Der PlayStation Store-Thread

AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 12.09.2008 21:16 schrieb:
btw. Deutsche bekamen gleich zwei Mails, die erste enthielt nämlich gar keinen Code, Pleiten Pech und Pannen :B

Richtig, so ging's mir heute Nachmittag :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 13.09.2008 00:11 schrieb:
Solidus_Dave am 12.09.2008 21:16 schrieb:
btw. Deutsche bekamen gleich zwei Mails, die erste enthielt nämlich gar keinen Code, Pleiten Pech und Pannen :B

Richtig, so ging's mir heute Nachmittag :B
Ich sollte mir die Mails von Sony doch mal durchlesen, die sind beide intuitiv in den Papierkorb gewandert :B

Gut das ich den noch nicht geleert hatte.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 13.09.2008 08:01 schrieb:
Ich sollte mir die Mails von Sony doch mal durchlesen, die sind beide intuitiv in den Papierkorb gewandert :B

Gut das ich den noch nicht geleert hatte.
Omg, danke petib :B :B :B

Email im Papierkorb:

Lade dir jetzt deine exklusive spielbare Demo von MotorStorm Pacific Rift herunter.

Ich dachte, das wäre wieder so eine spam mail von sony :B
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

assman am 13.09.2008 14:27 schrieb:
petib am 13.09.2008 08:01 schrieb:
Ich sollte mir die Mails von Sony doch mal durchlesen, die sind beide intuitiv in den Papierkorb gewandert :B

Gut das ich den noch nicht geleert hatte.
Omg, danke petib :B :B :B

Email im Papierkorb:

Lade dir jetzt deine exklusive spielbare Demo von MotorStorm Pacific Rift herunter.

Ich dachte, das wäre wieder so eine spam mail von sony :B


mh Sony hat alle lieb nur mich nicht?
Ich musste wieder cheaten! :B



Demo zu Mercenaries 2 kommt wohl auch nächste Woche.

Am 18. kommt außerdem das Gratis-Bike-Update zu Burnout Paradise, lässt vermuten dass es diesmal vielleicht ein Store-Download wird.



Die Listen sind auch wieder auf dem neuesten Stand :)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

petib am 13.09.2008 08:01 schrieb:
ndz am 13.09.2008 00:11 schrieb:
Solidus_Dave am 12.09.2008 21:16 schrieb:
btw. Deutsche bekamen gleich zwei Mails, die erste enthielt nämlich gar keinen Code, Pleiten Pech und Pannen :B

Richtig, so ging's mir heute Nachmittag :B
Ich sollte mir die Mails von Sony doch mal durchlesen, die sind beide intuitiv in den Papierkorb gewandert :B

Gut das ich den noch nicht geleert hatte.
wo bekommt ihr mails von sony
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Sc4rFace am 14.09.2008 08:18 schrieb:
Djzocken am 13.09.2008 19:11 schrieb:
Sc4rFace am 13.09.2008 16:08 schrieb:
wo bekommt ihr mails von sony

Die müssten an deinen email account gehen mit dem du dich angemeldet hast im Network.
ich hab nichts bekommen

das ist ja der gag daran ;)


LittleBigPlanet bekommt eine kleine closed Beta.
Infos:
- Beta applications start on the 17th and run through the 23rd. (japan)
- Beta play starts on the 29th and runs through October 12th.
- 60k users will be picked (20k per region).
- Story mode and Create mode will be available for play.
- 950mb file.

Im Japan-Store ist heute ein Theme zu LBP erschienen, was wieder als Beta-Anmeldung fungiert. Wird dann wohl morgen in unseren Stores ähnlich sein.

(das Theme ist aber blöd, eigentlich nur ein Hintergrundbild)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store Update heute:

neogaf schrieb:
Add-ons:
- Mainichi Isshou (monthly update) - free (ingame)
- Super Starstrike HD - Single player expansion - ? yen
- Super Starstrike HD - Multiplayer expansion - ? yen
- Soul Calibur IV - Custom Parts #4 - 150 yen
- J1 Jockey 4 2008 - WP Super Horse Data #1 - free
- J1 Jockey 4 2008 - WP Super Horse Data #2 - free

Themes:
- Super Starstrike HD

Videos:
. Cross Edge


PAL-Update:

cw schrieb:
Demos:
Fracture* (874 MB)
Soul Calibur IV* (879 MB)
NBA Live 09 (766 MB)

Download-Inhalte:
Rock Band
- "All Over Again" - Locksley
- "Don't Make Me Wait" - Locksley
- "She Doeas" - Locksley
- "Livin' on the Corner of Dude and Catastrophe" - MC Frontalot
"Shhh..." - The Darkest of the Hillside Thickets
"Skullcrusher Mountain" - Jonathan Coulton
- Locksley Pack
- The PAX 2008 Collection Pack
- Rock Band Song Import Key

Videos:
Fallout 3 Official Trailer*
Resistance 2 Twisted History Movie*
Pure Exhilaration Trailer
The Last Guy Release Trailer
PAIN Amusement Park: Clown Toss Trailer*
PAIN Amusement Park: Hot and Cold Trailer*
PlayTV Product Trailer*

Themes & Wallpaper:
inFamous*
PAIN (4x)
PlayTV Theme
PAIN Wallpaper (3x)
PlayTV Wallpaper


*nicht in Deutschland



Erwähnenswert sind auch Updates (beim Start jeweils) zu:
- Burnout Paradise (Bike-Update)
- Folding@Home -> wird dann Life with Playstation
siehe VGZ news bzw. hForum http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1050&tid=5962585&mid=7177559#7177559
- Singstar (eigene Menümusik etc.)
- Ferrari Challenge (Trophys)

Und hab ich schon erwähnt, dass das Katzenspiel-Update retroaktive Trophys bringt? :B
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1050&tid=6350889&mid=7176777#7176777

Ich vermute, heute wird es eine Demo zu Mercenaries 2 im us-Store geben (da heute bei Live erschienen).

es wurde eine Demo zu MIrror's Edge angekündigt (inkl. Preorder Bonus)
http://www.consolewars.de/news/22242/eu-termin_fuer_mirrors_edge/

Der PSN-Titel Crash Commando erscheint im Dezember
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31791 (inkl. Infos)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

US-Store Update ist da:

psblog schrieb:
PS3 Game Demos:
- Fracture
File size: 876 MB
- Mercenaries 2
File size: 1132MB


PSP Demo:
- NBA 09 The Inside
File size: 118MB


PSP-Games:
- Cube ($9.99)
File size: 231MB
- PQ: Practical Intelligence Quotient ($9.99)
File size: 84MB


Add-on Game Content:
- Rock Band
* “The Conjuring” - Megadeth ($1.99)
* “Wake Up Dead” - Megadeth ($1.99)
* “Bad Omen” - Megadeth ($1.99)
* “Devil’s Island” - Megadeth ($1.99)
* “Good Mourning/Black Friday” - Megadeth ($1.99)
* “I Ain’t Superstitious” - Megadeth ($1.99)
* “My Last Words” - Megadeth ($1.99)
* Peace Sells…But Who’s Buying? Album ($10.99) - this album includes “Wake Up Dead, “The Conjuring,” “Devil’s Island,” “Good Mourning/Black Friday”, “Bad Omen,” “I Ain’t Superstitious,” and “My Last Words” - Megadeth.
* “Hands Down” - Dashboard Confessional ($0.99)
* “One of THOSE Nights”— The Cab ($0.99)
* “She’s a Handsome Woman”— Panic at the Disco ($0.99)
* “Natural Disaster”— Plain White T’s ($0.99)
* Rock Band Live 2008 Tour Pack 1 ($3.99) - includes “Natural Disaster” - Plain White T’s, “She’s a Handsome Woman”- Panic at the Disco, “One of THOSE Nights” - The Cab, and “Hands Down” - Dashboard Confessional.
File sizes: 22.4 MB - 52.1 MB (singles), 101 MB - 253 MB (track packs)


Game Videos:
- NBA 09 The Inside: Life (x4)
File sizes: 46 MB - 72 MB (HD), 76 MB - 117 MB (1080)
- Valkyria Chronicles GC Trailer
File size: 43 MB (HD)
- EA Sports Hockey League Video
File size: 89 MB (HD)
- AST Dew Tour - Portland FMX Jam Session
File size: 91 MB (HD), 146 MB (1080)
- AST Dew Tour - Portland Skate Thrills
File size: 94 MB (HD), 154 MB (1080)
- AST Dew Tour - Portland BMX Highlights
File size: 128 MB (HD), 212 MB (1080)
- AST Dew Tour - Rob Darden Profile
File size: 118 MB (HD), 196 MB (1080)
- AST Dew Tour - P Rod Profile
File size: 91 MB (HD), 155 MB (1080)
- AST Dew Tour - Skate Park Stars
File size: 116 MB (HD), 191 MB (1080)
- AST Dew Tour - Behind the Scenes with Andy M.
File size: 92 MB (HD), 154 MB (1080)
- AST Dew Tour - PlayStation Pro Moments Portland
File size: 49 MB (HD), 87 MB (1080)
- Play the Pros: Baltimore
File size: 72 MB (HD), 120 MB (1080)


Preissenkung:
- Call of Duty 4 Map Pack eine Woche für $4.99 statt 10$ (bis 25.9.)



mmh das Verändern der Umgebung in Fracture ist ganz nett aber das Spiel wird sehr untergehen in der Vorweihnachtszeit :B Ich warte dann auch wohl lieber auf Red Faction ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 18.09.2008 22:34 schrieb:
mmh das Verändern der Umgebung in Fracture ist ganz nett aber das Spiel wird sehr untergehen in der Vorweihnachtszeit :B Ich warte dann auch wohl lieber auf Red Faction ^^

Ich habe heute auch mal die Fracture-Demo gezockt und was soll ich sagen - ich war sehr positiv überrascht! Da ich mit keiner großen Erwartung an die Demo herangegangen bin und das Spiel auch in der Vergangenheit bewusst nicht groß beachtet habe, konnte mich die aktuelle Fracture-Version schon überzeugen. :)

Grafisch macht der 3rd-Person-Shooter überraschend viel her, gerade die Anzüge der Charaktere und die Introsequenz sehen richtig klasse aus. :top: Das einleitende Tutorial wurde auch nett ins Spiel integriert und lässt im Gegensatz zu anderen Vertretern keine Langeweile aufkommen.

Das Terrain-Deformations-Feature ist zwar imho nicht soo der Wow-Effekt, scheint aber gut durchdacht zu sein und ist mal eine Abwechslung zu anderen Genre-Kollegen. Die Story und die deutsche Synchro scheinen zwar wie immer nicht gerade die Stärken zu sein, aber direkt im Spiel (und nicht in den Cutscenes) klingen die Anweisungen des Instructors ganz akzeptabel und auch authentisch. Nur als ich mitten im Spiel wieder die deutsche Stimme von Kaiser Septim aus Oblivion hörte, wurde mir schon wieder schlecht ^^ Ich weiß nicht, wie oft ich diese Stimme gehört habe - zu oft anscheinend :P

Alles in Allem wirkt Fracture auf mich aber schön rund und nicht mal schnell dahingerotzt. Trotz der enormen Konkurrenz als Lückenfüller mit Sicherheit mal lohnenswert - Fracture hat das Glück ein 3rd- und kein 1st-Person-Shooter zu sein =)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Fand die Demo von Fracture auch ganz nett. Das Terra-Forming macht Laune und ist einfach mal was neues. Die Grafik sieht auch ganz ansehnlich aus, über die Synchro lege ich aber mal lieber den Mantel des Schweigens :B Wird sicher etwas untergehen, aber ist auf jeden Fall besser als erwartet, kaufen würde ich es trotzdem nicht ^^
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Also ich persönlich finde Fracture total daneben.. die Story.. ist halt immer das gleiche.. die Grafik finde ich nicht besonders.. hätte auch noch ein PS2 Titel werden können.. Und das absenken und erhöhen ist ja wohl nix besonderes.. Ich find das Spiel eher Langweilig..
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store-Update heute:

PSP-Demos:
- Garnet Chronicle (24MB)

PS1-Spiele:
- Bomberman Land
- Kouyasai
- Puchi Carat
- Reel Fishing

Wallpaper:
- 4mal Bionic Command Rearmed


Außerdem hat wohl der Video-Store bei ihnen Einzug gehalten (wieder IP beschränkt)


Morgen erscheint übrigens auch die Downloadvariante von Burnout Paradise für 30$, PAL-Stores sollen irgendwann folgen.
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Japan-Store Heute:

PSN-Games:
- Angel Love Online (GRATIS) 1049MB
(mmorpg, davor gabs schon eine PC-Version, keine monatlichen Gebühren sondern bessere Items kosten Geld)

Addons:
- Everybody's Golf World Tour: Kratos Charakter (500¥)
- Soul Calibur IV: Customize Parts 5 (200¥)

Spielevideos:
- SOCOM: Confrontation
- Aquanaut's Holiday

Wallpaper:
- 2x Soul Calibur IV


Zur Info: Im Hongkong-Store ist auch schon Mega Man 9 da (was ja später bei uns kommt), inkl. Demo (64MB). Heißt dort Rockman ^^ Komisch aber, dass es das Spiel noch nicht in Japan gibt.
Sony Hongkong/Asia ahmt ein wenig MS nach und bietet 2 MM-Themes für je 14HK$ an... (zum Vergleich, die Vollversion kostet da 69HK$). Vielleicht geht es auch von Capcom aus, wundern würde es mich nicht :P (glaube aber im HK-Store gab es auch kostenplfichtige Themes zu Dark Mist, ansonsten nix)
Burnout Paradise gibts im HK-Store auch schon.


Und meeeeh ;( :
Hab die LIttleBigPlanet-Beta (und die SOCOM Confrontation Beta) in die Finger bekommen via Share-Account (ist sehr praktisch sich für diese Codes neue Accounts zu machen und die mit diesen dann erst einzulösen, dann kann man das ohne Probleme weitergeben und eben nur diese Demo/Beta).
Jetzt ist sie auf der Platte und ich kann nicht zocken, da es im Prinzip die gleiche Beschränkung hat wie ehemals Warhawk (man muss mit der PSN-ID des Code-Einlösers angemeldet sein und auch dann wird noch erkannt, dass man auf einer anderen PS3 ist und muss ggf. warten (und der andere darf nicht spielen), bei Warhawk waren es vor der Änderung 24h und dann konnte der anderen nicht zocken ^^)
:(
seltsamerweise behauptet der Info-Text bei der Beta, dass auch andere es zocken könnten solange das Passwort der Besitzer-PSN-ID auf dieser PS3 gespeichert wäre (vielleicht ist damit aber auch nur die Konsole gemeint, auf der der Code eingelöst wurde)

Naja, Infos:
- LBP Beta ist 906MB groß
- SOCOM Beta 1511MB


Da zwar jeder umsonst Angel Love Online spielen kann, aber es auf japanisch ist könnte man von der Account-Anmeldung aufgehalten werden.
hier ein übersetzter Guide:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12933219&postcount=1
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

PlayStation Store (EU): Update vom 25.09.2008 (inkl. Burnout Paradise, WipEout HD & mehr!)

Manche Sachen wie z.B. die Themes gab es in AT schon, sind jetzt aber neu in DE dazugekommen (mit USK-18-Stempel...). Andersherum gibt es in AT nun einige der in DE bereits längst erhältlichen Buzz-Add-ons, die habe ich nicht extra aufgelistet.

Für kauffreudige PSN-Besucher gibt es heute aber genügend Stoff ;)
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

ndz am 25.09.2008 17:03 schrieb:
PlayStation Store (EU): Update vom 25.09.2008 (inkl. Burnout Paradise, WipEout HD & mehr!)

Manche Sachen wie z.B. die Themes gab es in AT schon, sind jetzt aber neu in DE dazugekommen (mit USK-18-Stempel...). Andersherum gibt es in AT nun einige der in DE bereits längst erhältlichen Buzz-Add-ons, die habe ich nicht extra aufgelistet.

Für kauffreudige PSN-Besucher gibt es heute aber genügend Stoff ;)

Wie üblich sollte man lieber im UK-Store gucken ;)
Gibt auch noch den ehemals japanischen Summertrailer 2 zu MGS4 (1gb :B ) und die Demo zu Merc2.



WipEout HD lädt schon :X

Übrigens wird da mal imo ne Demo zu kommen. Die Kaufversion besteht schon aus den Spieldaten und einer extra Freischalt-Datei. Ergo braucht man dann nur noch die Spieldaten so mal anzubieten in Zukunft (vielleicht im US-Store auch schon heute, da gibts Demos zu PSN Titeln oft zum Release, die hier erst später kommen)


Wie schon bekannt gabs heute auch einen Trophy-Patch für Burnout. Selbiges soll übriens als PSN-Download nur 3,3gb groß sein :confused: (+500mb update dann wohl)


setz btw mal durch, dass auch die PS-VGZ-Mods Zugangscodes zur LBP-Beta erhalten. So geht das ja nicht! :P
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Solidus_Dave am 25.09.2008 17:34 schrieb:
ndz am 25.09.2008 17:03 schrieb:
PlayStation Store (EU): Update vom 25.09.2008 (inkl. Burnout Paradise, WipEout HD & mehr!)

Manche Sachen wie z.B. die Themes gab es in AT schon, sind jetzt aber neu in DE dazugekommen (mit USK-18-Stempel...). Andersherum gibt es in AT nun einige der in DE bereits längst erhältlichen Buzz-Add-ons, die habe ich nicht extra aufgelistet.

Für kauffreudige PSN-Besucher gibt es heute aber genügend Stoff ;)

Wie üblich sollte man lieber im UK-Store gucken ;)
Gibt auch noch den ehemals japanischen Summertrailer 2 zu MGS4 (1gb :B ) und die Demo zu Merc2.



WipEout HD lädt schon :X

Übrigens wird da mal imo ne Demo zu kommen. Die Kaufversion besteht schon aus den Spieldaten und einer extra Freischalt-Datei. Ergo braucht man dann nur noch die Spieldaten so mal anzubieten in Zukunft (vielleicht im US-Store auch schon heute, da gibts Demos zu PSN Titeln oft zum Release, die hier erst später kommen)


Wie schon bekannt gabs heute auch einen Trophy-Patch für Burnout. Selbiges soll übriens als PSN-Download nur 3,3gb groß sein :confused: (+500mb update dann wohl)


setz btw mal durch, dass auch die PS-VGZ-Mods Zugangscodes zur LBP-Beta erhalten. So geht das ja nicht! :P

Wie schon öfter beschrieben, poste ich in den News stets nur die deutschsprachigen EU-Inhalte, da das die Inhalte sind, an die man "legal" bzw. automatisch herankommt, wenn man seinen Wohnort angibt. Und da wir uns ja auf einer deutschsprachigen Website befinden, beschränke ich mich darauf - was im UK-Store kommt, ist mir egal :P

Und @LBP-Keys: :finger:
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Jetzt ist nächste woche schon heute :B und ich hab total verpennt meine wirecard zu laden für Wipeout HD :S

Na ja die beiden Demos hören sich ja schon mal nett an :finger:

€dit :]

Es gibt doch einen Gott,Gehalt schon drauf

Wirecard recharged %)
hoffe nur noch zum we :]
 
AW: PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

Für kauffreudige PSN-Besucher gibt es heute aber genügend Stoff ;)

Kauffreudig wär ich schon gern.. nur ohne KK geht das schlecht... die sollen endlich die Network Cards rausbringen.. sonst bomb ich den laden noch wech.. und dann hat keiner mehr die chance was zu kaufen *hi hi hi hiii* :B
 
Zurück