Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 12.02.2009 16:44 schrieb:
PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.02.2009

Flower :X Und ein geupdatete MS2-Demo, wurde auch Zeit. Bei der Strecke der alten Demo fehlten nämlich die Hälfte der Effekte, die es dann in der Vollversion zu bestaunen gibt. Repräsentierte optisch das fertige Spiel also überhaupt nicht.


Mit Razorback haben sie diesmal eine deutlich bessere Strecke gewählt als in der 1. Demo. Das Streckendesign, mit das Highlight in MS:PR gegenüber allen "Konkurrenten", kommt hier mal zum tragen.
Allerdings hätte man eine andere Tageszeit wählen sollen, das geht nämlich je nach Sonnenstand (Schatten) noch ne Ecke hübscher. Auf die Optionen hat man keinen Zugriff, außerdem kann man nicht Custom-Musik über das XMB aktivieren (doch nicht die neueste Version oder bewusst weggelassen?)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 12.02.2009 17:12 schrieb:
ndz am 12.02.2009 16:44 schrieb:
PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.02.2009

Flower :X Und ein geupdatete MS2-Demo, wurde auch Zeit. Bei der Strecke der alten Demo fehlten nämlich die Hälfte der Effekte, die es dann in der Vollversion zu bestaunen gibt. Repräsentierte optisch das fertige Spiel also überhaupt nicht.


Mit Razorback haben sie diesmal eine deutlich bessere Strecke gewählt als in der 1. Demo. Das Streckendesign, mit das Highlight in MS:PR gegenüber allen "Konkurrenten", kommt hier mal zum tragen.
Allerdings hätte man eine andere Tageszeit wählen sollen, das geht nämlich je nach Sonnenstand (Schatten) noch ne Ecke hübscher. Auf die Optionen hat man keinen Zugriff, außerdem kann man nicht Custom-Musik über das XMB aktivieren (doch nicht die neueste Version oder bewusst weggelassen?)

Solidus_Dave am 12.02.2009 10:25 schrieb:
Flower kommt heute auch im PAL-Store (7,99€ wohl) und US-Store (9,99$)
Wer nicht kauft ist doof :P

Nur für dich Dave :X
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 12.02.2009 17:15 schrieb:
Solidus_Dave am 12.02.2009 17:12 schrieb:
ndz am 12.02.2009 16:44 schrieb:
PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 12.02.2009

Flower :X Und ein geupdatete MS2-Demo, wurde auch Zeit. Bei der Strecke der alten Demo fehlten nämlich die Hälfte der Effekte, die es dann in der Vollversion zu bestaunen gibt. Repräsentierte optisch das fertige Spiel also überhaupt nicht.


Mit Razorback haben sie diesmal eine deutlich bessere Strecke gewählt als in der 1. Demo. Das Streckendesign, mit das Highlight in MS:PR gegenüber allen "Konkurrenten", kommt hier mal zum tragen.
Allerdings hätte man eine andere Tageszeit wählen sollen, das geht nämlich je nach Sonnenstand (Schatten) noch ne Ecke hübscher. Auf die Optionen hat man keinen Zugriff, außerdem kann man nicht Custom-Musik über das XMB aktivieren (doch nicht die neueste Version oder bewusst weggelassen?)

Solidus_Dave am 12.02.2009 10:25 schrieb:
Flower kommt heute auch im PAL-Store (7,99€ wohl) und US-Store (9,99$)
Wer nicht kauft ist doof :P

Nur für dich Dave :X


danke :-D
muss ich eigentlich noch erwähnen, dass Flower echt toll ist? ^^ Grafisch/technisch ist es übrigens fast so beeindruckend wie Killzone 2 (mein ich ernst :B )



Edit: streich mal 1942, Mega Man 9, ggf. Bowling+Poker und ersetze z.B. mit Crash Commando, Elefunk, Riff: Everyday Shooter, LocoRoco Cocoreccho, The Last Guy, Lumines Supernova, Burnout Paradise und Savage Moon
ggf. noch Penny Arcade Adventures, PixelJunk Racers, Magic Ball und Cuboid
%)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 12.02.2009 17:17 schrieb:
Edit: streich mal 1942, Mega Man 9, ggf. Bowling+Poker und ersetze z.B. mit Crash Commando, Elefunk, Riff: Everyday Shooter, LocoRoco Cocoreccho, The Last Guy, Lumines Supernova, Burnout Paradise und Savage Moon
ggf. noch Penny Arcade Adventures, PixelJunk Racers, Magic Ball und Cuboid
%)

Bowling und Poker sind für Freunde des Genres drin, 1942 und Mega Man wegen dem Klassiker-Bonus ;)

Der Rest kommt in einem möglichen zweiten Teil des Specials, da in nächste Zeit ja auch wieder einige neue Games erscheinen =)
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 12.02.2009 19:12 schrieb:
Solidus_Dave am 12.02.2009 17:17 schrieb:
Edit: streich mal 1942, Mega Man 9, ggf. Bowling+Poker und ersetze z.B. mit Crash Commando, Elefunk, Riff: Everyday Shooter, LocoRoco Cocoreccho, The Last Guy, Lumines Supernova, Burnout Paradise und Savage Moon
ggf. noch Penny Arcade Adventures, PixelJunk Racers, Magic Ball und Cuboid
%)

Bowling und Poker sind für Freunde des Genres drin, 1942 und Mega Man wegen dem Klassiker-Bonus ;)

Der Rest kommt in einem möglichen zweiten Teil des Specials, da in nächste Zeit ja auch wieder einige neue Games erscheinen =)

nagut, das lass ich durchgehen ;)

Wie es aussieht gibt im Frühjahr als Frühlingsfieber-Event quasi jede Woche (mindestens?) eines:
# Flower
# Noby Noby Boy
# No Gravity
# Wheel of Fortune
# Burn Zombie Burn
# Ragdoll Kung Fu: Fists of Plastic
# The Punisher: No Mercy
# In addition to these titles, PlayStation Network will also be launching Bomberman Ultra, Celfactor Ignition, Flock, Texas Cheat-em, Diner Dash, Comet Crash, Hammer Fall, Underfire, Watchmen, Worms, Zen Pimball

eventuell sogar Preisnachlässe zu älteren PSN-Titeln?



apropos, immer wieder schön wenn einige Titel quasi darauf achten, als Downloadversion in den Stores etwa gleich viel zu kosten. Flower kostet 7,99€ und das ist nur genau 9 Cent teurer als die 9,99$ die es im US-Store kosten wird (und nur wenn man nen Staat eingetragen hat, der keine MWS hat).
Unglücklicherweise sind das oft die Titel, für die ich freiwillig eher/lieber 10€ oder gar mehr ausgeben würde ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 12.02.2009 20:01 schrieb:
Wie es aussieht gibt im Frühjahr als Frühlingsfieber-Event quasi jede Woche (mindestens?) eines:
# Flower
# Noby Noby Boy
# No Gravity
# Wheel of Fortune
# Burn Zombie Burn
# Ragdoll Kung Fu: Fists of Plastic
# The Punisher: No Mercy
# In addition to these titles, PlayStation Network will also be launching Bomberman Ultra, Celfactor Ignition, Flock, Texas Cheat-em, Diner Dash, Comet Crash, Hammer Fall, Underfire, Watchmen, Worms, Zen Pimball

Burn Zombie Burn, hört sich doch schon mal nicht schlecht an :B

eventuell sogar Preisnachlässe zu älteren PSN-Titeln?

Oh ja, bitte! ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

US-Store Update:
neogaf schrieb:
GAMES

► Flower ($9.99)

ADD-ONS

► Disgaea 3
○ Disgaea 2 Sacrebleu Set with Free Theme! ($5.99 or separate)
- Priere ($1.99)
- Tink ($1.99)
- Yukimaru ($1.99)

► Lumines Supernova
○ Classic Pack ($4.99)

► NBA Live 09
○ All Star Weekend (free)

► Rock Band
○ The Fratellis Pack 01 ($5.49 or separate)
♪ “Creepin’ Up the Backstairs” ($1.99)
♪ “Flathead” ($1.99)
♪ “Henrietta” ($1.99)

► Guitar Hero World Tour
○ Acoustic Track Pack ($5.49 or separate)
♪ “Wonderwall” by Ryan Adams ($1.99)
♪ “New Slang” by The Shins ($1.99)
♪ “Drive” by Incubus ($1.99)

VIDEOS

► 50 Cent: Blood On The Sand
○ Trailer #1
○ Trailer #2
○ Trailer #3

► Brain Challenge
○ Expansion Pack

► GTI Club+
○ Trailer

► Flower
○ Trailer
○ Developer Diary

► Gran Turismo 5 Prologue
○ The Ride Of Your Life

► Tekken 6
○ Call To Arms Trailer

► LocoRoco 2 (PSP)
○ Launch Trailer

► PULSE (magazine)
○ 2/12 Edition

MOVIE TRAILERS

► Rent: Live on Broadway (Blu-ray)

THEMES & WALLPAPERS

► Flower - Theme & Wallpaper
► LocoRoco 2 - The Planet Theme (also for PSP)
► PAIN - The Hoff Theme
► Magic Ball - Theme
► Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Theme
► Cuboid - Theme
► Game Love - Wallpaper
+
paid crap

QORE
($2.99 or $24.99 subscription)

► Episode 09: February, 2009
○ featuring
- MLB 09 The Show
- Resident Evil 5
○ goodies
- Killzone 2 themes
- Syphon Filter (PSone) full game


top-psn-game-downloads januar im US-Store:
95oak2.png
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 12.02.2009 21:43 schrieb:
Hast du nicht eh schon alles, was Trophies hat? Der Rest interessiert dich doch eh nicht. :o

Pff, meine Liste ist im Gegensatz zu Anderen doch noch sehr überschaubar ;) Sind glaube ich bisher erst 8 Spiele mit Trophäen, da hast du noch mehr, also erzähl mal nix :finger:

Der Rest interessiert dich doch eh nicht. :o

Wenn es so wäre, dann würde ich mir jedes Rotzspiel mit Trophäen holen, ist aber nicht so (siehe oben).
 
AW: PlayStation Store (EU)

- SSFII HD Remix erscheint morgen im PAL-Store *g* Mit einem tollen Preis von 15€, ich persönlich fand in Relation schon die 15$ im US-Store überteuert :P

- auch hier nochmal: morgen Yakuza 3 Demo im JP-Store!

- das echochrome Trophy/Screenshots/mehr-Update ist nun auch für die PAL-Version verfügbar


Japan-Store Update bisher:
neogaf schrieb:
DEMOS

► Dynasty Warriors: Strikeforce (PSP)
○ 205 MB

VIDEOS

► Biohazard 5
○ 2009 Movie

► Noby Noby Boy
○ How to Play Video

THEMES & WALLPAPERS

► LocoRoco 2 (PSP & PS3)
○ Mr. Planet Custom Theme




morgen also schon mal Yakuza 3 und Noby Noby Boy spielen :X
2n21llj.jpg

letzteres kommt übrigens sehr günstig (5$, bei uns waren es imo 4€), die Trophys klingen lustig (wollte mich aber jetzt nicht zu sehr spoilern lassen ^^) und bestätigt ist schon mal Videoaufnahme/Youtube-Funktion.
 
AW: PlayStation Store (EU)

Japan-store Update Heute:

neogaf schrieb:
DEMOS

► Resistance Retribution (PSP)
○ 173 MB

► Ryu ga Gotoku 3 [Yakuza 3]
○ 1256 MB

GAMES

► Noby Noby Boy
○ ¥800

ADD-ONS

► Idolmaster SP (PSP)
○ Mail Addresses (x9) (¥100 each)
○ Songs (x24) (¥150 each)
○ Extend Clothes (x1) (¥1000 each)
○ Cute & Girly Clothes (x1) (¥500 each)
○ Head Accessories (x1) (¥200 each)
○ Body Accessories (x1) (¥200 each)
○ Hand Accessories (x1) (¥200 each)
○ Leg Accessories (x1) (¥200 each)

► LittleBigPlanet
○ Wipeout Costumes (¥300)

► Mirror's Edge
○ Pure Time Trial (¥990)
○ Premium Download Content (Free)

► Street Fighter 4
○ Beauty Pack (¥400)

THEMES & WALLPAPERS

► Tenchu 4
○ PSP Calendar (¥300)


mh in Relation ist Noby Noby Boy in Japan ein ganzes Stück teurer als bei uns, haben wohl dort mehr Vertrauen in die Absatzzahlen ^^

Capcom legt übrigens los, gleich das 2. 400Yen Addon für SF4 ^^


Burnout wird ab heute nicht mehr von der EA-Politik verschont, es bekommt auch ein Time is Money Key, den man kaufen kann um alles freizuschalten. (an sich ist das ja für diejenigen ok und ist ja jetzt auch kein Story-Spiel oder so, aber früher hat man das halt einfach mit einem Cheat-Code gemacht...).
Im HK-store ist das zusammen mit dem Cars-Addon nämlich schon online.
 
AW: PlayStation Store (EU)

PAL-Update:
neogaf schrieb:
GAMES

? Noby Noby Boy (£3.19) (€3,99)

? Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix (£11.99) (€14,99)

? PSP
? World of Pool (PSP, £7.99) (€9,99)
? Spectral vs. Generation (PSP, £9.99) (€12,99)
? Stateshift (PSP, £9.99) (€12,99)
? International Athletics (PSP, £11.99) (€14,99)

ADD-ONS

? Guitar Hero World Tour
? Wings Track Pack (€5,49 | £4.39 or €1,99 | £1.59 per song)
? "Jet" - Wings
? "Hi, Hi, Hi" - Wings
? "Junior's Farm" - Wings

? Rock Band
? Assorted Tracks (£0.99 per song) (€1,49)
? "Black Sunshine" - White Zombie
? "More Human Than Human" - White Zombie
? "Pick Up the Pieces" - Average White Band
? "Wasted Again" - Turbo Negro

? Mirror's Edge
? Pure Time Trials (£6.29) (€7,99)

? Skate 2
? Dyrdeck's Fantasy Plaza Pack (£3.19)

? LittleBigPlanet
? WipEout - Costume Kit (£2.39) (€2,99)

? Burnout Paradise
? Time Savers Pack (£3.99) (€4,99)

? Legendary Cars Collection (€7,99) (€7,99 | £6.29 or €1,99 | £1.59 per car)
? Carson GT Nighthawk
? Hunter Cavalry Bootlegger
? Hunter Manhatten Spirit
? Jansen 88 Special (3,99€ einzeln)

? Naruto: Ultimate Ninja Storm
? Storm Pack 7 (Free)

VIDEOS

? Flower
? Behind the Scenes Trailer

? Mini Ninjas
? Announcement Trailer

THEMES

? Flower
? Flower Theme (Free)
? Flower Wallpaper (Free)

? Loco Roco 2
? Planet Theme (Free)

? Mahjong Tales: Ancient Wisdom
? Mahjong Tales: Ancient Wisdom Theme (Free)

? Cuboid
? Cuboid Theme (Free)

? Magic Ball
? Magic Ball Theme (Free)


mh ich würd gern Burnout DLC kaufen um den Support zu belohnen, aber mir gefällt das ganze nicht so wirklich, gerade mit dem Preis (hätte ich eher für Tag/nachtwechsel + Bike Update bezahlt ^^).
Vielleicht auf das Insel-Addon warten.

LBP ist diesmal vernünftiger (4 Kostüme und Sticker für 3€), aber Wipeout-Sachen brauch ich jetzt nicht unbedingt ^^


Noby Noby Boy 4€ :X (neues lustiges Detail: Man kann sich ingame Nachrichten schicken die dann auf dem Körper von Boy erscheinen ^^)
Ist für die Grafik relativ groß, 360MB groß, frag mich woher das kommt :-o



nett, dass das ME Addon doch nur 8€ kostet, dachte es wäre 10 wegen 10$. Sollte ich es kaufen, muss ich aber eh auf us store update warten, hab US-Version (teste aber nachher bei Burnout ob die addons gehen, kumpel hat sich das deutsche Addon gekauft ^^)
 
AW: PlayStation Store (EU)

PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 19.02.2009 (inkl. Street Fighter II Turbo HD Remix!)

Der Naruto-Spam regt mich langsam auf :pissed: :finger: Kostenlose Inhalte schön und recht, aber sieben Updates bisher, alles kleine Happen - nur, damit das Spiel im Gespräch bleibt. :S

Wieso SFII THDR ( :B ) erst jetzt kommt, will ich auch gar nicht wissen... ich dachte man hat bereits seit letztem Jahr den Prüfungsprozess im PSN vereinfacht, damit man weltweit gleichzeitig releasen kann. Hat aber wohl bisher noch nicht wirklich geklappt... :rolleyes:

Ansonsten schickes Update, auch wenn gerade der Bezahl-Content wieder teilweise mehr als fragwürdig ist...
 
AW: PlayStation Store (EU)

ndz am 19.02.2009 19:41 schrieb:
Wieso SFII THDR ( :B ) erst jetzt kommt, will ich auch gar nicht wissen... ich dachte man hat bereits seit letztem Jahr den Prüfungsprozess im PSN vereinfacht, damit man weltweit gleichzeitig releasen kann. Hat aber wohl bisher noch nicht wirklich geklappt... :rolleyes:


SCEE hat anders als SCEA Capcom ihre eingereichte Beta-Version gleich wieder zurück geschickt. Ergo musste Capcom nun erst mal ne gescheite Fassung abliefern (+ z.B. deutsche Übersetzungsfehler gab es zusätzlich, wie man in der US-Fassung bewundern kann).

Eventuell hat man dann den SF4-Release abgewartet? Find ich eher unpassend, ne Woche früher hätte mehr gebracht. Aber da es eh 15€ kostet, braucht man es keines Blickes würdigen imo.
 
AW: PlayStation Store (EU)

ja leck mich doch, ich hab grad erst das Noby Noby Tutorial hinter mir und das Spiel ist jetzt schon so geil :haeh: :B ^^

übrigens:
- hat Custom Musik
- hat Videoaufnahme/Youtube Funktion
- hat die neue Screenshot-XMB-Funktion


oh aber einen 1080p Modus hätte ich schon erwartet :/
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 19.02.2009 20:59 schrieb:
ja leck mich doch, ich hab grad erst das Noby Noby Tutorial hinter mir und das Spiel ist jetzt schon so geil :haeh: :B ^^
Moah das spiel ist wirklich geil :B :X :X Auch wenns eigentlich nur "stumpfsinniges" rumgerenne ist, und man das ding nur streckt, so machts sauviel spaß... :B Hab auch gerade ein Video aufgenommen... Läd gerade bei Utube hoch, werds also gleich posten :B %)
 
Zurück