Der PlayStation Store-Thread

AW: PlayStation Store (EU): Update vom 09.10.2008

am donnerstag wird es höchstwahrscheinlich einen pixeljunk monsters/encore trophy patch geben. in japan ist er seit 23.10. schon raus, wenns keine probleme damit gibt, kommt er am donnerstag.
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Mirror's Edge Demo ab morgen

Bereits ab morgen kommen PS3-User in den Genuss der Mirror`s Edge Demo, während sich Xbox 360 Besitzer noch einen Tag länger gedulden müssen. Alle

Electronic Arts gibt allen Gamern die Möglichkeit, in die einzigartige Welt der Großstadt-Heldin Faith einzutauchen. Die kostenlose Demoversion des brandneuen Konsolen-Hits Mirror’s Edge wird ab dem 30. Oktober 2008 im PlayStation Store und ab dem 31. Oktober 2008 auf dem Xbox LIVE Market Place verfügbar sein. Die Demo umfasst den Prolog des Spiels, das Tutorial und einen Abschnitt des Einzelspieler-Storymodus. Jeder Gamer kann nun selbst erleben, warum Mirror’s Edge als eines der besten Actiongames des Jahres gilt und bei der diesjährigen Games Convention als bestes Spiel für Xbox 360 ausgezeichnet wurde.
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Japan-Store-Update heute:

neogaf schrieb:
Games:
Wipeout HD - 1800 yen

PS1-Spiele:
Front Mission Alternative - 600 yen
Ray Tracers - 600 yen
Gensou no Artemis: Actress School Mystery Adventure - 600 yen
Yamasa Digi Guide: Faust - 300 yen

Videos:
Minna no Golf x Mainichi Issyo Festival


Söldner-X: Himmelsstürmer wurde auf November verschoben.
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Japan-Store-Update heute:


neogaf schrieb:
GAMES
? Socom: Confrontation (¥3500)
? Gran Turismo Prologue Spec III (¥4500)

ADD-ONS
?LittleBigPlanet
? Spacesuit (GRATIS)
? Halloween Mask (GRATIS)
?Hot Shots Golf 5
? Toro -White Cat from Mainichi Issho :3- (¥500)
- GI Jockey 4 2008: was neues kostenloses

VIDEOS
? Socom: Confrontation x Famitsu Wave DVD Vol2 video

WALLPAPERS
? Horse Racing Game Theme


GT5p SpecIII ist einfach die aktuellste Version, also mit allen Updates schon drin oder?



Der LittleBigPlanet-DLC wird ziemlich sicher mit unserer Version nicht funktionieren, hab aber trotzdem mal beide runtergeladen ^^ (Halloween war noch nicht angekündigt gewesen oder? Dafür eigentlich dieses erste-Woche-T-Shirt-Outfit. vielleicht dann in unsere Stores).
Aber so ist es immerhin egal, wann man das Spiel kauft (Raumanzug soll ja auch nur für kurze Zeit verfügbar sein), einfach auch ohne Spiele schon mal runterladen ^^

Edit: Das 1-Week-T-shirt Outfit ist im Hongkong-Store, aber kostet etwas?! (bein uns dann imo nicht)


Namco macht übrigens bei Addons mal was richtig, nämlich bei Naruto:
http://www.consolewars.de/news/22702/kostenlose_inhalte_fuer_naruto_ultimate_ninja_storm_angekuendigt/

06. November 2008: Shizune
04. Dezember 2008: Asuma
18. Dezember 2008: Kurenai
08. Januar 2009: Anko
22. Januar 2009: Jirobo
05. Februar 2009: Kidoumaru
19. Februar 2009: Tayuya
05. März 2009: Sakon

Diese Charaktere sollen KOSTENLOS (kann ich aber gar nicht glauben irgendwie) zu diesen Zeitpunkten im Store erscheinen. Nicht nur ist das ne Menge, man legt und spielt dadurch garantiert das Spiel auch noch Monate danach immer wieder ein. :top:



Leute mit dem Jahresabo des Qore-Magazins (wenn man dieses bis gestern gekauft hatte) bekommen Zugang zur Home-Beta. Mit Episode 6 alleine geht es also nicht, schätze aber mal zu diesem Zeitpunkt wird man es herunterladen können (oder heute schon? glaub mal nicht).



Edit: Im Japan-Store gibt es außerdem noch ein LBP Ape Escape Kostüm (verfügbar bis 16.11. Die anderen haben kein Datum) gratis, hoffe es wird die Kostüme immer für alle Regionen geben :/

Übrigens sind die DLC-Kostüme wie der meiste DLC region-Versions-spezifisch. Sprich die Kostüme aus dem Japan-Store werden nur mit einer japanischen Version vom Spiel erkannt. (gibt aber auch noch Meldungen, dass Kostüme account-gebunden, sprich nur der "Kauf"-Account kann sie benutzen. Hoffe das stimmt nicht bzw. wird üblich, denn das wäre blöd beim Importieren+addons-aus dem passenden Store kaufen)
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

PAL-Store-Update

cw schrieb:
Demos:
Mirror's Edge* (917 MB)
Tom Clancy's EndWar* (1675 MB)
Warhawk (855 MB)

PSP-Spiel:
Def Jam Fight for NY: The Takeover (19,99 EUR)

PSone-Klassiker:
Cool Boarders 2 (4,99 EUR)

Download-Inhalte:
Soul Calibur IV
- diverse Musikstücke (alle 14,99 EUR oder jeweils 0,99 EUR)
- Bonus Waffen Set (2,99 EUR)
- Ultimate Waffen Set (2,99 EUR)

Civilization Revolution
- Wunder & Artefakt Pack: The Mythic (0,99 EUR)
- Wunder & Artefakt Pack: The Eternal (2,99 EUR)
- Wunder & Artefakt Pack: The Iconic (2,99 EUR)

Rock Band
- Siouxsie and The Banshees Pack 01 (3,99 EUR)
- diverse Songs (je 1,49 EUR)

Videos:
Mirror's Edge Story Trailer 2*
MotorStorm Pacific Rift Earth Zone Trailer
PAIN Movie Studio Trailer*
PAIN Yeony, Tati und Kenneth Trailer*
Vampire Rain 'Waitress' Trailer*

Themes & Wallpaper:
Mega Man 9 Themes (x5, je 1,99 EUR)
PAIN Kenneth Superstar Wallpaper
PAIN Yeony Superstar Wallpaper


*nicht in Deutschland



mhhh nett :-D
Auch wenn ich schon das mimimi Weinen höre, wieso die Mirror's Edge Demo nicht im deutschen Store ist und die Endwar Demo nur im UK-Store ist (ndz, jetzt darfst du sie aber nicht in der News erwähnen, nur deutsche Inhalte :P )

Heute Abend gibts im US-Store update übrigens zudem noch eine Demo Alone in the Dark Inferno.


Außerdem ist das Update für PixelJunk Monsters nun auch bei uns verfügbar! (63MB)
 
AW: Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 23.11.2007 23:33 schrieb:
Info5:
Die Daten einer Kreditkarte werden geprüft und daher auch das Land bestimmt. Ich kann z.B. meine deutsche (Prepaid) Visa KK nicht im UK-Store eintragen, seltsamerweise akzeptiert sie aber der US-Store.
https://www.wirecard.com/wirecard/ bietet ab18 eine virtuelle MasterCard, mit der man scheinbar in jedem Store bezahlen kann.

Ich glaub jetzt wird auch im US store geprüft....

"Enter the billing adress that is on file with your credit card company"

hatte mir sogar nen neuen us account angelegt weil ich meine daten nicht mehr wirklich kannte... ich komme bis zu dem Punkt und nicht mehr weiter
:(

Da will man mal was kaufen :B oder mach ich was falsch :S
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Solidus_Dave am 30.10.2008 19:21 schrieb:
mhhh nett :-D
Auch wenn ich schon das mimimi Weinen höre, wieso die Mirror's Edge Demo nicht im deutschen Store ist und die Endwar Demo nur im UK-Store ist (ndz, jetzt darfst du sie aber nicht in der News erwähnen, nur deutsche Inhalte :P )

Heute Abend gibts im US-Store update übrigens zudem noch eine Demo Alone in the Dark Inferno.

Hab ich auch nicht erwähnt :P

Die Demo zu Alone in the Dark werde ich mir mal angucken, bin gespannt, wie die PS3-Version nun aussieht. Btw. unfassbar, was Capcom für eine Abzocke mit Mega Man 9 betreibt... das man sich da nicht schämt :rolleyes:
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Das US-Store-Update:

neogaf schrieb:
DEMOS:
► Mirror's Edge
○ 842 MB
► Alone in the Dark: Inferno
○ 1510MB
► WWE SmackDown vs. Raw 2009
○ 976 MB
► Tom Clancy's End War
○ 1676MB


ADD-ONS:
► Civilization Revolution
○ Wonders & Artifact Pack: The Iconic ($3.75)
○ Wonders & Artifact Pack: The Mythic ($3.75)
○ Wonders & Artifact Pack: The Eternal ($3.75)
► Guitar Hero World Tour
♪ Blind Melon - No Rain ($1.99)
► Rock Band
○ Siouxsie and The Banshees Pack 01 ($5.49 or $1.99 per song)
♪ Siouxsie - Hong Kong Garden ($1.99)
♪ Siouxsie - Kiss Them For Me ($1.99)
♪ Siouxsie - The Killing Jar ($1.99)
○ Various Songs ($1.99 each)
♪ Blink 182 - Dammit
♪ Silversun Pickups - Melatonin
♪ Silversun Pickups - Well Tought Out Twinkles
♪ The Psychadelic Furs - Pretty in Pink


VIDEOS:
► LittleBigPlanet
○ Life in LittleBigPlanet: Ep 3
► MotorStorm Pacific Rift
○ Stormer Trailer
○ TV spot (60 sec)
► SOCOM: Confrontation
○ Behind the SEALs - Part 2
○ Behind the SEALs - Part 3
○ Behind the SEALs - Part 4
► Far Cry 2
○ Anything Goes Trailer
○ African Swim
► Guitar Hero World Tour
○ Ozzy Osbourne Vignette
○ Sting Vignette
► Midnight Club: Los Angeles
○ Trailer #4
○ Cops Trailer
► Stormrise
○ Echelon Snipers Engage Trailer
○ You Are In Command Trailer
► Super Stardust Portable
○ Trailer


Preissenkung:
►SIREN: Blood Curse
○ Halloween 1-week sale (from 10/30 - 11/6)
○ Full downloadable game for $29.99, or chapter bundles for $10.99/each

japan-Store kam heute noch eine Fifa 09 Demo, Burnout Paradise Downloadversion (5500yen) und ein DLC-Charakter (800yen) für Valkyria C.



PJ Monsters Update ist klasse :-D
auch nun Videos aufnehmen klappt wie üblich ganz einfach:
http://de.youtube.com/watch?v=R50CVuMoep4
(übrigens sind die youtube-Anmeldedaten zentral im XMB der PS3 gespeichert, denn ich musste sie für Monsters nicht erneut eingeben. Leider schafft das XMB nicht mp3s+Videoaufnahmen gleichzeitig, wirkt bei dem Spiel alles lustig ^^)




Es wird ne Menge DLC für LBP geben, das ist sowohl gut als auch schlecht, da z.B. Charaktere wie Sephiroth 1,99$ kosten werden und es wahrscheinlich ne ganze Menge weitere geben wird. Soll scheinbar ab Release jede Woche DLC geben (denk mal wie jetzt zum start aber auch ab und an etwas gratis), auch z.B. für den Create-Modus. Ich glaube es war z.B. mal geplant richtiges Wasser anzubieten.
http://blog.us.playstation.com/2008/10/30/available-116-official-lbp-dlc-on-the-playstation-store/
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

der pixeljunk monsters patch suckt. gestern ist es bei den trophäenherausvorderungen 3 mal abgestürzt, also ps3 hat sich aufgehängt und ich musste resetten.
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

So gestern die Endwar Demo gezockt. Ich bin absolut kein Fan von Strategiegames (außer Civ ^^ ) und das hat sich mal wieder bestätigt. Ich hab einfach keinen Überblick was ich machen muss.

Positiv ist aber die Sprachsteuerung. Bis auf wenige Ausnahmen wurden meine Befehle (wohlgemerkt alles auf Englisch) sofort erkannt und umgesetzt. Denke das Feature hat Zukunft und ich hoffe man baut es auch woanders als nur bei Strategiegames ein.
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

petib am 01.11.2008 10:26 schrieb:
So gestern die Endwar Demo gezockt. Ich bin absolut kein Fan von Strategiegames (außer Civ ^^ ) und das hat sich mal wieder bestätigt. Ich hab einfach keinen Überblick was ich machen muss.

Positiv ist aber die Sprachsteuerung. Bis auf wenige Ausnahmen wurden meine Befehle (wohlgemerkt alles auf Englisch) sofort erkannt und umgesetzt. Denke das Feature hat Zukunft und ich hoffe man baut es auch woanders als nur bei Strategiegames ein.


Fand Endwar nicht wirklich gut, aus Sicht für Strategiegames. Müsste mal eine spätere Mission sehen, denn die paar Einheiten vs. die anderen fand ich irgendwie doof.

Muss allerdings auch nochmal mit meinem USB-Headset probieren, mit dem Warhawk Bluetooth HS wurde vieles nicht erkannt, insbesondere dann im Gefecht selbst nach der Kalibrierung.
Ich hoffe es zumindest, so schlecht kann mein englisch doch nicht sein :-o Oder wie falsch kann man TWO aussprechen, dass das Spiel es immer als FOUR interpretiert :B
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Solidus_Dave am 01.11.2008 13:10 schrieb:
Muss allerdings auch nochmal mit meinem USB-Headset probieren, mit dem Warhawk Bluetooth HS wurde vieles nicht erkannt, insbesondere dann im Gefecht selbst nach der Kalibrierung.
Ich hoffe es zumindest, so schlecht kann mein englisch doch nicht sein :-o Oder wie falsch kann man TWO aussprechen, dass das Spiel es immer als FOUR interpretiert :B
Das hatte ich eigentlich gar nicht. Wenn es Probleme gab, dann wurde der Befehl nicht ekrannt, falsche Befehle kamen nicht vor :-o
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Solidus_Dave am 01.11.2008 13:10 schrieb:
petib am 01.11.2008 10:26 schrieb:
So gestern die Endwar Demo gezockt. Ich bin absolut kein Fan von Strategiegames (außer Civ ^^ ) und das hat sich mal wieder bestätigt. Ich hab einfach keinen Überblick was ich machen muss.

Positiv ist aber die Sprachsteuerung. Bis auf wenige Ausnahmen wurden meine Befehle (wohlgemerkt alles auf Englisch) sofort erkannt und umgesetzt. Denke das Feature hat Zukunft und ich hoffe man baut es auch woanders als nur bei Strategiegames ein.


Fand Endwar nicht wirklich gut, aus Sicht für Strategiegames. Müsste mal eine spätere Mission sehen, denn die paar Einheiten vs. die anderen fand ich irgendwie doof.

Gefällt mir auch nicht wirklich, aber das wusste ich als C&C-Fan schon von Anfang an ;) Endwar hat für mich viel zu wenig Strategie- und Taktikaspekte, da man aber niemals im Spiel eine feste Basis hat, wird sich das auch nicht groß ändern. Ob nun 10 oder 100 Einheiten. Und ein paar Spezialattacken von Einheiten und die Tatsache, dass man Nachschub und (zugegebenermaßen sehr cool aussehende) Spezialattacken einsetzen kann, machen für mich noch lange kein Echtzeitstrategiespiel aus.

Das Sprachfeature ist neu und daher auch ein Vorteil von EndWar - aber auch das ist nichts, was mich zu einem Kauf bewegen könnte. Es ist nicht schlecht, aber es sagt mir persönlich einfach mal so garnicht zu. Und den Clancy-Hurra-Patriotismus habe ich langsam mehr als satt ;)
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

ndz am 01.11.2008 17:35 schrieb:
Das Sprachfeature ist neu und daher auch ein Vorteil von EndWar

Im RTS-Genre ^^ Bei Socom konnte man schon auf der PS2 mit im Prinzip genau dem gleichen System (also die Aneinanderreihung der Befehle/Wörter) seine KI-Kameraden durch die Gegend jagen. Wenn ich mich recht erinnere damals aber nicht so flüssig wie jetzt bei Endwar, bei dem man ja quasi flüssig die Begriffe aufsagen kann.



Der PSN-Titel Street Fighter II Turbo HD Remix erscheint im November.
http://scrawlfx.com/2008/11/street-fighter-ii-turbo-hd-remix-hits-november


Demo zu Damnation ca. 1 Monat vor Release (Anfang 2009).
http://scrawlfx.com/2008/11/damnation-pushed-to-early-2009-demo-coming-a-month-before-release


ab dem 13. November kommen in den PAL-Store kostenlose Kurzfilme von ein paar Regisseuren, mehr Infos:
http://scrawlfx.com/2008/11/shoot-brings-original-free-short-films-to-the-playstation-network
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Japan-Store Update gestern+heute:

neogaf schrieb:
Software:
► Adhoc Party for PSP Beta-Verison
5,6MB

PS3-DEMOS:
Metal Gear Solid 4
○ 1407MB


PSP-Demos:
► Chuumon Shiyouze! Oretachi no Sekai
○ 30MB
► Kenka Banchou 3: Zenkoku Seiha
○ 60MB


ADD-ONS:
► LittleBigPlanet
○ Rare Week 1 T-shirt (¥500)


VIDEOS:
► Bayonetta
○ TGS 2008 Trailer
► Soul Calibur IV
○ Promotional Video

THEMES:
► Xam'd: Lost Memories

das psp-beta-ding ist die software um über die PS3 mit der PSP online spielen zu können (also ws man bisher über den PC gemacht hat). Voicechat gibts scheinbar auch, großer Nachteil ist, es soll nicht über Wlan gehen, da die PSP darüber mit der PS3 verbunden ist (verstehe ich aber nicht, vielleicht noch wegen beta. Denn Remote Play geht ja auch beides gleichzeitig).

Die MGS4 Demo ist wohl was aus dem ersten Akt.


PAIN-DLC wurde übrigens verschoben wegen Lizenzproblemen. Der betroffene Content wird entfernt und so sollte es in 2 Wochen in den Store gepackt werden können.


Qore-Abonnenten (vor 29.10.) bekommen ab heute Einladungen in die closed-Home Beta.


zumindest Europa bekommt übrigens ein Motorstorm-Kostüm für LBP (kostenpflichtig)
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Neue Inhalte im EU PlayStation Store

Demos:
Alone in the Dark: Inferno* (1510 MB)
Metal Gear Solid 4* (1392 MB)
Mirror's Edge Demo (jetzt auch in DE, 917 MB)

PSone-Klassiker:
Theme Park (4,99 EUR)
Spin Jam*

Download-Inhalte:

LittleBigPlanet
- Seltenes Woche 1 T-Shirt (4,99 EUR)
- MotorStorm Kostüm (1,99 EUR)
- Raumanzug (gratis)
- Halloween Maske (gratis)

Guitar Hero World Tour
- Neversoft Song Erweiterung (gratis)
- Gitarrenduell Song Erweiterung (gratis)
- Classic Rock Song Erweiterung (5,99 EUR)
- diverse Songs (je 1,99 EUR)

Rock Band
- The Presidents of the USA Pack 01 (3,99 EUR)
- diverse Songs (0,79 EUR - 1,49 EUR)

Naruto: Ultimate Ninja Storm
- Storm Pack 1 (gratis)

EndWar
- FirstWar Enlistment Pack (gratis, nur diese Woche)


Videos:
PSP-3000 Einführung
Tomb Raider Underworld Hinter den Kulissen 2
Need for Speed Undercover Trailer
Need for Speed Undercover Teaser Trailer
Pure 'Inspiration' Trailer
Resistance 2 E3 Trailer
Resistance 2: Veränderte GEschichte
Bayonetta TGS 2008 Trailer*
BioShock Launch Trailer*
EndWar Mission Objective Trailer*

Themes & Wallpaper:
Special BioShock Theme (0,99 EUR)
Soul Calibur IV Wallpaper (x2)


*vorerst nicht in Deutschland


Theme Park wird geladen, genial! :X
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

PAL-Update ist da:

cw schrieb:
Demos:
Alone in the Dark: Inferno* (1510 MB)
Metal Gear Solid 4* (1392 MB)
Mirror's Edge Demo (jetzt auch in DE, 917 MB)

PSone-Klassiker:
Theme Park (4,99 EUR)
Spin Jam*

Download-Inhalte:
LittleBigPlanet
- Seltenes Woche 1 T-Shirt (4,99 EUR)
- MotorStorm Kostüm (1,99 EUR)
- Raumanzug (gratis)
- Halloween Maske (gratis)

Guitar Hero World Tour
- Neversoft Song Erweiterung (gratis)
- Gitarrenduell Song Erweiterung (gratis)
- Classic Rock Song Erweiterung (5,99 EUR)
- diverse Songs (je 1,99 EUR)

Rock Band
- The Presidents of the USA Pack 01 (3,99 EUR)
- diverse Songs (0,79 EUR - 1,49 EUR)

Naruto: Ultimate Ninja Storm
- Storm Pack 1 (gratis)

EndWar
- FirstWar Enlistment Pack (gratis, nur diese Woche)

Videos:
PSP-3000 Einführung
Tomb Raider Underworld Hinter den Kulissen 2
Need for Speed Undercover Trailer
Need for Speed Undercover Teaser Trailer
Pure 'Inspiration' Trailer
Resistance 2 E3 Trailer
Resistance 2: Veränderte GEschichte
Bayonetta TGS 2008 Trailer*
BioShock Launch Trailer*
EndWar Mission Objective Trailer*

Themes & Wallpaper:
Special BioShock Theme (0,99 EUR)
Soul Calibur IV Wallpaper (x2)


*vorerst nicht in Deutschland


Also inwiefern das LBP-T-Shirt selten(er) sein soll.. vielleicht weil dafür fast keiner 5€ ausgeben will? :B
Schon krass, aber wird ja nur bei Ausnahmen so sein. etwas schade bei LBP so zu melken, gerade weil man den Kram sogar wirklich haben will ^^
Noch mehr stört mich aber, wenn es wirklich regional beschränkt Kostüme gibt. z.B: das MS Kostüm bei uns und in Japan das Ape Escape outfit (welches bei denen gratis war btw), da der DLC bei LBP region-locked ist. Ich würde gerne schon alle zur Auswahl haben.



edit: huch, zu spät :B ^^ aber mit quelle111
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass es für LittleBigPlanet schon jetzt Gratis-Kostüme gibt, auf der anderen Seite kann ich bei dem "seltenen" T-Shirt für 5 Euro (!) nur den Kopf schütteln :rolleyes:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store-Update ist da:

psblog schrieb:
PS3 Game Demos:
- Metal Gear Solid 4
File size: 1392MB
- NCAA Basketball 09
File size: 1220MB


Sonstiges:
- Qore Episode 06: November, 2008 ($2.99 for episode / $24.99 for Annual Subscription)
Inhalt:
http://blog.us.playstation.com/2008/11/05/qore-episode-06-arrives-tomorrow/
File size: 1.63 GB


PS3-Add-on Game Content:
- Guitar Hero World Tour
* “Waiting for the Rapture” - Oasis ($1.99)
* “The Shock of the Lightning” - Oasis ($1.99)
* “Bag It Up” - Oasis ($1.99)
* Oasis Track Pack ($5.49) - this track pack includes all of the above singles.
* “Another Way To Die” - Jack White & Alicia Keys ($1.99)
File sizes: 33 MB - 50 MB (singles), 129 MB (track pack)
- LittleBigPlanet Halloween Mask Costume (gratis, nur kurze Zeit verfügbar)
File size: 1.04 MB
- LittleBigPlanet Spaceman Costume (gratis, nur kurze Zeit verfügbar)
File size: 1.04 MB
- NARUTO: Ultimate Ninja STORM Pack 3 (free)
File size: 100 KB
- Rock Band
* “Ladybug” - The Presidents of the United States of America ($1.99)
* “Feather Pluckn” - The Presidents of the United States of America ($1.99)
* “Dune Buggy” - The Presidents of the United States of America ($1.99)
* The Presidents of the United States of America Pack 01 ($5.49) - this track pack includes all of the above singles.
* “I Don’t Care” - Fallout Boy ($0.99 - limited time offer)
* “Use Me” - Hinder ($0.99 - limited time offer)
File sizes: 22 MB - 34 MB (singles), 72 MB (track pack)
- Tom Clancy’s EndWar FirstWar Enlistment Pack (Gratis nur für eine Woche)
File size: 193 KB


Game Videos:
- Killzone 2 Helghan Trailer
File size: 80 MB (HD), 131 MB (1080)
- MotorStorm Pacific Rift Courses & Environments
File size: 69 MB (HD), 112 MB (1080)
- Resistance 2 TV Spot
File size: 26 MB (HD)
- Bayonetta TGS08 trailer
File size: 74 MB (HD)
- FIFA 09 “Inside The Game” Part 3 - Gameplay
File size: 283 MB (HD)
- FIFA 09 “Inside The Game” Part 4 - Be A Pro
File size: 149 MB (HD)
- Guitar Hero World Tour Ted Nugent Vignette
File size: 58 MB (HD)
- MotoGP 08 Trailer
File size: 68 MB (HD)
- MotoGP 08 Trailer 2
File size: 78 MB (HD)
- NARUTO: Ultimate Ninja Storm TGS Trailer
File size: 78 MB (HD)
- NBA 2K9 OBF Soldiers
File size: 46 MB (HD)
- Tom Clancy’s EndWar Infantry Strategy Video Briefing
File sizes: 75 MB (HD)
- Tom Clancy’s EndWar Mission Types Video Briefing
File sizes: 96 MB (HD)
- Tomb Raider: Underworld Beneath The Surface: “What Could Lara Do”
File sizes: 56 MB (SD), 186 MB (1080)


Blu-ray Disc Trailers:
- Standard Operating Procedure
File sizes: 99 MB (HD), 129 MB (1080)
- Tinker Bell
File sizes: 133 MB (1080)
- Sleeping Beauty: 50 Anniversary Platinum Edition
File sizes: 166 MB (1080)


Gratis PS3-Themes:
- 2mal Tomb Raider: Underworld Theme
File sizes: 946 KB - 1.66 MB
- High Velocity Bowling New Characters Theme
File size: 2.30 MB
- PixelJunk Monsters D Theme
File size: 1.48 MB


kostenpflichtige PS3 Themes:
- University of Alabama Theme ($1.99)
File size: 4.92 MB
- University of Wisconsin Theme ($1.99)
File size: 4.95 MB
- Bikini Fashion Show Theme ($1.49)
File size: 5.19 MB
- Sexy Ninja Girls Theme ($1.49)
File size: 4.96 MB
- Spider Webs Theme ($1.49)
File size: 4.65 MB
 
AW: PlayStation Store (EU): Mirror's Edge Demo ab morgen

Wie ist das mit den Kostümen bei LBP, ich hab das Game noch nicht, gibt es ne Chance da noch später ranzukommen? Sharen mit Freunden oder sowas? Habs gestern bestellt, bis es mir ein Vogel aus Kanada bringt, dauert es noch bissel :-D
 
Zurück