Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Im Netz steht viel und viel Blödsinn. Wie du ja auch schon selbst weite oben geschrieben hast, so wäre es sehr viel sinnvoller die entsprechenden Fake-Account zu sperren statt die Konsole. Zumal, wenn Sony wirklich etwas gegen Auslandsdownlods hätte bzw. unternehmen müsste, dann ließe sich so etwas wunderbare über IP-Sperren regeln.
Klar, auch das ist keine unüberwindbare Hürde, aber sehr viel einfacher und konsequenter in der Umsetzung.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Nali_WarCow am 16.04.2009 09:18 schrieb:
Im Netz steht viel und viel Blödsinn. Wie du ja auch schon selbst weite oben geschrieben hast, so wäre es sehr viel sinnvoller die entsprechenden Fake-Account zu sperren statt die Konsole. Zumal, wenn Sony wirklich etwas gegen Auslandsdownlods hätte bzw. unternehmen müsste, dann ließe sich so etwas wunderbare über IP-Sperren regeln.
Klar, auch das ist keine unüberwindbare Hürde, aber sehr viel einfacher und konsequenter in der Umsetzung.
Eine Sperre für immer wäre schon hart.Soviel ich weiß,wenn man zb. Leute beleidigst oder so, dann bekommt man ne Sperre für 14 tage,aber für immer wäre hart.Möglich wäre es aber schon ,da Sony im recht wäre.
Ich hab halt schon einpaar Beiträge dazu gelesen,zb. das jemand gefragt hat wie man diese Sperre umgehen kann.Der beitrag wirkte nicht grad so als ob der Schreiber lügen würde.Er regte sich sehr über Sony auf, da man ihm bei der Hotline sagte,das es wegen seinen US-Accont sei,und das die Sperre für immer bleiben würde .
In einem ähnlichen Fall schrieb jemand,das er sich das Mappack zu COD5 in einem US-Store geholt hätte worauf hin sein Zugang gesperrt wurde.Die Antwort bei der Hotline war die selbe.
Ich hoffe selber das es Lügengeschichten sind,allerdings fängt doch alles immer mit Gerüchten an. :confused:
 
AW: PlayStation Store (EU)

paul23 am 16.04.2009 12:24 schrieb:
Nali_WarCow am 16.04.2009 09:18 schrieb:
Im Netz steht viel und viel Blödsinn. Wie du ja auch schon selbst weite oben geschrieben hast, so wäre es sehr viel sinnvoller die entsprechenden Fake-Account zu sperren statt die Konsole. Zumal, wenn Sony wirklich etwas gegen Auslandsdownlods hätte bzw. unternehmen müsste, dann ließe sich so etwas wunderbare über IP-Sperren regeln.
Klar, auch das ist keine unüberwindbare Hürde, aber sehr viel einfacher und konsequenter in der Umsetzung.
Eine Sperre für immer wäre schon hart.Soviel ich weiß,wenn man zb. Leute beleidigst oder so, dann bekommt man ne Sperre für 14 tage,aber für immer wäre hart.Möglich wäre es aber schon ,da Sony im recht wäre.
Ich hab halt schon einpaar Beiträge dazu gelesen,zb. das jemand gefragt hat wie man diese Sperre umgehen kann.Der beitrag wirkte nicht grad so als ob der Schreiber lügen würde.Er regte sich sehr über Sony auf, da man ihm bei der Hotline sagte,das es wegen seinen US-Accont sei,und das die Sperre für immer bleiben würde .
In einem ähnlichen Fall schrieb jemand,das er sich das Mappack zu COD5 in einem US-Store geholt hätte worauf hin sein Zugang gesperrt wurde.Die Antwort bei der Hotline war die selbe.
Ich hoffe selber das es Lügengeschichten sind,allerdings fängt doch alles immer mit Gerüchten an. :confused:

noch kürzer: nein :B

Sony wird nicht 1 von 1.000.000 PSN Nutzern herauspicken und ihn sperren weil er einen Auslandsaccount hat.
Sony weiß auch ganz genau, wer sich von wo mit welchem Account einloggt, schließlich wird per IP-Abfrage der US-Video-Store für uns ausgeblendet, da die Filmindustrie dies verlangt. Sprich wenn soetwas ein Bann-Grund wäre, würden sofort alle Accounts verschwinden und halb Europa hätte einen PS3-Permabann. :B

Wie gesagt, die müssen nicht einmal wissentlich lügen, aber wenn sie wirklich einen Bann haben, dann weil sie irgendeinen Mist angestellt haben (vielleicht eben auch mit ihren Fake-Accounts).

Es gibt auch gar keine PSN-Regel, dass man speziell keinen Auslandsaccount haben dürfte. Nach den PSN-Richtlinien ist jeder Account, der nicht die tatsächliche Wohnadresse des Besitzers hat und richtige Angaben zum Namen etc. gemacht haben "illegal".
Sprich jeder deutsche Account, bei dem man nicht seinen vollständigen Namen und Adresse eingetragen hat, ist genauso "falsch" wie ein Auslandsaccount.
Das ist aber nur formell (z.B. auch wegen Jugendschutz etc.) und Sony löscht niemanden deswegen. Im Gegenteil, die wissen darüber ganz bewusst bescheid und ich erinnere da immer wieder gerne daran, dass sie die Uncharted Demo sofort verbessert und neu hochgeladen haben, weil die US(!)-Demo nicht bei den PAL-Besitzern ging die offiziell die Demo gar nicht haben dürften.
 
AW: PlayStation Store (EU)

PAL-Store-Update:
neogaf schrieb:
GAMES

? Outrun Online Arcade (€9.99)

PSP GAMES

? Need For Speed Most Wanted 5-1-0 (€19.99)

ADD-ONS

? F.E.A.R. 2: Project Origin
? Multiplayer Maps (free)

? Guitar Hero World Tour

? Steely Dan Pack (€5.49 | €1.99)
? "Black Friday"
? "Kid Charlemagne"
? "Bodhisattva"

? LittleBigPlanet
? Monkey King costume (free)

? Magic Ball
? Booster Pack (€2.99)

? Midnight Club Los Angeles
? Vehicle Pack 1 (€2.99)

? PixelJunk Eden
? Encore (€2.99)

? Rock Band
? “Chinese Democracy” - Guns N' Roses (€14.99 | €1.49)
? "Chinese Democracy"
? "Better"
? "Street of Dreams"
? "If the World"
? "There Was a Time"
? "Catcher in the Rye"
? "Scraped"
? "Riad N’ the Bedouins"
? "Sorry"
? "I.R.S."
? "Madagascar"
? "This I Love"
? "Prostitute"

? Valkyria Chronicles
? Hard EX Mode (€3.99)
? Edy’s Mission “Enter the Edy Detachment” (€3.99)
? Selvaria’s Mission “Behind Her Blue Flame” (€3.99)

VIDEOS

? MotorStorm Pacific Rift
? Fire Zone Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? Crash Commando - Daylight theme
? PixelJunk Eden - Encore theme & wallpaper


Japan-Store-Update bisher:
neogaf schrieb:
GAMES

? Rag Doll Kung Fu
? ¥800

ADD-ONS

? Idolmaster SP (PSP)
? Songs (¥150 per character)
– I Want
– Kosmos, Cosmos
– Ippai Ippai
? Extend Costumes
– Matsuri da Wasshoi (¥1000)
? Cosmic & Funny
– Dot Universe Wear (¥500)
? Head Accessories
– Petite Piyo (¥200)
? Body Accessories
– Petite Rosary Necklace (¥200)
? Hand Accessories
– Petite Hand Bells (¥200)
? Leg Accessories
– Petite Leg Bells (¥200)

? LittleBigPlanet
? Monkey King Costume

? Mr. Pain [Pain]
? Tati (¥100)
? Yeony (¥100)

? Pixel Junk Eden
? Encore (¥600)

? Shin Sengoku Musou Multi-Raid (PSP)
? Additional Content Version 8

? WWE 2009 SmackDown Vs. Raw
? Roster Update 2 (¥500)
? Roster Update 3

VIDEOS

? Diamond and The Sound of a Gunshot (PSP)
? Promotional Video

? Fallout 3
? Introduction Movie 3

? PixelJunk Eden
? Eden Encore Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? PixelJunk Eden: Encore
? Custom Theme A
? Custom Theme B
? Wallpaper A
? Wallpaper B

? Sora wo Kakeru Shoujo
? Custom Theme
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 16.04.2009 17:36 schrieb:
lol, die Valkyria Chronicles Inhalte sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Jetzt fängt Sega auch noch mit der Abzocke an... "Hard Ex Mode" für 3,99 Euro - schon klar :rolleyes:

Hab mich mal etwas informiert, das Hard Ex Ding ist dann doch nicht einfach nur ein höherer Schwierigkeitsgrad:
http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=68212
Wenn auch richtig neu eher die Spielweisen/Gegner-KI sowie ein paar neuer Waffen sind.
Dennoch sind die Addons unterschiedlich zu werten, kA warum sie allen den gleichen Preis gegeben haben, das Selveria Addon ist quasi zu günsti (habs auch gleich gekauft, saucool die Gegenseite nun zu spielen ^^ )
Edy-Missions liegt quasi dazwischen:
http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=68362

einher ging das ganze übrigens mit einem Patch für das Spiel, der aber nur das Extra Menü gebracht hat. Trophy-Update wäre toll gewesen (zumal dann noch ein paar vielleicht zugegriffen hätten ^^), naja.


hier sind die Dateigrößen:
Selverias Mission: 224 MB
Hard Ex Mode: 120 MB
Edys Mission: 85 MB

richtige Cutscenes hab ich noch nicht gesehen (Dialoge aber schon mit den 3D Modells nur eben nicht als Filmsequenz), nett ist aber schon mal, dass es wie im Hauptspiel Dual-Sprachen-Vertonung gibt.
 
AW: PlayStation Store (EU)

US-Store-Update:

neogaf schrieb:
ADD-ONS

? Buzz! Quiz TV
? US Sports Pack ($7.99)

? F.E.A.R. 2: Project Origin
? Toy Soldiers Map Pack (free)

? Guitar Hero World Tour

? Steely Dan Pack ($5.49 | $1.99)
? "Black Friday"
? "Kid Charlemagne"
? "Bodhisattva"

? LittleBigPlanet
? Monkey King costume (free)

? Magic Ball
? Booster Pack ($2.99)

? Midnight Club Los Angeles
? Vehicle Pack 1 ($2.99)

? PixelJunk Eden
? Encore ($5.99)

? Rock Band
? “Chinese Democracy” - Guns N' Roses ($19.99 | $1.99)
? "Chinese Democracy"
? "Better"
? "Street of Dreams"
? "If the World"
? "There Was a Time"
? "Catcher in the Rye"
? "Scraped"
? "Riad N’ the Bedouins"
? "Sorry"
? "I.R.S."
? "Madagascar"
? "This I Love"
? "Prostitute"

? Sonic Unleashed
? Chunnan Adventure Pack ($2.99)
? Spagonia Adventure Pack ($2.99)

? Valkyria Chronicles
? Hard EX Mode ($4.99)
? Edy’s Mission “Enter the Edy Detachment” ($4.99)
? Selvaria’s Mission “Behind Her Blue Flame” ($4.99)

? WWE Smackdown vs RAW 2009
? Roster Update 2 ($4.99)
? Roster Update 3 (free)

VIDEOS

? PixelJunk Eden
? Encore Trailer

? Split/Second
? Announcement Trailer

? Stormrise
? Launch Trailer

? Virtua Tennis 2009
? Developer Diary 1

? Wheelman
? Launch Trailer

MOVIE STUFF

? Bedtime Stories
? Featurette

? Cloudy With a Chance of Meatballs
? Trailer

? Year One
? Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? High School Musical 3 - theme & wallpapers
? PixelJunk Eden - Encore theme & wallpaper
? Rag Doll Kung Fu - theme
+
paid crap


übrigens mal getestet wie es so mit regionalen Beschränkungen beim DLC von PSN-Titeln ist. Kumpel hat das PAL Eden Addon gekauft, funktioniert aber nicht mit meinem US-Hauptspiel.
Auch wenn das Spiel an sich quasi gleich in allen Stores ist (wobei ja auch die Patches an unterschiedlichen Terminen kamen).
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 17.04.2009 15:04 schrieb:
Solidus_Dave am 16.04.2009 16:30 schrieb:
? PixelJunk Eden
? Encore (€2.99)

Habe ich gleich gekauft und werde mir damit das Wochenende versüßen :X


Mit 11 Spetra schaltet man den 5. Level frei, das war erstmal die Hauptsache damit ich alle Level spielen kann ^^
Ich will aber wegen den freispielbaren Funktionen sowohl im Hauptspiel als auch beim Addon alle Spectra erspielen :/ Ich glaube schwer ist es wegen den Continues gar nicht mal (+wenn man mal weiß wo die sind), aber dauert ne ganze Weile. Insgesamt muss man ja jeden Level 5 mal spielen.

50 Spectra Hauptspiel =
Custom Music Unterstützung
25 Encore Spectra =
Mit rechtem Stick frei Fäden schießen, habs noch nicht gesehen aber ich schätze mal man ist dann wie Spiderman unterwegs ^^


Addons sind auch was schönes weil es dann oft Patches mit neuen Funktionen auch für nicht-Addon-Käufer gibt:
Eden -> 3 Seeds öffnen ohne zu landen = alle Pollen explodieren
Magic Ball -> Custom-Music
Cuboid -> Custom-Music
Mahjong Tales -> Maus-Unterstützung :B

bei den letzten beiden muss man noch auf den DLC-Release warten.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 18.04.2009 14:39 schrieb:
Ich will aber wegen den freispielbaren Funktionen sowohl im Hauptspiel als auch beim Addon alle Spectra erspielen :/

Hab ich im Hauptspiel schon gemacht, ist auf jeden Fall nicht so schwer, wie in jedem Garten alle Samen zu öffnen.

Ich glaube schwer ist es wegen den Continues gar nicht mal (+wenn man mal weiß wo die sind), aber dauert ne ganze Weile. Insgesamt muss man ja jeden Level 5 mal spielen.

Joa, durch das Update ist es ne ganze Ecke leichter geworden, die Spectras fungieren übrigens als Checkpoints. Mir ist es öfters schon passiert, das ich einen Garten fast perfekt geschafft habe und dann ist die Zeit abgelaufen (äusserst frustierend, besonders, wenn man da 1-2 Stunden dran gesessen hat) :S :pissed: Hatte aber vor dem Update das Meiste eh schon gemacht.

50 Spectra Hauptspiel =
Custom Music Unterstützung

Ist ganz nett, auch wenn ich es bisher nicht genutzt habe, die Mucke vom Spiel gefällt mir dafür einfach zu gut :top:

25 Encore Spectra =
Mit rechtem Stick frei Fäden schießen, habs noch nicht gesehen aber ich schätze mal man ist dann wie Spiderman unterwegs ^^

Na das hört sich doch lustig an (Spidergrimp) :-D
 
AW: PlayStation Store (EU)

PS-Store: Sony senkt Preise

Anlässlich des zweiten Geburtstages des PS-Stores senkt Sony die Preise vieler Download-Spiele. Von Geschicklichkeits- über Puzzle- und Gruselspielen bis hin zu Actionkrachern ist für jeden was dabei. Die Ersparnis ist ernorm: zum Beispiel kostet Ratchet & Clank – Quest for Booty normalerweise 15€, jetzt kostet es nur noch 10€.

* Pain 4,99 €
* Echochrome 5,99 €
* Piyotama 2,99 €
* Crash Commando 5,99 €
* High Velocity Bowling 5,99 €
* Elefunk 4,99 €
* Snakeball 4,99 €
* Calling All Cars 4,99 €
* Blast Factor 4,99 €
* Tekken 5 – Dark Resurrection Online 14,99 €
* Ratchet & Clank – Quest for Booty 9,99 €
* Wipeout HD 14,99 €
* Siren – Blood Curse 19,99 €
* Toy Home 4,99 €
* Nucleus 4,99 €
* Dark Mist 4,99 €
* Riff – Everyday Shooter 4,99 €
* Pixel Junk Racers 4,99 €

Die Aktion läuft noch bis einschließlich 23. April 2009!

http://ps3.pspfreak.de/2009/04/20/psn-store-sony-senkt-preise/
 
AW: PlayStation Store (EU)

meisternintendo am 20.04.2009 17:17 schrieb:
http://ps3.pspfreak.de/2009/04/20/psn-store-sony-senkt-preise/

würd die Seite nicht mehr zum News suchen heranziehen wenn die sowas erst heute bringen statt wie alle anderen vor 2 Wochen zum Store-Update :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

wer sich mal den Video-Store angucken will, einer der Werbebanner (für eben den Video-Store) im US-Store führt zum US-Video-Store. Kaufen oder Details ansehen kann man wegen der IP-Abfrage trotzdem nicht, dafür darf man sich z.B. wundern wieso es hier eine Volltextsuche gibt und im Spielebereich nicht ^^


und ich hab grad im flicker-stream vom ps-blog entdeckt, dass Gomibako/Trash Box auch in den West-Stores erscheinen wird:
http://www.flickr.com/photos/playstationblog/3461397735/in/set-72157617118426132/
heißt dann Trash Panic :)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Japan-Store-Update

GAMES

► PSOne (¥600 each)
○ Lunatic Dawn Odyssey
○ Langrisser I & II
○ Grandia
○ Tilk
○ Gakkou o Tsukurou!! Kouchou Sensei Monogatari

ADD-ONS

► Civilization Revolution
○ Elemental Pack
○ Terrestrial Pack (¥150)

► LittleBigPlanet
○ Heavenly Sword Mini Pack (¥300)
○ Creator Pack

► Mainichi Issho Portable (PSP)
○ Cosplay Game - Basketball (¥200)
○ Cosplay Game - Shark (¥200)

► Mr. Pain
○ Ao no Kutsu (¥100)

► Naruto Narutimate Storm [Naruto Ultimate Ninja Storm]
○ Storm Pack 4

► The Godfather II
○ The Corleone Bundle (¥1050)
- Pentangeli Map Pack (¥740)
- Level 4 Weapons Bundle (¥420)
- Jack of All Trades (¥420)

VIDEOS

► Bayonetta
○ First Climax Trailer

► BLEACH - Heat the Soul 6
○ Promotional Video

► End of Eternity
○ Debut Trailer

► Yuusha 30
○ Promotional Video

MUSIC

► PixelJunk Eden
○ Soundtrack (¥300)

THEMES & WALLPAPERS

► AngelLoveOnline
○ Custom Theme #5


mh nett, der End of Eternity HD-Trailer zum download.
Nachher mal gleich das gratis Editor-Addon von LBP testen wenn das PAL-Update da ist.

Lustig wie unterschiedlich übrigens Sony die Regionen angeht, SCEA hat 2009 noch nicht ein einziges PS1-Spiel im Store veröffentlicht :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

JA! Erster! :X

PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 23.04.2009 (inkl. Red Faction: Guerrilla Demo!)

Jetzt mal ganz im Ernst und ohne jeglichen Smilie - was EA da abzieht, ist doch nicht mehr deren Ernst?

Artikel schrieb:
- Need for Speed ProStreet (21,99 Euro)

Ein altes PSP-Spiel, dass es im Laden schon für ein paar Euro gibt, wird im Store für 22 Euro verkauft?! Der Preis liegt sonst bei schon teuren 20 Euro, aber nein, EA haut nochmal 2 Euro drauf. Klar, Kaffee in der Kantine ist leer, muss ja auch irgendwie finanziert werden :rolleyes:

Dann der nächste Hammer:

Artikel schrieb:
- Der Pate II - Corleone Bundle (7,99 Euro)
- Der Pate II - Multitalent (3,99 Euro)
- Der Pate II - Stufe 4 Waffen (3,99 Euro)
- Der Pate II - Pentangeli Map Pack (5,99 Euro)

= 22 Euro

Heute lustiger Schnapszahl-Tag bei EA? Das Spiel kam eben auf den Markt und schon jetzt gibt es Abzock-DLC im Wert von 22 Euro. Echt, mir fällt an dieser Stelle nix mehr ein. Doch, eins: FU, Electronic Arts! :finger2:
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 23.04.2009 18:40 schrieb:

Cooles Update :top:

Precipice of Darkness - Episode 2 hab ich mir eben sofort gekauft ^^ Perfektes Timing, da ich Episode 1 ja erst letzte Woche beendet habe :-D Allerdings habe ich auch einen Grunde mich zu ärgern, der Preis von Episode 1 wurde auf 5,99 € gesenkt und es ist noch keine 2 Wochen her, das ich es mir gekauft habe (damit hätte ich aber nun wirklich nicht gerechnet, bei den Amis kosten beide Episoden noch immer 14,99 $) :S :pissed:

PS: Die RF: Guerrilla-Demo habe ich schon seit Karfreitag :P
 
AW: PlayStation Store (EU)

Future Cop LAPD iss mal was feines. Hab ich früher gerne gezockt.

Trotzdem will ich endlich PSOne Games von Capcom die mit R oder D anfangen :(
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 23.04.2009 19:18 schrieb:
Future Cop LAPD iss mal was feines. Hab ich früher gerne gezockt.

future cop hab ich hier noch als original 8)


und wegen dem mahjong add on hab ich hier irgendwo gelesen dass es gleichzeitig ein maus steuerungs update gibt. wollte also gleich mal den patch runterladen, aber die ps3 ist jedesmal abgestürzt bevor es angefangen hat runterzuladen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

MrKillingspree am 23.04.2009 21:56 schrieb:
petib am 23.04.2009 19:18 schrieb:
Future Cop LAPD iss mal was feines. Hab ich früher gerne gezockt.

future cop hab ich hier noch als original 8)


und wegen dem mahjong add on hab ich hier irgendwo gelesen dass es gleichzeitig ein maus steuerungs update gibt. wollte also gleich mal den patch runterladen, aber die ps3 ist jedesmal abgestürzt bevor es angefangen hat runterzuladen.

komisch, wann genau stürzt die PS3 denn ab? :-o


@ndz: wenn du nicht trödelst lass ich dir normal ja auch das pal-update ^^, solange du auch wirklich das ganze pal-update drin hast :P


UFC ist echt ziemlich gut gemacht, nicht schlecht. Vielleicht vom Gefühl ein wenig zu schwerfällig als in der Realität, aber das ist wohl bei allen real-Fight-Spielen so.
Aber hab trotzdem kein Interesse an Sportspielen, nehm dann doch lieber ein Beat'emUp. Schön dass es aber mal ein (ordentliches) Mixed Martial Arts Spiel ist und nix vom albernen Wrestling oder langweiligen Boxen.
 
Zurück