Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Hm, der Store nimmt meine Kreditkarte nicht mehr an. Erzählt mir erst, dass die Kreditkarteninformationen ungültig sind und nach mehreren Versuchen, dass ich mich an den technischen Support wenden soll. Im Sony-Forum habe ich nichts gefunden, also kein vergleichbares Problem wie das von letztens, wo alle betroffen waren. Nur eienr hat das selbe Problem: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_ps3&thread.id=11709

Ich habe gestern und heute Mittag noch im US-Store mit der KK eingekauft. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 28.03.2009 19:45 schrieb:
Hm, der Store nimmt meine Kreditkarte nicht mehr an. Erzählt mir erst, dass die Kreditkarteninformationen ungültig sind und nach mehreren Versuchen, dass ich mich an den technischen Support wenden soll. Im Sony-Forum habe ich nichts gefunden, also kein vergleichbares Problem wie das von letztens, wo alle betroffen waren. Nur eienr hat das selbe Problem: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_ps3&thread.id=11709

Ich habe gestern und heute Mittag noch im US-Store mit der KK eingekauft. Weiß jemand, woran das liegen könnte?


ja kann vorkommen, abwarten bis es wieder geht (morgen).
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 28.03.2009 19:49 schrieb:
dsr159 am 28.03.2009 19:45 schrieb:
Hm, der Store nimmt meine Kreditkarte nicht mehr an. Erzählt mir erst, dass die Kreditkarteninformationen ungültig sind und nach mehreren Versuchen, dass ich mich an den technischen Support wenden soll. Im Sony-Forum habe ich nichts gefunden, also kein vergleichbares Problem wie das von letztens, wo alle betroffen waren. Nur eienr hat das selbe Problem: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=b_DE_tech_ps3&thread.id=11709

Ich habe gestern und heute Mittag noch im US-Store mit der KK eingekauft. Weiß jemand, woran das liegen könnte?


ja kann vorkommen, abwarten bis es wieder geht (morgen).

So 'ne Art Überlastung oder was? :-o

Dann weiß ich jetzt wenigstens wie sich Paris Hilton fühlt. 8) :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Man hat Burn Zombie Burn übrigens aus dem deutschen Store entfernt. :-o

Grünes Blut und Comic-Zombies vielleicht doch zu hart für Deutschland? %)
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 29.03.2009 01:14 schrieb:
Man hat Burn Zombie Burn übrigens aus dem deutschen Store entfernt. :-o

Grünes Blut und Comic-Zombies vielleicht doch zu hart für Deutschland? %)

war ja trotzdem USK18, vielleicht haben sie doch Angst bekommen ;)




Im Blog gibt es wohl keine Zeichenbegrenzung %) Hab daher dort mal ne Liste der mir zur Verfügung stehenden PSN-Titel geschrieben zu Details wie Custom-Music, Entwickler etc. die ich so gesammelt habe. Sind ja immerhin 35 Titel.
Edit: irgendwie den Blog zerschossen :B aber mit passendem Link gehts doch noch:
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&action=blogarticle.detail&order=created.desc&page=1&profile_id=408298&blogarticle_id=-1
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 29.03.2009 03:45 schrieb:
Edit: irgendwie den Blog zerschossen :B aber mit passendem Link gehts doch noch:
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&action=blogarticle.detail&order=created.desc&page=1&profile_id=408298&blogarticle_id=-1

Schick :] Das Problem mit den Blogs hab ich auch, bei mir funktionieren die normalen Links zum Blog auch nicht mehr, mit dem Direktlink funktioniert es aber - siehe Profil. Scheint zwar keine Zeichenbegrenzung, sehr wohl aber Probleme bei längeren Beiträgen zu geben :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 30.03.2009 12:58 schrieb:
Solidus_Dave am 27.03.2009 18:42 schrieb:
Edit2:
Ich glaube auch kein Voice-Chat-system (merkt man wieder den Port von XBLA)

Doch, Headset wird unterstützt ^^

Gab aber leider auch immer mal ein paar Aussetzer :|


Ja, habs gestern auch getestet. Steht halt nirgendwo etwas da(anzeigen etc.), man macht einfach Headset an und ab der Lobby hört man sich dann :B
eignet sich bei Worms aber sehr gut zum dissen ^^

Hab solche MP-Features jetzt auch mal in meine Liste eingetragen, sollte ich nichts übersehen haben ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Die Sau nimmt meine Kreditkarte noch immer nicht an. Ist das normal? :|
 
AW: PlayStation Store (EU)

Wie kann man seine KK beim US Store registrieren bei mir geht dass nicht und was gebt ihr bei der Rechnungsadresse ein?
 
AW: PlayStation Store (EU)

marcin04 am 02.04.2009 16:43 schrieb:
Wie kann man seine KK beim US Store registrieren bei mir geht dass nicht und was gebt ihr bei der Rechnungsadresse ein?
dazu muss deine kk ne visa sein. mastercard nimmt er nicht. rechnungsadresse ist dann egal
 
AW: PlayStation Store (EU)

Sony scheint wohl gerne Amazon-Kreditkarten zu sperren. Siehe hier.

Ich werde morgen mal bei Sony anrufen und sollte es tatsächlich so sein, dass meine nicht als "vollwertige Kreditkarte" angesehen wird und gesperrt wurde, gehe ich davon aus, dass man mein Geld nicht will und der PSN-Store ist in soweit für mich gestorben. Ich könnte dann nur noch ein Bild von meinem Arschloch einscannen, "leckt mich halt" drauf schreiben und es ihnen per Mail schicken... aber ich werde mir bestimmt nicht eine "vollwertige" Kreditkarte zulegen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 02.04.2009 23:13 schrieb:
Sony scheint wohl gerne Amazon-Kreditkarten zu sperren. Siehe hier.

Ich werde morgen mal bei Sony anrufen und sollte es tatsächlich so sein, dass meine nicht als "vollwertige Kreditkarte" angesehen wird und gesperrt wurde, gehe ich davon aus, dass man mein Geld nicht will und der PSN-Store ist in soweit für mich gestorben. Ich könnte dann nur noch ein Bild von meinem Arschloch einscannen, "leckt mich halt" drauf schreiben und es ihnen per Mail schicken... aber ich werde mir bestimmt nicht eine "vollwertige" Kreditkarte zulegen.
Das wäre doch mal was :] :$

Ich versteh es einfach nicht. Erst werden keine PSN Cards rausgebracht und dann nehmen sie nicht mal normale KK an. Mach denen von Sony mal von mir mit Dampf.
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 03.04.2009 07:32 schrieb:
Mach denen von Sony mal von mir mit Dampf.

Mein Dampf sollte reichen, dass es entweder wieder funktioniert oder sie einfach auflegen. :]

Wer heut Nachmittag oder Abend mal anrufen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 03.04.2009 09:15 schrieb:
petib am 03.04.2009 07:32 schrieb:
Mach denen von Sony mal von mir mit Dampf.

Mein Dampf sollte reichen, dass es entweder wieder funktioniert oder sie einfach auflegen. :]

Wer heut Nachmittag oder Abend mal anrufen.
also eigentlich schießt sony sich mit solchen aktionen ja selber ins bein.
wenn es eine einfachere lösung geben würde, um dort zu bezahlen, würde sony sicherlich auch mehr psn-store artikel verkaufen können.
wieso macht man es denn so umstänlich mit der bezahlung? :-o
 
AW: PlayStation Store (EU)

Sc4rFace am 03.04.2009 11:48 schrieb:
Top 10 der PlayStation-Klassiker im PSN
Gamasutra hat eine Liste der zehn meistverkauften PlayStation-Klassiker im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht.

psnps10.jpg
das bild wurde nicht angezeigt. hab das mal gefixed.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Was seh ich da :confused: Castlevania: Symphony of the Night gehört klar und mit großem Abstand auf die 1! :-D

Edit: Alles andere ist ein schlechter Scherz :P
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 02.04.2009 23:13 schrieb:
Sony scheint wohl gerne Amazon-Kreditkarten zu sperren. Siehe hier.

Ich werde morgen mal bei Sony anrufen und sollte es tatsächlich so sein, dass meine nicht als "vollwertige Kreditkarte" angesehen wird und gesperrt wurde, gehe ich davon aus, dass man mein Geld nicht will und der PSN-Store ist in soweit für mich gestorben. Ich könnte dann nur noch ein Bild von meinem Arschloch einscannen, "leckt mich halt" drauf schreiben und es ihnen per Mail schicken... aber ich werde mir bestimmt nicht eine "vollwertige" Kreditkarte zulegen.

woraus liest du in dem Link, dass es besonders amazon-KK betrifft Oo Da haben welche KK direkt von der Bank und es geht trotzdem nicht. Das hat damit nix zu tun (zumal es dann keine Einzelfälle wären), selbst prepaid-karten gehen trotz aller Meldungen immer noch.
Sony bietet in den USA sogar selber eine KK an und ist keine Bank ;)

Das hat ziemlich sicher einfach ganz andere Gründe. z.B. wenn die KK aus Wartungs/Servergründen gerade nicht angenommen wird, mqn aber mehrfach versucht neu einzugeben etc. könnte es z.B. sein, dass das Probleme erzeugt. Da es aber nun wirklich schon lange bei dir ist, solltest du bei Sony anrufen. Sollte sie nicht von alleine doch noch gehen, dürfte Sony das ja wieder hinbiegen können (siehe letzter Post in dem Link).

Wieso denn nu wieder der unbegründete Hass :confused:

Das gilt auch für die anderen Bezahlmöglichkeiten, es gab doch mal die Meldung, dass in Europa ein Großteil der Kassen nicht dafür geeignet sein soll die Karten erst bei Kauf mit dem Guthaben aufzuladen (selbst in den USA bekommt man die nicht in jedem Laden).
Zumal wenn man nicht unter 14-18 ist, PSN Tickets IMO nur dazu gut sind in den Ausland-Stores einzukaufen, in denen die eigene KK nicht angenommen wird. Denn mit PSN-Tickets kann man nicht weltweit einkaufen, in dem Fall vor allem bezogen auf extrem günstige Spiele inkl. uncut / bessere Versionen.


Iroquois-Pliskin am 03.04.2009 13:38 schrieb:
Was seh ich da :confused: Castlevania: Symphony of the Night gehört klar und mit großem Abstand auf die 1! :-D

Edit: Alles andere ist ein schlechter Scherz :P
Suikoden und Wild Arms sagen hallo :P


Japan-Store-Update:
DEMOS

? WWE Legends of Wrestlemania
? 1012 MB

? Will O' Wisp Portable (PSP)
? 35 MB

ADD-ONS

? Civilization Revolution
? The Victory Pack (¥150)
? Survival Pack (¥150)
? Brave New Worlds Pack
? Surreal Pack

? LittleBigPlanet
? Street Fighter Pack (¥600 or ¥200 each)
– Ryu
– Chun-li
– Guile
– Zangief

? Pain
? Muffy (¥100)
? Nurse Ginger (¥100)

?Shin Sengoku Musou Multi-Raid
? Additional Content Version 6

? Resistance 2
? Aftermath Map Pack (¥600)

? Multiplayer skins (¥400 bundle or ¥100 each)
– Rachael Parker
– Female Soldier
– Ravager
– Cloven (Retribution model)
– Ranger Variation
– Black Ops Variation

VIDEOS

? Killzone 2
? Online Demo

? PS Store
? Spring Special Title Lineup

? Tom Clancy's H.A.W.X.
? Japanese Version Promotional Video

? X Blades
? Promotional Video

THEMES & WALLPAPERS

? Onore no Shinzuru Michi wo Yuke (PSP)
? Wallpaper x3

? Yuusha 30 (PSP)
? Demon King 30 Wallpapers x 3


PAL-Store-Update:
DEMOS

? Dynasty Warriors: Strike Force (PSP)

ADD-ONS

? Command & Conquer: Red Alert 3
? Isles of Conflict (free)

? Guitar Hero World Tour

? Pixies Pack (€5.49 | €1.99)
? "Debaser"
? "Monkey Gone To Heaven"
? "The Sad Punk"

? Naruto Ultimate Ninja Storm
? Storm Pack 9 (free)
? Storm Pack 10 (free)

? PAIN
? Ao No Kutsu (€0.99)
? Brock Lee (€0.99)

? Rock Band
? various songs (€1.49)
? “Don’t Stop Believing’” - Journey
? “Heartbreaker” - Pat Benatar
? “Geraldine” - Glasvegas
? “C’Mon C’Mon” - Von Bondies

? SpongeBob SquarePants Pack 01 (€2.29 | €0.79)
? “I Can’t Keep My Eyes Off of You”
? “The Best Day Ever”
? “Where’s Gary?”

? Sonic Unleashed
? Chun-nan Adventure Pack (€3.99)

? Street Fighter IV
? Classic Pack (€3.99)

? Unreal Tournament III
? Titan Pack (free)

VIDEOS

? Everybody's Golf World Tour
? Extra Excitement Trailer

? RUSE
? Announcement Trailer: The Bluff

? Split Second
? Announcement Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? PAIN - themes
? Ragdoll Kung Fu - theme & wallpaper


US-Store-Update:
DEMOS

? Killzone 2 - Behind The Bullet (190MB)

GAMES

? Comet Crash ($9.99)

? 7 Wonders of the Ancient World (PSP) ($9.99)

ADD-ONS

? Command & Conquer: Red Alert 3
? Isles of Conflict (free)

? Guitar Hero World Tour
? Pixies Pack ($5.49 | $1.99)
? "Debaser"
? "Monkey Gone To Heaven"
? "The Sad Punk"

? LittleBigPlanet
? Patapon costume ($1.99)

? PAIN
? Brock Lee ($0.99)

? Rock Band
? Various Tracks ($1.99)
? “Don’t Stop Believing’” - Journey
? “Heartbreaker” - Pat Benatar
? “Geraldine” - Glasvegas
? “C’Mon C’Mon” - Von Bondies

? SpongeBob SquarePants Pack 01 ($2.99 | $0.99)
? “I Can’t Keep My Eyes Off of You”
? “The Best Day Ever”
? “Where’s Gary?”

VIDEOS

? Command & Conquer: Red Alert 3
? Launch Trailer

? Killzone 2
? TV Spot

? Modern Warfare 2
? Teaser

? Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
? Teaser Trailer

? Wanted: Weapons of Fate
? Isles of Conflict (free)

QORE

? Episode 11 - April 2009 (free)
? stories
- inFamous music
- Red Faction
- PlayStation Network
? goodies
- game Linger in Shadows (subscribers only)
- demo Red Faction (subscribers only)
- theme Fat Princess

MOVIE TRAILERS

? Beverly Hills Chihuahua - featurette
? Obsessed - trailer

THEMES & WALLPAPERS

? MLB 09 The Show - themes (PSP too)
? PAIN - theme
? Ragdoll Kung Fu - theme & wallpaper


C&C muss ich noch kaufen aber zur Sicherheit schon mal das Addon angeklickt ;)

Qore ist wieder eine Gratis-Folge. Abonnenten bekommen zum Ausgleich einen Code für Linger in Shadows geschenkt. Zudem haben sie jetzt schon Zugriff auf die Red Faction Demo (für alle anderen kommt sie in 3 Wochen), diese ist 732MB groß.
Übrigens bekommt man immer noch High Velocity Bowling geschenkt, wenn man ein Qore-Abo kauft. Wenn ich den kram nicht schon hätte... , kommt man ja für die 12 Folgen ja quasi auf null raus :B Zudem haben sie teils interessant dinge drin, letzte Folge hat Veronica einen neogaf-Forumuser daheim besucht weil er den Azure-Palace Level in LBP gebaut hatte ^^ :B
 
Zurück