenswert, da sehr viel früher und war ne andere Demo. Kann sich in Zukunft natürlich ändern, aber Demos sollen ja immer noch das Produkt präsentieren ^^

Abo ist 24,99$ für 13 Episoden (einzeln 2,99$, also im Abo 1,92$ pro Folge. Allerdings waren 2 Episoden für alle gratis, ohne die Extras)

und eine Episode kommt ja noch, wenn man gleich zu Beginn abonniert hatte (danach wird verlängert, glaube automatisch wenn man es nicht deaktiviert? Edit: ne, muss man sogar manuell verlängern)


meh, schon hart. Wenn das so bleibt werd dich doch irgendwann schwach (nur weiß man halt nie ob oder was kommt ^^)
Aber wirklich interessante Videoinhalte (also das, wofür man eigentlich zahlt) sind quasi nur die Entwicklerbesuche etc. Zudem hört man natürlich nie wirklich etwas negatives und ist daher eher nett produzierte Werbung, die man auch in den Store packen könnte.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 07.05.2009 01:22 schrieb:
- Gratis-Spiele:
Calling All Cars
Syphon Filter
High Velocity Bowling
Linger in the Shadows
=28,96$

- diverse eigene Themes zu Spielen
Ich nehme an die gibt es nicht mehr, sondern nur wenn man zu dem Zeitpunkt Abonnent war?
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 07.05.2009 09:42 schrieb:
Solidus_Dave am 07.05.2009 01:22 schrieb:
- Gratis-Spiele:
Calling All Cars
Syphon Filter (PS1)
High Velocity Bowling
Linger in the Shadows
=28,96$

- diverse eigene Themes zu Spielen
Ich nehme an die gibt es nicht mehr, sondern nur wenn man zu dem Zeitpunkt Abonnent war?


Ja, außer High Velocity Bowling, das wird weiterhin zur Abo-Begrüßung geschenkt.



übrigens wurde heute Nacht kurz die Infamous Demo im Hongkong-Store angeboten, wurde dann wieder entfernt. :( Mal sehen ob sie bereits heute oder morgen wieder kommt ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

wtf wo ist mein Post von vor über einer Stunde hin? :pissed:

Dann halt nochmal:

ndz schrieb:
PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 07.05.2009

Savage Moon Demo? :confused: :top:
LittleBigPlanet - Nordische Mythologie Minipack - wie geil! :X

Eben mal Savage Moon etwas angezockt. Gefällt mir dann doch besser, als die ersten Gameplayvideos vermuten liesen. Grafisch zwar ein wenig trist für ein PS3-Game (auch wenn's ein PSN-Titel ist), aber imho sehr spaßig :top:
 
AW: PlayStation Store (EU)

US-Store-Update:

neogaf schrieb:
DEMOS

► inFamous (pre-orders only)
► Savage Moon
► X-Men Origins: Wolverine

GAMES

► Puzzle Quest: Galactrix ($19.99)

price drop
► Siren Blood Curse (price drop: $29.99)

PSone
► Bowling ($5.99)
► R-Type Delta ($5.99)
► Spyro 2: Ripto's Rage ($5.99)

PSP
► Patapon 2 ($19.99)
► Pursuit Force ($22.99)

ADD-ONS

► Buzz! Quiz TV
○ Rock Legends ($7.99)

► Disgaea 3: Absence of Justice
○ Raspberyl Chapters 1-4 ($11.99 | $2.99)
○ Soul Nomad Set ($3.99 | $1.99)

► Guitar Hero World Tour
○ Ferret/Metal Blade Pack (free)
♪ The Devil Wears Prada - “Dez Moines”
♪ Chimaira - “On Broken Glass”
♪ Unearth - “Grave of Opportunity”

► LittleBigPlanet
○ Norse Mythology Mini-Pack ($2.99)

► Rock Band

○ Franz Ferdinand Pack ($5.49 | $1.99)
♪ “Take Me Out”
♪ “Do You Want To”
♪ “Lucid Dreams”

○ various artists ($1.99)
♪ Alien Ant Farm “Smooth Criminal”
♪ The Allman Brothers Band “Blue Sky”
♪ The Allman Brothers Band “Midnight Rider”
♪ The Distillers “Drain the Blood”
♪ Luscious Jackson “Naked Eye”
♪ Prong “Idealistic Types”
♪ Prong “The Banishment”

► Sonic Unleashed
○ Mazuri Adventure Pack ($2.99)

► Street Fighter IV
○ Complete Alternate Costume Pack ($12.49)

► Tom Clancy's HAWX
○ US Eagles Pack ($4.99)

► Trivial Pursuit
○ TV Pack ($4.99)

► Wheelman
○ Free Street Showdown Pack (free)
○ Premium Street Showdown Pack ($4.99)

QORE

► Episode 12: May 2009 ($2.99)
○ Batman Arkham Asylum
○ DiRT 2
○ Ghostbusters - Dan Akroyd interview
○ Euphoria physics
○ exclusive inFamous theme

GAME VIDEOS

► PULSE
○ 5/7 Edition

► Alpha Protocol
○ Gameplay Walkthrough #1

► inFamous
○ Power Trip Trailer

► Killzone 2
○ Steel & Titanium Pack Trailer

► Magic Ball
○ Booster Pack Trailer

► Mahjong Tales: Ancient Wisdom
○ Booster Pack Trailer

► Tekken 6
○ Editor's Day 2009 Trailer

► Patapon 2 (PSP)
○ Army Trailer

► SOCOM Fireteam Bravo 3 (PSP)
○ Announcement Trailer

OTHER VIDEOS

► NASCAR Sprint Cup
○ Speedway TV Spot
○ The Making of Speedway

THEMES & WALLPAPERS

► NASCAR Sprint Cup Series - Monsters theme
- paar kostenplfichtige

mh hat Puzzle Quest ein preis von Wipeout verdient?


und hui das erste Mal dieses Jahr PS1-Games im US-Store. Zudem nicht einfach so reingerotzt sondern mit Werbebanner und neuen PS1-Icons. Könnte bedeuten, dass man jetzt wieder regelmäßiger PS1-Spiele dort bringt (mindestens die Capcom-Titel kommen ja auch noch bald, vielleicht auch dafür diese Runderneuerung)


Patapon 2 ist übrigens imo das 1. Download-Only PSP-Spiel in den USA. läuft wohl als Test, auch im Hinblick auf die ganzen Raubkopierer die damit ausgehebelt werden.
20$ ist auch ein toller Lockpreis, wird wohl mein erstes richtiges PSP-Spiel ^^

Die Siren Preissenkung ist nett aber für uns ist denke ich die nicht/kaum teurere Disk-Version ne bessere Alternative (neben dem makingof ist zudem die US-Version geschnitten, zumindest bei ein paar Sequenzen weiß man es definitiv).


Japan/HK Store haben btw diese Woche nur LBP- und einen PSP-DLC bekommen. Da dürfte doch noch was kommen morgen? :-o Auch wenn gerade die golden week war.


oh und seit Firmware 2.70 können die Stores übrigens die Werbebanner automatisch wechseln.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Savage Moon ist ja ganz nett :-o Ich frage mich nur, warum die Demo jetzt erst gebracht wurde :confused: Sowas bringt man in der Regel vor Release, oder zumindest möglichst zeitnah. Nicht gerade die beste Verkaufsstrategie ;) Zumal das Prinzip ja das Gleiche ist wie bei PJ Monsters und ich da eher zu dem greifen würde.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 10.05.2009 12:43 schrieb:
Savage Moon ist ja ganz nett :-o Ich frage mich nur, warum die Demo jetzt erst gebracht wurde :confused: Sowas bringt man in der Regel vor Release, oder zumindest möglichst zeitnah. Nicht gerade die beste Verkaufsstrategie ;) Zumal das Prinzip ja das Gleiche ist wie bei PJ Monsters und ich da eher zu dem greifen würde.


Naja, seh auch nicht wirklich einen Nachteil darin. Am Anfang kaufen es sich die, die das Spiel wollen und mit der Demo macht man nun noch mal auf das Spiel aufmerksam und auch die unentschlossenen können gelockt werden.

Die Demo wurde wohl auch erst angefangen, nachdem das Team die PAL und die US Version fertig hatten. Zudem erscheint im Juni ein Addon, an welchem man wohl gleichzeitig gewerkelt hat (ich hätte die Demo dann eher aber gleichzeitig zum DLC veröffentlicht, wenn schon so spät)




und juhu, ich hab jetzt Zugriff auf einen UK-Account inkl. UK-Kreditkarte über den Freund eines Freundes eines Freundes von mir :B :X
Zwar brauch ich noch nix, aber die letzten beiden freuen sich nun über Zombie-CoD5 Map und RE5-Versusmodus in ihren PAL-Versionen ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Hi, ich wollte mir ein Spiel im PSstore kaufen, wollte deshalb fragen, ob man das nur mit einer kreditkarte kann, oder ob es viel. noch andere möglichkeiten gibt bzw. geben wird!?

mfG Pille
 
AW: PlayStation Store (EU)

Pille1992 am 11.05.2009 14:16 schrieb:
Hi, ich wollte mir ein Spiel im PSstore kaufen, wollte deshalb fragen, ob man das nur mit einer kreditkarte kann, oder ob es viel. noch andere möglichkeiten gibt bzw. geben wird!?

mfG Pille

Aktuell kannst du aber nur mit einer Kreditkarte oder einer Prepaid-Kreditkarte zahlen (wie z.B. Wirecard). Andere Zahlungsmöglichkeiten stehen noch aus.
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 11.05.2009 14:58 schrieb:
Aktuell kannst du aber nur mit einer Kreditkarte oder einer Prepaid-Kreditkarte zahlen (wie z.B. Wirecard). Andere Zahlungsmöglichkeiten stehen noch aus.

Dachte Sony würde keine Prepaid Kreditkarten und Wirecards mehr im PSN Store annehmen. Wie ist das jetzt, da ich sehr oft hörte das es nicht mehr geht.
 
AW: PlayStation Store (EU)

SolidSnake007 am 11.05.2009 18:31 schrieb:
ndz am 11.05.2009 14:58 schrieb:
Aktuell kannst du aber nur mit einer Kreditkarte oder einer Prepaid-Kreditkarte zahlen (wie z.B. Wirecard). Andere Zahlungsmöglichkeiten stehen noch aus.

Dachte Sony würde keine Prepaid Kreditkarten und Wirecards mehr im PSN Store annehmen. Wie ist das jetzt, da ich sehr oft hörte das es nicht mehr geht.

Ist aber Quark, siehe Startpost in diesem Thread bzw. ein paar Posts weiter vorn. Meine Wirecard z.B. geht seit Anfang an und ich habe selbst im Ausland keine Probleme mit dem Bezahlen.

Wieso manche Karten nicht akzeptiert werden, ist bis heute noch ein ungelöstes Rätsel...
 
Zurück