Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 06.02.2009 11:37 schrieb:
petib am 05.02.2009 19:20 schrieb:
Also dieses NHL Dingens war glaub ich eins der schlechtesten PSN Games was ich bisher gezockt habe. Absolut unspaßig.

Ich lad mir ja so einige Demos, aber da hab ich die Finger von gelassen :B

Übrigens, die Bejeweled 2-Demo von letzter Woche, ist gar nicht mal so unspaßig wie ich dachte. Sieht zwar unspektakulär und langweilig aus, aber hat schon ein leichtes Suchtpotenzial ^^
Naja ich teste generell alle Demos an. Einfach zum Zeitvertreib. Bejeweled war nett, aber da das Feld der Tetris-/Steinchenzerstörklone so riesig ist, kenne ich etliche Alternativen die mir wesentlich besser gefallen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Japan-Store:

neogaf schrieb:
GAMES

? Enkaku Sousa: Sana e no 23 Hiai (PSP)
? ¥3800

? Brain Challenge (PSP)
? ¥900

ADD-ONS

Burnout Paradise
? Party Pack (¥900)

? LittleBigPlanet
? Valentine's Day Pack (¥300)

? Shaun White Snowboarding
? Gear Pack 1 (¥500)
? Gear Pack 2 (Free)
? Mountain Pack 1 (¥1000)
? Mountain Pack 2 (¥1000)

VIDEOS

? Enkaku Sousa
? Introduction "Toro Station" Video

? Saru Get You! Record of the Piposaru War
? Promotion Video

? Tekken 6
? Latest Video

? Yakuza 3
? Final Play Digest

? Yuusha 30
? Teaser Movie


US-Store Update:
neogaf schrieb:
DEMOS

? 3 on 3 NHL Arcade
? 188 MB

? MLB 09 The Show
? 1595 MB

? Phantasy Star Portable (PSP)
? 272 MB

? Killzone 2 (nur über Gamestop Preorder)
? 1207 MB

GAMES

? 3 on 3 NHL Arcade
? $9.99

? Burnout Paradise: The Ultimate Bundle
? $29.99

ADD-ONS

? Burnout Paradise
? Party Pack ($9.99)

? Everybody's Golf: World Tour
? Golfasaurus-Rex B.C.C. Course ($4.99)

? Guitar Hero World Tour
? Southern Rock Track Pack ($5.49 or $1.99 each)
? "Black Betty" - Ram Jam (€1,99)
? "Commotion" - Clear Water Revival (€1,99)
? "Gimme All Your Lovin'" - ZZ Top (€1,99)

? High Velocity Bowling
? Character: Candy ($0.99)
? Character: Dwayne ($0.99)

? LittleBigPlanet
? Valentine's Day Level Kit ($2.99)

? Naruto: Ultimate Ninja Storm
? Storm Pack 8 (free)

? Rock Band

? "Precious" - The Pretenders ($1.99)
? "Hit Me With Your Best Shot" - Pat Benetar ($1.99)
? "Break My Heart" - Nikko ($0.99)
? "Don't Tell Me" - Nikko ($0.99)

? Thin Lizzy Pack 01 ($5.49 or $1.99 each)
? "Jailbreak" (Live)
? "The Boys Are Back in Town" (Live)
? "Cowboy Song" (Live)

VIDEOS

? F.E.A.R. 2
? EPA Trailer

? LocoRoco 2
? Pre-Launch Trailer

? PAIN
? Darts Trailer
? Fortress Trailer

? Winter Dew Tour
? Breckenridge Athletes
? Breckenridge Freeskiing Thrills
? Breckenridge Recap
? Breckenridge Ridin' Highlights
? Colby West
? Kevin Pearce In Japan
? Playstation Pro Moments Breckenridge

MOVIE & BLU-RAY TRAILERS

? 2012
? Trailer

? Open Season 2
? Blu-Ray Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? LocoRoco 2
? MuiMui Theme (Free)

? Premium Rip-off Themes
? $1.49
-Polar Bears
-Gothic Girlz
-Evil Clowns
 
AW: PlayStation Store (EU)

Bin ich froh, dass ich mir gestern das Film-Package für skate 2 gezogen habe. Hab gerade gesehen, dass die beiden AddOns jetzt was kosten (das Film-Pack 5,99 Euro, das andere weiß ich nicht mehr). War das gestern ein Versehen oder so ne Art Sonderaktion? Weiß da jemand mehr?
 
AW: PlayStation Store (EU)

Banane86 am 06.02.2009 18:18 schrieb:
Bin ich froh, dass ich mir gestern das Film-Package für skate 2 gezogen habe. Hab gerade gesehen, dass die beiden AddOns jetzt was kosten (das Film-Pack 5,99 Euro, das andere weiß ich nicht mehr). War das gestern ein Versehen oder so ne Art Sonderaktion? Weiß da jemand mehr?

kA, kann auch ein Versehen sein. So hab ich z.B. mal Super Stardust HD gratis bekommen ^^



interessante PSN-Titel-Ankündigungen:

- Worms (wurde nur anhand einer Einstufung bekannt)

- Battlefield 1943: Pacific
http://kotaku.com/5148080/battlefield-1943-pacific-preview-a-much-needed-upgrade

Quasi ein Remake von Battlefield 1942, diesen Sommer für 15-20$

An sich wäre das richtig geil, gäbe es da nicht auch ein paar Verschlimmbesserungen.
Zunächst gibt es nur drei Maps (angesichts der ca. 350MB des Titels könnte man als den Schuldigen dafür aber MS wegen der Größenbeschränkung für XBLA Titel vermuten).

Aber auch im Gameplay gibt es nur noch drei Klassen (jeder wird quasi zum Allounder und Klassen wie Medic gibt es nicht mehr. Dafür hat jeder ne Chance gegen Fahrzeuge) und dann auch noch Auto-Healing und unendlich Munition. Ziemlich schwach, quasi ein Casual-Battlefield.
edit: oh und wohl nur bis zu 24 spieler

Dafür glänzen dann alte Maps wie Wake Island im neuen Gewand, inkl. einer ähnlich zerstörbaren Umgebung wie bei Bad Company.
 
AW: PlayStation Store (EU)

neue PS1-Spiele im Japan-Store:
Kula World
Reel Fishing II
Lunar Wing
Chocobo Racing

PSP-Demo zu Zero Choaniki

+ bleach soul carnival addon


H.A.W.X demo (inkl coop) am donnerstag
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3981007546/m/7681049137
 
AW: PlayStation Store (EU)

Anfang März Demo zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
http://pc.thegamereviews.com/story-2933-Assault-on-Dark-Athena-Release-and-Demo-Dates.html
 
AW: PlayStation Store (EU)

hi dave ich hab mir jetzt auch mal einen jp-acc gemacht und wollte mal zum einen fragen ob ich dort mit meiner deutschen visa karte einkaufen kann??

wenn ich mir biohazard auf die ps3 runterlade, bekomm ich das dann auf die psp??
denn wenn ich das über den media manager mache stellt sich die psp ja auf den jp-acc um und ich kann die de- demos und games nicht mehr zocken erst wenn ich wieder auf den de- acc umstelle.

ist das game dann zumindest auch auf engl. spielbar oder ist es eine reine jp version??

und läuft das game überhaupt auf meiner de-psp???

vielleicht kannst du mir ja die fragen beantworten.

thx für deine antworten.
 
AW: PlayStation Store (EU)

xaxl am 11.02.2009 09:07 schrieb:
hi dave ich hab mir jetzt auch mal einen jp-acc gemacht und wollte mal zum einen fragen ob ich dort mit meiner deutschen visa karte einkaufen kann??
Einfach ausprobieren, ob man die KK eintragen kann. Ich denke aber es wird nicht gehen, jp-Store ist da "streng"
Eventuell geht es ja im HK Store (haben auch RE3, sonst aber weniger Auswahl an jp Sachen). Wenn man es unbedingt von diesen Stores haben muss, kann man zur Not aber auch z.B. über ebay PSN Cards dieser Stores kaufen (vorzugsweise HK, da der Kurs viel günstiger ist)


wenn ich mir biohazard auf die ps3 runterlade, bekomm ich das dann auf die psp??
denn wenn ich das über den media manager mache stellt sich die psp ja auf den jp-acc um und ich kann die de- demos und games nicht mehr zocken erst wenn ich wieder auf den de- acc umstelle.

Bei der PSP ist es so, dass man DRM-geschützte Sachen (selbst Demos teils) immer nur eines PS3/PSN Accounts spielen kann. Sprich für Spiele des deutschen Accounts muss man den deutschen Account über die PS3 aktivieren, für ein Spiel des jp Accouts diesen dann. Man kann beliebig hin und her schalten, aber imo geht das nicht von der PSP alleine, ergo ist man unterwegs an einen Account gleichzeitig gebunden (zumindest nach meinem Wissensstand)

ist das game dann zumindest auch auf engl. spielbar oder ist es eine reine jp version??
ist imo nur auf japanisch (+ die englischen Menüschaltflächen und vielleicht Sprachausgabe), gerade bei RE3 würde ich aber noch etwas abwarten, ob es nicht zum RE5 Launch oder so etwas im US Store gibt

und läuft das game überhaupt auf meiner de-psp???
ja
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 11.02.2009 09:54 schrieb:
xaxl am 11.02.2009 09:07 schrieb:
hi dave ich hab mir jetzt auch mal einen jp-acc gemacht und wollte mal zum einen fragen ob ich dort mit meiner deutschen visa karte einkaufen kann??
Einfach ausprobieren, ob man die KK eintragen kann. Ich denke aber es wird nicht gehen, jp-Store ist da "streng"
Eventuell geht es ja im HK Store (haben auch RE3, sonst aber weniger Auswahl an jp Sachen). Wenn man es unbedingt von diesen Stores haben muss, kann man zur Not aber auch z.B. über ebay PSN Cards dieser Stores kaufen (vorzugsweise HK, da der Kurs viel günstiger ist)


wenn ich mir biohazard auf die ps3 runterlade, bekomm ich das dann auf die psp??
denn wenn ich das über den media manager mache stellt sich die psp ja auf den jp-acc um und ich kann die de- demos und games nicht mehr zocken erst wenn ich wieder auf den de- acc umstelle.

Bei der PSP ist es so, dass man DRM-geschützte Sachen (selbst Demos teils) immer nur eines PS3/PSN Accounts spielen kann. Sprich für Spiele des deutschen Accounts muss man den deutschen Account über die PS3 aktivieren, für ein Spiel des jp Accouts diesen dann. Man kann beliebig hin und her schalten, aber imo geht das nicht von der PSP alleine, ergo ist man unterwegs an einen Account gleichzeitig gebunden (zumindest nach meinem Wissensstand)

ist das game dann zumindest auch auf engl. spielbar oder ist es eine reine jp version??
ist imo nur auf japanisch (+ die englischen Menüschaltflächen und vielleicht Sprachausgabe), gerade bei RE3 würde ich aber noch etwas abwarten, ob es nicht zum RE5 Launch oder so etwas im US Store gibt

und läuft das game überhaupt auf meiner de-psp???
ja
thx für deine schnellen antworten.

ich dachte aber eigentlich eher an RE1 als an 3, gibts das game eigentlich auch in einem anderen store??

na ja es geht mir eben um meinen urlaub, wenn ich den jp-acc auf der psp hab, kann ich dann de-games von UMD spielen?

du meinst HK-Store wäre dann besser, hm schon wieder einen anlegen, ist der dann wenigstens auf englisch, denn mit jp hatte ich so meine liebe not.
 
AW: PlayStation Store (EU)

xaxl am 11.02.2009 10:46 schrieb:
ich dachte aber eigentlich eher an RE1 als an 3, gibts das game eigentlich auch in einem anderen store??
oh verlesen, aber bisher gibt es alle 3 RE Teile nur im Japan und HK Store, aber eben nur als japanische Versionen.

na ja es geht mir eben um meinen urlaub, wenn ich den jp-acc auf der psp hab, kann ich dann de-games von UMD spielen?
UMDs kann man alle unabhängig davon spielen, betrifft nur Download-Inhalte. Man kann nur eben immer nur eine PSN ID gleichzeitig auf einer PSP aktivieren.

du meinst HK-Store wäre dann besser, hm schon wieder einen anlegen, ist der dann wenigstens auf englisch, denn mit jp hatte ich so meine liebe not.
HK Store ist nur vom Wechselkurs her besser, er hat ne Mischung aus West und Japan Stores aber gerade vom letzteren bei weitem nicht alles.
Ist allerdings wirklich auf englisch verfügbar, der japan-store nicht.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 11.02.2009 11:25 schrieb:
xaxl am 11.02.2009 10:46 schrieb:
ich dachte aber eigentlich eher an RE1 als an 3, gibts das game eigentlich auch in einem anderen store??
oh verlesen, aber bisher gibt es alle 3 RE Teile nur im Japan und HK Store, aber eben nur als japanische Versionen.

na ja es geht mir eben um meinen urlaub, wenn ich den jp-acc auf der psp hab, kann ich dann de-games von UMD spielen?
UMDs kann man alle unabhängig davon spielen, betrifft nur Download-Inhalte. Man kann nur eben immer nur eine PSN ID gleichzeitig auf einer PSP aktivieren.

du meinst HK-Store wäre dann besser, hm schon wieder einen anlegen, ist der dann wenigstens auf englisch, denn mit jp hatte ich so meine liebe not.
HK Store ist nur vom Wechselkurs her besser, er hat ne Mischung aus West und Japan Stores aber gerade vom letzteren bei weitem nicht alles.
Ist allerdings wirklich auf englisch verfügbar, der japan-store nicht.

danke für deine antworten, haben mir wirklich sehr geholfen, da ich ja dann trotzdem meine DE UMD abspielen kann, stört es mich nicht dass dann die PSN ID aus HK bzw. JP aktiv ist.

ja das habe ich gemerkt dass der jp-store nicht auf engl. verfügbar ist, hat ne ewigkeit gedauert bis ich es hatte.

ok dann mach ich halt noch nen HK-Acc. langsam wirds unübersichtlich, habe bereits ja 2xDE, AT, UK, US, JP und jetzt noch HK, na ja was soll es.

Übrigens finde ich die KZ2 Grafik immer noch verbesserungswürdig :)
 
AW: PlayStation Store (EU)

xaxl am 11.02.2009 11:43 schrieb:
Übrigens finde ich die KZ2 Grafik immer noch verbesserungswürdig :)
:-D Geh zum Optiker :P

Also wenn Resi 1-3 in den US Store kommen würden, müsste ich wohl auch zuschlagen :S
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 11.02.2009 11:58 schrieb:
xaxl am 11.02.2009 11:43 schrieb:
Übrigens finde ich die KZ2 Grafik immer noch verbesserungswürdig :)
:-D Geh zum Optiker :P

Also wenn Resi 1-3 in den US Store kommen würden, müsste ich wohl auch zuschlagen :S
was mischt du dich denn überhaupt hier in die fachgespräche ein petiboy :finger:

so nun hab ich den HK-Acc auch erstellt, nur wird dort meine visa nicht genommen :S jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich schnellstens an ne PSN-Card für HK komme.

denn ich fahre am 03.03.2009 in urlaub und bis dahin sollte es eigentlich gefunzt haben, vorallem bin ich gespannt ob ich das game noch auswendig zocken kann. habs damals 5 x durchgezockt und mein japanisch ist etwas eingerostet :B

sry wenn ich dir damit auf den s**** gehe, aber ich wüsste keinen der mir da sonst helfen könnte.

EDIT:

Habe jetzte eine bei eBay gefunden dort kosten 150 HK$ = ca. 25,-- €, ist das gut oder teuer ich habe leider k.p. denn der wechselkurs ist derzeit 10 HK$ = 1 € ungefähr lt. spiegel.

das wäre dann bei der karte ca. 6 HK$ = 1 €.
 
AW: PlayStation Store (EU)

xaxl am 11.02.2009 12:19 schrieb:
petib am 11.02.2009 11:58 schrieb:
xaxl am 11.02.2009 11:43 schrieb:
Übrigens finde ich die KZ2 Grafik immer noch verbesserungswürdig :)
:-D Geh zum Optiker :P

Also wenn Resi 1-3 in den US Store kommen würden, müsste ich wohl auch zuschlagen :S
was mischt du dich denn überhaupt hier in die fachgespräche ein petiboy :finger:

so nun hab ich den HK-Acc auch erstellt, nur wird dort meine visa nicht genommen :S jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich schnellstens an ne PSN-Card für HK komme.

denn ich fahre am 03.03.2009 in urlaub und bis dahin sollte es eigentlich gefunzt haben, vorallem bin ich gespannt ob ich das game noch auswendig zocken kann. habs damals 5 x durchgezockt und mein japanisch ist etwas eingerostet :B

sry wenn ich dir damit auf den s**** gehe, aber ich wüsste keinen der mir da sonst helfen könnte.

EDIT:

Habe jetzte eine bei eBay gefunden dort kosten 150 HK$ = ca. 25,-- €, ist das gut oder teuer ich habe leider k.p. denn der wechselkurs ist derzeit 10 HK$ = 1 € ungefähr lt. spiegel.

das wäre dann bei der karte ca. 6 HK$ = 1 €.


Njaja, vergleichen kannst du dann nur mit anderen Händlern. natürlich bieten sie die teurer an, wollen ja etwas daran verdienen ^^

Ich würde aber wie gesagt noch etwas abwarten, im PS-blog hat der capcom-mann mal leicht angedeutet, dass zum RE5 Launch vielleicht noch PS1-Titel kommen könnten (zumindest US-Store), dann kannst du das Spiel wenigstens verstehen ^^

RE2 würde ich mir wohl dann auch nachkaufen, das hat in der jp Version sogar beide Disks (die man dann virtuell wechselt ^^).


Ich beneide dich übrigens, da für dich CoD5 besser als KZ2 aussieht, muss RE1 für dich optische Crysis-Qualität haben :-o :finger:
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 11.02.2009 18:34 schrieb:
Njaja, vergleichen kannst du dann nur mit anderen Händlern. natürlich bieten sie die teurer an, wollen ja etwas daran verdienen ^^

Ich würde aber wie gesagt noch etwas abwarten, im PS-blog hat der capcom-mann mal leicht angedeutet, dass zum RE5 Launch vielleicht noch PS1-Titel kommen könnten (zumindest US-Store), dann kannst du das Spiel wenigstens verstehen ^^

RE2 würde ich mir wohl dann auch nachkaufen, das hat in der jp Version sogar beide Disks (die man dann virtuell wechselt ^^).


Ich beneide dich übrigens, da für dich CoD5 besser als KZ2 aussieht, muss RE1 für dich optische Crysis-Qualität haben :-o :finger:
na ja mit abwarten ist es so ein thema, ich brauche die games ja nicht für zuhause, denn die hab ich noch im original :P ich brauch die eben auf der psp da ich am 03.März in urlaub fliege und gerne resi 1 zocken würde.

wie kommst du drauf dass ich das game dann verstehe wenns englisch ist^^
es ist eigentlich egal ob engl. chinesich oder japanisch^^ ich kenn das game ja und denke ich weis noch ganz genau was ich wo machen muss.

ich habe nie gesagt dass ich die grafik von cod 5 besser ist, ich habe nur gesagt dass sie ruhiger ist und daher besser für mein auge. ach lassen wir das einfach^^

trotzdem nochmal thx
 
AW: PlayStation Store (EU)

xaxl am 12.02.2009 09:49 schrieb:
na ja mit abwarten ist es so ein thema, ich brauche die games ja nicht für zuhause, denn die hab ich noch im original :P ich brauch die eben auf der psp da ich am 03.März in urlaub fliege und gerne resi 1 zocken würde.

wie kommst du drauf dass ich das game dann verstehe wenns englisch ist^^
es ist eigentlich egal ob engl. chinesich oder japanisch^^ ich kenn das game ja und denke ich weis noch ganz genau was ich wo machen muss.

ok, der RE5 Launch ist leider kurz danach ^^

hab gerade noch ein Feedback zu RE1 gelesen:
Speevy schrieb:
-Biohazard (Resident Evil) - Japanese menus, (horrible) English voice acting, straightforward enough in action, trial and error in puzzles.



das heutige Japan-Store-Update:
neogaf schrieb:
PSN-Demos:
- 3 on 3 NHL Arcade

GAMES

► Flowery [Flower]
○ ¥800

ADD-ONS

► Gundam Musou 2
○ Ai no Valentine
○ Ki wo Nukenai
○ Sentaoku no Toki
○ True Gundam Musou 2: Ground Chapter
○ True Gundam Musou 2: Space Chapter

► Street Fighter 4
○ Strong Arm Pack (¥400)

THEMES & WALLPAPERS

► Flowery [Flower]
○ Custom Theme

► Tenchu 4 (PSP)
○ Wallpaper

flowery, tolle Namensanpassung ^^

lol@ SF4 kostenpflichtiger DLC vor/zum Launch
Capcom stinkt immer noch :finger:

Außerdem hat Ad-hoc Party wieder ein Update bekommen (aber geht immer noch nicht über WLAN, falls das je kommt :/ )


Flower kommt heute auch im PAL-Store (7,99€ wohl) und US-Store (9,99$)
Wer nicht kauft ist doof :P
 
AW: PlayStation Store (EU)

H.A.W.X Demo verschoben!

Wer sich heute auf die Demo zu H.A.W.X gefreut hat, der wird wohl leider enttäuscht. Wie Ubisoft mitgeteilt hat, wird sich diese aufgrund von technischen Problemen auf den 26. Februar verschieben.

Die Demo ist seit gestern bereits auf Xbox Live verfügbar.

--

Technische Probleme... Wenn ich das mit "auf XBL verfügbar" lese, bekomme ich wieder das :$
 
AW: PlayStation Store (EU)

pal store update
neogaf schrieb:
DEMOS

? MotorStorm Pacific Rift Demo 2.0 (637 MB)
? Super Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (180 MB)

? Resistance Retribution (PSP) (172 MB)

GAMES

? Flower (€7,99 | £6.29)
? Super Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (€9,99 | £7.99)

ADD-ONS

? Guitar Hero World Tour

? Acoustic Track Pack (€5,49)
? Incubus - “Drive”
? The Shins - “New Slang”
? Ryan Adams - “Wonderwall” (cover)

? Southern Rock Track Pack (€5,49)
? Creedence Clearwater Revival - “Commotion” (Master Track)
? ZZ Top - “Gimme All Your Lovin\’” (Cover)
? Ram Jam - “Black Betty” (Cover)

? Dig Out Your Soul - Oasis (€17,99 or €1,99 per song)

? LittleBigPlanet
? Ape Escape Costume (€1,99 | £1.59)
? Toro Costume (€1,99 | £1.59)

? NBA Live 09
? NBA Allstar Weekend Gamepack (free)

? Rock Band
? The Fratellis Pack (€3,99 or €1,49 per song)
? "Creepin' Up The Backstairs"
? "Flathead"
? "Henrietta"

VIDEOS

? FIFA 09
? Inside FIFA Interactive World Cup 09 trailer

? Flower
? Trailer

? Tekken 6
? New Year's Trailer

THEMES & WALLPAPERS

? Need for Speed Undercover - theme
? PAIN - Hasselhoff theme


das mit der 2.0 Demo ist ja lustig, jetzt darf jeder noch einmal den neueren Build von Pacific Rift genießen ^^
flower!!!111 Das Theme aus dem Japan-store hat übrigens passende Sounds ^^

und das Toro Kostüm wird endlich wieder angeboten, jetzt konnte ich es kaufen ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Wurde die Guitar Hero: Aerosmith Demo eigentlich wieder entfernt?
Ein Kumpel hat mich mal gefragt, woher ich die Demo hatte. Ich meinte, aus den US-Store. Dann hat er geschaut, aber keine Demo dazu gefunden. Dann habe ich selbst noch mal geschaut und ebenfalls keine Demo mehr gefunden :o
 
AW: PlayStation Store (EU)

TheBestofWii am 12.02.2009 14:23 schrieb:
Wurde die Guitar Hero: Aerosmith Demo eigentlich wieder entfernt?
Ein Kumpel hat mich mal gefragt, woher ich die Demo hatte. Ich meinte, aus den US-Store. Dann hat er geschaut, aber keine Demo dazu gefunden. Dann habe ich selbst noch mal geschaut und ebenfalls keine Demo mehr gefunden :o


ist scheinbar wirklich nicht mehr im Store, in der Download-Liste kann ich sie wie üblich noch herunterladen.
Manchmal werden Demos und ähnliches heruntergenommen, weil sie nur als temporäre Angebote gelten sollen. Im Japan-Store verschwinden die Demos z.B. zahlreich.

Aus dem Grund immer alles was gratis ist anklicken jede Woche, einmal in der History hat man immer Zugriff darauf, da die Demos etc. nicht wirklich gelöscht sondern nur für die zu-spät-Kommer ausgeblendet werden.

Du kannst sie ihm aber sharen wenn du willst, für Demos braucht es auch keinen der 5 Share-Plätze da DRM-frei (solltest du also nicht mit ihm dauerhaft sharen wollen, kannst du/er deinen account danach auf seiner ps3 deaktivieren und dann löschen)



aber danke, sowas trage ich nämlich auch in die listen ein, sprich wenn es Zeug nicht mehr "frei" gibt.
 
Zurück