Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update:

psblog schrieb:
PS3-Demos:
- NBA 09 The Inside
File size: 964 MB
- NBA Live 09
File size: 766 MB


PSN-Demos:
- Mega Man 9
File size: 62.9 MB


PSP-Demos:
- Pipe Mania
File size: 39 MB


PSN-Games:
- WipEout HD ($19,99)
File size: 997 MB
- Burnout Paradise PSN ($29,99)
File size: 3.24 GB
- GEON Emotions ($9,99)
File size: 54.2 MB
- Mega Man 9 ($9,99)
File size: 62.9 MB


PSP Games:
- Untold Legends Brotherhood of the Blade ($14.99)
File size: 157 MB
- Puzzle Quest: Challenge of the Warlords ($14.99)
File size: 65 MB


Add-on Game Content:
- BUZZ! QuizTV Question Pack, National Geographic: Safari ($7.99)
File size: 135 MB
- BUZZ! QuizTV Question Pack, Videogames ($5.99)
File size: 118 MB
- BUZZ! QuizTV Question Pack, Sci-Fi ($5.99)
File size: 194 MB
- Soul Calibur IV Customization Equipment 2 ($1.99)
File size: 3.09 MB
- Rock Band
* “Limelight (Original Version)” – Rush ($1.99)
* “Tom Sawyer (Original Version)” – Rush ($1.99)
* “Red Barchetta” – Rush ($1.99)
* “The Camera Eye” – Rush ($1.99)
* “Vital Signs” – Rush ($1.99)
* “Witch Hunt” – Rush ($1.99)
* “YYZ” – Rush ($1.99)
* “Moving Pictures (Album)” – Rush ($10.99) This pack includes “Tom Sawyer (Original Version),” “Red Barchetta,” “YYZ,” “Limelight (Original Version),” “The Camera Eye,” “Witch Hunt,” and “Vital Signs” by Rush.
* “Bandage” – Hot Hot Heat ($1.99)
* “Love Spreads” – Stone Roses ($1.99)
* “She Sells Sanctuary – The Cult ($1.99)
* “Shoot the Runner – Kasabian ($1.99)
* “Sorrow” – Bad Religion ($1.99)
* “You’re No Rock n’ Roll Fun” – Sleater Kinney ($1.99)
File sizes: 3 MB - 50 MB (singles), 205 MB (track packs)


Game Videos:
- PAIN Amusement Park-New Characters Video
File size: 58 MB (HD)
- Resistance 2 Shattered History Trailer
File sizes: 97 MB (HD), 160 MB (1080)
- Brothers in Arms: Hell’ Highway Eyes Only Trailer
File sizes: 214 MB (HD), 291 MB (1080)
- Burnout Paradise Bikes Trailer
File size: 56 MB (HD)
- Dead Space Animated Comic Issue #5
File size: 195 MB (HD)
- Tomb Raider: Underworld Gameplay Trailer
File sizes: 96 MB (HD), 129 MB (1080)


Blu-ray Trailer:
- 88 Minutes
File sizes: 107 MB (HD), 144 MB (1080)
- Made of Honor
File sizes: 81 MB (HD), 103 MB (1080)


PS3 Wallpaper:
- Soul Calibur IV #5 Tira Witch
File size: 262 KB - 999 KB
- Soul Calibur IV #6 Voldo Jack-O-Lantern
File sizes: 296 KB - 1.06 MB


PS3 Themes:
- Buzz! Quiz TV
File size: 5.43 MB
- Wipeout HD - All Teams #1
File size: 7.67 MB


PSP Themes:
- Buzz! Master Quiz
File sizes: 458 KB

@ndz: die deutschsprachigen Updates sind doch die uninteressantesten ;>


@Angel Love Online: Wirkt irgendwie wie Ragnarök mit etwas Hello Kitty Online :B
Das japanische hat mich auch ziemlich lange im "Tutorial" festgehalten. Irgendwie kann man auch Screenshots machen, hab die erst bemerkt als ich nach meinen WipEout Screens geschaut habe ^^ Lässt sich wohl auch mit Maus+Tastatur steuern, mich hat es aber verwundert wieso das Spiel nur in 720p ist.


@KK: Kann man auch für so vieles andere noch nutzen wie tolle PS3-Importe, außerdem gibt es ja noch wirecard, us-PSN-Cards usw. Oder eben über Share (gemein war aber heute, dass mein KK-loser Kumpel es wegen schnellerer Leitung vor mir zocken konnte :B )

@WipEout HD: Omg ist das geil und hübsch ^^
Ich hab jetzt erstmal fast 2 Stunden Zone Modus gespieltt, mit eigener Musik macht der richtig Bock und man ist nah an der Epilepsie :-D
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

moah,

An einige PAL-PSN-ID-Email-Adressen wurden Codes für eine Killzone 2 Beta verschickt.

Und scheinbar hat das Auswahlverfahren viel mit dem Onlineverhalten zu tun (oft on bzw. viel Online-Spielen, daher bekomme wohl ich nie was :B ). Bekommen nämlich öfters die gleichen Leute die ganze Sachen.
Ist auch wieder ne closed Beta (wenn alle wie LBP sind, kann man aber zumindest "ausleihen", wenn mal 1-2 Tage eh nicht zocken würde. Also quasi das Absicherungssystem wie ehemals bei Warhawk)

also ruhig mal alle Emailadressen euer gesamten PSN-ID-Sammlung checken, schwirren ja auch neben Killzone 2 noch Beta-Zugangscodes für Home, Socom: Confrontation, Resistance 2 und LIttleBigPlanet (hier auch SP-Modus) sowie MotorStorm 2 Demo herum.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

So gestern die beiden neuen Demos angezockt.

Megaman war ein seltsames Erlebnis. Erst überwiegt die Retrofreude. Da kam altes Sonic-Feeling auf. Als ich dann nach 50 metern im Level nicht weitergekommen bin, wurde die Demo schnell wieder gelöscht :B

Dann Bejing 2008 angezockt. Erst einmal keinen Stich gesehen. Doch ich habe mich reingefuchst und hatte echt Spaß. Werde die Demo sicher öfter zocken und evtl. mal billig das Game abstauben.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 27.09.2008 10:07 schrieb:
So gestern die beiden neuen Demos angezockt.
Megaman war ein seltsames Erlebnis. Erst überwiegt die Retrofreude. Da kam altes Sonic-Feeling auf. Als ich dann nach 50 metern im Level nicht weitergekommen bin, wurde die Demo schnell wieder gelöscht :B

Mir hat es sehr gut gefallen, da werden alte Errinerungen wach :X War aber wirklich nicht gerade leicht und hat etwas an den Nerven gezerrt (besonders die blöden Elefanten :B ). Schade ist, das man am Ende noch nicht mal gegen den Boss kämpfen kann, weil die Demo dann aufhört. Würde es mir aber auf jeden Fall kaufen :top:

Dann Bejing 2008 angezockt. Erst einmal keinen Stich gesehen. Doch ich habe mich reingefuchst und hatte echt Spaß. Werde die Demo sicher öfter zocken und evtl. mal billig das Game abstauben.

War überhaupt nicht mein Ding und Buttonmashing ging mir schon immer auf den Sack (schadet auch nur dem Controller :-D ). Die Grafik ist nur Mittelmaß und der Sprecher hat genervt :$ Kurz gesagt, ich würde mir sowas nie im Leben kaufen ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 26.09.2008 18:28 schrieb:
moah,

An einige PAL-PSN-ID-Email-Adressen wurden Codes für eine Killzone 2 Beta verschickt.

Und scheinbar hat das Auswahlverfahren viel mit dem Onlineverhalten zu tun (oft on bzw. viel Online-Spielen, daher bekomme wohl ich nie was :B ). Bekommen nämlich öfters die gleichen Leute die ganze Sachen.
Ist auch wieder ne closed Beta (wenn alle wie LBP sind, kann man aber zumindest "ausleihen", wenn mal 1-2 Tage eh nicht zocken würde. Also quasi das Absicherungssystem wie ehemals bei Warhawk)

also ruhig mal alle Emailadressen euer gesamten PSN-ID-Sammlung checken, schwirren ja auch neben Killzone 2 noch Beta-Zugangscodes für Home, Socom: Confrontation, Resistance 2 und LIttleBigPlanet (hier auch SP-Modus) sowie MotorStorm 2 Demo herum.

Das halte ich für ein Gerücht, soweit ich weiß wurden die Killzone-2-Beta-Keys nur an die festen Beta-Tester verschickt und nicht frei verlost, wie es etwa jetzt bei LittleBigPlanet oder bei den Codes für Motorstorm 2 war.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 27.09.2008 14:05 schrieb:
Solidus_Dave am 26.09.2008 18:28 schrieb:
moah,

An einige PAL-PSN-ID-Email-Adressen wurden Codes für eine Killzone 2 Beta verschickt.

Und scheinbar hat das Auswahlverfahren viel mit dem Onlineverhalten zu tun (oft on bzw. viel Online-Spielen, daher bekomme wohl ich nie was :B ). Bekommen nämlich öfters die gleichen Leute die ganze Sachen.
Ist auch wieder ne closed Beta (wenn alle wie LBP sind, kann man aber zumindest "ausleihen", wenn mal 1-2 Tage eh nicht zocken würde. Also quasi das Absicherungssystem wie ehemals bei Warhawk)

also ruhig mal alle Emailadressen euer gesamten PSN-ID-Sammlung checken, schwirren ja auch neben Killzone 2 noch Beta-Zugangscodes für Home, Socom: Confrontation, Resistance 2 und LIttleBigPlanet (hier auch SP-Modus) sowie MotorStorm 2 Demo herum.

Das halte ich für ein Gerücht, soweit ich weiß wurden die Killzone-2-Beta-Keys nur an die festen Beta-Tester verschickt und nicht frei verlost, wie es etwa jetzt bei LittleBigPlanet oder bei den Codes für Motorstorm 2 war.

feste Beta-Tester?
Ich las nur, dass einige die Codes zugeschickt bekamen und scheinbar nicht spezielle Beta-Tester sind (zumindest hätten sie es erwähnt auf die Frage, wieso die das jetzt bekommen haben bzw. haben die öfters auch schon die LBP, Home und Socom Beta bekommen bzw. irgendwas davon).
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 27.09.2008 14:11 schrieb:
feste Beta-Tester?
Ich las nur, dass einige die Codes zugeschickt bekamen und scheinbar nicht spezielle Beta-Tester sind (zumindest hätten sie es erwähnt auf die Frage, wieso die das jetzt bekommen haben bzw. haben die öfters auch schon die LBP, Home und Socom Beta bekommen bzw. irgendwas davon).

Ja, eben solche Beta-Tester, die sich z.b. vor einem oder zwei Jahren noch im offiziellen PS-Forum bewerben konnten. Das sind die User, die als "Beta-Trial-Member" gekennzeichnet sind. Würde mich nämlich ehrlich gesagt etwas wundern, wenn man jetzt schon eine offene Beta startet, bis zum Release im nächsten Jahr ist es ja noch eine ganze Weile.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 27.09.2008 14:18 schrieb:
Solidus_Dave am 27.09.2008 14:11 schrieb:
feste Beta-Tester?
Ich las nur, dass einige die Codes zugeschickt bekamen und scheinbar nicht spezielle Beta-Tester sind (zumindest hätten sie es erwähnt auf die Frage, wieso die das jetzt bekommen haben bzw. haben die öfters auch schon die LBP, Home und Socom Beta bekommen bzw. irgendwas davon).

Ja, eben solche Beta-Tester, die sich z.b. vor einem oder zwei Jahren noch im offiziellen PS-Forum bewerben konnten. Das sind die User, die als "Beta-Trial-Member" gekennzeichnet sind. Würde mich nämlich ehrlich gesagt etwas wundern, wenn man jetzt schon eine offene Beta startet, bis zum Release im nächsten Jahr ist es ja noch eine ganze Weile.

ist ja auch keine Open Beta ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 27.09.2008 14:28 schrieb:
ndz am 27.09.2008 14:18 schrieb:
Solidus_Dave am 27.09.2008 14:11 schrieb:
feste Beta-Tester?
Ich las nur, dass einige die Codes zugeschickt bekamen und scheinbar nicht spezielle Beta-Tester sind (zumindest hätten sie es erwähnt auf die Frage, wieso die das jetzt bekommen haben bzw. haben die öfters auch schon die LBP, Home und Socom Beta bekommen bzw. irgendwas davon).

Ja, eben solche Beta-Tester, die sich z.b. vor einem oder zwei Jahren noch im offiziellen PS-Forum bewerben konnten. Das sind die User, die als "Beta-Trial-Member" gekennzeichnet sind. Würde mich nämlich ehrlich gesagt etwas wundern, wenn man jetzt schon eine offene Beta startet, bis zum Release im nächsten Jahr ist es ja noch eine ganze Weile.

ist ja auch keine Open Beta ;)

Genauer gesagt ist es eine "open closed Beta" ;) Heute schimpft sich ja alles "Beta", scheint eben cool zu sein. LittleBigPlanet kann man wie oben beschrieben auch nicht wirklich als Betaphase bezeichnen, auch wenn es noch eine Beta-Version ist :P
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store Update heute:

PS3-Demos:
- Eternal Sonata [/Trusty Bell] (622MB)
- X Edge [Cross Edge] (958MB)

PSP-Demos:
- Prinny: Ore ga Shujinkou de Iinsuka? (12MB)
- Yggdra Union (141MB)

Videos:
- Prinny: Ore ga Shujinkou de Iinsuka?


ach und am Freitag kam noch:
Addon-Content:
- 3x Disgaea 3: Absence of Justice (je 200Yen)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 27.09.2008 14:28 schrieb:
ndz am 27.09.2008 14:18 schrieb:
Solidus_Dave am 27.09.2008 14:11 schrieb:
feste Beta-Tester?
Ich las nur, dass einige die Codes zugeschickt bekamen und scheinbar nicht spezielle Beta-Tester sind (zumindest hätten sie es erwähnt auf die Frage, wieso die das jetzt bekommen haben bzw. haben die öfters auch schon die LBP, Home und Socom Beta bekommen bzw. irgendwas davon).

Ja, eben solche Beta-Tester, die sich z.b. vor einem oder zwei Jahren noch im offiziellen PS-Forum bewerben konnten. Das sind die User, die als "Beta-Trial-Member" gekennzeichnet sind. Würde mich nämlich ehrlich gesagt etwas wundern, wenn man jetzt schon eine offene Beta startet, bis zum Release im nächsten Jahr ist es ja noch eine ganze Weile.

ist ja auch keine Open Beta ;)

Genau.. und zu Home läuft die Beta ja auch schon ewig..
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 27.09.2008 10:07 schrieb:
Dann Bejing 2008 angezockt. Erst einmal keinen Stich gesehen. Doch ich habe mich reingefuchst und hatte echt Spaß. Werde die Demo sicher öfter zocken und evtl. mal billig das Game abstauben.

Na toll... da wollt ich heut die demos runterladen, und was sehe ich... Beijing 2008 gibts nicht in unserem Store... -.- Ist wie damals mit der Fifa 08 demo. Die war auch nicht im Luxemburgstore vorhanden. Schweinerei! dabei haben wir doch dieses jahr gezeigt, dass wir auch im Sport nicht sooo schlecht sind... ^^ :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

assman am 29.09.2008 14:00 schrieb:
petib am 27.09.2008 10:07 schrieb:
Dann Bejing 2008 angezockt. Erst einmal keinen Stich gesehen. Doch ich habe mich reingefuchst und hatte echt Spaß. Werde die Demo sicher öfter zocken und evtl. mal billig das Game abstauben.

Na toll... da wollt ich heut die demos runterladen, und was sehe ich... Beijing 2008 gibts nicht in unserem Store... -.- Ist wie damals mit der Fifa 08 demo. Die war auch nicht im Luxemburgstore vorhanden. Schweinerei! dabei haben wir doch dieses jahr gezeigt, dass wir auch im Sport nicht sooo schlecht sind... ^^ :B
Hast keinen UK oder Ösi Account? Dann wird es Zeit ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 29.09.2008 15:03 schrieb:
assman am 29.09.2008 14:00 schrieb:
petib am 27.09.2008 10:07 schrieb:
Dann Bejing 2008 angezockt. Erst einmal keinen Stich gesehen. Doch ich habe mich reingefuchst und hatte echt Spaß. Werde die Demo sicher öfter zocken und evtl. mal billig das Game abstauben.

Na toll... da wollt ich heut die demos runterladen, und was sehe ich... Beijing 2008 gibts nicht in unserem Store... -.- Ist wie damals mit der Fifa 08 demo. Die war auch nicht im Luxemburgstore vorhanden. Schweinerei! dabei haben wir doch dieses jahr gezeigt, dass wir auch im Sport nicht sooo schlecht sind... ^^ :B
Hast keinen UK oder Ösi Account? Dann wird es Zeit ;)
natürlich hab ich nen UK account :P Ösi brauch ich nicht... Und die demo wird gleich starten, sobald Wipeout HD fertig geladen ist ^^

und @ megaman 9 ... omg :B das ist definitiv nicht mehr mein ding ^^ :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

MM9 ist echt bäh bzw. schreckt die Demo doch schon alle nicht-MM-Fans ab :B
Oder bin ich zu schlecht geworden für 2D-Plattformer? ^^


neben, der BioShock Demo kommt diese Woche übrigens auch eine Demo zu PES 09 raus.
http://www.videogameszone.de/aid,661703/Sony_PlayStation_3/PES_2009-Demo_erscheint_am_Donnerstag/

Nächste Woche dann im PAL-Store die Demo zu Valkyria Chronicles, welche für die Amis (bzw. die ohne PAL-Account, machen die ja genauso ^^) erstmal nur über die nächste Qore Episode verfügbar sein soll.
http://www.videogameszone.de/aid,661743/Sony_PlayStation_3/Bald_im_PlayStation_Store_Demo_zu_Valkyria_Chronicles/


Eternal Sonata und X Edge sind beide in japanisch, zumindest bei ES kann man es aber auch so zocken. Ganz hübscher Zeichenstil und bunt, aber grafisch und spielerisch kam es mir jetzt nicht gerade sehr gehaltvoll vor bzw. beides altbacken.
X Edge ist wohl nur für die Hardcore-Fans von dem Genre, sieht aus wie ein PS1-Spiel, raffen tu ich allerdings nix ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Iroquois-Pliskin am 30.09.2008 18:54 schrieb:
Solidus_Dave am 29.09.2008 21:43 schrieb:
MM9 ist echt bäh bzw. schreckt die Demo doch schon alle nicht-MM-Fans ab :B
Oder bin ich zu schlecht geworden für 2D-Plattformer? ^^

Wohl eher das Zweite :P

Wahrscheinlich weil ich jetzt ein 16:9 Sichtfeld gewöhnt bin :P


News:

- Gratis-Content-Update für Mercenaries 2 am 20. Oktober, Download-Content im November
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=32186

- Mirror's Edge Demo erscheint wohl am 6. November
http://scrawlfx.com/2008/09/mirrors-edge-demo-coming-november-6-2008

- eine weitere Bomberman-Version, BM Ultra, erscheint diesen Winter als PSN-Spiel
http://scrawlfx.com/2008/10/bomberman-ultra-announced-for-the-psn

- Ein Remake zu Spelunker, Spelunker HD, wird als PSN-Titel erscheinen
http://www.consolewars.de/news/22389/irem_entwickelt_spelunker_hd/


Edit: außerdem im Japan-Store:

Trailer zu Facebreaker und NBA Live 09
1 Theme und 3 Wallpaper zu Afrika
1 weiteres Theme für Shiki-tei
3 PSP-Wallpaper zu Ikki Tousen: Eloquent Fist


Morgen erscheint übrigens für 3$ der Soundtrack zu Pixeljunk Eden im US-Store, wie bei Monsters wohl wieder als DRM-freie mp3s.
 
AW: PlayStation Store (EU): Update vom 02.10.2008 (inkl. BioShock- und PES 2009-Demo!)

US-Store-Update ist da:

psblog schrieb:
PS3-Demos:
- Brothers In Arms Hell’s Highway
File size: 1250MB
- Beijing 2008
File size: 907 MB
- BioShock
File size: 1430MB
- Eternal Sonata
File size: 622 MB
- NBA 2K9
File size: 495 MB


PSP-Games:
- Untold Legends the Warriors Code ($14.99)
- Work Time Fun ($9.99)


Add-on Game Content:
- NBA Live 09 Oklahoma City Pack (GRATIS)
File size: 42 MB
- NBA Live 365 ($19.99)
File size: 778 MB
- Tiger Woods PGA TOUR 09 Firestone Country Club ($7.49)
File size: 187 MB
- Soulcalibur IV Weapon Set (Bonus Weapons) ($3.99)
File size: 3.09 MB
- Soulcalibur IV Weapon Set (Main Weapons) ($3.99)
File size: 3.09 MB
- Rock Band:
* “Mellowship Slinky in B Major” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “My Lovely Song”- Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Naked in the Rain” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “The Power of Equality” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Sir Psycho Sexy” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Suck My Kiss” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “The Greeting Song” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “The Righteous & The Wicked” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “They’re Red Hot” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Under the Bridge” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Apache Rose Peacock” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Blood Sugar Sex Magik” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Breaking the Girl” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Funky Monks” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “I Could Have Lied” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “If You Have to Ask” - Red Hot Chili Peppers ($1.99)
* “Blood Sugar Sex Magik” Album ($19.99) - this album includes “Blood Sugar Sex Magik” Album. This album includes “The Power of Equality,” “If You Have to Ask,” “Breaking the Girl,” “Funky Monks,” “Suck My Kiss,” “I Could Have Lied,” “Mellowship Slinky in B Major,” “The Righteous & The Wicked,” “Blood Sugar Sex Magik,” “Under the Bridge,” “Naked in the Rain,” “Apache Rose Peacock,” “The Greeting Song,” “My Lovely Man” and “Sir Psycho Sexy” by the Red Hot Chili Peppers.
File sizes: 8.33 MB - 65.7 MB (singles), 545 MB (track pack)


Game Music:
- PixelJunk Eden Soundtrack ($2.99)
File size: 189 MB


Game Videos:
- Bluetooth Headset Video
File size: 46 MB (HD)
- SOCOM Frostfire Fly-through
File size: 68 MB (HD)
- SOCOM Fallen Fly-through
File size: 69 MB (HD)
- SOCOM Control Trailer
File size: 73 MB (HD)
- LittleBigPlanet Life in LittleBigPlanet- Ep 1
File size: 135 MB (HD), 223 (1080)
- LittleBigPlanet Adventures of SackBoy
File size: 59 MB (HD), 96 (1080)
- MotorStorm Pacific Rift Trailer
File size: 163 MB (HD)
- Tom Clancy’s End War: Command Points Video Briefing
File size: 61 MB (HD)
- Tom Clancy’s End War: Combat Chain Video Briefing
File size: 113 MB (HD)
- Tomb Raider: Underworld - Beneath the Surface: The Story
File size: 97 MB (HD), 127 MB (1080)
- Tomb Raider: Underworld - Beneath the Surface: The Vision
File size: 115 MB (HD), 190 MB (1080)
- Facebreaker Audition Video #4
File size: 90 MB (HD)
- 8x AST Dew Tour videos
File sizes: 53 MB - 129 MB (HD), 88 MB - 235 MB (1080)


Blu-ray Trailers:
- Jerry Maguire
File size: 112 MB (HD), 148 MB (1080)


PS3 Themes:
- Iron Man Movie
File size: 3.03 MB


PSP-Theme:
- NBA 09 The Inside


heute im japan-Store (siehe Posts davor für die Tage zuvor)
neogaf schrieb:
PSP-Demos:
- Yuusha no Kuse ni Namaikida Or 2

Add-ons:
Cross Edge - 2 new dungeons, 1 new "Service Point" pack, 5 new item packs (all free).
Vampire Rain - Character Pack 4 (300 yen)
Vampire Rain - Trial Mission Set 1 (300 yen)
Vampire Rain - Additional Online Match Rules Set 1 (100 yen)



So, interessant dass die Eternal Sonata Demo bereits im US-Store ist (ergo übersetzt), BioShock Demo ist kleiner als im PAL-Store, da nur die englische Sprachausgabe drin ist (übrigens ist die deutsche meh, aber wann ist die schon mal besser :B ).
 
Zurück