Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Djzocken am 11.05.2009 20:30 schrieb:
ndz am 11.05.2009 19:57 schrieb:
Wieso manche Karten nicht akzeptiert werden, ist bis heute noch ein ungelöstes Rätsel...

Ich tippe auf mehr gekauft wie die karte hergab....

Nein, kann nicht an dem liegen (liegt es auch nicht ^^), da manche Karten nicht einmal im Store akzeptiert werden. Bevor man einkaufen kann, muss man erst die benötigten Daten eingeben. Und schon bei diesem Vorgang werden manche Karten seltsamerweise nicht akzeptiert.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Ich hab da auch in anderen Forums gelesen das da der Kundenservice von Sony gesagt hat, dass sie keine Prepaid Karten und Wirecards mehr akzeptieren.

Deshalb auch meine Frage, da ich mir keine KK leisten kann. Hab halt keinen festen Job, da ich erst 16 bin und noch zur Schule gehe. Da wär halt die Wirecard eine feine alternative und ne überlegung werd es zu nutzen ;)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Bedeutet dass, das Ich auch direkt die Finger von der WireCard lassen kann ?
Da ich weder an eine richtige Kreditkarte interessiert bin, noch so leicht dran kommen würde, habe ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu erstellen.
Aber wenn die Teile nicht richtig funktionen...

Wie sieht es denn aus, wenn mich jemand vorübergehend seine Kreditkarte im Store benutzen lässt ?
Muss ich die richtigen Daten in meinen PSN-Konto eingeben (Wohnort etc.), oder kann es mit fakedaten gefüllt bleiben ? :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Sony akzeptiert offiziell auch keine Prepaidkarten mehr. Vielleicht machen sie so eine Art Stichproben und sperren die, die sie finden. Oder wenn man (wie ich vor kurzem) zu oft versucht, seine Kreditkarteninformationen zu aktualisieren/ändern, wird sie automatisch für 24 Stunden gesperrt und sollte man dann eine Prepaid-Karte haben, wird sie das wohl auch bleiben. So stell ich mir das vor.
 
AW: PlayStation Store (EU)

SolidSnake007 am 11.05.2009 21:21 schrieb:
Ich hab da auch in anderen Forums gelesen das da der Kundenservice von Sony gesagt hat, dass sie keine Prepaid Karten und Wirecards mehr akzeptieren.

Das stimmt aber schlicht und ergreifend nicht ;) Egal was du da mal gelesen hast oder der dt. Kundenservice (Moment: lol :finger: ) sagt. Wie ich schon sagte, werden manche Karten bei einer Neuanmeldung nicht akzeptiert und manche bereits registrierte funktionieren plötzlich nicht mehr. Das gilt aber auch für "richtige" Kreditkarten, hat also offensichtlich nichts mit den Prepaid-Lösungen zutun.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Neues PSN-Spiel inkl. Trailer im ps-blog vorgestellt:
http://blog.us.playstation.com/2009/05/12/critter-crunch-playstation-network/
"Critter Crunch"
"Leider" nur ein weiteres Puzzle-Spiel (gibt es btw auch für iPhone in abgespeckter Variante, ohne coop etc.), dafür aber mit einem Design was in Richtung Studio Ghibli Filme erinnert (laut Kommentar auch u.a. deren Inspiration). Außerdem hat es den Kniff mit der Nahrungskette.
Schon hübsch + knuffig animiert
3523167151_d181ac0faa.jpg


und offenbar kotzt der Große gern dem Kleinen eine Regenbogenflüssigkeit in den Mund :B
(nein keine Japaner diesmal, Kanada-Ministudio)

Demo soll um den Release-termin herum erscheinen.
Preis wird unter 10$ sein.



ndz am 11.05.2009 22:17 schrieb:
manche Karten bei einer Neuanmeldung nicht akzeptiert und manche bereits registrierte funktionieren plötzlich nicht mehr. Das gilt aber auch für "richtige" Kreditkarten
hm? welche? da gibt es nur kurzfristige Fälle wenn irgend ne Wartung bla ist (oder wenn das dann missverstanden wird und jemand denkt er wurde nun ausgesperrt).
 
AW: PlayStation Store (EU)

neue PS1-Spiele im Japan-Store:

- Arubarea no Otome
- Final Fantasy Tactics (kostet 1000Yen)
- Zeus: Carnage Heart Second


mist, wollte von FF Tactics jetzt die PSP Umsetzung kaufen, aber jetzt bin ich unentschlossen ob ich auf einen US-Store Release warten soll (in Europa kam es nie auf PS1 raus).
Will das unbedingt haben.

Hoffe aber, wenn FF-Titel hier rauskommen wird nicht diese FF-Steuer übernommen :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 14.05.2009 16:56 schrieb:
PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 14.05.2009

Hm, ein Daxter-Charakter für Pain? Soll das schon ein Hinweis in Richtung Jak & Daxter für PS3 sein? Ich hoffe es! Haben will :X

und pain-untypisch sogar gratis ^^ Ich muss aber noch auf das US-Update warten, hab die US-Version.


übrigens darfst du dich jetzt wieder ärgern, weil MS Pacific Rift 8 Wochen lang Gratis DLC bekommt (der sogar schon im Update drin war) :finger:


Japan-Store-Update donnerstag:
neogaf schrieb:
GAMES

► PSP
○ Bleach ~Heat The Soul 6~ (¥3800)

ADD-ONS

► Idolmaster SP (PSP)
○ Download Plus!
○ Plus A Bunch of Paid Content

► MotorStorm 2
○ Signature Collection Vol 1.

► Shin Musou Multi-Raid
○ Additional Content Version 12

THEMES & WALLPAPERS

► MotorStorm2
○ Theme

Die japaner bekommen außer PS1-Spielen aber echt weniger als wir in letzter zeit :confused:



edit:
übrigens gibt es in den PAL-Stores Bionic Commando für 1 Woche für 5 statt 10€
 
AW: PlayStation Store (EU)

US-Store-Update:

neogaf schrieb:
SPECIALS

? Rag Doll Kung Fu
? FREE (one week only)

? Bionic Commando Rearmed
? $4.99 (one week only)

DEMOS

? Fight Night Round 4 (pre-order only)

? Zen Pinball
? 231 MB

GAMES

? Texas Cheat'Em ($9.99)

? Zen Pinball ($9.99)

? PSone Classics
? The King of Fighters '99 ($5.99)
? Spyro 3: Year of the Dragon ($5.99)

? PSP
? Pursuit Force Extreme Justice ($22.99)

ADD-ONS

? Dynasty Warriors: Gundam 2
? Pack 1 (Free)
? Pack 2 (Free)
? Pack 3 (Free)

? Guitar Hero World Tour
? Pop Rock Pack ($5.49 | $1.99)
? Pink - “So What”
? OneRepublic - “Stop and Stare”
? Angels & Airwaves - “Everything’s Magic”

? MotorStorm Pacific Rift
? Lunar-Tec Signature Livery Pack (Free)

? Pain
? Sore Spots ($5.99)
? Daxter Character (Free)

? Rock Band
? Social Distortion Pack 01 ($5.99 | $1.99)
? "Bad Luck"
? "Ring of Fire"
? "Story of My Life"

? various songs ($1.99)
? Disturbed - "Stricken"
? Disturbed - "Stupify"
? Elvis Costello - "Radio Radio"
? The Replacements - "Kids Don't Follow"
? Steely Dan - "Black Friday"
? Steely Dan - "My Old School"

VIDEOS

? Battlefield 1943
? Wake Island Trailer

? Burnout Paradise
? Cops and Robbers Trailer

? MAG
? Premiere Gameplay

? Pain
? Sore Spots Trailer

? NASCAR/Sprint Cup Series
? Speedway TV Spot
? The Making of Speedway Video

THEMES & WALLPAPERS

? Motorstorm: Pacific Rift
? Signature Livery Theme (Free)

? NASCAR/Sprint Cup Series
? Monsters Theme (Free)
? Wallpapers 1-10 (Free)

? Terminator Salvation
? Wallpaper (Free)

? Premium Themes
? Digital Ghosts Theme ($1.49)
? Gangsters Theme ($1.49)
? Lions Theme ($1.49)
? Radioactive Theme ($1.49)



Rag Doll Kung Fu ist für eine Woche nun GRATIS zu erwerben im US-Store.
Ich hab keine Ahnung was so eine Promo bezwecken soll, gerade da jeder Zugriff auf US-Accounts hat aber LOS, RUNTERLADEN, GRATIS-PS3/PSN-SPIEL FÜR JEDEN, keine KK nötig usw.


Bedankt euch artig bei Sony.
Bzw. bei Nascar, die den Channel Sprint nun im PS-Store haben Edit: bzw. Sprint ist auch ne Marke?


eventuell plant man aber ja auch viel DLC? ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 14.05.2009 23:23 schrieb:
Solidus_Dave am 14.05.2009 23:14 schrieb:
Rag Doll Kung Fu ist für eine Woche nun GRATIS zu erwerben im US-Store.
Ich hab keine Ahnung was so eine Promo bezwecken soll, gerade da jeder Zugriff auf US-Accounts hat aber LOS, RUNTERLADEN, GRATIS-PS3/PSN-SPIEL FÜR JEDEN, keine KK nötig usw.

http://www.smileygarden.de/smilie/Banana/smileygarden.de_banana79.gif

Dabei steh ich nicht mal auf den Scheiß, aber hey, es ist gratis. :-D

lol, was soll das denn? Naja, wenn die wollen, dass man das Spiel "um jeden Preis" kauft - bei mir ging der Plan jedenfalls auf :B :top:
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 15.05.2009 01:17 schrieb:
lol, was soll das denn? Naja, wenn die wollen, dass man das Spiel "um jeden Preis" kauft - bei mir ging der Plan jedenfalls auf :B :top:

Hab mich auch gewundert, als ich das gestern entdeckt habe und den Download natürlich sofort gestartet :B :-D Das Spiel interessiert mich schon, hätte es mir aber nie gekauft wegen dem fehlenden Online-Modus :hop: Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, jetzt kann ich es wenigstens mal testen (sowas sollte es öfters geben) ^^

PS: Bionic Commando Rearmed für 4,99 € / $ ist sicher eine Überlegung wert :-o
 
AW: PlayStation Store (EU)

Zen Piball vom Kumpel bekommen, ist ganz nett wie man wohl in der Demo sehen kann.
Multiplayer-System hat was, auch wenn es keine direkte Interaktion gibt (bei versch. Einstellungen versuchen 2-4 Spieler online eine Gesamtpunktzahl zu erreichen. Von den anderen sieht man dann nur ihre Position auf der "Strecke"). Wenn man eine Einladung schickt , öffnet sich beim anderen automatisch eine XMB-Oberfläche zum annehmen der Mail sobald man wieder im Hauptmenü ist.
Die fehlende Interaktion nutzt man zur Integration eines Videochats während dem Spiel.
Custom Music ist im MP leider deaktiviert wie z.B. auch bei MotorStorm, was für einen Sinn hat das eigentlich?!

Man kann es wohl die Edelversion aller Flipperspiele nennen, lustig sind z.B. auch die Einstellmöglichkeiten der Tische, inkl. Lampentests etc. ^^



Edit: Die Japaner haben heute noch eine HAWX Demo bekommen, na immerhin ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 15.05.2009 10:29 schrieb:
Zen Piball vom Kumpel bekommen, ist ganz nett wie man wohl in der Demo sehen kann.

Joa, nett ist es schon, kaufen würde ich es aber nicht. 4 Tische halte ich auch für zu wenig, aber sollen ja noch welche kommen (nur ob die dann auch gratis sind, ist die andere Frage). Wenn man 2.500.000 Punkte erreicht hat, hört die Demo übrigens auf, das fand ich etwas mies, war nämlich gerade gut dabei ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

hab mal den Eden soundtrack geshared bekommen, ist ganz nett gemacht:
Man lädt eine Datei herunter und startet es wie ein Spiel. Dann wird die Musik exportiert in die Musiksparte.
zurück im XMB kann man die Datei dann löschen und hat ein Album DRM-freier mp3s, komplett mit Tags und Album Coverart versehen.
(es steht beim exportieren dann aber dran, dass es drm-frei ist aber man es bitte nicht weitergeben soll ^^:; )


Hier übrigens eine Liste von japanischen PS1-Spielen, die es über den Home-Button der PSP erlauben Screenshots aufzunehmen :o (ab Firmware 5.50)
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fpsn%2Fstore%2Fkorehajipss%2Fcontents_faq%2Farchives_ss%2Findex.html&sl=ja&tl=en&history_state0=
 
AW: PlayStation Store (EU)

Also Rag Doll Kung Fu ist ziemlich nett, die Grafik kann sich sehen lassen und spaßig ist es auch ^^ Leider ist der Umfang doch sehr mager und der fehlende Online-Modus ist natürlich ein ganz dicker Minuspunkt :hop: Wenigstens gibt es einiges zum freispielen und man kann sich eine coole Kampfsau erstellen 8)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Wenn ich mir jetzt Qore abonniere, bekomme ich also Bowling gratis und in Zukunft wahrscheinlich noch mehr. Hm... eine Überlegung ist es wert, das muss ich schon sagen. Außerdem ist die Moderatorin geiler, als die von Pulse. Wäre ich vor zwei Tagen darauf aufmerksam geworden, wäre ich jetzt Abonnent und hätte einen Betakey für Uncharted (den ich hoffentlich noch mit Infamous von dvd.co.uk bekomme), aber so muss ich mir das nochmal überlegen...
 
AW: PlayStation Store (EU)

Qore bin ich auch am überlegen. Viel ist es nicht. Naja hab grad erst mal Siren auf Disc gekauft. Also nicht noch mehr Geld ausgeben :B
 
Zurück