Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

ah jetzt weiß ich wieso Wolverine nicht bei uns raus kommt :B

Also für ne Filmumsetzung find ich das sogar ganz nett :-o

noch zwei bemerkenswerte Dinge:
- anders als in den X-men Filmen etc. haben solche Klingen einen zu erwartetenden Effekt auf Gegner ^^
- Autoheil-System macht wegen der Figur (zum ersten Mal?) Sinn und wird sogar grafisch dargestellt


Leider sieht es aber aus wie eine hässliche UT3 Mod mit dem falschen Post-Processing-Filter und extremen Aliasing.
aber ist auch wirklich die UE3 ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Kann mir einer sagen ob diesmal die US-DLC von KZ2 kompatibel zur UK-Version ist, oder ob man wie üblich nen Euro-DLC nutzen muss.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Khaos-Prinz am 01.05.2009 20:16 schrieb:
Kann mir einer sagen ob diesmal die US-DLC von KZ2 kompatibel zur UK-Version ist, oder ob man wie üblich nen Euro-DLC nutzen muss.


sehr vermutlich nicht (bzw. glaube ich in den comments von ps-blog wurde es sogar gesagt).
Dafür ist der DLC aber wie bei R2 trotz USK18 auch im deutschen Store und es gibt nur eine PAL-Disk-Version.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Neues PSN-Projekt der Demoszene, diesmal von der Gruppe .theprodukkt

".deTuned"
http://blog.us.playstation.com/2009/05/01/introducing-detuned/
so wie ich es verstanden habe ist es aber anders als Linger in Shadows und stellt eher einen abgedrehten, veränderbaren Visualizer für die eigene Musik dar, auch hier aber Beeinflussung via Sixaxis.
3487295274_329ede9d4b.jpg




wird sicher wieder in der Preisklasse von LiS liegen. Ist quasi schon gekauft ^^

herrlich, ich glaub es gab hierzulande noch nie so viel und vor allem günstig anspruchsvollen/stylischen "Weird Shit" als mit der PS3 :B :X (Internet ausgenommen ^^)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 01.05.2009 14:42 schrieb:
ah jetzt weiß ich wieso Wolverine nicht bei uns raus kommt :B

Wieso denn :-o :B

Also für ne Filmumsetzung find ich das sogar ganz nett :-o

Jo, muss ich auch sagen, besser als erwartet. Macht auf jeden Fall Laune, die Gegner in bester God of War-Manier zu dezimieren, sind coole Moves dabei.

noch zwei bemerkenswerte Dinge:
- anders als in den X-men Filmen etc. haben solche Klingen einen zu erwartetenden Effekt auf Gegner ^^

Äusserst bemerkenswert! :-D

- Autoheil-System macht wegen der Figur (zum ersten Mal?) Sinn und wird sogar grafisch dargestellt

Sah schon übel aus, als ich mit zerfetztem Körper (die Organe waren schon zu sehen) fröhlich durch die Gegend gelaufen bin :B

Leider sieht es aber aus wie eine hässliche UT3 Mod mit dem falschen Post-Processing-Filter und extremen Aliasing.
aber ist auch wirklich die UE3 ^^

Naja, so schlecht sieht es ja nun auch nicht aus, finde das geht. Besonders das Intro fand ich sehr gelungen.

@Marvel VS. Capcom 2: Hab den ersten Teil damals auf der Playsie gerne gezockt und es gefällt mir auch ganz gut, aber kaufen würde ich es wohl nicht (besonders nicht für über 10 €). Auch schade, das die Demo nur Offline-Mehrspieler hat :|

@UFC 2009: Bin kein Fan solcher Spiele, aber es schaut wirklich gut aus (zumindest die Kämpfer sind sehr gelungen) und macht schon irgendwie Spaß. Sieht auch schon beim Zusehen schmerzhaft aus und ist nett inszeniert ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Man scheint (vermeintlich) schlechte Filmumsetzungen jetzt wohl mit übertriebener Gewalt verkaufen zu wollen, mehr hatte die Wolverine Demo mir nämlich eigentlich nicht zu bieten.
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 02.05.2009 22:07 schrieb:
Man scheint (vermeintlich) schlechte Filmumsetzungen jetzt wohl mit übertriebener Gewalt verkaufen zu wollen, mehr hatte die Wolverine Demo mir nämlich eigentlich nicht zu bieten.

Stimme ich zu. Grad das mit dem Hubschrauberpilot ist schon fast gschmacklos :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Beefi am 02.05.2009 22:12 schrieb:
dsr159 am 02.05.2009 22:07 schrieb:
Man scheint (vermeintlich) schlechte Filmumsetzungen jetzt wohl mit übertriebener Gewalt verkaufen zu wollen, mehr hatte die Wolverine Demo mir nämlich eigentlich nicht zu bieten.

Stimme ich zu. Grad das mit dem Hubschrauberpilot ist schon fast gschmacklos :B

Ihr habt beide wohl kein God of War gezockt (da meckert ja auch keiner über sowas) :-D ;)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 03.05.2009 13:06 schrieb:
Beefi am 02.05.2009 22:12 schrieb:
dsr159 am 02.05.2009 22:07 schrieb:
Man scheint (vermeintlich) schlechte Filmumsetzungen jetzt wohl mit übertriebener Gewalt verkaufen zu wollen, mehr hatte die Wolverine Demo mir nämlich eigentlich nicht zu bieten.

Stimme ich zu. Grad das mit dem Hubschrauberpilot ist schon fast gschmacklos :B

Ihr habt beide wohl kein God of War gezockt (da meckert ja auch keiner über sowas) :-D ;)

Würd aber sagen, dass God of War auch andere Anreize hat als nur Gore und das Spiel rein von der Qualität nicht mal im selben Stadion spielt wie X- :schnarch: -Man.
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 03.05.2009 13:10 schrieb:
Würd aber sagen, dass God of War auch andere Anreize hat als nur Gore und das Spiel rein von der Qualität nicht mal im selben Stadion spielt wie X- :schnarch: -Man.

Dafür sollte man es erstmal spielen, um das beurteilen zu können :P Aber ja, es ist so ^^ Wolverine ist im Grunde ein God of War-Klon (oder sollte ich lieber sagen, ein von God of War inspiriertes Spiel, das hört sich nicht so hart an :B ), der natürlich lange nicht in der selben Liga spielt, schlecht finde ich es aber nun wirklich nicht. Ich hatte meinen Spaß damit :]
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 03.05.2009 13:20 schrieb:
dsr159 am 03.05.2009 13:10 schrieb:
Würd aber sagen, dass God of War auch andere Anreize hat als nur Gore und das Spiel rein von der Qualität nicht mal im selben Stadion spielt wie X- :schnarch: -Man.

Dafür sollte man es erstmal spielen, um das beurteilen zu können :P

Dass ich es nicht habe, bedeutet nicht, dass ich es nicht gespielt habe. :P
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 03.05.2009 13:20 schrieb:
dsr159 am 03.05.2009 13:10 schrieb:
Würd aber sagen, dass God of War auch andere Anreize hat als nur Gore und das Spiel rein von der Qualität nicht mal im selben Stadion spielt wie X- :schnarch: -Man.

Dafür sollte man es erstmal spielen, um das beurteilen zu können :P Aber ja, es ist so ^^ Wolverine ist im Grunde ein God of War-Klon (oder sollte ich lieber sagen, ein von God of War inspiriertes Spiel, das hört sich nicht so hart an :B ), der natürlich lange nicht in der selben Liga spielt, schlecht finde ich es aber nun wirklich nicht. Ich hatte meinen Spaß damit :]


Darauf wollte ich auch nur hinaus, es mit Sicherheit mehrfach besser als die meisten Filmumsetzungen und daher für Fans ein gutes Spiel/kein abzockmüll für die Lizenz.
Für alle anderen 08/15 Hack&Slay. Trefferfeedback u.ä. ist ist aber ganz nett, von daher schon kurzweilig auch wenn man es nicht kaufen würde.

Den Gore finde ich wie gesagt sehr passend, einmal wegen den Klauen und wegen der Autoheilung (was man so imo auch noch nicht gesehen hat :B ). Gibt den ganzen einfach den etwas härteren Touch, was zur Figur wie z.B. auch bei Kratos super passt. Übrigens ist es oft eigentlich umgekehrt bei solchen Lizenzen, man versucht eher noch ein Teen-Rating zu bekommen ähnlich wie die X-Men Filme auch das jüngere Publikum noch mitnehmen wollen und man daher fast schon in diesem Spiel das geboten bekommt, was man z.B. im Film dazu erwarten würde.
 
Zurück