Der play³-Relaunch;)

Das Heft wird halt noch perfekter - hoffe ich;)
Und die PS2 auf dem Cover fliegt raus, klaro.
Ich hab keinerlei Zweifel daran, dass die Play3 spätestens nach dem relaunch in jedem Wörterbuch als vierte Steigerung von "perfekt" zu finden sein wird ;)

Irgendwie finde ich es schade, dass die PS2 jetzt abgeschoben wird.
Für mich ist sie auch heute noch eine der besten Konsolen und ich nutze sie auch noch regelmäßig...
Aber das ist der Lauf der Dinge und da kann man nix machen :)

Ansonsten hätte ich auch noch einen Wunsch für den relaunch:
(Jetzt mache ich mich vermutlich bei vielen Lesern unbeliebt)

Ich würde gerne die Rubrik "Frankensteins Spiele" wiedersehen!
Ganz ehrlich: Ich fand die mix games einfach genial und finde es schade, dass sie nicht mehr dabei sind.
Die Leute, die sich an der Rubrik stören, können ja die Seite zukleben :P

Wie wäre es, wenn ihr eine Art "Ecke für Exoten" einführt? Wenn ihr die Releaselisten und die Wertungserklärung rausnehmt, sind da schon locker zwei Seiten für drin. ;) Dort werden dann eben Spiele vorgestellt/getestet, wo kaum einer was von gehört hat oder die schlicht und ergreifend was ganz besonderes sind.

Zum Beispiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde, es sieht richtig geil und spaßig aus. Wie ein Destruction Derby zu seligen PSone-Zeiten gepaart mit dem Stil von Sin City. Das und noch viel mehr würde ich gern in einer Extrarubrik lesen. Die muss dann aber von Sebastian geschrieben werden. Der Kerl weiß einfach, wie man leidenschaftlich über Exoten und Besonderheiten schreibt. Zumal sich sein Geschmack mit dem meinen überaus oft gleicht. %)

Wenn ihr da keinen Bock drauf habt, hätte ich gerne sowas wie "Die Gurke des Monats" wie aus der Playzone-Zeit. Was hab ich manchmal bei den Reviews bepisst.

Wär nett, wenn ihr mal drüber nachdenken würdet. ;)

Wird im Zuge des Relaunches eigentlich auch das Menü der DVD überarbeitet? Das sieht mittlerweile nämlich arg grausig und veraltet aus. Und mal eine andere Hintergrundmusik wäre auch ganz schön ;) .
Das wäre nämlich mein einziger Kritikpunkt überhaupt, den man verbessern könnte.

Wenn ihr da keinen Bock drauf habt, hätte ich gerne sowas wie "Die Gurke des Monats" wie aus der Playzone-Zeit. Was hab ich manchmal bei den Reviews bepisst.

:gurke: des Monats hätte ich auch gerne wieder :-D
Dafür. War immer ganz lustig. :)

Wer sich in der Redaktion nicht benehmen kann, kann ja dann die Gurke testen.
jo fand die damals auch immer amüsant, müsste ja keine ganze Seite sein, ne halbe reicht. :)

Wer sich in der Redaktion nicht benehmen kann, kann ja dann die Gurke testen.

Hehe.

Wird im Zuge des Relaunches eigentlich auch das Menü der DVD überarbeitet? Das sieht mittlerweile nämlich arg grausig und veraltet aus. Und mal eine andere Hintergrundmusik wäre auch ganz schön ;) .

Gute Idee.
vielleicht optisch an die Optik des neuen Bulletin-Forums annähern :) fänd ich cool, nur halt in Rot (Play³ Farbe) anstatt Orange (VGZ)

Man sollte die Zeitschrift wieder in PlayZone umbenennen. %)
95nf61.jpg
%)

streichen wir meinen Vorschlag von der PSP2

machen wir es so
2yx155h.jpg

die PSP rückt nach links, wo die PS2 war (da Retail meiner Meinung nach immer Vorrang hat) und den Platz der PSP bekommt das PSN, dann stimmt ³ ebenfalls :)

Zurück