Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

Solidus_Dave am 03.10.2008 00:32 schrieb:
BioShock Demo ist kleiner als im PAL-Store, da nur die englische Sprachausgabe drin ist (übrigens ist die deutsche meh, aber wann ist die schon mal besser :B ).

w00t?! Die dt. Sprachausgabe gehört zu den absolut Besten in einem Videospiel der vergangenen Jahre. Außer man hat die PS3-Version extra vertont :B

Aber im Ernst, wenn man sich mal an den 60er-Jahre bzw. Rapture-"Sprachstil" gewöhnt hat, passt das vollkommen - eines der wenigen Spiele, wo ich keine englische Sprachausgabe vermisse.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

ndz am 03.10.2008 01:11 schrieb:
Solidus_Dave am 03.10.2008 00:32 schrieb:
BioShock Demo ist kleiner als im PAL-Store, da nur die englische Sprachausgabe drin ist (übrigens ist die deutsche meh, aber wann ist die schon mal besser :B ).

w00t?! Die dt. Sprachausgabe gehört zu den absolut Besten in einem Videospiel der vergangenen Jahre. Außer man hat die PS3-Version extra vertont :B

Aber im Ernst, wenn man sich mal an den 60er-Jahre bzw. Rapture-"Sprachstil" gewöhnt hat, passt das vollkommen - eines der wenigen Spiele, wo ich keine englische Sprachausgabe vermisse.

Protagonist und und der Typ aus dem Radio gingen ja (obgleich es was anderes ist, wenn man dann das englische Original wieder hört, ist aber wie gesagt eigentlich immer so daher kreide ich das nicht an), aber bei den Gegnern fand ich es teils sehr grausig.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

Solidus_Dave am 03.10.2008 01:18 schrieb:
ndz am 03.10.2008 01:11 schrieb:
Solidus_Dave am 03.10.2008 00:32 schrieb:
BioShock Demo ist kleiner als im PAL-Store, da nur die englische Sprachausgabe drin ist (übrigens ist die deutsche meh, aber wann ist die schon mal besser :B ).

w00t?! Die dt. Sprachausgabe gehört zu den absolut Besten in einem Videospiel der vergangenen Jahre. Außer man hat die PS3-Version extra vertont :B

Aber im Ernst, wenn man sich mal an den 60er-Jahre bzw. Rapture-"Sprachstil" gewöhnt hat, passt das vollkommen - eines der wenigen Spiele, wo ich keine englische Sprachausgabe vermisse.

Protagonist und und der Typ aus dem Radio gingen ja (obgleich es was anderes ist, wenn man dann das englische Original wieder hört, ist aber wie gesagt eigentlich immer so daher kreide ich das nicht an), aber bei den Gegnern fand ich es teils sehr grausig.

Wie gesagt, die deutschen Sprecher haben - wohl absichtlich - einen ein wenig eigenen Akzent. Über das ganze Spiel hinweg passt das aber imho sehr gut rein, ich hatte - bis auf die Eingewöhnungszeit - nie wirklich das Gefühl, eine unpassende Stimme zu hören.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

So grad die ganzen Demos gezogen.

Fangen wir an mit nem Thema wo ich ne Hass bekommen habe. Steht da bei BiA bei Schwierigkeitsgrad echt anstatt "Leicht" "Casual" :$ :rolleyes:
Das Game ansich ist dann auch nicht mein Fall. Kann mit ner strategischen Komponente in nem Shooter null anfangen.

PES war nett, aber ähnlich wie FIFA nicht mehr. Bin anscheinend aus dem Fußballspielalter raus. Schade, aber kann man nicht ändern.

Eternal Sonata nett von der Aufmachung, aber das Kampfsystem war bescheiden, zumindest in der Demo. Bzw eher die Stärke der Gegner. Wenn ich falsch blocke, bin ich unter Umständen durch einen Gegnerangriff tot...

Bioshock ziehe ich gerade noch, da folgt ein Fazit später.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

Bioshock-Demo gezockt und es ist eigentlich genau wie ich es mir vorgestellt habe. Hab spontan nichts dran auszusetzen. Nicht so wie unsere Technikfetischisten hier :P

Die Atmo ist Hammer und mit der Steuerung bihn ich gut klargekommen. Und im Gegensatz zu der Condemned Demo wo ich nie wusste wer oder was mich attackiert, hatte ich hier null Probleme .

Wenn die P3 Wertung stimmt, wird das Teil geholt =)
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

petib am 03.10.2008 17:17 schrieb:
Bioshock-Demo gezockt und es ist eigentlich genau wie ich es mir vorgestellt habe. Hab spontan nichts dran auszusetzen. Nicht so wie unsere Technikfetischisten hier :P

Die Atmo ist Hammer und mit der Steuerung bihn ich gut klargekommen. Und im Gegensatz zu der Condemned Demo wo ich nie wusste wer oder was mich attackiert, hatte ich hier null Probleme .

Das Teil wird geholt =)

Kann ich bis auf eine kleine änderung so stehen lassen :X Die Vorbestellung wird nicht storniert :X
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

assman am 03.10.2008 17:37 schrieb:
Kann ich bis auf eine kleine änderung so stehen lassen :X Die Vorbestellung wird nicht storniert :X
2 Fragen hab ich noch dazu:

1. Ist die deutsche Version irgendwie beschnitten?

2. Hab ich in der deutschen Version engl. Sprachausgabe?
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

petib am 03.10.2008 17:57 schrieb:
assman am 03.10.2008 17:37 schrieb:
Kann ich bis auf eine kleine änderung so stehen lassen :X Die Vorbestellung wird nicht storniert :X
2 Fragen hab ich noch dazu:

1. Ist die deutsche Version irgendwie beschnitten?

2. Hab ich in der deutschen Version engl. Sprachausgabe?

Die deutsche Version ist (wie die 360-Fassung) definitiv geschnitten. Ob die engl. Sprachausgabe enthalten ist, weiß ich nicht...
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

ndz am 03.10.2008 21:02 schrieb:
Die deutsche Version ist (wie die 360-Fassung) definitiv geschnitten. Ob die engl. Sprachausgabe enthalten ist, weiß ich nicht...
Thx,

dann muss also wieder das Original ran.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

petib am 04.10.2008 08:36 schrieb:
ndz am 03.10.2008 21:02 schrieb:
Die deutsche Version ist (wie die 360-Fassung) definitiv geschnitten. Ob die engl. Sprachausgabe enthalten ist, weiß ich nicht...
Thx,

dann muss also wieder das Original ran.

Gibt ja eine AT-Uncut, sollte also kein Problem darstellen. Auch wenn es nicht hier rein passt, Bethesda gab nun bekannt, dass es entgegen anderslautender Ankündigungen vor wenigen Wochen nun DOCH eine deutschsprachige AT-Uncut-Version von Fallout 3 geben wird :X Musst einfach mal gesagt werden ^^
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

ndz am 05.10.2008 00:38 schrieb:
petib am 04.10.2008 08:36 schrieb:
ndz am 03.10.2008 21:02 schrieb:
Die deutsche Version ist (wie die 360-Fassung) definitiv geschnitten. Ob die engl. Sprachausgabe enthalten ist, weiß ich nicht...
Thx,

dann muss also wieder das Original ran.

Gibt ja eine AT-Uncut, sollte also kein Problem darstellen. Auch wenn es nicht hier rein passt, Bethesda gab nun bekannt, dass es entgegen anderslautender Ankündigungen vor wenigen Wochen nun DOCH eine deutschsprachige AT-Uncut-Version von Fallout 3 geben wird :X Musst einfach mal gesagt werden ^^

Naja.. ich find das sich Bethesda weiter auf seine Morrowind reihe konzentrieren sollte. Im Shooterbereich haben andere das Zepter in der Hand.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

SchubkraftRecords am 05.10.2008 14:19 schrieb:
ndz am 05.10.2008 00:38 schrieb:
petib am 04.10.2008 08:36 schrieb:
ndz am 03.10.2008 21:02 schrieb:
Die deutsche Version ist (wie die 360-Fassung) definitiv geschnitten. Ob die engl. Sprachausgabe enthalten ist, weiß ich nicht...
Thx,

dann muss also wieder das Original ran.

Gibt ja eine AT-Uncut, sollte also kein Problem darstellen. Auch wenn es nicht hier rein passt, Bethesda gab nun bekannt, dass es entgegen anderslautender Ankündigungen vor wenigen Wochen nun DOCH eine deutschsprachige AT-Uncut-Version von Fallout 3 geben wird :X Musst einfach mal gesagt werden ^^

Naja.. ich find das sich Bethesda weiter auf seine Morrowind reihe konzentrieren sollte. Im Shooterbereich haben andere das Zepter in der Hand.

Fallout 3 ist ja auch kein Shooter, auch wenn es Shooter-Elemente in dem Spiel gibt.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

ndz am 09.10.2008 15:13 schrieb:

Naja, immerhin Valkyria Chronicles Demo. Die Amis bekommen (ohne Auslandsaccount) diese sogar erst mal nur über Qore ab heute (SCEA wird dann aber bestimmt sauer auf SCEE sein :B ), die Japaner hatten gar keine.


Linger in Shadows hätte auch gratis sein können, aber 3€ sind ein sehr guter Preis (wie gesagt, LocoRoco-Verhältnisse ^^). Bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht noch den US-Preis abwarten soll oder es doch gleich kaufen mhh (aber mehr als 1,50€ kanns ja eigentlich nicht billiger werden :B )


Mega Man 9 hatte ich ja schon gesagt für was für eine Assi-Abzocke ich das halte :finger2:
Da möchte ich bitte mal die Entwicklungskosten von Capcom für diesen 3€ teuren Bonus-Modus sehen, abgesehen davon dass dieser logischerweise schon zum MM9 Release fertig war und einfach dazugepackt hätte werden können, wirkt das angesichts von z.B. Linger in Shadows zum gleichen Preis etwas lächerlich.
Edit: gekauft ^^ 101MB, da macht sich der Demoszene-Hintergrund bemerkbar ;)

das neue WipEout HD Theme ist übrigens sehr schick. Sony wird nun übrigens auch neben den Gratis-Themes auch kostenpflichtige Themes anbieten (1-2$). Wahrscheinlich nicht zu Spielen sondern allem möglichen Theme, lizenziert von Partnerfirmen.
http://blog.us.playstation.com/2008/10/08/new-premium-theme-options-on-playstation-store/
Bin mal gespannt ob das jemand kauft (vielleicht wenn sie wirklich gut sind mit Custom-Sounds etc.), schließlich gibt es unendlich viele Gratis im Internet /selber machen.
Zudem kann es auch gut sein, dassein Käufer die Themes einfach auf den PC speichert (falls es per Direktlink geht wie bisher) und dann einfach im Internet freigibt, schon mit den Gratis-Sony-Themes so geschehen.



achja, noch das Japan-Store-Update von heute/dieser Woche:

neogaf schrieb:
Demos:
Dark Sector

Add-ons:
Cross Edge (x9)

Videos:
Tekken 6
Fallout 3 (x3)
Patapon 2 (x2)
Clank and Ratchet (AKA Secret Agent Clank)
Gran Turismo 5 Prologue Spec III introduction movie
Metal Gear Online: MEME Addon

Wallpaper:
To Love (x2)

Kommt durch die TGS in den nächsten Tagen aber sicher noch mehr.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

öhm, Valkyria Chronicles ist ja richtig nett :-o

Anders als in ganz klassischen Rundenbasierenden Strategie-RPGs bewegt man sich im Prinzip ganz normal (eine Ausdauerleiste ersetzt z.B. eine Anzahl an Felder die man sich bewegen darf etc.).
Das geht eigentlich alles gut von der Hand, auch das selber zielen ist ne nette Abwechslung (wobei das letzte SRPG von mir Front Mission 3 war ^^ bzw. noch diese japano-demos aber die fand ich meh ^^)
Ich vermute mal spätere Maps sind größer, mehr Einheiten etc. würde ich gern mal spielen, muss den Titel vielleicht irgendwo mal einplanen (dieses Jahr aber nicht ^^).

Setting (alternativer 2. Weltkrieg, Lanzen-Bazookas und solche Scherze) ist inzwischen ja gar nicht mal so sehr etwas besonderes, aber der Grafikstil ist wirklich einzigartig (gefällt mir auch viel besser als z.B. Cell-Shading) und auch das Design kann gefallen (das einzige was mir nicht so gefällt sind diese Comic-Lautschriften wie "Kawoom" wenn ein Panzer explodiert)
Das machte das Spiel ja schon von den Trailern her interessant, ich hatte aber nicht erwartet, dass es mir im Gameplay so zugänglich ist.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

US-Store Update ist da:

psblog schrieb:
PS3 Demos:
- Warhawk
File Size: 855 MB


PSN Demos:
- Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars
File Size: 160 MB


PSN-Games:
- Puzzle Quest: Challenge of the Warlords ($14.99)
File Size: 242 MB
- Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars ($14.99)
File Size: 177 MB
- Super Stardust HD Game Bundle with Solo & Team modes ($14.99)


PSP Games:
- Syphon Filter: Logan’s Shadow (UMD Legacy) ($24.99)
- Guilty Gear Judgement (UMD Legacy) ($5.99)


Sonstiges:
- Qore Episode 5 ($2.99 für eine episode / $24.99 für Jahresabo)
File Size: 1.68 GB
- Linger in Shadows ($2.99)
File Size: 101 MB


Add-on Game Content:
- Hot Shots Golf Fall Fashion Line ($2.99)
File Size: 101 KB
- Dead Space Obsidian Suit (für begrenzte Zeit GRATIS)
File Size: 10.4 MB
- Dead Space Scorpion Suit ($2.49)
File Size 9.31 MB
- FIFA 09:
* All Leagues Pack ($19.99)
* Barclays Premier League English Pack ($6.99)
* Bundesliga German Pack ($6.99)
* Liga BBVA Spanish Pack ($6.99)
* Ligue 1 French Pack ($6.99)
* Primera Division De Mexico Pack ($6.99)
* Serie A Italian Pack ($6.99)
File Sizes: 100 KB
- Mega Man 9 Endless Attack Mode ($2.99)
File Size: 216 KB
- Mega Man 9 Protoman Mode ($1.99)
File Size: 100 KB
- Rock Band:
The Offspring Track Pack 01 ($5.49; includes tracks below, also offered individually)
* Gone Away - The Offspring ($1.99)
* Pretty Fly (For A White Guy) - The Offspring ($1.99)
* Self Esteem - The Offspring ($1.99)
Various Tracks
* All Right Now - Free ($1.99)
* Bad to the Bone - George Thorogood ($1.99)
* Cream and Bastards Ride - Harvey Danger ($1.99)
* Nearly Lost You - Screaming Trees ($1.99)
* Push It - Static-X ($1.99)
* Stop! - Against Me ($1.99)
File sizes: 21.7 MB - 38.9 MB (singles), 91.7 MB (track pack)
- Sid Meier’s Civilization Revolution Single Player Map Pack: Brave New Worlds (GRATIS)
File Size: 42.1 MB
- Sid Meier’s Civilization Revolution Scenario Pack: The Victory Pack ($1.25)
File Size: 104 KB
- Super Stardust HD Add-on Bundle (Solo & Team) ($7.99)
File Size: 377 KB


PSP-Add-ons:
- echochrome level pack add-on ($4.99)


Game Videos:
- LittleBigPlanet Life in LBP Ep. 2 (Play)
File Size: 157 MB
- LittleBigPlanet Playtime
File Size: 52 MB
- MotorStorm Pacific Rift Crashes & Carnage Trailer
File Size: 53.2 MB (720p) / 87.9 MB (1080p)
- (x4) NBA 09 Trailers
File Sizes: 38.4 - 46.5 MB
- SOCOM: Confrontation - Desert Glory Flythrough
File Size: 72.2 MB
- Bioshock Official Trailer.
File Size: 68.5
- (x2) Legendary: The Box Behind the Scenes 3 & 4
File Sizes: Scene 3 (216 MB) / Scene 4 (166 MB)
- Mercenaries 2 World In Flames Payback Trailer
File Size: 94.1 MB
- Soul Calibur IV Character Gameplay Combos Trailer
File Size: 181 MB
- Tom Clancy’s End War Command Points Video Briefing
File Size: 65.9 MB
- Tom Clancy’s End War Mass Destruction Trailer
File Size: 70.2 MB


Kostenplfichtige Themes:
- Kicks Theme ($0.99)
File Size: 2.71 MB
- Bioshock Exclusive Theme ($0.99)
File Size: 5.41 MB
- Disruptive Media Publishers Paid Themes:
*Auburn University ($1.99)
File Size: 5.11 MB
*Florida State University ($1.99)
File Size: 5.03 MB
*University of Georgia ($1.99)
File Size: 4.93 MB
*University of Miami ($1.99)
File Size: 5.02 MB
*University of Michigan ($1.99)
File Size: 4.95 MB
*University of North Carolina ($1.99)
File Size: 5.10 MB
*University of Tennessee ($1.99)
File Size: 5.09 MB
*University of Texas ($1.99)
File Size: 5.01 MB
*Beach Sampler ($1.99)
File Size: 5.32 MB
*Summer Down Under ($1.99)
File Size: 5.06 MB
*Digital Techno ($1.49)
File Size: 4.55 MB
*High Voltage ($1.49)
File Size: 5.57 MB
*Horror Eyes ($1.49)
File Size: 5.53 MB
*Refracted Revolt ($1.49)
File Size: 3.94 MB
*Bad Girls ($1.49)
File Size: 3.58 MB
*Halloween Vixens ($1.49)
File Size: 4.75 MB
*Golden Retriever ($1.49)
File Size: 6.02 MB
*Man’s Best Friend ($1.49)
File Size: 5.81 MB
*Nordic Majesty ($1.49)
File Size: 5.84 MB
*Seaside Sunsets ($1.49)
File Size: 4.77 MB
- Smobile Paid Themes:
*Elven-X ($0.99)
File Size: 4.72 MB
*Iron Guard ($0.99)
File Size: 2.08 MB


GRATIS Themes:
- WipEout HD All Teams #2 Theme
File Size: 2.44 MB
- Fallout 3 Brotherhood of Steel Theme
File Size: 1.43 MB
- Fallout PIP-BOY 3000 Theme
File Size: 856 KB


Wallpapers:
- (x2) Linger In Shadows Wallpapers
File Size: 235 - 412 KB
- (x4) ATV Pure Wallpapers
File Size: 670 - 965 KB
- (x2) Valkyria Chronicles Wallpapers
File Size: 1.42 - 1.57 MB


oha, ne Warhawk-Demo :confused: Das Ding ist auf dem neuesten Stand imo (Trophies bekommt man aber logischerweise nicht) und man kann eine Map spielen, online natürlich. Dabei spielen aber die Demo Leute nur unter sich und nicht mit den Besitzern der Vollversion.


Die Bezahl-Themes können sie gerne behalten ^^ Immerhin haben sie einen eigenen markierten Ordner.

Man beachte übrigens die paar kB Addon-Dateien für Mega-Man-Verarsche :P


Der Obsidian-Anzug von Dead Space ist ja seltsam, der war eigentlich so etwa wie Vader/Yoda bei SC4 angekündigt (bei der 360 gibt es den in weiß-grün, da ist man schon gestraft wenn die Konsole/Marke so ein Design hat :B ), war doch zu erwarten, dass der dann auf der Disk ist und jetzt sieht es zudem wird er nur begrenzte Zeit Gratis sein.
Außerdem kommt das Spiel erst nächste Woche in den USA heraus :confused:
Ich lad ihn aber mal, dann hab ich ihn schon gratis zur Verfügung, muss die US-Version erst noch bestellen wenn die Tests gut ausfallen.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

Kann ich eine in Deutschland gemeldete Kreditkarte auch im Ösi-Store anmelden. Bei der Rechnungsanschrift kann ich ja das Land nicht ändern. Oder ist diese Anschrift egal.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

Khaos-Prinz am 10.10.2008 18:51 schrieb:
Kann ich eine in Deutschland gemeldete Kreditkarte auch im Ösi-Store anmelden. Bei der Rechnungsanschrift kann ich ja das Land nicht ändern. Oder ist diese Anschrift egal.

Einfach ausprobieren ;)
Meine deutsche geht nur im deutschen und im Ami Store. Japan, uk, ösi, HK und australien geht bei mir damit nicht.



Dann mal was zum Löschen von Demos:
- Der Ami-Store hat bisher keine einzige Demo "gelöscht"
- im PAL-Store werden scheinbar die ein oder andere Sportdemo der Vorgänger-Titel entfernt
- im Japan-Store wird aber ein Großteil der PS3/PSN Demos wieder entfernt, ziemlich willkürlich allerdings (z.B. MotorStorm 1 gibt es noch). PSP hab ich noch nicht genauer überprüft.

Herunterladen kann man sie noch über die Downloadliste (auch von jemand anderen, DRM frei zudem). Am besten ist es eigentlich, alle Demos/ alles was gratis ist (außer Videos etc. also der Kram der nicht in der History erscheint) aus allen Stores mal anzuklicken wenn es erscheint, dann hat man z.B. auch noch die Yakuza Kenzan Demos zur Verfügung (welche ansonsten in keinem Store mehr zu finden sind, auch nicht in Hongkong).

Listen wurden dementsprechend angepasst.

Der aktuelle Inhalt des Japan-Stores wird übrigens auf der Sony-Seite angezeigt, so kann man mit Google das ganze schön übersetzen:
http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&sl=ja&tl=en&u=http://www.jp.playstation.com/ps3/psn/&usg=ALkJrhgrFl4pq9uXkcLwnTKBdwGhVaDa_Q
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

Solidus_Dave am 09.10.2008 23:23 schrieb:
öhm, Valkyria Chronicles ist ja richtig nett :-o
ich hatte aber nicht erwartet, dass es mir im Gameplay so zugänglich ist.

Hat auf anhieb spaß gemacht :]

Puzzel Quest sieht auch ganz interessant aus :-o
http://de.youtube.com/watch?v=Rq6ziKAZm4g

weiß man schon was es hier kosten wird?
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

Solidus_Dave am 09.10.2008 23:23 schrieb:
öhm, Valkyria Chronicles ist ja richtig nett :-o

Anders als in ganz klassischen Rundenbasierenden Strategie-RPGs bewegt man sich im Prinzip ganz normal (eine Ausdauerleiste ersetzt z.B. eine Anzahl an Felder die man sich bewegen darf etc.).
Das geht eigentlich alles gut von der Hand, auch das selber zielen ist ne nette Abwechslung (wobei das letzte SRPG von mir Front Mission 3 war ^^ bzw. noch diese japano-demos aber die fand ich meh ^^)
Ich vermute mal spätere Maps sind größer, mehr Einheiten etc. würde ich gern mal spielen, muss den Titel vielleicht irgendwo mal einplanen (dieses Jahr aber nicht ^^).

Setting (alternativer 2. Weltkrieg, Lanzen-Bazookas und solche Scherze) ist inzwischen ja gar nicht mal so sehr etwas besonderes, aber der Grafikstil ist wirklich einzigartig (gefällt mir auch viel besser als z.B. Cell-Shading) und auch das Design kann gefallen (das einzige was mir nicht so gefällt sind diese Comic-Lautschriften wie "Kawoom" wenn ein Panzer explodiert)
Das machte das Spiel ja schon von den Trailern her interessant, ich hatte aber nicht erwartet, dass es mir im Gameplay so zugänglich ist.
Also das Setting und die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen. Das Gameplay fand ich zu Beginn etwas verwirrend. So mache ich z.B. als Verteidiger meistens mehr Schaden als wenn ich angreife. Ansonsten aber nen nettes Game.
 
Zurück