Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU)

Crazy-Zeldafan am 19.01.2009 13:52 schrieb:
Mhhhh.....
Also auf der ersten Seite steht, dass es Der Herr der Ringe:Conquet-Demo auch im deutschen Store gibt. Aber wo? Bitte um schnelle Antwort.
MfG Crazy-Zeldafan

Korrektur: ist nicht im deutschen Store, hab ich wohl beim Kopieren der Zeilen übertragen, sry.

Aus deiner Frage schließe ich aber, dass du keine Auslands-Accounts hast? Mach dir unbedingt welche ^^
 
AW: PlayStation Store (EU)

Solidus_Dave am 19.01.2009 14:45 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 19.01.2009 13:52 schrieb:
Mhhhh.....
Also auf der ersten Seite steht, dass es Der Herr der Ringe:Conquet-Demo auch im deutschen Store gibt. Aber wo? Bitte um schnelle Antwort.
MfG Crazy-Zeldafan

Korrektur: ist nicht im deutschen Store, hab ich wohl beim Kopieren der Zeilen übertragen, sry.

Aus deiner Frage schließe ich aber, dass du keine Auslands-Accounts hast? Mach dir unbedingt w
elche ^^

Wie denn?
 
AW: PlayStation Store (EU)

Crazy-Zeldafan am 20.01.2009 13:19 schrieb:
Neuen Benutzer erstellen -> In das PSN Network einschreiben -> Als Sprache/Land US wählen... Hast aber viele Demos verpasst, musst du dir auf jeden Fall nachholen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

TheBestofWii am 20.01.2009 13:22 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 20.01.2009 13:19 schrieb:
Neuen Benutzer erstellen -> In das PSN Network einschreiben -> Als Sprache/Land US wählen... Hast aber viele Demos verpasst, musst du dir auf jeden Fall nachholen.

Ganz so leicht ist es dann nun auch nicht, zumindest die PLZ muss stimmen ^^

Guck am besten mal vorne in den Thread, da ist ne Anleitung. Und mach dir auf jeden Fall einen UK- oder Ösi-Account für Europa und einen US-Account ;)
 
AW: PlayStation Store (EU)

Iroquois-Pliskin am 20.01.2009 13:38 schrieb:
TheBestofWii am 20.01.2009 13:22 schrieb:
Neuen Benutzer erstellen -> In das PSN Network einschreiben -> Als Sprache/Land US wählen... Hast aber viele Demos verpasst, musst du dir auf jeden Fall nachholen.
Ganz so leicht ist es dann nun auch nicht, zumindest die PLZ muss stimmen ^^
Ja? Ich habe damals irgendwas als Zahl eingegeben, 5555 oder so. Ich hatte wohl Glück :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Yeahhhhh......
Bin gerade schon beim Laden von der Demo, war total unkompliziert...... DANKE AN DIE HELFER. Was ich außerdem voll cool finde ist, dass ich die Accounts zum zocken der US-Demos nicht wechseln muss. =)
Danke nochmal, MFG Crazy-Zeldafan
 
AW: PlayStation Store (EU)

Crazy-Zeldafan am 20.01.2009 14:34 schrieb:
Yeahhhhh......
Bin gerade schon beim Laden von der Demo, war total unkompliziert...... DANKE AN DIE HELFER. Was ich außerdem voll cool finde ist, dass ich die Accounts zum zocken der US-Demos nicht wechseln muss. =)
Danke nochmal, MFG Crazy-Zeldafan

Na dann viel Spaß beim Runterladen, hat sich ja schon vieles angesammelt :-D
 
AW: PlayStation Store (EU)

Das beste war ja, wo ich nach 3-4 Monaten endlich mit meiner PS3 online konnte und dann die ganzen Demos gesaugt und gespielt habe. Ich kam mir vor, wie ein Spieletester :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

Firmware 2.60 brachte den Gästezugang für den Store, man kann aber nur gucken, nichts herunterladen.

neuen PS3-User erstellen -> Store anklicken -> gewünschtes Land und ggf. Sprache wählen, Alter sollte über 18 sein.

Man dort sehr schnell und einfach JEDEN Store anschauen, inkl. Info/Auswahl, in welchen Sprachen der jeweilige Store verfügbar ist.
Wer also immer noch nicht Auslandsaccounts hat oder alle Regionen (JP+HK+UK+USA) hat, hier sagt euch Sony indirekt "schaut doch mal was es noch so gibt" :finger:



Japan-Store-Update dieser Woche:

neogaf schrieb:
DEMOS

? Naruto Narutimate Storm [=Naruto Ultimate Ninja Storm]
? 853 MB

? Sonic World Adventure [=Sonic Unleashed]
? 239 MB

GAMES

? PSP
? Ratchet and Clank Size Matters PSP the Best (¥2200)

ADD-ONS

? Brain Challenge (PS3)
? Expansion Pack (¥300)

? WWE SmackDown vs. Raw 2009
? Roster Update (¥500)

? Yuusha no Kuse ni Namaiki da or2 (PSP)
? Download Story 3: Watashi wa "Shouta" (¥300)

VIDEOS

? Biohazard 5
? TGS 2008 Theater Movie

? Resistance Retribution
? Latest Promotional Video

THEMES & WALLPAPERS

? Cross Edge (¥200 each)
? Wuim
? Mei


Noby Noby Boy wurde auf den 19. Februar verschoben, dafür kommt es dann weltweit gleichzeitig heraus!
Der PAL-Preis beträgt 4€ !!! Irgendwie sind gerade die interessanten Titel günstiger im PSN, wirkt das übliche 10$/€ für viele 08/15 Spiele etwas lächerlich.

Übrigens gibt es für Titel, die im PSN und XBLA erscheinen, einen Grund warum sie 10€ kosten und in den USA nur 10$. Sinnvollerweise haben Sony und MS Auflagen, dass die Dowloadtitel gleichviel kosten müssen auf beiden Plattformen. Nur sorgt das MS-System dafür, dass 800 Punkte in den USA 10$ sind und in Europa 10€, ergo...


Der weltweite Release von Noby Noby Boy hat auch einen Grund, in dem man mit BOY spielt und seine Punkte online hochlädt, wächst GIRL immer weiter. Sprich, ALLE Spieler ZUSAMMEN sorgen dafür, dass GIRL irgendwann bis zu Planeten wie Jupiter etc. reicht und auch dann erst diese Areale für alle freigeschaltet werden.
Sehr coole Idee :top:


LittleBigPlanet DLC (US-Preise):
January 26
- (free) Chinese New Year Costumes - available for 10 days only.

January 29
- ($2.99) God of War content pack (Medusa and Minotaur costumes and a bunch of themed stickers)
- ($1.99) Kratos costume (war das nicht beim Preorder Ding mit dem GoW Pack dabei?)
- (free) Groundhog (Day) costume - available for 1 week only.

February 05
- ($2.99) Valentines Day mini pack - available for 2 weeks only. (12 stickers and some themed costume pieces for your Sackperson)

February 12
- ($1.99) Ape Escape Costume (eh, das war in Japan Gratis?!)
- ($1.99) Toro Costume (HA! aber hätte auch hier dann gratis sein können so wie bei EGW)

February 19
- ($2.99) WipEout Costume Kit


SE portiert Crystal Defenders von Handys zum PSN (+Xbox+wii) Titel:
http://www.eurogamer.net/articles/crystal-defenders-for-wii-xbla-psn


Nachfolger Puzzle Quest: Galactrix fürs PSN angekündigt:
http://www.eurogamer.net/articles/puzzle-quest-galactrix-heading-to-psn
 
AW: PlayStation Store (EU)

PAL-Store Update:

neogaf schrieb:
PS3-DEMOS

? F.E.A.R. 2: Project Origin (nicht in D)

PSN-GAMES

? Penny Arcade Adventures: On the Rain Slick Precipice of Darkness - Episode One (9,99€ £7.99) (nicht in allen Stores)


PSP- Games:

? Riff: Everyday Shooter (€7,99 £6.29)

? EA Replay (€19,99 £15.99)

? Super Pocket Tennis (9,99€ £7.99) (nicht in allen Stores)

? Tom Clancy's EndWar (€49,99 £39.99) [lol@Preis]


PSone-Games:

? Disney's Action Game Feat. Hercules (£3.99) (nicht in allen Stores)

? Disney's The Little Mermand II (£3.99) (nicht in allen Stores)


ADD-ONS

? Guitar Hero World Tour
? Aussie Track Pack (€5,49 | £4.39 or €1,99 | £1.59 per song)
? "Outtathaway!" - The Vines
? "Tomorrow" - Silverchair
? "Dimension" by Wolfmother - Flo Rida

? Rock Band
? Steve Miller Band Pack 01 (€3,99 £2.49 | €1,49 £0.99 per song)
? "Space Cowboy" - The Steve Miller Band
? "The Joker" - The Steve Miller Band
? "Take the Money and Run" - The Steve Miller Band

? Assorted Tracks ((€1,49 £0.99 per song)
? "War Zone" - Rob Zombie
? "I Stand Alone" - Godsmack
? "Wind Me Up" - Ghost Hounds
? "Feed the Tree" - Belly
? "Typical" - Mute Math

? Buzz! Quiz TV
? American Culture Quiz (£3.99) (nicht in allen Stores)

? Skate 2
? Time is Money Unlock Pack (3,99€ £3.19) (nicht in allen Stores)
-> ist btw nur wieder der übliche kaufbare Cheat von EA

? Naruto: Ultimate Ninja Storm
? Storm Pack 5 (Free)

VIDEOS

? God of War III
? Trailer

? Uncharted 2: Among Thieves
? Trailer

? Mafia II
? Christmas Confession Trailer


mh, so langsam muss ich doch mal ernsthafter versuchen, ne KK für den UK-Store aufzutreiben, gerade bei dem Pfundkurs.

Übrigens sollte heute LBP Content erscheinen, ich weiß nicht ob es einfach nur um ne Woche verschoben wurde oder ob vielleicht das zu erwartenden Disney-Pack heute erschienen wäre (die 2 Disney PS1 Spiele sind schon verdächtig).
 
AW: PlayStation Store (EU)

Im dt. Store kam das Update irgendwie nicht mit... ^^

Die FEAR-2-Demo fand ich ganz nett, technisch haut mich das aber alles andere als vom Hocker. Die Filter und Effekte sehen dagegen schick aus, die Atmosphäre passt imho auch. So richtig überzeugen konnte mich aber auch die gesamte Präsentation nicht, kA wieso. Ich lief eher gelangweilt durch die Demo und wieso da dann plötzlich dieser Power-Suit rumsteht und die Gegner auch solche Dinger besitzen, wird sich mir - wenn überhaupt - wohl erst in der Vollversion erschließen ;)

Was ich dem Spiel btw. auf der Konsole auch anrechne, ist, dass die Sensibilität der Sticks sehr hoch eingestellt werden kann. Bis auf CoD4 ist das nämlich bisher eher eine Seltenheit.
 
AW: PlayStation Store (EU)

us-store update:
neogaf schrieb:
DEMOS

?F.E.A.R. 2
? 685 MB

?WipEout HD
? 1.02 GB

ADD-ONS

? Buzz Quiz TV
? BUZZ! Quiz TV American Culture Pack ($5.99)

? Guitar Hero World Tour
? Aussie Track Pack ($5.49 or $1.99 per song)
? "Outtathaway!" - The Vines
? "Tomorrow" - Silverchair
? "Dimension" by Wolfmother - Flo Rida

? Rock Band
? Steve Miller Band Pack 01 ($5.49 or $1.99 per song)
? "Space Cowboy" - The Steve Miller Band
? "The Joker" - The Steve Miller Band
? "Take the Money and Run" - The Steve Miller Band

? Assorted Tracks ($1.99 per song)
? "War Zone" - Rob Zombie
? "I Stand Alone" - Godsmack
? "Wind Me Up" - Ghost Hounds
? "Feed the Tree" - Belly
? "Typical" - Mute Math

?Naruto Ultimate Ninja Storm
? Storm Pack 7 (Free)

?Skate 2
? Time is Money Unlock Pack ($4.99)

VIDEOS

? Eat Lead: The Return of Matt Hazard
? Teaser Trailer

? The Lord of the Rings: Conquest
? Good to Be Good Trailer

? Mirror's Edge
? Exclusive DLC Trailer

? Resistance: Retribution
? Story Trailer

? Ski-Doo Snowmobile Challenge
? Trailer

THEATRICAL/BLU-RAY TRAILERS

? The X-Files: I Want to Believe
? “Reinstated” Featurette

? Max Payne
? Script to Screen Featurette

? Horton Hears a Who
? Anatomy of a Scene Featurette
 
AW: PlayStation Store (EU)

Hat sich irgendwer MediEvil aus dem Store geholt und kann darüber berichten? Das lacht mich so komisch an, seit ich die KK habe :B
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 25.01.2009 11:41 schrieb:
Hat sich irgendwer MediEvil aus dem Store geholt und kann darüber berichten? Das lacht mich so komisch an, seit ich die KK habe :B
Was soll man da berichten? dsr hat es zumindest.
 
AW: PlayStation Store (EU)

dsr159 am 25.01.2009 12:33 schrieb:
Sc4rFace am 25.01.2009 12:27 schrieb:
petib am 25.01.2009 11:41 schrieb:
Hat sich irgendwer MediEvil aus dem Store geholt und kann darüber berichten? Das lacht mich so komisch an, seit ich die KK habe :B
Was soll man da berichten? dsr hat es zumindest.

Kauf's dir halt einfach.
Will nicht einen Tag ne KK haben und zum Suchti werden :B

Werd es aber wohl bei Gelegenheit mal holen. Dennoch will ich Dino Crisis im Store haben. Da würde ich sofort zuschlagen.
 
AW: PlayStation Store (EU)

petib am 25.01.2009 12:56 schrieb:
Werd es aber wohl bei Gelegenheit mal holen. Dennoch will ich Dino Crisis im Store haben. Da würde ich sofort zuschlagen.

jop, ich hätte es mir fast im HK Store-gekauft, wenn es nicht nur in japanisch wäre ^^
und meh @LBP, da kauft man sich EINMAL ne PAL-Version, gelockt von Nariko (die nach kratos vielleicht auch noch in den Store kommt) und muss nun 1:1 $-€ Preise zahlen, argh >:|


Übrigens schlimme Nachricht: Scheinbar seit dem Firmware-Update nimmt der HK-Store keine ausländischen KK mehr an, auch meine bereits eingetragene funktioniert nicht mehr :(
Hoffentlich wird das nie beim US-Store passieren O_o


im jp-Store kamen am freitag nur ein 3 wallpaper/themes zu nem PSP Spiel und Angel Love Online dazu.
 
Zurück