• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Pate - Englische Version

Ich weiß nicht ob die Englische Version mehrsprachig ist, aber ich glaub die Deutsche Fassung ist doch auch ungeschnitten, oder irre ich mich da?

Tilt am 06.04.2006 19:47 schrieb:
Hallo,

ich möchte gern das im Betreff genannte Spiel kaufen. Bei CD Wow entdeckte ich ein ganz vernünftiges Angebot (http://www2.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=264575&subcat=ps2)

Wie sieht es mit der englischen Version aus? Ist diese mehrsprachig - also kann man auch die deutsche Fassung spielen?

Es wäre sehr schön, wenn mir das jemand sagen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße!
steht doch bei deinem Link unten - Nur Englisch!
@ Walti: :finger:

Ich weiß nicht ob die Englische Version mehrsprachig ist, aber ich glaub die Deutsche Fassung ist doch auch ungeschnitten
Ich weiß, dass die deutsche Version ungeschnitten ist. Trotzdem würde ich gern wissen, ob die englische zufällig auch auf Deutsch zu stellen geht. Ich hoffe, dass weiß hier jemand.

steht doch bei deinem Link unten - Nur Englisch
Was irgendwelche Typen eines Versandhandels hinschreiben, muss nicht gleich der Wahrheit entsprechen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Angabe bei "GTA San Andreas". Dort steht bei der englischen Version nämlich auch "nur in Englisch" da. Und jeder weiß, dass die englische Version von GTA San Andreas auch auf deutsch zu stellen geht.
Ich denke, dass man bei CD Wow sogar grundsätzlich hinschreibt "nur in Englisch", da man ja auch nur englische Versionen verkauft und so am wenigsten Ärger riskiert.

Ich habe beide Versionen zu Hause und du kannst die Englische Version nicht mit Deutscher Sparachausgabe oder Deutschen Untertiteln spielen. Zwischen der Englischen und der Deutschen Version gibt es, bis auf die Sprache, keine Unterschiede.

Zurück