AW: PlayStation Store (EU)
dsr159 am 22.02.2009 00:18 schrieb:
ndz am 21.02.2009 23:34 schrieb:
Solidus_Dave am 21.02.2009 01:57 schrieb:
Wow, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich doch noch einen Tick zu normal für das Spiel bin
Und das hätte ich nun wirklich nicht erwartet
Das denke ich mir auch gerade, wenn ich mir das durchlese. Aber irgendwie will ich auch selbst wissen, was das für ein kranker Scheiß ist.
ja, das liest sich jetzt in allen NBB threads sehr seltsam für nicht-Eingeweihte ^^
Dabei hab ich von den Maps noch nicht einmal angefangen
Die werden nicht ganz zufällig generiert, eher so themen-artig zusammen gestellt (ach egal, es weiß keiner wie das läuft
). Jedes Mal wenn ich NNB starte sehe ich was neues, seltenere Sachen wie den Tornado oder den Teufel hab ich noch gar nicht gesehen.
Manchmal sind die Maps dann nicht quadratisch, oft verschiedene groß und seltener wird sogar die Oberfläche uneben.
da frag ich mich, ob nochmal so viel Content kommt, wenn wir den Mond erreichen.
Übrigens aktuell ist Girl rund 220.000kmlang , ergo nur noch 1-2 Tage
Die Entwickler sind von insgesamt 1-2 Wochen ausgegangen
(allerdings so weit ich gelesen habe, hat mindestens der 1. wahrscheinlich einen Glitch gefunden, der hat irgendwie 500km oder so.)
Inzwischen haben auch schon 19.000 Spieler etwas hochgeladen, scheint sich ja doch noch zu verkaufen ^^
Die (zahlreichen) Menschen/Aliens/Mumien verwendet alle vorhandene Fahrzeuge wie Bulldozer, Einräder und Hubschrauber oder reiten auf Hunden, Nilpferden usw.
Sie reiten auch gerne auf Boy und bejubeln ihn, außer man fängt an sie zu fressen, dann flüchten sie.
Den kleinen Prinzen für die Trophy findet man übrigens in einer Map mit Eskimos+Koalabären oder bei Weihnachtsmännern + großen anderen NNBs.
Stick nach rechts + Select ergibt dann noch ein kleines Minispiel, mit dem Noby Noby Boy Song (sehr geil, leider nur hier zu hören ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=PsmcBfqRCQg&fmt=18 (da ist er in der Mitte zu hören)
Links + Select bringt die Credits
ich kann aber gut verstehen, wenn jemand das Ding zockt und sich denkt "was ist das fürn scheiß??", aber wenn es klick macht/gefällt, hat man mehr (selbst gemachte) Spielzeit als mit manchem Vollpreistitel
Es ist halt weniger ein Spiel mit leveln und Zielen sondern mehr ein Spielplatz, der übergeordnet das Ziel hat gemeinsam Girl länger zu machen.
Ich denke bei 4€ /5$ wird das aber keinem sauer aufstoßen, zumal man ja weiß wie experimentell das ganze ist (übrigens mit ein Grund laut dem Entwickler, wieso das ganze nur für eine Plattform rauskommt, der 2. Grund ist der PS3-Controller, wegen der Stickanordnung als auch weil es ohne die zusätzliche Sixaxis-Funktion mit der Kamera schwer wird)