Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Sc4rFace am 28.05.2009 22:07 schrieb:
Beefi am 28.05.2009 22:06 schrieb:
Sc4rFace am 28.05.2009 22:03 schrieb:
Solidus_Dave am 28.05.2009 21:38 schrieb:
wootwoot.png
Muss ich den kennen?
Judge Dredd? :-o
Arnold Schwarzenegger?

Sylvester Stallone
http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/8073/Sylvester-Stallone_Judge_l.jpg

(aber eigentlich ist das n Teil der 2000AD Comic-Serie, in UK ist das so etwas wie Superman)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Hab mal dieses CellFactor: Psychokinetic Wars angezockt - für gut 200 MB nicht mal schlecht ^^ Quasi ein UT-artiger Arena-Shooter im PSN-Style. Über Grafik und dergleichen müssen wir daher nicht reden ;) Finde es vom Gameplay aber doch ganz spaßig, die drei "Klassen" spielen sich völlig anders und die Psi-Fähigkeiten (Psi Ops und Second Sight lassen grüßen ;) ) lockern das klassische Gameplay auf. Für 10 Euro aber viel zu teuer :P Für den Preis bekommt man ja schon die ungeschnittene Vollversion von Unreal Tournament 3, was deutlich mehr zu bieten hat als ein halbgares PSN-Spiel.

Crash Commando ist natürlich auch ganz witzig, mir aber ebenfalls keine 10 Euro wert.
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 28.05.2009 22:48 schrieb:
Hab mal dieses CellFactor: Psychokinetic Wars angezockt - für gut 200 MB nicht mal schlecht ^^ Quasi ein UT-artiger Arena-Shooter im PSN-Style. Über Grafik und dergleichen müssen wir daher nicht reden ;) Finde es vom Gameplay aber doch ganz spaßig, die drei "Klassen" spielen sich völlig anders und die Psi-Fähigkeiten (Psi Ops und Second Sight lassen grüßen ;) ) lockern das klassische Gameplay auf. Für 10 Euro aber viel zu teuer :P Für den Preis bekommt man ja schon die ungeschnittene Vollversion von Unreal Tournament 3, was deutlich mehr zu bieten hat als ein halbgares PSN-Spiel.

Crash Commando ist natürlich auch ganz witzig, mir aber ebenfalls keine 10 Euro wert.
Dito, mit der Einschränkund das solche Games eigentlich gar nicht mein Geschmack sind. Dafür bin ich schon stolz die 20 Minuten durchgehalten zu haben. Warum ich dann die Mission aber verloren habe, bei 55 Abschüssen und die Bots hatten max 10 hat sich mir nicht ganz erschlossen :B

Edit: Was ist mit dem US Store?
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 29.05.2009 09:15 schrieb:
Edit: Was ist mit dem US Store?



US-Store Update:
neogaf schrieb:
DEMOS

? Crash Commando
? 780 MB

? Holy Invasion of Privacy, Badman! (PSP)
? 9.08 MB

? Rock Band: Unplugged (PSP)
? 137 MB

GAMES

? PSOne Classics
? Resident Evil Director’s Cut ($9.99)

ADD-ONS

? Age of Booty
? Map Pack 6
? Map Pack 7
? Map Pack 8
? Map Pack 9

? Chronicles of Riddick
? EFBB Commentary Mode
? AODA Premium MP Pack ($9.99)

? Dynasty Warriors: Gundam 2
? Pack 4
? Pack 5
? Pack 6

? Guitar Hero World Tour
? Stan Bush - "The Touch"

? LittleBigPlanet
? 2000AD Costume Pack ($5.99 or $1.99 each)
- Judge Dredd
- Johnny Alpha
- Rogue Trooper
- Hammerstein

? MotorStorm Pacific Rift
? Mohawk Signature Livery Pack (free)

? Resistance 2
? Multiplayer Grim Skin
? Multiplayer Malikov Skin

? Rock Band
? Ministry Pack 01 ($5.99 or $1.99 each)
? "Cuz U R Next"
? "LiesLiesLies"
? "The Great Satan"

? various songs ($1.99)
? The Zombies - "She's Not There"
? The Zombies - "Tell Her No"
? The Cranberries - "Linger"

? Saint’s Row 2
? Corporate Warfare DLC ($6.99)

VIDEOS

? inFamous
? Hero's Journey Trailer

? Madden NFL 10
? Reveal Trailer

? Modern Warfare 2
? Reveal Trailer

? Red Faction: Guerrilla
? Tools of Destruction Trailer 3
? Tools of Destruction Trailer 4

? The BIGS 2
? Minigames Teaser Trailer

? Trash Panic
? Preview Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? Premium Themes (PS3)
? Demons Theme ($1.49)

? Premium Themes (PSP)
? Demon 1 ($0.99)
? Demon 2 ($0.99)




Japan-Store Update (gesamte Woche)
neogaf schrieb:
DEMOS

? Project Witch Demo 1st Act (PSP)
? 33 MB

GAMES

? PSOne (¥600 each)
? Himitsu Sentai Metamoru V Deluxe
? Dream Generation ~Koi ka? Shigoto ka!?~
? Mahou Tsukai ni Naru Houhou

ADD-ONS

? Killzone 2
? Steel & Titanium Pack (¥800)

? LittleBigPlanet
? 2000AD Costume Pack (¥600 | ¥200 each)
– Judge Dredd
– Hammerstein
– Johnny Alpha
– Rogue Trooper

? Minna no Golf 5
? Additional Lobby Character Pack Set Vol 1 (¥300)

? MotorStorm 2
? Signature Collection Vol. 3

? Resistance 2
? Grim Character Skin
? Malikov Character Skin

? Shin Sengoku Musou 5 Empires
? Free DLC (x4)

? Shin Sengoku Musou Multi-Raid
? Additional Content Ver. 14

? Tom Clancy's H.A.W.X.
? European Assualt Pack (¥600)

VIDEOS

? Agarest Senki Zero
? Promotional Video

? Hayarigami 2 Portable: Keishichou Kaijiken File
? Promotional Video

? Qruton
? Promotional Video

THEMES & WALLPAPERS

? Yuusha 30
? Wallpapers (x3)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Sc4rFace am 29.05.2009 11:49 schrieb:
Solidus_Dave am 29.05.2009 10:56 schrieb:
► Resistance 2
○ Multiplayer Grim Skin
○ Multiplayer Malikov Skin
Da fehlt das free. Ein ganz klarer Mittelfinger in Richtung LBP und Co. 8)

LBP hat auch immer wieder Gratis-Inhalte zu bieten :P Streck deinen Mittelfinger lieber in Richtung EA, Capcom und Konsorten :P
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 29.05.2009 14:11 schrieb:
Sc4rFace am 29.05.2009 11:49 schrieb:
Solidus_Dave am 29.05.2009 10:56 schrieb:
► Resistance 2
○ Multiplayer Grim Skin
○ Multiplayer Malikov Skin
Da fehlt das free. Ein ganz klarer Mittelfinger in Richtung LBP und Co. 8)

LBP hat auch immer wieder Gratis-Inhalte zu bieten :P Streck deinen Mittelfinger lieber in Richtung EA, Capcom und Konsorten :P
Bei der Masse an überteuerten kostenpflichtigen Kostümen bekommt LBP auch den Mittelfinger. Ob das Spiel spaß macht oder nicht, aber da kommt doch gefühlt (wahrscheinlich ist das wirklich so) jede Woche irgendwas neues dazu was man bezahlen soll. Die vier, fünft kostenlosen fallen da auch nicht mehr ins Gewicht. Abzocke.

EA und Crapcom muss man gar nicht mehr erwähnen. Letztere können auch DMC5 stecken lassen. Stellen zum Release eh nur das halbe Spiel zur Verfügung.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Zu den Demos: Crash Commando finde ich ganz nett, würde es mir aber nicht kaufen. Mit dem Aiming hatte ich am Anfang so meine Probleme, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Online sicher ganz spaßig, aber da bleibe ich doch lieber bei Worms :P

Naja und nun zu CellFactor... Was für ein grottiges Billigspiel! :$ Also vor 5-6 Jahren wäre das vielleicht noch einigermaßen angekommen, aber in der heutigen Zeit? :-o Das Teil ist total öde und die Grafik ist auf mittlerem PS2-Niveau :B Da krame ich doch lieber das gute alte Red Faction II aus und spiele da den äusserst coolen Multiplayer, der ist um längen besser ^^ Am witzigsten an der ganzen Sache ist aber der stolze Preis, den man für diesen veralteten Crap verlangt xD

@Trash Panic: Looooooooool, sowas kann auch nur aus Japan kommen ^^ Kommt mir so vor, als ob das Spiel von irgendeiner Japanischen-Umweltbehörde, oder einem Japanischen-Entsorgungsamt entwickelt wurde :B Sehr abgedreht, aber der Trailer war lustig und die Mucke bleibt im Ohr, für einen Budgetpreis wie bei NNB, sicher eine Überlegung wert ;)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Trash Panic sollte gestern eigentlich erscheinen und nicht nur ein Trailer ;(

Resistance 2 hat etwa ein gleiches Verhältnis an Gratis-Kostümen wie LBP ;) (wobei man da die Skins sowieso ein wenig "wichtiger" sind). Übrigens sind die nicht im PAL-Store oder?

Am 11. Juni kommt übrigens Bomberman Ultra raus.

und meh, The Last Guy Trophy Patch ist für Japan und USA Version raus aber nicht für Pal :(
 
AW: PlayStation Store (EU)

Wolfenstein 3D kommst nächste Woche in den US-Store
http://www.onpsx.net/news.php?id=25217


am 6. Juni erscheint in Japan (PS-Store?) ein Programm, mit dem man sich echte News von Misato Katsuragi (aus Evangelion, die Ankündigung stammt auch aus dem Blu-Ray Release des Anime) vorlesen lassen kann, in der gewohnten Stimme künstlich generiert aus den Newstexten.
http://kotaku.com/5271660/have-evangelions-misato-read-you-the-news
Das ganze ist von Cellius, dem Jointventure aus SCEJ und Namco. Die fofenbar nicht vorhaben irgendwann noch Spiele zu entwickeln ^^



übrigens hat der UK und der Japan-Store nun die Volltextsuche, die man bisher nur im US-Videostore bewundern durfte.
Richtig klasse :top:
 
AW: PlayStation Store (EU)

die sollten lieber mal duke nukem 3d rausbringen, da würd ich nen luftsprung machen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 29.05.2009 19:35 schrieb:
Wolfenstein 3D kommst nächste Woche in den US-Store

Wird definitiv gekauft :X Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach *schwelg*

@LittleBigPlanet DLC

Ja, es gibt viele kostenpflichtige Kostüme. Aber a) sind diese ja nur ein optischer Gag für diejenigen, die sie wollen (sind daher nicht wirklich spielrelevant) und b) sind das - wie auch die Level-Minipacks - alles "echte" Inhalte, d.h. die werden eben immer erst entwickelt und dann veröffentlicht.

Von "Abzock-DLC" kann man denke ich also nicht reden. Das sind bei mir Freischalt-Codes für Inhalte, die schon auf der Disc sind oder Zusatzinhalte / Funktionen, die ebenfalls schon längst fertig sind und schon am ersten Release-Tag in den Store gestellt werden.

Über die Preisgestaltung kann man immer streiten und da gibt es wohl kaum einen Entwickler / Publisher, der eine weiße Weste hat. Bei CoD4 z.B. sind die Maps mit 10 Euro extrem überteuert, bei Killzone 2 sind 6 Euro für 2 Maps in bereits bekannten Settings auch kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und auch die Vorzeige-Entwickler von Criterion haben mit den zusätzlichen Autos und den damit verbundenen Preisen ordentlich aufgeschlagen, trotz vielem - sehr guten - Gratis-DLC am Anfang.

Und bei LittleBigPlanet ist das nicht anders.
 
AW: PlayStation Store (EU)

zwischen Dienstag/Sony PK) und Donnerstag wird der (US) Store immer wieder mit e3-Kram versorgt werden.



1zwc8qt.gif

wenn ich raten müsste: nächste Woche zum Blu-ray Release von Advent Children Complete wie in Japan.


die Listen des Threads hab ich nach etwas längerer Zeit auch wieder auf den neuesten Stand gebracht :)
 
AW: PlayStation Store (EU)

So falls es noch nicht ganz klar war welche Version Resi 1 im Store ist. Es ist die Resident Evil Directors Cut Dual Shock Edition :B

Intro ist schwarz weiß.

@FF7: Alle die es noch nicht haben, kaufen =)
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 31.05.2009 17:24 schrieb:
So falls es noch nicht ganz klar war welche Version Resi 1 im Store ist. Es ist die Resident Evil Directors Cut Dual Shock Edition :B

Intro ist schwarz weiß.

Falls es der DC ist, müsste das Intro aber eigentlich in Farbe sein :confused:
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 31.05.2009 19:11 schrieb:
petib am 31.05.2009 17:24 schrieb:
So falls es noch nicht ganz klar war welche Version Resi 1 im Store ist. Es ist die Resident Evil Directors Cut Dual Shock Edition :B

Intro ist schwarz weiß.

Falls es der DC ist, müsste das Intro aber eigentlich in Farbe sein :confused:
Deswegen ja Dual Shock Edition ;)

Das ist noch mal ne neue Version. Ich kenn den DC mit farbigem Intro. Hier gibt es definitv keins. Es gibt nur Farbe bei den Charakteren, das Rennen übers Feld ist sw.
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 31.05.2009 19:59 schrieb:
Deswegen ja Dual Shock Edition ;)

Das ist noch mal ne neue Version. Ich kenn den DC mit farbigem Intro. Hier gibt es definitv keins. Es gibt nur Farbe bei den Charakteren, das Rennen übers Feld ist sw.

Ja, die Greatest Hits-Version hatte DS-Support, das erklärt trotzdem nicht, warum das Intro nicht farbig ist. Das ist nunmal eines der Hauptmerkmale des DC ;) Wie sieht es denn aus, ist das Intro ungeschnitten?
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 01.06.2009 12:02 schrieb:
petib am 31.05.2009 19:59 schrieb:
Deswegen ja Dual Shock Edition ;)

Das ist noch mal ne neue Version. Ich kenn den DC mit farbigem Intro. Hier gibt es definitv keins. Es gibt nur Farbe bei den Charakteren, das Rennen übers Feld ist sw.

Ja, die Greatest Hits-Version hatte DS-Support, das erklärt trotzdem nicht, warum das Intro nicht farbig ist. Das ist nunmal eines der Hauptmerkmale des DC ;) Wie sieht es denn aus, ist das Intro ungeschnitten?
Da ich das "komplette" Intro zuletzt vor ca. 10 Jahren gespielt habe, keine Ahnung. Vom Gefühl her würde ich sagen ja es ist geschnitten. Wirklich Splatter ist da nicht zu sehen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 01.06.2009 14:22 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.06.2009 12:02 schrieb:
petib am 31.05.2009 19:59 schrieb:
Deswegen ja Dual Shock Edition ;)

Das ist noch mal ne neue Version. Ich kenn den DC mit farbigem Intro. Hier gibt es definitv keins. Es gibt nur Farbe bei den Charakteren, das Rennen übers Feld ist sw.

Ja, die Greatest Hits-Version hatte DS-Support, das erklärt trotzdem nicht, warum das Intro nicht farbig ist. Das ist nunmal eines der Hauptmerkmale des DC ;) Wie sieht es denn aus, ist das Intro ungeschnitten?
Da ich das "komplette" Intro zuletzt vor ca. 10 Jahren gespielt habe, keine Ahnung. Vom Gefühl her würde ich sagen ja es ist geschnitten. Wirklich Splatter ist da nicht zu sehen.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3260

Dann müsste es die rechte Version sein, richtig?
 
Zurück